lorg21 0 Beitrag melden März 23, 2014 erstellt Folgende Situation. HB 8.5 (19) und ich treffen uns zum Date, nachdem ich ihr sage, dass sie mir gut gefällt und wir was trinken gehen sollten. Date ist gut, geht über 5 Stunden. Sie lacht viel, bei meinem Kino ist sie zwar eher passiv, lässt aber alles zu und ist weiter sehr locker. Kurz vor der Verabschiedung gehen wir spazieren, es kommt zu einem intensiven und langen KC. Sie sagt dann, sie wolle nun allein hoch gehen. Am nächsten Morgen schreibt sie mir und bedankt sich für den "wirklich schönen Abend". Wir machen für ein paar Tage später ein Date aus, wollen uns zunächst in einer Lounge zum Essen treffen. Bei jenem Date merke ich, dass sie irgendwie unlocker ist und nicht so gelassen. Tiefpunkt: Als ich mich zu ihr setze, um ihr etwas auf meinem Phone zu zeigen geht sie nach einigen Minuten aufs Klo und setzt sich nach ihrer Rückkehr mir GEGENÜBER. Spätestens da wusste ich, dass irgendwas nicht stimmt. Wir gehen spazieren, sie ist still. Ich frage, ob alles in Ordnung ist bei ihr. Dann sagt sie mir Folgendes: sie sei seit 1 Monat aus einer LTR raus und könne noch nichts neues beginnen. (das stimmt, habe ich "verifizieren" können). Ich sei sehr sympathisch und super interessant, deshalb wollte sie auch das Date mit mir. Sie hatte Tränen in den Augen, auch deshalb war ich sehr verständnisvoll. Das wiederum hat sie sehr verwundert und sie fragte mich ständig, ob das für mich in Ordnung wär. Auch immer wieder sagte sie, dass noch niemand so cool auf einen Korb von ihr reagiert hätte. Meine Frage: Ich merke, wie ich bei ihr anders als bei anderen Frauen schon grds. Interesse an einer LTR empfinde, weil sie einfach sehr cool ist und genau mein Typ. Wie würdet ihr vor dem Hintergrund dieser Zielsetzung weiter vorgehen? Soll ich aggressiver sein und ihr zeigen, dass ich nicht so leicht aufgeben will? Oder erstmal Freeze out? Wäre für Tipps dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Ich sags mal mit den Worten eines mir bekannten, unbekannten Autors:Sometimes you plant seeds and not every seed works out and grows into a beautiful plant. In fact, very few do. If you pressure yourself that every seed will be the most amazingly beautiful plant in the world then you are going to set yourself up for burnout and disappointment.oder anders gesagt: Treff andere Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoldenGun 32 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Hatte letztens auch ein paar Treffen mit nem Mädel die frisch (2 Monate) aus einer langen Beziehung kam.Ich würde dir nicht empfehlen allzu viel dort zu investieren. Wenn sie für etwas Spass zu haben ist, dann bleib dran.Weil du ja aber eher an einer LTR interessiert bist und ich schon leichte Anflüge von Oneitis rauslese, würde ich dir auch empfehlen was mein Vorposter dir geraten hat.Tust dir sonst selbst keinen Gefallen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6108 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Bei LTR-Schwärmerei nach einem Kuss hilft nur eins - einlesen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Einige Anregungen, die auch mir geholfen haben:Rapportmangel?Natürlich "gehst" Du auf einen FC, was denn sonst? Zögerliches Abwarten macht Dich nicht attraktiver. Du solltest nur eben zusätzlich echten, tiefen Rapport herstellen, damit die Frau nicht nur im Moment Deiner Gegenwart angezogen und geil ist, sondern sich auch danach noch gut fühlt, weil sie merkt, dass die Anziehung gerechtfertigt ist.Und ändere den Threadtitel, bzw., noch wichtiger, das Mindset dahinter. Du solltest nicht mal entfernt an eine Beziehung mit einer Frau denken, mit der Du noch nicht geschlafen hast. Wenn Du Dir aus einem tiefen inneren Gefühl heraus eine Freundin wünschst, dann lies Dich mal zu den Ursachen einer Oneitis ein, diejenigen für die Suche nach einer LTR sind dieselben.Wann immer eine Tussi sagt, sie sei sich plötzlich unsicher, so bedeutet das übersetzt aus dem frauischen nichts anderes als: "Hey, was ist nur los? Ich fand Dich am Anfang echt sexy, wir haben zusammen gelacht, alles war so ungezwungen und spontan, ich hab mich echt gut gefühlt mit Dir. Aber jetzt auf einmal ist das nicht mehr so. Du machst alles so verbindlich, willst immer mehr Treffen, das Getippere ist Dir plötzlich so wichtig. Hey, wir sind doch nicht verheiratet oder so? wo ist der spontane, lockere Typ, den ich kennengelernt hatte? Und was macht diese weinerliche Klette an meiner Seite?"Mit anderen Worten ein Attractionverlust.Selbstverständlich gibst Du nichts auf ihr Gelaber zum Thema Liebe & Beziehung, erst recht fickst Du Dir nicht den Kopp, wenn sie andere Typen ins Spiel bringt. Triff sie weiter und fick sie endlich.Ich predige es immer wieder: keine "Dates" - sowas haben nur AFC's, die nur alle Jubeljahre einer Frau habhaft werden. Ein gut sozialisierter Mann trifft dauernd neue Menschen,d arunter schöne Frauen. Für ihn ist das was völlig normales. Er wird es nicht bedeutungsschwanger als "Date" bezeichnen. Ihr fickt Euch den Kopp mit dieser aufgebauschten Erwartungshaltung.Zum Thema Locations: wie die Vorposter schreiben, es gibt keine schlechten Loctions. Mit ein wenig Einlesen wird man aber feststellen, dass häufige Locationwechsel hilfreich sind. Bleib also nicht den ganzen Tag am Billardtisch. Geht spazieren, einen Kaffee trinken, in ein Museum, was auch immer. Aber mach kein "Date", das drei Stunden am gleichen Ort stattfindet und uns danach einen Thread von Dir beschert, dass Du keinen KC hinbekommen hast. Denn natürlich ist der beim ersten Mal drin, ignorier die LB-Posts einiger hier bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen