Wie knacke ich die Nuss am besten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, in nem Club in den ich hin und wieder mal hingehe gibt's n Mädchen Hb 10 die jeden Samstag mit ihren zwei Freundinnen (die eine ist ziemlich verrückt und schubst ständig Leute rum, glaub die ist immer unglaublich besoffen) den ganzen Abend nur am selben Fleck steht und der Reihe nach von typen angequatscht wird, wobei jeder soweit ich das beobachten konnte nen Korb gekriegt hat.

Ich war auch schon mal drauf und dran sie anzusprechen, jedoch hab ich das mal auf nächste Woche verschoben um mir mal einen guten Opener einfallen zu lassen, da ich's noch nicht evtl versauen wollte...

Jetzt hat letzte Woche ihre verrückte Freundin mich angesprochen und hat mir die andere Freundin Hb6 vorgestellt, weil die mich anscheinend gerne kennenlernen wollte....hab dann n paar Takte mit ihr gesprochen wobei immerwieder Blickkontakt mit der hb10 entstand.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich das ist meine Chance als plötzlich mein total betrunkener Kumpel aufkreutzte und mich den ganzen Abend beschäftigt hat....leider taugt der als wingman gar nix und ich hab's mit dem ansprechen nocheinmal sein lassen....jetzt will ich beim nächsten mal den Sack endlich zu machen.

Fällt da spontan jemandem was kreatives witziges ein womit ich sie anspreche? Ist ihre Freundin mit der ich schon gesprochen habe evtl der Draht zu ihr oder eher eine Hürde? Wie würdet ihr das theoretisch handeln? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 10? Ja na klar... Klingt für mich schon nach Oneititschen-Gedanken. "Ich wills nicht versauen", "Ich beobachte sie", "Sie ist eine HB10 (...)". Du bist zu verklemmt und verkopft und darum wirst du es versauen und nicht weil dein Opener scheiße war. Versuchs mal mit "Hi". Läuft immer, ist fieldtested.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nussknacker-Figur-K%C3%B6nig_KWO-Olbernh

Bist du entschlossen, jemanden zu töten, erlaube dir niemals zu denken: "Ich könnte verlieren, wenn ich den Feind sofort stelle. Stattdessen wähle ich lieber eine Verzögerungstaktik."

Solches Denken beraubt einen des geeigneten Augenblicks und nimmt viel vom ursprünglichen Entschluß weg, weshalb er dann oft nicht verwirklicht werden kann.

Der Weg des SAMURAI PUA verlangt, dass er kopfüber in seinen Feind hineinstürmt, die Frau anspricht. sogar blindlings. ohne Opener

Herz.gif

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.