Freund braucht nur selten Sex?!

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das muss mir mal einer erklären, wie es jemand, nicht schwules, schafft, NICHT geil zu werden, wenn er an den Titten, Arsch ... spielt, ...

Ist ganz leicht wenn man älter als 14 ist. Erklärung: Das kann auch durchaus als liebevolle Berührung durchgehen, ohne gleich nen Dreimaster in der Hose zu haben. Wenn dann aber vom Gegenüber so selten mal was zurückkommt, wie hier geschildert, fühlt man sich ja zwangsläufig irgendwie unattraktiv und überdenkt (?) die Beziehung. Ich würde das tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Konkurrenz setzen kann wirken, wie Kohle im Feuer, genauso wie Entzug, was ich auf Seite 5 geschrieben hatte, kurzfristig. Aber je mehr ich drüber nachdenke, umso simpler ist's für mich: es stimmt die Chemie nicht. Da gibt's Frauen, die kann man bumsen und bumsen, man kriegt einfach nicht genug von ihnen, dann gibt's wieder Frauen, mit denen hat man ein paar mal was, danach ist das Feuer weg, keine Ahnung wieso.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den ganzen Faden durchzulesen, einfach mal ein paar Einwürfe:

- holt sich Befriedigung anderweitig (geht fremd, trainiert alleine zu viel)

- gesundheitliches (zu viel Stress, körperliches Problem)

- zu sehr an Partner(in) gewöhnt -> niedere Geilheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Männer wollen VERFÜHREN. Und Du bist VERFÜGBAR. Das ist langweilig.

Finde das immer witzig, wenn Frauen dann nackt durch die Wohnung hüpfen. Dessous kaufen. Oder Gespräche anfangen, weil sie mehr Sex wollen. Am Anfang könnt ihr dieses Spiel doch auch.

Lösung: Du willst aus (Grund zimmere Dir zusammen, und zwar glaubwürdig) 6 Monate am Stück auf Sex verzichten.

Und dann kuschele. Blocke. Blas ihm halt mal einen, wenn er unbedingt Sex möchte. Die Pussy ist tabu. Da soll er sich schon was einfallen lassen. Feiern. Abfüllen. Lass ihn da mal zappeln. Mach ihm das echt schwer. Fordere ihn als Mann mal wieder. Und wenn er das dann doch hin bekommt (und zwar nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten Versucht) dann sag ihm, dass Du wirklich diese Erfahrung machen möchtest mit den 6 Monaten und fang von vorne an. Soll er halt mal schauen, wie er Dich regelmäßig verführt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Man könnte meinen euer ganzes Leben dreht sich nur um Sex. Wenn der Junge doch glücklich ist? Wenn er doch lieber kuscheln will, soll er es halt machen. Für jeden Topf gibts auch immer den passenden Deckel. Jeder kann doch machen was er will, auch wenn es einigen nicht in ihr beschränkte PU-Hirn will. Und wenn YuniYuna ein Problem damit hat, muss sie eben Konsequenzen ziehen und ihn verlassen und sich einen richtigen Mann suchen. Punkt. Ende der Durchsage. Meine Fresse. Werdet doch mal erwachsen. Kann doch nicht wahr sein hier. Nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst die Libido schön reden und Hormonwerte messen ja?

Wie wär es stattdessen deine Eier einzupacken und weiter zu ziehen?

Ne, ist nichts für dich, ne?

Müsste man ja auch mal gerade stehen und losgehen.

Lieber sitzen bleiben.

...

Das will sie doch aber nicht. Sie will ihn. Verstehst du nicht? Musst du auch nicht! Aber solche Ratschläge sind sinnlos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ist der Thread biggest Troll ever inclusive der Posts oder ich versteh die Welt nicht mehr.

Nicht böse gemeint, doch habt ihr eigentlich alle 'ne scheiß rosarote Brille auf?

Und was willst du mit diesem Thread erreichen?

"Erfahrungen und Tips" what the fu?

Das ist absolut nicht möglich, dass ein gesunder Mann seine Freundin nur alle paar Monate vögelt und auch sonst keinerlei Anzeichen von "Männlichkeit" hat. Er mag keine Blowjobs, keine ONS und keine FB. Aha.

Irgendwas stimmt nicht. Und dass du tolerierst, in einer Beziehung pro Jahreszeit nur einmal gebumst zu werden, wirft mir auch Fragen über dich und deine psychische Verfassung auf.

"Ja, der Typ ist glücklich und blablalba und die Beziehung ist ja auch schön und blabla" ist das euer scheiß Ernst? Es geht um seinen SEXUALTRIEB. Und so wie der beschrieben wird, ist der NICHT normal. Fertig, aus, Punkt.

Wenn du mehr Sex haben willst, sprich ihn konsequent darauf an und handelt gemeinsam, um der Sache auf den Grund zu gehen oder mach Schluss und such dir einen neuen Freund.

Wenn nicht, dann nicht. Bis er dich irgendwann gesteht, dass er mit seinem Freund Thoma jetzt gemeinsam eine Cocktailbar auf Mallorca aufmacht.

bearbeitet von vkn
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich wenig Körperfett und einfach keine Lust

-> er soll mehr fett essen

-> zunehmen

-> weniger Sport

-> sich yohimbine organisieren

wenn das nicht hilft ist es mental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung: Du willst aus (Grund zimmere Dir zusammen, und zwar glaubwürdig) 6 Monate am Stück auf Sex verzichten.

Und dann kuschele. Blocke. Blas ihm halt mal einen, wenn er unbedingt Sex möchte. Die Pussy ist tabu. Da soll er sich schon was einfallen lassen. Feiern. Abfüllen. Lass ihn da mal zappeln. Mach ihm das echt schwer. Fordere ihn als Mann mal wieder. Und wenn er das dann doch hin bekommt (und zwar nicht beim ersten und auch nicht beim zweiten Versucht) dann sag ihm, dass Du wirklich diese Erfahrung machen möchtest mit den 6 Monaten und fang von vorne an. Soll er halt mal schauen, wie er Dich regelmäßig verführt bekommt.

Wollen wir nicht immer genau das Gegenteil?

Die soll sich einen suchen der sie richtig ballert. Jetzt gibts mal ein Mädel das juckig ist und ihr redet ihr ein sie soll Ködern und warten spielen?

Habt ihr nen knall? :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wohnen auch zusammen,..

Zieh aus, wenn du jemals wieder ein erfülltes Sexleben mit dem Kerl haben willst. Ernsthaft, einzige Chance.

Monatelang kein Sex UND Beziehung...da schüttelts einen ja wenn man das liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde.

Was ist wenn du ihm sagst das du jetzt Sex willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YuniYuna, es wäre sehr sozial von dir hier noch mal auszuwerten wie das ganze ausgegangen ist. Aus Posts von dir an anderer Stelle, konnte man ja lesen dass ihr euch letztendlich getrennt habt. Ich finde es immer etwas schade wenn die Community das Ende nicht erfährt, gerade wenn hier einige Leute viele Gedanken zu Zeit in das Topic investiert haben. Gib dir mal einen Ruck ;-]

bearbeitet von MysticX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden