LR:5 Sätze bis zum Kiss-Close

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will euch mal wieder mit einem FR von mir beehren. Erstmal zur Vorgeschichte:

Ich war Dienstag beruflich durch ganz Deutschland gefahren und deshalb seit 5:00 Uhr auf den Beinen. Als ich dann Endlich gegen 23:30 Uhr wieder zu Hause war, habe ich mich schnell umgezogen um 3 Kumpels von mir zu treffen und mit denen richtig in den Feiertag zu feiern. Gegen kurz nach 0:00 Uhr sind wir dann Richtung Club gefahren. Nachdem wir geparkt hatten und ausgestiegen sind, kam auch schon ein 3-Set (HB Blond, HB Braun und Freund von HB Braun) auf uns zu. Ich war in dem Moment in einem kleinen Müdigkeitstief und nicht wirklich gut drauf.

HB Blond: Wo geht es den hier zum Club XXX

Kumpel 1: Ihr habt Glück, da gehen wir auch hin

Kumpel 2: Folgt uns unauffällig

Die 3 sind uns dann die 2 Minuten zum Glück hinterher gelaufen und wir haben sie immer ein wenig geneggt mit „Ihr solltet uns doch unauffällig folgen“ und „Bitte Abstand halten“

Vor dem Club noch 2 bekannte HB´s getroffen, die auf der Gästeliste standen und uns mit in den Club genommen haben. Das Set hat sich dann in die Schlange gestellt. Im Club angekommen, kam ich langsam aus meinem Tief raus und kam in Partystimmung. Erstmal an die Bar gegangen und mit meinen Kumpels, ein wohl verdientes Feierabendbier getrunken und dann ab auf die schon recht gute gefüllte Tanzfläche gegangen. Beim Tanzen haben wir ein paar HB´s kennen gelernt und ein wenig Spaß mit denen gehabt. Allerdings gefiel mir keine davon sonderlich gut.

Kurz darauf kam dann das 3-Set von draußen an und bedankte sich bei uns und stellten sich uns vor. Dabei stellte sich heraus, dass HB Blond und Braun Schwestern sind und HB Blond erst kürzlich hierher gezogen ist und Ihre Schwester mit einem Bekannten von hier da ist. HB Blond hatte mein Interesse geweckt, aber ich war noch nicht in meinem State um sie zu game. Also ignorierte ich sie bewusst und hatte ein wenig Spaß mit den Mädels von der Tanzfläche. Das 3-Set ging dann auch irgendwann tanzen und wir tanzten weiter mit den Mädels von vorher und unseren Bekannten.

Ca. 1 Stunde später war mein Müdigkeitstief endgültig überwunden und ich hatte Lust auf HB Blond, die mittlerweile wieder bei uns in der Nähe tanzte. Eins von den Tanzflächen Mädels hat uns dann eine Runde Bier geholt und tanzte danach etwas enger mit mir. Ich beobachte, dass HB Blond das nicht so toll fand und mich die ganze Zeit versuchte unauffällig zu beobachten. Habe das noch eine Zeitlang genossen und bin dann in Richtung HB Blond gegangen um meine leere Flasche auf den Tisch hinter ihr zu stellen. Im vorbei gehen sagte ich Ihr:

Ich: Warum schaust Du so eifersüchtig? Würdest Du jetzt lieber mit mir Tanzen

HB Blond: WTF-Blick und weiß nicht was sie sagen soll

Ich: Wenn Du mit mir tanzen willst, musst Du mir schon was bieten :-)

HB Blond gibt mir einen Kuss auf die Wange: Reicht das.

Ich lege meine Hand auf Ihren Arsch: Das kannst Du bestimmt besser.

Dabei Ihre Nacken gepackt und Ihren Kopf zu mir gezogen. Kiss-Close.

Nach dem Kuss ging es dann so weiter:

HB Blond: Du gehst aber ganz schön ran

Ich: Du hast Dich ja nicht getraut. Aber küssen kannst Du ganz gut.

Haben dann eine Zeit weiter rumgemacht und getanzt. Irgendwann bin ich dann mit Ihr zu einer Sitzecke und habe mich dann ein wenig mit Ihr unterhalten. Dabei habe ich dann erfahren, dass sie ein nettes kleines Intimpiercing hat und noch einige interessante Dinge. Dazwischen immer wieder Heavy Makeout. Dann kam es ziemlich schnell zu folgendem Dialog:

Ich: Du musst aufpassen, ich weiß nicht, ob Du mit mir zurecht kommst.

HB Blond: Wie meinst Du das? Ich glaube schon, dass ich mit Dir zurecht komme

Ich: Wenn wir jetzt weiter machen, werden wir heute noch zusammen zu Dir fahren und eine schöne Zeit habe. Ich will allerdings definitiv nichts festes

Ich: Damit komme ich klar, ich genieße im Moment erstmal mein Singleleben.

Haben uns dann noch eine Zeit lang amüsiert und zusammen gefeiert und uns gegenseitig heiß gemacht. Die Zeit verging wie im Flug uns es war irgendwann schon nach 4:00 und ich wollte sie mit nach Hause nehmen. Dummerweise hatte ich wegen meiner Dienstreise bei mir nicht aufgeräumt, und ich hatte am Tag vorher mit ein paar Kumpels am Abend vorher einen DVD-Abend mit Pizza und Bier gemacht. Deshalb wollte ich sie nicht mit zu mir nehmen. Ich wusste allerdings auch, dass es bei Ihr schlecht ist, da ihre Schwester bei Ihr pennen sollte. Sie erzählte mir zum Glück aber auch noch, dass die Schwester eine Affäre mit ihrem Bekannten hat und es gut sein kann, dass sie bei ihm pennt.

Ich: Lass uns zu Dir fahren.

HB Blond: Das ist ungünstig. Ich weiß nicht, ob meine Schwester bei mir pennt und ich habe nur ein Bett.

Ich: So wie es aussieht (HB Braun machte mit dem Typen auf der Tanzfläche rum), schläft sie wohl heute nicht bei Dir

HB Blond: Kann sein, weiß ich aber nicht.

Ich nehme Ihre Hand, stehe auf: Komm das klären wir jetzt.

Ich bin also mit Ihr zu HB Braun gegangen, die inzwischen zu Bar gegangen ist.

Ich: Hi XXX, Deine Schwester meint, dass es Dich stören würde, wenn ich heute mit zu euch komme.

HB Braun lacht sich schlapp, HB Blond schaut etwas überrascht und Freund von HB Braun grinst nur.

HB Braun: Nee ist schon in Ordnung. Ich schlafe heute eh nicht bei meiner Schwester :-)

Ich: Cool, dann haben wir das ja jetzt geklärt. Viel Spaß noch.

Haben uns dann verabschiedet und sind dann zu HB Blond gefahren. Ich muss sagen, HB Blond hat mich nicht enttäuscht, eine sehr offene und aufgeschlossene Frau, die mich doch ziemlich fertig gemacht hat. Nach ca. 4 Stunden Schlaf wurde ich dann noch sehr nett von Ihr geweckt. Ich hasse es zwar so wenig zu schlafen und das 2. Nächte hintereinander, aber wenn ich so geweckt werde geht das schon mal in Ordnung. Haben uns danach noch unterhalten und sie hat mir von ihren Kochkenntnissen vorgeschwärmt. Nachdem wir dann unsere Nummern ausgetauscht haben, bin ich dann irgendwann gegen Mittag nach Hause gegangen um zu schlafen.

Da ich sehr viel Spaß mit ihr hatte, habe ich beschlossen, dass ich sie zu meinem FB mache. Habe sie also heut Abend angerufen, aber leider nur die Mailbox dran. Habe ihr dann folgende SMS geschickt.

„Hi HB Blond, lass uns den „netten“ Abend wiederholen. Samstag Lust auf Essen, Sex und Wein? Du kochst, ich bringe den Wein mit. Gruß Tony“

Ca. halbe Stunde später hat sie geantwortet, dass sie überrascht ist, dass ich mich gemeldet habe, sie sich sehr freut und was sie Samstag kochen soll. Habe sie danach angerufen und die Details mit Ihr besprochen.

Fazit:

Wenn der State schlecht ist, hilft das Target zu ignorieren immer.

Andere HB´s zu gamen um in den State für das eigentliche Target zu kommen ist auch immer sehr gut

Mit genug Attraction, kann man mit jedem Scheiß schnell Erfolg haben

Ich brauche mehr schlaf in meinem Alter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich übel :D aber an meinen "KC in 20 sekunden vom opener bis zur lippenberührung" kommst du nicht ran :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow

Ist ne gute Herangehensweise. Muss ich so auch demnächst ausprobieren. Oft mache ich den Fehler nicht weiter zu gamen wenn eine attracted ist.

Hard to Catch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich hab den Text mal überflogen und ich muss sagen,

das Ganze lief wohl ziemlich locker über die Bühne.

Lob.

(Forme mir auch grad ein FB- sie begreifts so langsam, dass

ich keine LTR will ;))

Greez Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nich übel :D aber an meinen "KC in 20 sekunden vom opener bis zur lippenberührung" kommst du nicht ran :P

J*J und Max!m habens ohne Opener nur mit EC geschafft. Also 0 Sek von Opener bis Lippenberührung. Da kommst du nicht ran :P

@ Topic:

Schöner FR. Dreistigkeit siegt wie immer. Gutes direktes Game. Gefällt mir. Mein Stil geht langsam auch in die Richtung und es macht sehr viel mehr Spaß als Indirect. Weniger (mit dem Hirn) denken und mehr agieren. :D The ladies love it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tony,

I don`t care was Andere hier texten. Fucking great f-close wenn Du mich fragst. Den Frame cool gehalten. Das ist es, was Newbies aus Deinem LR wirklich mitnehmen können: Man kannst echt dreist und direkt mit seinem Game sein. Es gibt Ladys, die kommen damit problemlos klar - aber dann musst man den Frame auch voll durchziehen können.

Nettes Direct Game! I love it! Glückwunsch.

A Job well done!

Sharkk

P.S.: Das Piercing: Ring oder Hantel?

P.P.S.: @ DDEric,

sind wir hier im Kindergarten? Wen zum Fuck interessierts, wer wie schnell nen Kissclose hinbekommt? Ich kann hier in Köln auch um 5 Uhr morgens in die übelste Absturzgrotte gehen, einer total besoffenen Chicka ins Gesicht rülpsen und sofort nen k-close machen. Bitte schön: K-close mit 1 Rülpser in 10 Sekunden. Na und?

Aber hat das was mit tight Game zu tun? Nichts. Es spielt überhaupt keine Rolle wie lang ein Typ braucht oder wie dreist er ist, wenn er dafür am Ende mit der Lady nach Hause geht bzw. die Nummer/ ein Date von einer Lady holt, die ihm was bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorzügliches Game, Bruder Tony! Leider hatten wir nie die Ehre, uns persönlich kennen zu lernen, aber ich glaube zu wissen, wie Du das anstellst. Sehr direkt, Caveman-Style - das muss ich mögen.

Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Hervorragendes Game! Immer wenn ich deine Field Reports lese wird mir klar, dass ich mal endlich aufhören sollte fast nur auf der Straße und im Alltag zu gamen.

Ich kann hier in Köln auch um 5 Uhr morgens in die übelste Absturzgrotte gehen, einer total besoffenen Chicka ins Gesicht rülpsen und sofort nen k-close machen. Bitte schön: K-close mit 1 Rülpser in 10 Sekunden. Na und?

Es kommt nicht oft vor das ich mich richtig totlachen muss wenn ich etwas lese, aber du hast mich ernsthaft dazu gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder sehr guter Report, die direkte Art inspiriert mich einfach mal mehr zu wagen, kann da sehr viel mitnehmen, dafür erstmal nen riesen Dank!

Ich deinen Reports lese ich meist schon ne gewisse Grundattraction deiner Targets heraus, d.h. sie beobachten dich alle schon vorher. Wie schaffst du es von vornherein so viel Attraction aufzubauen?

Gruß,

Menti

bearbeitet von Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder sehr guter Report, die direkte Art inspiriert mich einfach mal mehr zu wagen, kann da sehr viel mitnehmen, dafür erstmal nen riesen Dank!

Ich deinen Reports lese ich meist schon ne gewisse Grundattraction deiner Targets heraus, d.h. sie beobachten dich alle schon vorher. Wie schaffst du es von vornherein so viel Attraction aufzubauen?

Gruß,

Menti

Danke.

Die Grundattraction meiner Targets hängt mit einigen Dingen zusammen:

1) Ich sehe nicht schlecht aus ;-)

2) Ich weiß welcher Typ Frau auf mich steht bzw. bei welcher Frau ich mit meiner Art ankomme

3) Inner Game ist verdammt wichtig. Wenn Du ausstrahlst, dass du ein cooler Typ bist mit dem man Spaß haben kann, wirkt das attraktiv

4) Die Frau haben auf Grund ihres 1. Eindrucks ein Bild von mir. Wenn Sie mich dann kennen lernen verstärkt sich dieses Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Super Frame!! Echt Stark!!

Nach ca. 4 Stunden Schlaf wurde ich dann noch sehr nett von Ihr geweckt. Ich hasse es zwar so wenig zu schlafen und das 2. Nächte hintereinander, aber wenn ich so geweckt werde geht das schon mal in Ordnung.

Lass mich raten, sie hat dir einen geblasen <_<:rolleyes:

LG

Loldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC und FC in 1 Minute, was hältst du davon ? Wer will, kann mich fragen wie es dazu gekommen ist, xD das macht mich heute noch fertig .....

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie den? Biste im Pu** zu so ner Nutt? Sieh zu dir 30 fic*** , Blas** 2 Stellungen :D :D :D

Ok los gehts...

oohja so hatten einige schon Ihre schnellsten Closes :D

Übrigens wers nicht glaubt, einfach echt mal PU im Pu** anwenden und C&F rüberbringen das man gar keine Interesse hat, die Mädels denken sich da auch

wie ist der den drauf??? Und dann kommen so Teile wie: ey ok... komm nochmal rüber,... *ohrflüsster* hmmm für dich auch für die Hälfte!? ;)

haaaamaaa :D nicht mal umsonst baby :P

paaah ekelhaft. aber zum gucken und testen ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt.

KC und direkt dannach FC (in der disco) in 60sec. Wie ich es geschafft hab? naja, sie wurd ein 'bisschen' geil durch meinen liebestanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, nix Puff tzzzz, aber hatte auch nicht viel mit PU zu tun, wie ich sie bekommen habe, sowas nennt man halt Richtiger Ort + Zeitpunkt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes Game,

ich möchte aus deinem Bericht den SMS Text übernehmen.

Und: Wenn wir jetzt so weitermachen, werden wir heute NAcht zu mir fahren und eine gr0ßartige Zeit zusammenverbringen, aber ich will definitiv nichts festes.

Der ist klasse.

Ich denke, der Spruch ist auch zeitlich sehr gut plaziert, da die Frau jetzt wusste was sache ist und es sich überlegen konnte.

Ich mache das jetzt auch immer so.

Wenn man nämlich seine intention erst bei der Verabschiedung mitteilt, dann geht das meistens in die Hose.

Weiter so!

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird das jetzt ein "Ich bin besser als Du!"-Thread? B-)

Ne, wir sind doch alles Brüder :-D , der eine hilft halt dem anderen, so muss es sein !

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will euch mal wieder mit einem FR von mir beehren.

der Spruch könnte echt von tony montana kommen :-D

Ich nehme Ihre Hand, stehe auf: Komm das klären wir jetzt.

Ich bin also mit Ihr zu HB Braun gegangen, die inzwischen zu Bar gegangen ist.

Ich: Hi XXX, Deine Schwester meint, dass es Dich stören würde, wenn ich heute mit zu euch komme.

HB Braun lacht sich schlapp, HB Blond schaut etwas überrascht und Freund von HB Braun grinst nur.

HB Braun: Nee ist schon in Ordnung. Ich schlafe heute eh nicht bei meiner Schwester ;-)

Ich: Cool, dann haben wir das ja jetzt geklärt. Viel Spaß noch.

Also das finde ich schon was krass^^ scheint wohl echt ein offener Mensch zu sein, viele Mädels hätten sich zu sehr geschämt und zurück gezogen.Oder lags daran das es nur die schwester war und nicht irgendeine Freundin? Was hättest dann gemacht,also wenns ne Freundin gewesen wäre? o.O Würd mich schon mal Interressieren B-)

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt.

KC und direkt dannach FC (in der disco) in 60sec. Wie ich es geschafft hab? naja, sie wurd ein 'bisschen' geil durch meinen liebestanz.

mein Gott bist du ein AFC,

ich hab schon KC+BJ+FC auf der Tanzfläche in <5 Sekunden geschafft

und zwar mit deiner Mutter

@Shark

wenn man ein paar purbertierende Kids auf das Thema Frauen loslässt, darf man sich halt nicht wundern wenn sowas dabei rauskommt

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ loldi

Danke und richtig geraten B-)

@ Abendfrieden

Danke. Freut mich wenn Du was mitnehmen konntest. Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn man es zu Spät sagt, dass man nichts festes will

@ AngelWings

Wenn es die Freundin gewesen wäre, hätte ich das gleiche in der Situation gesagt. Das sie sich nicht geschämt hat liegt daran, dass sie sich ihrer Sexualität bewusst ist und auch schon mitte 20 war. Jüngere Mädels haben damit öfters Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, ja ok. Wusste nicht genau wie alt sie ist...

das ist echt schon enorm wie die unterschiede der mindsets in den Menschen ist wo nur 5 - 8 jahre zwischen liegen. B-)

@ marc: ist zwar nicht toll, aber dein kommentar war auch überflüssig.Ist ja auch egal, einfach bitte beenden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin besser suder suder suder

Gebt unsrem freudn tony doch einfach Credits dass er einen geilen abend hatte mit oslidem game und allen drum und dran !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden