LR: Uni Erasmus Milf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Just another day an der Uni...

Tag 1: Social Proof, sozial sein

Beim Betreten meiner Fakultät spreche ich eine Frau an, die mir schon auf dem Weg zur Uni aufgefallen ist. Ich beginne das Gespräch mit einem improvisiertem Opener, bringe sie zum Lachen, die Konversation läuft.

Dazu läuft ein Kumpel an mir vorbei, der eine Freundin dabei hat. Arabische Herkunft, etwas über 30.

Ich stelle mich ihr vor und sage, dass ich gleich nachkomme. Erst werde ich mit der 30-jährigen Dunkelhaarigen noch Nummern austauschen.

In der Bib setze ich mich zu den beiden und mache nichts, außer mich normal mit beiden zu unterhalten und später was zu essen. Irgendwie ist sie mir aber sympathisch und ein bisschen aufgedonnert ist sie auch. Wir haben ein 1,2 gemeinsame Hobbies, was eine perfekte Rapport Vorlag ergibt. Die Gespräche finden komplett auf englisch statt.

Tag 2

Die beiden kommen etwas später. Wir begrüßen uns mit Küssen auf die Wange. Mein Instinkt sagt, ich sollte sie asap isolieren. Gesagt getan. Nach kurzem Lernen und dauerndem Angrinsen schlage ich vor, schnell, nur ganz kurz (damit es keine Gewissensbisse gibt) auf einen Café Pause zu machen.

Location Change, Necken

Wir haben einen guten Vibe, lachen zusammen. Sie lacht aber so kratzend wie die Puppe von der Sesamtstraße und ich ziehe sie, selbst lachend, damit auf.

Wenn ich merke, dass ein Scherz von mir war zu hart war, sage ich „Nur Spaß“ hinterher, um wieder runterzufahren.

Location Change, Kino

Wir gehen an die frische Luft, reden über Theater, Tanzen, etc. und haben Spaß zusammen. Um Kino nicht zu vernachlässigen, mache ich z.B. Tanzschritte mit ihr nach oder Umarme sie und sage ihr, dass ich sie gut finde. Nach einigen Minuten lernen wir weiter und essen später wir Mittag zusammen.

Tag 3

EC&Kino

Diesmal treffen nur wir beide uns zum lernen, tiefer Augenkontakt. Ihr ist kalt, sie legt die Hand auf die Heizung, ich „überprüfe“ ihre Temperatur, in dem ich ihre Hand nehme, streichle und schließlich weiter halte.

In der Mensa gackern wir wieder rum, einige gucken uns an. Wir haben gemeinsam einen „I don’t give a fuck“ Frame, was noch mehr Comfort schafft.

Ich gucke ihr dabei intensiv in die Augen und sage ihr, sie soll sich nur auf uns beide konzentrieren und unsere Präsenz fühlen. Sie kann es nur einige Sekunden halten, wird aber horny.

Danach setzen wir uns raus, nebeneinander, sie geht stark auf Körperkontakt, ich lege meinen Arm um sie, streichle sie und sage ihr, dass ich sie mag. KC durch sie.

Später spazieren wir Hand in Hand über den Campus, immer wieder make outs. Sie ist bei allem sehr spielerisch, ich merke aber gleichzeitig ihr Lust, auf kleine Spielchen:

HB: „Ein Mann muss erstmal in mich investieren. Davor gibt es nichts. Ich will wie eine Prinzessin behandelt werden.“

Dextro: grins „Aha. Cool.“

Mal davon abgesehen, dass ich diese Einstellung nicht mag, sind mir solche Worte egal. Es ist nur blabla.

Tag 4

Bei mir zu Hause

Ich rufe sie Abends an und frage sie, ob sie Bock hat, abzuhängen. Glücklicherweise wohne ich logistisch perfekt und kann sie in 10 Minuten von der Haltestelle abholen.

Bei mir zu Hause, lasse ich sie erstmal ankommen. Wichtig! Nicht überstürzen, lasst die Frau sich erstmal in eurer Wohnung einfinden.

Ich mache uns Café, wir reden, kuscheln, küssen uns.

Später legen wir uns aufs Bett. Sie fängt mit Push&Pull an, indem sie mal küssen will und mal nicht. Zuerst breche ich mit Dominanz durch, dann wird es mir zu blöd und ich höre einfach auf, körperlich zu sein, bis sie wieder damit beginnt.

Als ich anfange, sie und mich auszuziehen, unterbricht sie jedes Mal.

HB: „Wir werden heute Abend keinen Sex haben.“

Große Augen, riesiges Grinsen im Gesicht.

Dextro: „Hä? Natürlich nicht, woran dachtest du denn?!“

- Pulli weg -

Hb: blabla kein Sex

Dextro: „Ich habe nie Sex beim ersten Mal“

- T Shirt weg -

Hb: „Blabla, ich mache das sonst nie.“

Dextro: „Für mich ist Sex nichts Großes, aber ich werde dich zu nichts zwingen.“

- BH weg -

Hb: „blabla wirklich nicht!“
Dextro: „Ich finde es gut, dass wir darüber reden....“

- Hose weg. Beim Slip blockiert sie physisch.-

Sie fängt an, über moralische Werte, Sex vor der Ehe, Religion zu reden.

Ich gebe ihr Value und entgegne „Okay, das ist gut, dass du solche Werte hast. Ich werde heute sowieso nicht mit dir schlafen.“

Bei solchen Themen Value geben, nicht verarschen. Viele Frauen fühlen sich dann vor den Kopf gestoßen.

Sie blockt, quatscht die ganze Zeit, ist ein bisschen unsicher. Ich habe darauf keine Lust, mache die Glotze an und schlafe ein.

Irgendwann wache ich wieder auf, sie auch. Wir machen heftig miteinander rum und haben Sex.

Warum habe ich so wenig über die Gespräche an sich geschrieben?

Weil es scheißegal ist, was ihr erzählt. Auch bei Rapport bzw. wenn es um eine persönliche Bindung geht,

beschreibe ich einfach, wie sich etwas für mich anfühlt, oder aber, ich versetze mich in die andere Person hinein und beschreibe, was ihr daran Spaß machen könnte.

Eine Frau merkt genau, was bei euch vorgeht und sie sieht es euch an, ob ihr Bock, habt sie zu ficken.

Aber nicht, indem ihr sie sabbernd anguckt, sondern durch euere Mentalität: "Ich kann dich ficken und werde es tun."

Fühlt euch locker und horny!

bearbeitet von dextro86
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben einen guten Vibe, lachen zusammen. Sie lacht aber so kratzend wie die Puppe von der Sesamtstraße und ich ziehe sie, selbst lachend, damit auf.

Wenn ich merke, dass ein Scherz von mir war zu hart war, sage ich „Nur Spaß“ hinterher, um wieder runterzufahren.

Ja! Das mach ich auch immer. Ist so eine Form von Kalibrieren... bis ich das gerallt hatte.

HB: „Ein Mann muss erstmal in mich investieren. Davor gibt es nichts. Ich will wie eine Prinzessin behandelt werden.“

Dextro: grins „Aha. Cool.“

Mal davon abgesehen, dass ich diese Einstellung nicht mag, sind mir solche Worte egal. Es ist nur blabla.

Sehr gute Reaktion beneidenswert.

- Hose weg. Beim Slip blockiert sie physisch.-

Sie fängt an über moralische Werte, Sex vor der Ehe, Religion zu reden.

Ich gebe ihr Value und entgegne „Okay, das ist gut, dass du solche Werte hast. Ich werde heute sowieso nicht mit dir schlafen.“

Bei solchen Themen Value geben, nicht verarschen. Viele Frauen fühlen sich dann vor den Kopf gestoßen.

Sie blockt, quatscht die ganze Zeit, ist ein bisschen unsicher. Ich habe darauf keine Lust, mache die Glotze an und schlafe ein.

Amen, damit habe ich mir so oft Lay versaut. Und Knallhart den Frame durchgezogen. Daraus folgt logischerweise:

Irgendwann wache ich wieder auf, sie auch. Wir machen heftig miteinander rum und haben Sex.

Warum habe ich so wenig über die Gespräche an sich geschrieben?

Weil es scheißegal ist, was ihr erzählt. Auch bei Rapport bzw. wenn es um eine persönliche Bindung geht,

beschreibe ich einfach, wie sich etwas für mich anfühlt oder aber, ich versetze mich in die andere Person hinein und beschreibe, was ihr daran Spaß machen könnte.

Eine Frau merkt genau, was bei euch vorgeht und sie sieht es euch an, ob ihr Bock, habt sie zu ficken.

Aber nicht indem ihr sie sabbernd anguckt, sondern in dem eurer mentales Program sagt: "Ich kann dich ficken und werde es tun."

Fühlt euch locker und horny!

Ja diesen "State" kenne ich. Mann "modelliert" einfach nur noch Gefühle und Situationen.

Ein sehr schöner Report. Besonders lehrreich für mich ist deine kunstvolle Logistik und Managment der verschiedenen (sozialen) Situationen... da bin ich oft überfordert....

Auch Kalibrierung scheinst du echt gut drauf zu haben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Zur Kalibrierung: Ich habe lange dafür gebraucht, in diesem Bereich besser zu werden und habe oft "High Energy" auf Gedeih und Verderb durchgezogen.

Mit viel C&F, Push Pull etc. Das braucht man in den seltensten Fällen, da es oft too much ist. Insbesondere tagsüber.

Eine Prise von all dem reicht völlig aus. Lieber sogar etwas zu wenig, als immer mehr druff.

Was bei allem extrem wichtig ist: Entspannt sein. Nervös durch die Gegend springen und der verbreitete Drang nach Attraction schrecken ab.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden