Nur 'ne kurze Bestätigung zum Aufgeben.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast selfrevolution

...toll, mich (27) hat's mal wieder erwischt. :(

...also ich kenn' sie (20) über einen Freund. Sie arbeitet bei ihm in der Booking Agentur an der Kassa, und wie's ausschaut recht fix. Die werd' ich demnach noch recht häufig sehen.

...die Gespräche zwischen uns waren eigenartig. So "höflich". Normal red' ich wie am laufenden Band, aber mit dr hab' ich eigentlich ncihts zu reden und doch hat's mir die einfach angetan.

...also, hab' ich sie bei der dritten Begegnung (bei der ersten war ich noch mit meiner Ex zusammen, bei der zweiten hat meine Ex ein paar Stunden vorher Schluss gemacht) gefragt, ob sie mal Bock hat, in ein Jazzlokal mitzukommen und wir meinten, wir würden uns noch zusammenredet. Sie meinte, sie würde mich auf Facebook eh finden (mein Schluss: sie hat's schon probiert) und hat mich dann auch geadded.

...selten, dass ich so eine "künstliche" konversation hab'. So ein krampfhaftes Pseudo-Geflirte von beiden Seiten. Sie hat immer erst alle paar Tage geantwortet und sich entschuldigt, dass sie nicht gleich antwortet; das Jazzkonzert hat sie abgesagt, eine weitere Einladung auch. Hab' dann auch erst Tage später geantwortet oder auch 'ne Woche später und mich verärgert, dass sich das im Sand verläuft, aber joa.

...gestern war dann wieder ein Konzert. Ich seh' sie dort zwar, aber sie mich nicht, und da sie in ein Gespräch mit einem Typen vertieft war, hatte ich keinen Bock sie da zu stören, und als der weg war, hatte ich auch keinen Bock, sie anzuquatschen, aber irgendwann hat sie mich halt entdeckt und angesprochen. Die gleiche komisch-künstliche Gesprächssituation wie immer, und irgendwann hatten wir einander gar nichts mehr zu sagen. Aber als dann 'n gemeinsamer Kumpel gekommen is', hat sie auf mich gezeigt und gemeint: "Er is' gekommen!" Schien also vorher ein thema gewesen zu sein, ob ich da sein werd', oder nicht.

Naja, der Abend war noch lang, und je länger der Abend war, desto schlimmer war sie von Typen belagert. Ich hab' dann nimmer wirklich mit ihr geredet (hätte eh nichts zu sagen gehabt).

Am Ende des Abends is' die Frage aufgetaucht, ob wir alle noch wo anders hingehen. Sie hat zwar gefragt wo ich noch hingeh', aber letztlich war 'n anderer Kerl doch interessanter. Also, sie hat versucht, den zu überredet, dss er auch noch in das Lokal, das im Raum stand, mitkommt. Ich bin dann gegangen, freundlich verabschiedet, aber innerlich angepisst, broken Heart again.

Sobald Konkurrenz da is', hab' ich normal einfach so gar keinen Bock mehr auf ein Mädel, lass allen den Vortritt. Aber das hat mich schon so ... damn, die hat's mir angetan, und ich weiß nicht wieso.

Konrete Entscheidungsfrage

Jedenfalls ... daheim, nach dem Tritt in die Eier, war sie irgendwann online und in einem Moment geistiger Umnachtung hab', ich die gefragt, ob das Jazzkonzert eigentlich noch im Raum steht. Sie meinte, wenn sie nächste woche Zeit hat, dann kömma das machen, ansonsten hät' ich mal mal von einer Jazzveranstaltung erzählt, wie die noch nicht kennt.

Hab' noch nicht geantwortet. Ich hab' irgendwie keinen Bock "freundschaftlich" was mit dr zu machen und JETZT käm ich mir irgendwie komisch vor, wenn ich mich an sie ranmachen würd'. Aber Ich steh' halt irgendwie auf die Frau. Ich kenn die nicht, ich hab' nichts mit der zu reden, aber ich steh' auf die.

Und es is' ja auch nicht so, als hätte sie irgendwas "problematisches" oder so gemacht, als hätte sie irgendwas falsch gemacht. Ich mein' die is' halt irgendwie nicht interessiert, that's it. Aber sie hat mir jetzt auch keinen Korb gegeben. Und es is' ja auch nicht so, als würde sie mit den anderen Typen reihenweise rummachen; es is' zwar total locker, aber es is' dennoch ihr Job, und sie kann vielleicht massenweise Pause machen, aber mehr als Quatschen is' eh nicht, und das heißt eigentlich auch nichts.

Also ... eigentlich is' mir nach aufgeben, einfach weil ich gerade scheiße drauf bin, merk', dass ich völlig unberechtiter Weise eifersüchtig bin udn so weiter und so fort.

Aber ich mein', ich mag die. und ich frag' mich jetzt, ob ich überhaupt was mit ihr machen soll (wo hingehen soll) oder nicht, falls sie überhaupt "tatsächlich" will. Na ich glaub' eigentlich auch ,dass das mehr 'ne Höflichkeitsantwort von ihr is'.

Also ... ich bin nicht gut drauf und bräuchte wohl 'ne kleine Bestätigung, dass ich' irgendeine "Jo, schau 'ma mal" Sachen hinschmeiß und das Mädel den Jägern überlass', auch wenn ich einfach auf die Frau steh'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-89

hier, lies mal den Beitrag vom Sharkk zu meinem Problem. Ich sehe da gewisse Parallelen.

Viel junge Mädels, können leider nicht offensichtlich IOIs geben, weil unerfahren, zu schüchtern sind.

Sie öffnen sich sehr langsam. Step by Step.

Du weiß es nicht, ob sie dich interessant findet oder nicht. Wenn du weiter so rum grübelst und nichts machst, wird auch. nichts

Wäre ich jetzt in deiner Situation, hätte ich ihr auf jeden Fall vermittelt, dass du sie interessant findest und dann langsam weiter machen.

Wenn sie abspringt hast du Pech gehabt.

Und von wegen du kennst sie nicht. Du hast sie schon kennen gelernt. Gesehen, sich mit ihr unterhalten etc.

Deine Vorgeshensweise ist berechtigt "sie zu einem Date ein zu laden und sie näher kennen zu lernen", so kannst du ihr das auch sagen. Dann weiß sie was vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Versteht mich jetzt nicht falsch aber das ist der pussyhafteste Post den ich hier bis jetzt gelesen habe. Du willst eine Frau, die du durchaus magst und interessant findest, aufgeben weil du kein Bock auf Konkurrenz hast und keine eindeutigen IOI's von ihr kriegst? Mit so einer Einstellung wundert es mich gar nicht dass du so ,,künstlich" flirtest und ihr auch irgendwann aufhört zu reden. Entweder du suchst dir paar Eier zusammen, unternimmt etwas mit ihr, stellst dann Rapport und Attraktion her und eskalierst dann oder du ziehst den Schwanz ein und gibst sie auf.

The choice is yours

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch einen Link, Beitrag 61 von Bestofall von heute morgen, ganz oben, der trifft es perfekt.

http://www.pickupforum.de/topic/129513-lay-report-u40-meets-u40/page-5

Ihre hölzerne Art spiegelt Deine hölzerne Art nur. Sie ist an Dir interessiert aber da ihr beide so krampfig seid wendet sie sich zwischendrin auch anderen zu, mit denen es locker läuft. Denn so wie Du Dich gibst muss sie ja ab und an zweifeln, dass Du an ihr interessiert bist. Ich wäre es jedenfalls.

Wenn Du nicht langsam mal über Dich hinaus wächst erledigt sich das, stimmt. Aber Du kannst es noch abwenden. Wenn Du es willst und führst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

"Ich hab nicht eskaliert, nicht verführt, mein interesse nicht gezeigt..... wieso zur Hölle will diese Frau nichts von mir!?"

Merkste irgendwie selbst lieber Selfrevulotion oder?

Dazu kommt dann noch das sie so Jung ist... Ich kenne genau EINE "Frau" die deutlich jünger ist als ich und mit der es überhaupt möglich ist sich irgendwie anständig zu unterhalten... das muss also nicht zwingend daran liegen Sie dir gegenüber abgeneigt ist, Ihr habt evtl schlicht einfach keine wirkliche gesprächsbasis...

Aber ist ja auch erstmal egal... solange du nicht flirtest, nicht eskalierst, nicht küsst, nicht fickst.... kann es dir völlig scheiß egal wie dieses Mädchen tickt... denn sie tickt ohne dich.

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Du willst eine Frau, die du durchaus magst und interessant findest, aufgeben weil du kein Bock auf Konkurrenz hast und keine eindeutigen IOI's von ihr kriegst?

Hm,... ja. Eigentlich schon. Also so schaut's schon aus.

Ihre hölzerne Art spiegelt Deine hölzerne Art nur. Sie ist an Dir interessiert aber da ihr beide so krampfig seid wendet sie sich zwischendrin auch anderen zu, mit denen es locker läuft. Denn so wie Du Dich gibst muss sie ja ab und an zweifeln, dass Du an ihr interessiert bist. Ich wäre es jedenfalls.

Ich weiß nicht, wieso ich gerade bei ihr so "hölzern" bin (das trifft's ganz gut). Normalerweise, wenn ich an einem Mädel interessiert bin, geh' ich auf Provokation und schaff's nicht den Punkt zu finden, wo "der Spaß aufhört" oder "wo's genug ist". Normal tu' ich mir bei eher schüchternen Mädels sogar leichter damit, locker zu sein. Aber hier ... keine Ahnung.

Mich wundert's auch nicht, dass sie dann zu anderen geht, mit denen sie lockerer kann. Und mit denen is' sie wirklich viel lockerer. Aber ja, mich würd's nicht wundern, wenn sie mir aus dem Weg gehen würde, aber letztlich spricht sie mich auch so gut wie jedesmal an, wenn wir uns sehen, auch wenn wir es das dreißigste mal an dem Abend is', dass wir uns über den Weg laufen. "Alles okay bei dir?", "Joa" (was soll man auch sonst drauf sagen?).

"Ich hab nicht eskaliert, nicht verführt, mein interesse nicht gezeigt..... wieso zur Hölle will diese Frau nichts von mir!?"

Ja, das schon irgendwie. Absolut. Normal is' es offensichtlich, wenn ich an einem Mädel interessiert bin, normal zeige ich das dadurch, dass ich ihr viel zu viel Aufmerksamkeit schenke, aber nichtmal das tu' ich bei ihr.

Normal bin ich so "verknallt", dass ich auch gar nicht anders kann, als zu ziehen und zu ziehen, und durchaus auf meine eigenwillig kindische Art jemanden aufzuschlingen. Nicht körperlich - da bin ich schon sehr schüchtern - aber ich hätte mich schon so verhalten, dass es "zu viel" wird. Dann komm' ich oft mit spontanen, nervigen Aktion wie "Lust Spzieren zu gehen?" um drei in der Früh oder so.

Aber peter300 hat's in seinem Post so passend ausgedrückt: als würden sich zwei Pole abstoßen, und doch steh' ich auf die Frau.

Zu sagen "Körperkontakt herstellen kommt mir jetzt creepy vor", is' insofern redundant, als mir irgendwie selbst das Reden mit ihr komisch vorkommt.

Weniger aufs Blabla hören, und zur Handlung schreiten.

Dann hast du deine Konfrontation und deine nonverbale Antwort.

Blockt sie heftig, ist sie raus.

Jah... ne.

Ich hab' gestern fantasiert, sie mal einfach von dem Haufen Typen wegzuschleppen, aber ich ... bin halt dann doch zu schüchtern. Vor allem, vor so vielen Leuten. Vor allem bei so vielen Leuten, die mich kennen. Und die sie kennen.

Also angenommen, ich will sie dort zum Beispiel mal an der Hand nehmen und mal wo anders hinführen, angenommen, ich bin da mal irgendwie "offener" - das is' fast wie in der Schule; wenn ich Interesse an ihr zeige und wir nicht zehn Minuten später heiraten, dann wissen 20% aller Personen auf dem Konzert, was los war, und das für alle weiteren Konzerte. Noch dazu is' das bei mir ein Stück peinllicher, weil ich keine 15 mehr bin. Ich dachte mir mal, dass sie evt. ähnlich denkt, aber ich mein', so treffen hat sich ja nicht mehr ergeben (das hat sie ja abgesagt).

Du willst eine Frau, die du durchaus magst und interessant findest, aufgeben weil du kein Bock auf Konkurrenz hast und keine eindeutigen IOI's von ihr kriegst?

...also nochmal. Ne. Ja. Ne. Und das trifft wahrscheinlich auch schon gut mein Problem. *kopfkratz* Nein, eigentlich will ich das nicht. Ich weiß zwar nicht wieso's mir die so angetan hat, aber trotzdem.

Hm,... okay, ich werd' schauen, ob sie vielleicht doch Bock hat, mich auch mal außerhalb von dort zu treffen. Oder ... so.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich bin bei der so derb planlos. :80:

Also ... ich hab' sie heute (Facebook) gefragt, ob sie spontan mitkommt, weil ich mit 'ner Freundin Billardspielen und allgemein einfach um die Häuser ziehen geh'.

Mädchen: "danke für die einladung, aber ich mach es mir heute daheim gemütlich, und mein kater is eh schon beleidigt, weil ich nie daheim bin. kommst du eigentlich morgen ins [Lokal 1] (also wegen unserer [Lokal 2]-Pläne?). hab nämlich gerade abgecheckt, wer spielt und das is nicht so meins. ich wär eher für Lokal 1, vor allem, weil man dort dem Mark [gemeinsamer Kumpel] helfen kann. sehn wir uns dort?"

Hab' mich beinahe gewundert, dass sie meint, wir hätten irgendwelche Pläne gehabt. Das letzte, was ich gehört habe war, dass sie "spontan Bescheid gibt" (meiner Erfahrung nach heißt das so viel wie: "Leck mich am Arsch" oder zumindest "Wenn Markus, Stefen, Maria, Johannes, Sarah, Jenny, Frauke, mein Zahnarzt, meine Katze und mein Goldfisch nicht können, mein Fernseher, mein Computer und mein Vibrator kaputtgehen und die Nachbarn Krach machen, dann überlege ich's mir. Vielleicht.").

...das Konzert is' halt wieder eines, wo die komplette Partie anwesend ist. Normal geh' ich da gern hin, aber im Grunde is' das 'ne Absage (eben das was bei "ich geb' spontan Bescheid" rauskommt). Darum hab' ich auch gemeint, dass ich das spontan entscheide (auch als "Leck mich mal" gemeint). Würde gerne zu mir selbst sagen, dass das nichts mit ihr zu tun hat, hat's aber.

Mädchen: "hehe, die eigenen freunde unterstützen und so. bin gespannt, ob wir das noch hinbekommen mit dem [Lokal 2]"

Nach einem Dämlichen Gebrabbel von mir, ob sie 'ne Wette abschließen will, ob wir das hinbekommen, hab' ich mich mit "vielleicht bis morgen, mal schauen" verabschiedet, und sie hat mit "fix bis morgen!" geantwortet.

...also :80:. Da ich keinen Eintritt zahl', keine zahlenden Leute mitnehm' und auch sonst nicht wirklich was unterstützendes tu' hat sie im Grunde von meiner Anwesenheit nichts, außer dass halt 'ne Person mehr da is'. Ich mein', das is eh' was allgemein Positives. Je mehr, desto besser. Joa... ich zerschieß' mir gerade wegen jeder kleinen Sache den Kopf. Wenn ich hingeh', dann schon irgendwie wegen ihr, weil das Konzert mit eher weniger reizt. Keine Ahnung, wie viel sie sich von meinem Musik-Geschmack gemerkt hat, aber an sich hab' ich erwähnt, dass Metal weniger mein's is'. Aber irgendwie kommt mir das blöd vor, wegen ihr irgendwo hinzufahren, wenn klar ist, dass sie dort schliechtweg genauso von Kerlen umzingelt sein wird, wie letztens, wenn es jedenfalls so ist, dass (banal gesagt), ich dann zwar dort bin, und sie dort ist, aber wir nicht "gemeinsam" dort sind, und es aber auch nicht irgendwie "ihr" Konzert is' oder sonstwas. Ein Bisschen nach dem Schema: "Ich geh' morgen da und dort über die Straße. vielleicht läufst du mir ja über den Weg, wir sagen Hallo und dann geh' ich weiter?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja J.Who sagt es schon dir fehlt einfach das komplette Game.

Denke nicht mehr an sie wenn du sie oder andere gamest. Denke an die Ettapen NC KC FC. Und die Zwischenschritte Attraction Rapport Eskalation.

DAS ist deine Linie. Musst du dann nur noch gucken wie du sie konkret umsetzt.

Auf dieser Basis kannste auch entspannt sein, du hast den Fahrplan und du weist wie du ihn umsetzt.

Ihre Reaktion wird komplett egal. Du hast Frame.

Konkret zu der Story:

Lass diese Facebook Geschichten.

So etwas wie Konkurrenz existiert nicht. DU hast nur keine Alternativen gehabt in den Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Naja "keine Alternativen in den Situationen", meinst du damit jetzt konkret in der Situation, in der sie mit anderen Typen geredet hat? Geredet hab' ich auch mit allen möglichen Leuten dort, Männer wie Frauen, alte Freunde wie neue Bekanntschaften. Sehr viel mehr hat sie ja auch nicht gemacht, mit dem Unterschied, dass halt die Kerle sie ziemlich belagert haben und klar war, dass ich nicht der einzige bin, dem sie gefällt. und ich mein', ich hab' jetzt keine Lust mir einen Beliebtheitskontest mit ihr zu liefern.

Über die Situation hinaus, naja... am Anfang hatte ich noch meine Freundin und ja, ich "hatte" nichts mit einem Mädel dazwischen - is' 'n Monat her, dass meine Ex Schluss gemacht hat, ich bin auch damit recht langsam. Aber joa, ich hab' in der Zeit zumindest ein zweites Mädel (das ich witziger Weise am selben Tag, also auch als ich noch mit meiner Ex zusamen war kennengelernt hab') vertrieben.

Ich ... versteh' das mit dem "Konkurrenz existiert nicht" gerade nicht und was das mit meinen nicht vorhandenen Alternativen zu tun hat.

Das mit dem Fahrplan ... joa. Stimmt wohl. Eigentlich mag ich sowas nicht. Aber naja... ich will das Mädel. Eigentlich.

Über Facebook chatten mag ich eh nicht mit der. Das is' komisch. Also, jetzt is' es schon ein bisschen "normaler" gewesen, aber ich frag' sie dort normal nicht, wie's ihr geht oder sowas, aber es is' halt die einzige euh... Möglichkeit, die zu kontaktieren, abgesehen von "zum Konzert hingehen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet hölzern und es entstehen ständig Pausen und du wunderst dich das sie lieber in Club1 geht, wo sie, wenn du wieder mal kein Wort rauskriegst zu anderen Leuten gehen kann?

Auf mich wirkst du sehr unsicher, geringes Selbstvetrauen...

Du solltest Radikal deine Comfort Zone verlassen und Dinge tun die du nicht tust. Mach nen Probetraining beim Kampfsport, American Football. Probestunde Salsa Tanzkurs whatever...

Was du brauchst sind Erfolgserlebnisse, neuer Input außerhalb deiner Comfort Zone. Push dein Ego und dann starte einen Neuanfang bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Du solltest Radikal deine Comfort Zone verlassen und Dinge tun die du nicht tust. Mach nen Probetraining beim Kampfsport, American Football. Probestunde Salsa Tanzkurs whatever...

Was du brauchst sind Erfolgserlebnisse, neuer Input außerhalb deiner Comfort Zone. Push dein Ego und dann starte einen Neuanfang bei ihr.

Joa... ne. Ich glaub' nicht, dass das mein Problem is'. Is' aber trotzdem nicht so unpraktisch, dass du das sagst. Ich glaub', jetzt is' mir zumindest klar: bevor ich mit irgendwelchem "Inner Game" Zeug, irgendwelchen Tanzkursen und so weiter anfang', mach' ich irgendwas. Kein Plan, aber irgendwas mach ich. Also ... ich werd' heute doch hingehen, einfach, weil ich irgendwas tun will. "Kampfsport", "Comfort Zone", "geringes Selbstvertrauen",... "game" pffff! So 'nen Blödsinn kann ich nicht auf mir sitzen lassen, Alter. Und wenn sie mir 'nen fetten Korb gibt, kann's auch daran liegen, dass sie einfach nicht auf mich steht, ganz unabhängig davon, ob ich Football spiel' oder nicht (ich wieg' 50 kg, mich zerreißen's in der Kinderliga, was ich ur schad' find', weil das echt Spaß macht, und zwar richtiges Football und nicht irgendwelcher "Flag Football" Blödsinn).

Nase hoch, Zunge raus, Fliegen fangen :rolleyes:

Ihr redet hölzern und es entstehen ständig Pausen und du wunderst dich das sie lieber in Club1 geht, wo sie, wenn du wieder mal kein Wort rauskriegst zu anderen Leuten gehen kann?

Und ich wunder' mich nicht, dass sie keinen Bock hat. Ich wunder' mich viel eher, dass sie trotzdem bei Konzerten regelmäßig zu mir kommt und so etwas ähnliches wie ein Gespräch beginnt.

Und vielleicht is' das auch ein Bisschen übertrieben rübergekommen - "kein Wort rauskriegen" tu' ich nicht. Aber ich rede bei weitem nicht so locker und natürlich mit ihr, wie mit anderen. Und das liegt nicht daran, dass ich auf die steh', weil ich sehr schnell mal auf ein Mädel steht, daher schon viel Erfahrung damit hab', und weißt, dass zumindest das Reden nie ein Problem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Nimm es nicht persönlich, aber deine Beiträge in diesem Thread machen mich fast schon wütend. Du scheinst dir ziemlich in deinem "antriebsloser Schluffi"-Frame zu gefallen. Ich hab gefühlt noch nie so oft "joa", "naja" und "hm" gelesen wie hier. Ist ja okay, wenn du grad Bock auf deine Einstellung hast. Aber beschwer dich dann nicht, wenn es irgendwie nicht so recht läuft. Und versuch nicht auch noch dir hier deine Bestätigung zu holen. Die meisten sind nämlich im Forum um an sich zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger aufs Blabla hören, und zur Handlung schreiten.

Dann hast du deine Konfrontation und deine nonverbale Antwort.

Blockt sie heftig, ist sie raus.

^ das + an Etappen denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden