Testtage 0 Beitrag melden März 23, 2014 erstellt 1. 262. 273. 04. keine5. Beschreibung des ProblemsFolgende Situation, eine gute Freundin von mir die ich schon seit meiner Kindheit kenne hat sich nach 5 Jahren von Ihrem Freund getrennt. Sie hat gesagt er wäre zu sehr in sich selbst verliebt und das war für sie der Hauptgrund sich von ihm zu trennen.Nun, ich stufe sie etwa auf einer 7 ein, andere finden Sie zwar hübscher aber für mich ist das ne 7 nicht mehr und nicht weniger. Es ist schwierig für mich zu differenzieren ob manche Anspielungen von ihr einfach nur freundschaftlich sind oder eben auf mehr aus ist.Seit sie sich getrennt hat, treffen wir uns öfters. Auch bei ihr zum Beispiel, ich bin aber nie auf die Idee gekommen das da mehr sein könnte. Weil ich einfach in diesem beste Freunde Modus drin war.In letzter Zeit sagt sie aber oft solche Dinge wie "Hey dein neues Profilbild sieht voll gut aus...dies und das steht dir voll gut...der Bart steht dir...etc.". Oder wenn ich gerade gekocht habe und wir telefonieren hat sie schon desöfteren gesagt sie findet es gut wenn Männer kochen könne.Wisst ihr was ich meine? Vieles was ich mache, verallgemeinert sie dann und sagt dann immer sie findet es gut wenn dies und das gut können. Neuerdings hab ich auch Spaß mit ihr über Sex geredet, ganz offen. Hab ihr gesagt das ich letztens eine Affäre zum spritzen gebracht hab etc. Ich hab in den fast 20 Jahren seit den wir uns kennen noch nie darüber geredet.6. Frage/nMeine Frage ist nun, ist es einfach nur Best Friends talk oder ist von ihrer Seite da schon mehr? Klar könnt ihr mir da keine klare Antwort geben, ich möchte nur wissen was ihr darüber denkt und wie ich sie rumkriegen könnte.Hab gedacht nächste Woche treffen, iwas in der Stadt machen und Abends spazieren + KC. Naja ich bin gespannt was ihr davon haltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohnepunktundstrich 59 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Die 'Beste Freund' Zone ist imaginär. Ignorier diese einfach und eskaliere. Nicht anfangen darüber zu quatschen und nicht beirren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet So wie es sich für mich darstellt, scheint sie schon interessiert. Am besten findest du es heraus wenn du Kino fährst und eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Testtage 0 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Okay, das werden ich dann nächste Woche in Angriff nehmen. In diesem Zuge wollte ich eigentlich auch noch fragen was ihr von Männern haltet die viel reden. Weil ich bin z.b jemand der sehr viel redet (naturgemäß), ich könnte mich eben stundenlang mit Leuten unterhalten. Nur wenn ich jetzt wirklich was von ihr will dann versuch ich das schon zurückzufahren. Also wenn Sie anruft oder wie whatsappen dann reduzier ich mich schon auf das wesentliche. Wie findet ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen