Erfahrener Wingman in Köln für´s Streeten gesucht!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

meine Name ist John, ich bin 24 Jahre alt und Selbständig.

Ich suche erfahrene Wing`s zum streeten in Köln.

Ich betreibe das sogenannte Daygame vormittags ab 11 Uhr. 2-3 mal die Woche habe ich Zeit. Eventuell auch abends und am Wochenende.

Bitte niemand der unerfahren ist!! Nur sehr Fortgeschrittene Leute und Profis. Erfolgreiche Naturals sind Willkommen.

Bezeichne meinen Stil als natürlich und entspannt und suche einen Wingmann mit dem ich Erfahrungen austauschen kann, ggf. zur gegenseitigen Motivation und in erster Linie Spaß.

Meldet euch!!

Freundliche Grüße

John

:-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst gern morgen Nachmittag mit mir losziehen! Schreib mir per PN deine Nummer, dann sehen wir weiter..Da ich einen normalen 9-5 Job hab, kann ich nicht vorher^^ Aber dann wird volle Pulle Spaß und sexuelle Spannung auf die Kölner Damenwelt freigelassen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

Ich bin aus Coburg und bin 22 Jahre alt, fange demnächst an im Engeneeringbereich zu Studieren, sehe gepflegt aus und bin zuverlässig. Ich bin zwar noch relativ neu in der Pickupszene, habe mich schon sehr viel mit Pickup beschäftigt und hab schon einige Frauen auf der Straße mit Erfolg angesprochen(also Nummer bekommen und so), aber Coburg und Umgebung sind sehr ländlich und eher schlecht für das Trainieren von Pickupskills. Ich bin die kommende Woche von Montag den 16.06. bis Donnerstag den 19.06. in Köln und höchst motiviert die Zeit so effektiv zu nutzen wie es nur geht,um meine Fähigkeiten im Pickup möglichst schnell auf die nächsten Level zu pushen, wobei mir ein Wing sehr hilfreich sein könnte. Ich habe hauptsächlich vor Frauen auf der Straße anzusprechen und meine Daygamefähigkeiten zu trainieren, bin aber auch für Nightlife/Clubbing völlig offen und fände es cool wenn ich ein paar gleichgesinnte treffen könnte. Bei interresse meldet euch bitte bei mir.

Rock on ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden