War das ein Top oder Flop? Ich würde es gerne von euch wissen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute! Ich bin 22 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann. In der Freizeit mache ich 2x Woche Kraftsport und sonst bin ich laut vielen eigentlich ein selbstbewusster Kerl. Seit meinem 14. wollte ich immer eine Freundin haben. Ich hatte jedoch Sexualangst und irgendwie war ich sehr sehr schüchtern. Mein 1. Kuss war mit 18, 1. Petting mit 20 und ich hab dabei keinen hochbekommen wobei es nicht das 1. Mal wurde.
mit 20 entdeckte ich paar Pickupbücher und habe sie mir durchgelesen. Es hat lange gedauert bis ich auf die Straße ging und ansprechen konnte. Auch wenn ich ansprechen konnte und sogar 1-2 Instant Dates hatte, fehlte mir die richtige LUST auf Frau. In meinem Kopf schwirrten Gedanken wie ist es denn so beim Sex? Die Zeit vergeht aber ich hab immernoch kein Sex... Viele dachten ich sei noch Jungfrau was ich noch vor kurzem war, da ich wohl wirklich schüchtern wirkte. Kurz gesagt war ich bei einer Professionellen. Es war kein Puff sondern ich hab die von einer Webseite und ich war aufgeregt und verbittert. Ich wurde entjungfernt und irgendwie glücklich.

1) Ich hab den Druck abgelassen

2) Ich wusste nun wie es so abläuft.
3) Mir war/ist klar, dass man durch Prostibesuche kein großartiger Liebhaber wird aber man lernt wenigstens das Technische
4) Ich weiß was ich bei einer nackten Frau tun muss und habe meine "Lochangst" überwunden

5) Ich streete mit Spaß und ohne Druck

Nun ja seitdem ist einiges anders. Es ist vor 2,5 Monaten passiert ( also das 1. Mal) und seitdem habe ich 1 Lay hinter mir und ich hab wirklich Lust auf Frauen. Ich hatte außerdem 3 Dates und dabei kam Heavymakeout raus. Wenn ich schon beim Date bin hab ich auf einmal keine Angst mehr zu eskalieren.
Bei wirklich schönen Frauen traue ich mich auch mehr wie z.b. sie anfassen, ihnen direkt in die Augen schauen ohne Rot zu werden usw...ich finde an Sex nichts besonderes aber es macht Spaß. Früher hab ich das vergöttert als ob es alles im Leben wäre.

Nun ja wie ihr wisst war das nicht die optimalste Lösung für mein Problem und viele im Internet sagen " Das 1. Mal ist was besonderes und zur Prosti gehen ist ekelhaft etc.." ..ich weiß nich aber ich fühle mich nun viel besser. Wenn ich Sex will, dann weiß ich wohin es geht und parallel gehe ich raus sargen, spreche Frauen ohne große Angst aber mit Lust an. Ich hab jetzt bald wohl ein FB und eine andere gute Freundin will mir ihre beste Freundin vorstellen... an sich läufts super.

bearbeitet von Quiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann hören wir PUer auf andere Meinungen ?

Wenn es dir geholfen hat war es natürlich ein "Top" mach einfach weiter und genieße dein Leben.

Ein bisschen Innergame solltest du aber noch machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht ja das Leben ist viel schöner jetzt aber ich weiß nicht ob es sittlich oder wie es heißt gut ist und fange mich zu fragen ob enthaltsamkeit besser gewesen wäre!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hinterher darüber rumeiern bringt dir doch nichts. Es läuft doch jetzt besser, also mach einfach weiter. Wenn du erstmal regelmäßig Sex hast interessiert das erste Mal doch niemanden mehr. Mädchen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast recht ja das Leben ist viel schöner jetzt aber ich weiß nicht ob es sittlich oder wie es heißt gut ist und fange mich zu fragen ob enthaltsamkeit besser gewesen wäre!?

Höre ich da ein Anzeichen von sozialer Programmierung? Leute sagen das vielleicht, aber muss es deshalb auch für dich stimmen? Du sagst doch schließlich selber, dass du glücklich bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ein wenig sozial programiert sein ist doch okay? Ich meine ein bisschen "Zweifel" habe ich wegen dem Gemachten aber Leute rauben Banken aus, töten von daher wird es keinen umbringen denk ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich hab den Druck abgelassen

2) Ich wusste nun wie es so abläuft.

3) Mir war/ist klar, dass man durch Prostibesuche kein großartiger Liebhaber wird aber man lernt wenigstens das Technische

4) Ich weiß was ich bei einer nackten Frau tun muss und habe meine "Lochangst" überwunden

5) Ich streete mit Spaß und ohne Druck

Nun ja wie ihr wisst war das nicht die optimalste Lösung für mein Problem und viele im Internet sagen " Das 1. Mal ist was besonderes und zur Prosti gehen ist ekelhaft etc.." ..ich weiß nich aber ich fühle mich nun viel besser. Wenn ich Sex will, dann weiß ich wohin es geht und parallel gehe ich raus sargen, spreche Frauen ohne große Angst aber mit Lust an. Ich hab jetzt bald wohl ein FB und eine andere gute Freundin will mir ihre beste Freundin vorstellen... an sich läufts super.

Woher willst du wissen, dass es nicht die optimalste Lösung des Problems war ? Du wirst niemals herausfinden können, was passiert wäre, wenn du etwas anderes getan hast. Es war auf jeden Fall in diesem Moment die für dich beste Entscheidung. Warum sonst hättest du sie sonst getroffen ?

Was ist schon "gut" ? Was ist "besser" ? Wenn du aufhörst dich mit anderen zu vergleichen, stellst du fest, dass du dich seit dieser Aktion viel besser fühlst und allem Anschein nach auch auf einem guten Weg bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch total egal wie dir Leute hier darüber denken. Es ist legal und dir hat es offenbar geholfen und du bis zufrieden mit der Entwciklung. Alles Andere ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden