IshotTheSHeriff 22 Beitrag melden März 23, 2014 erstellt Hi PUs.Ich mach schon seit ner Weile mehr oder weniger PU. Hab erst mal wegen Inner Game und Lifestyle geschaut und da auch viel voran gebracht. Ich geh auch oft mit Jungs aus der Schule raus und spech Mädels in der Stadt an. geh am Wochenende auch gern Freunde in anderen Städten besuchen.Das Ding ist ich merk immer - gerade hier in meiner Stadt, dass die Mädels doch etwas hochnäsiger sind als in Hambrug oder Köln. Meine Jungs die mit mir Mädels ansprechen sehen das auch so und benutzen klassische PU Tricks und das irgendwie auszugleichen. Sie machen also selbst DHV und verarschen die Mädels um den Wert der Mädels runter zu setzen. Das Problem ist ich denk das geht oft zu weit und wird halt irgendwann gemein. Wir bekommen zwar so schon mal die Nummer aber danach geht nicht viel weiter.Ich hab hier im Forum jetzt mal dazu gelesen und denk das liegt daran das wir damit dem Comfort schaden. Wir bauen halt null Verbindung zu dem Mädel auf und sind teilweise halt nur arschig.Gibts denn gute Techniken um die Mädels bisschen von ihrem hohen Ross runter zu holen ohne sie gleich zu verarschen und runter zu machen, so dass man auch Comfort hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Ich würde weiterhin am Inner Game arbeiten, denn dann musst du von keinem einzigen Menschen auf der Welt den Wert senken, nur um dadurch an ihn heran zu kommen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Wenn die Jungs die Mädchen verarschen, um ihren Wert zu senken, ist das nur arm. Zeigt vor allem ihre absolute Hilflosigkeit und dass sie nichts entgegen zu setzen haben. Sind die Mädels wirklich so hochnäsig oder die Jungs nicht einfach zu flach?Die Nummer bekommen sie vielleicht mal, damit die Mädels sie ohne Diskussion einfach nur los sind, schon mal drüber nachgedacht?Wenn ihr es nicht schafft, eine Verbindung aufzubauen und arschig seid, mal ehrlich, warum sollte ein normal denkendes Mädel sich mit Euch denn abgeben? Die sind nicht auf dem hohen Ross wie es scheint, ihr selber seid es, die es nicht schaffen, mal durch Persönlichkeit zu glänzen und was zu bewegen- aber statt Euren Arsch mal zu bewegen und Euch zu verbessern müssen also mal die Mädels herhalten und vom Podest steigen, pardon, vom hohen Ross runter, auf das ihr sie setzt?Das hohe Ross haben sie sicher in Euren Augen, weil sie auf Euch pfeifen. Klar, da kann man drüber meckern. Kann aber auch sein, dass ihr solche Deppen seid, dass frau auf Euch pfeifen kann. Dass ihr das mit Arschigkeit erwidert statt mit Finesse und Intelligenz ist doch ein weiteres Indiz dafür, dass die Mädels nur konsequentes Screening betreiben.Comfort entsteht, wenn ihr was zu bieten habt, das Interesse weckt. Womit beschäftigt ihr Euch denn? Wie seid ihr angezogen und womit unterhaltet ihr sie denn? Irgendwas dabei, das ein Mädel hinter dem Ofenrohr herholt?Bisher liest sich das hier nach plumpen Mimimi. Mehr noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynx87 277 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Schraub lieber erstmal - ganz absolut - deinen Value hoch, dann ist es nicht erforderlich, anderswen runterzustufen. Es funktioniert sowieso nur bedingt und sollte nicht das Ziel sein. Wenn du dir selbst durch Persönlichkeitsentwicklung ein ausreichend hohes Plateau schaffst, muss es dich nicht weiter jucken, wenn sie ihr Podest dabei hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die bisherigen Beiträge sind schon wertvoll :) . Ergänzende Betrachtungsweise: Vielleicht solltest Du wirklich hochnasigen Mädchen nicht soviel Deiner Zeit widmen. Die werden dann schon allein merken warum und dass sie grad ein bisschen im Hintertreffen sind, und sich eventuell, solltest Du es wert sein, von einer besseren Seite zeigen.Tadaa, auf diesen Effekt wolltest doch hinaus, nicht wahr? März 23, 2014 bearbeitet von Kninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mitt_dewitt 302 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Typ!Deine Targets sind noch im LSE-Justin-Bieber-Ist-Süß-Stadium.Wozu willst du die neggen? Die sind doch schon ganz unten!!Der gegenteilige Weg erscheint mir da sinnvoller. Bau sie auf, gib ihnen Komplimente ... Mach sie süchtig nach deinem Value-Push!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Concrete Jungle 7 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hebe deinen eigenen Selbstwert!Edit: Thread Ersteller ist auch Bob Marley fan :) März 23, 2014 bearbeitet von Concrete Jungle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gibts denn gute Techniken um die Mädels bisschen von ihrem hohen Ross runter zu holen ohne sie gleich zu verarschen und runter zu machen, so dass man auch Comfort hat?Also was vielleicht trotz der sicherlich guten Ratschläge fehlt, sind vielleicht eben die von dir gefragten Techniken.Und es ehrt dich sie nicht beleidigen oder runtermachen zu wollen, du bist da schon auf dem richtigen Weg, was einige hier vergessen.Und das was Mädels mal an "Hochnäsigkeit" zeigen vermute ich mal ist entwederA) Eine Reaktion auf dein Verhalten.B) ShittestC) Beides (Vermutlich)Du kannst also dich einlesen zum Thema "Frame" und "Shittests". Begegne den Mädels offen freundlich und nett dann werden sie auch dir so begegnen.Eine negative Reaktion/Shittest auf ein nettes Ansprechen kannst du reframen (c&f) oder eben auch mit einem "Tschüss" quittieren wie Kninchen schon sagte.Grundlegend ist meine Erfahrung das es selten an den Mädchen liegt, eher an mir.Selbst die die keinen Bock haben sind extrem bemüht nett und freundlich nein zu sagen. März 23, 2014 bearbeitet von maccheroni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Ein gut kalibrierter Neg kann Wunder wirken. Frauen geben sich bei ihrem Outfit immer riesen Mühe. Finde etwas, dass du kritisieren kannst, und dann mach das, aber ernsthaft rüberbringen. Und nach dem einfach weiter Game fahren. Was du auf keinen Fall machen solltest ist unfreundlich oder beleidigend sein, oder Negs bei Mädchen bringen die nicht eingebildet sind, so vermasselst du dir nur selber das Set. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IshotTheSHeriff 22 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Hebe deinen eigenen Selbstwert!Edit: Thread Ersteller ist auch Bob Marley fan :)Haha Respect Bro, aber bei mir ists eher Eric Clatpton. Als ich 14 war war ich auf nem Konzert und spiel seit dem Gitarre, weil der mich so beeindruckt hat :DGibts denn gute Techniken um die Mädels bisschen von ihrem hohen Ross runter zu holen ohne sie gleich zu verarschen und runter zu machen, so dass man auch Comfort hat?Also was vielleicht trotz der sicherlich guten Ratschläge fehlt, sind vielleicht eben die von dir gefragten Techniken.Und es ehrt dich sie nicht beleidigen oder runtermachen zu wollen, du bist da schon auf dem richtigen Weg, was einige hier vergessen.Boah vielen Dank, ich dachte schon ich bekomme garkeine wirkliche Antwort mehr auf meine Frage. Ich werd das definitiv mal im Kopf behalten fürs nächste mal und nochmal dazu nachlesen.Ich danke auch den Anderen für ihre Zeit, aber ich glaub "Push deinen Value" ist halt so ne PU Theorie die in Real voll in die Hose geht.Wenn ich raus gehe (Und klar wenn ihr schon alt seid oder halt in irgend ner Stadt wohnt wo die Leute locker sind wie Köln oder so habt ihr die Situation evtl einfach nicht) dann seh ich nämlich wie das total perverse wird mit dem Value pushen. Da laufen Gruppen an Jungs und Mädels rum wo alle nur versuchen cooler zu sein als die anderen. Auch Abends im Club stehen da oft Grüppchen rum die sich beide jeweils zu cool finden um mal miteinander zu reden - wenn ihr mich fragt nur noch bekloppt und klar Cool sein und Value ist sicher son Faktor, aber irgendwann ist man eben bei 0 Grad und drunter wirds einfach nur affig.Ich kenn auch richtig extreme Beispiele von Jungs die nebenher keine Freizeit mehr haben weil sie unbedingt Nebenjob wollen um sich die teuersten Klamotten und iPhone haben müssen, NUR weil sie meinen darauf fahren die Mädels ab. Klar Lifestyle ist wichtig und ich trag auch gern Sachen die gut aussehen, aber das geht echt zu oft zu weit mittlerweile finde ich.Von dem was ich so sehe kann ich echt nur sagen: Lifestyle haben und pflegen klar, aber nur immer eigenen Value pushen bitte nicht. Da versuch ichs echt lieber mal wie Keyser, hol das Mädel mal mit einem Neg und C&F etwas runter, bin ansonsten Freundlich wies Maccheroni empfiehlt und versuch mich dann halt mal auf ner normalen Basis mit den Mädels zu unterhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Da versuch ichs echt lieber mal wie Keyser, hol das Mädel mal mit einem Neg und C&F etwas runterWovon willst du sie runter holen, von dem Podest auf das DU sie stellst? Das was du da vor hast ist einfach schwach und sagt viel über dich aus, du merkst es leider nur nicht. Du willst sie nicht beleidigen, super. Du willst aber ihr Selbstwertgefühl schwächen, damit sie auf der gleichen Stufe steht wie du, weil deines ebenfalls niedrig ist. Das ist genau so schwach.Klar gibt es Frauen die ein zu großes Ego haben, die andere, genau wie du es machen willst, runter machen etc. Aber von den Frauen kann man sich fern halten. Außerdem verwechselst du einige Dinge, bzw wirst dir nicht im klaren darüber, was sie bedeuten. Wenn du eine Frau "runter machst" wirst du weit weg sein von Comfort, Attratction etc. Handynummer hin oder her, du wirst nicht mal zu einem Date kommen, weil du bestimmt auch versuchen wirst via Handy deine cooles Negs abzuballern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das Ding ist ich merk immer - gerade hier in meiner Stadt, dass die Mädels doch etwas hochnäsiger sind als in Hambrug oder Köln. Genau für solche Situationen sind Negs gedacht. Entweder du benutzt die Suchfunktion im Forum, oder besser du liest im Orginal nach:Mystery: "Venusian Arts Handbook" Seite 97. Mit Google findet man das Buch als .pdf im Internet.Edit: Hier noch ein Link zur Einleitung in die Neg Theory von Mystery himself. Nur damit du weisst, was Negs sind und wie man sie richtig einsetzt. Fast alles, was man dazu hier im Forum findet ist totaler Bullshit.http://www.seductionbase.com/seduction/cat/Start_PU/neg/56.html März 23, 2014 bearbeitet von grandmasterkermit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Da versuch ichs echt lieber mal wie Keyser, hol das Mädel mal mit einem Neg und C&F etwas runterWovon willst du sie runter holen, von dem Podest auf das DU sie stellst? Das was du da vor hast ist einfach schwach und sagt viel über dich aus, du merkst es leider nur nicht. Du willst sie nicht beleidigen, super. Du willst aber ihr Selbstwertgefühl schwächen, damit sie auf der gleichen Stufe steht wie du, weil deines ebenfalls niedrig ist. Das ist genau so schwach.Klar gibt es Frauen die ein zu großes Ego haben, die andere, genau wie du es machen willst, runter machen etc. Aber von den Frauen kann man sich fern halten. Außerdem verwechselst du einige Dinge, bzw wirst dir nicht im klaren darüber, was sie bedeuten. Wenn du eine Frau "runter machst" wirst du weit weg sein von Comfort, Attratction etc. Handynummer hin oder her, du wirst nicht mal zu einem Date kommen, weil du bestimmt auch versuchen wirst via Handy deine cooles Negs abzuballern. Ja dem kann ich grundsätzlich nur zustimmen. Da ist nichts "runterzuholen", und ein "Neg" fehl am Platze.Aber ehrlich gesagt würde ich dir raten es auszuprobieren. Mach es bei 30 so, und bei anderen 30 wieder so. Dann siehst du wie es funktioniert oder nicht. Teste selber alle Möglichkeiten aus und scheiss auf uns. Nur so lernt man was für einen funktioniert oder nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yan 187 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Hier hast du mehr als genug zum Thema Bitch Shield:http://www.pickupforum.de/topic/39783-die-wahrheit-uber-den-bitch-shield/?hl=%2Bbitch+%2Bshieldhttp://www.pickupforum.de/topic/56921-rewolverins-bitch-shield-guide/?hl=%2Bbitch+%2Bshieldhttp://www.pickupforum.de/topic/7876-ra-bitchshields-und-neg-hits/?hl=negs#entry213078 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Hi PUs.Ich mach schon seit ner Weile mehr oder weniger PU. Hab erst mal wegen Inner Game und Lifestyle geschaut und da auch viel voran gebracht. Ich geh auch oft mit Jungs aus der Schule raus und spech Mädels in der Stadt an. geh am Wochenende auch gern Freunde in anderen Städten besuchen.Das Ding ist ich merk immer - gerade hier in meiner Stadt, dass die Mädels doch etwas hochnäsiger sind als in Hambrug oder Köln. Meine Jungs die mit mir Mädels ansprechen sehen das auch so und benutzen klassische PU Tricks und das irgendwie auszugleichen. Sie machen also selbst DHV und verarschen die Mädels um den Wert der Mädels runter zu setzen. Das Problem ist ich denk das geht oft zu weit und wird halt irgendwann gemein. Wir bekommen zwar so schon mal die Nummer aber danach geht nicht viel weiter.Ich hab hier im Forum jetzt mal dazu gelesen und denk das liegt daran das wir damit dem Comfort schaden. Wir bauen halt null Verbindung zu dem Mädel auf und sind teilweise halt nur arschig.Gibts denn gute Techniken um die Mädels bisschen von ihrem hohen Ross runter zu holen ohne sie gleich zu verarschen und runter zu machen, so dass man auch Comfort hat?Augenhöhe ist das Zauberwort. Nicht drunter, nicht drüber. Kannst der Arsch vom Dienst und abwertend sein, jedoch bringt's Dir langfristig nix, merkste spätestens, wenn Du die Lawine an Shit-Tests nicht überlebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yan 187 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal schreibst, was die Mädels genau tun und sagen, was du als arrogant an ihnen wahrnimmst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einer der traurigsten und armseligsten Threads, die ich hier gelesen habe."Wie mache ich Frauen runter, damit sie mich wahr nehmen. Ich bin ansonsten nicht gut genug."Boah.. März 23, 2014 bearbeitet von Wowamous 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Genau ser glejchen Meinung wie der Bro über mir, abwerten ist erbärmlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet "Wert senken" hört sich ein bisschen "böse" an, aber ich weiss, was Du meinst.Dazu musst Du erstmal folgende Einstellung begreifen und verinnerlichen:"Man muss die Frauen nehmen, wie sie sind: Nicht ernst, sondern durch."Wenn Du das wirklich begriffen und verinnerlicht hast, ist alles ganz entspannt und alles kommt fast von ganz alleine.Dann noch ein Tipp für die Praxis:Für gewöhnlich ist es so, dass der Mann gibt, während die Frau nimmt.Das muss Du umkehren, indem Du die Frau dazu bringst, zuerst, freiwillig und vorallem von sich aus etwas zu geben.(Und das fängt schon beim Namen an. Sie hat Dir zuerst ihren Namen zu nennen - und zwar von sich aus).Ach ja, und mit Negs kann man auch ganz gut arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Es ist ein Unterschied ob dein Gegenüber (egal ob Mann, oder Frau) sich selbst aktiv über dich zu stellen versucht, oder Du deinen Gegenüber aktiv auf das bekannte Podest stellst.Nicht zu verwechseln mit Frame abklopfenden Shittests und dem spannenden Spiel der Verführung.Ersteres ist ein Selbstwertmangel deines Gegenübers. Zweites ein Mangel Deiner.Im Ergebnis aber gleich. Auf erstere lässt sich ein selbstbewusster Mensch nicht ein, und im zweiten Fall lassen sie sich auf Dich nicht ein.LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hen Rider 430 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dreibein du haust soviel Mist raus, das ist unglaublich. Ein Tipp an alle Anfänger: Guckt euch Dreibeins Posts an und macht dann das Gegenteil.Zum Thema:Wie schon mehrmals gesagt und von dir ignoriert wurde:Wieso denkst du, dass du weniger Wert bist als die Frau? Hättest du ein wenig Selbstrespekt und ein gutes Selbstwertgefühl würde dir auffallen, dass plötzlich wenige Frauen (wenn überhaupt) dir gegenüber arrogant reagieren und die, die es doch tuen, würdest du "nexten", weil dir deine Zeit dafür zu schade ist.Und das "In meiner Stadt sind die Frauen anders"-Argument ist echt mies. Das hört man nämlich aus JEDER Stadt, zufällig ist es immer da besser wo der Betreffende grad nicht ist... Was ist wahrscheinlicher: Dass ALLE Frauen in deiner Stadt komisch drauf sind oder dass Du komisch drauf bist? März 24, 2014 bearbeitet von Hen Rider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Dreibein hat wieder Mal (mit seinen Theorien und Aussagen) ein Thread gesprengt.Dreibein du haust soviel Mist raus, das ist unglaublich. Ein Tipp an alle Anfänger: Guckt euch Dreibeins Posts an und macht dann das Gegenteil.Ich gehe einen Schritt weiter und sage: Ignoriert Dreibein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Der Thread zeigt, dass PickUp mehr als Frauen ansprechen und verführen ist. Wer PickUp als Persönlichkeitsentwicklung versteht, der beschäftigt sich damit, seinen Wert zu steigern, statt den Wert seiner Mitmenschen zu senken. Als müsse man anderen das Leben noch schwerer machen, als es sowieso manchaml schon ist. Spiegelt die Idee, den Wert anderer zu senken, auch die Lebenseinstellung desjenigen wieder? Wenn ja, sollte man sich mal Gedanken machen, wie man ans Leben herantritt und mit welche Taktik man seine Probleme bisher gelöst hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen