Feedback von Frauen ehrlich?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

eben den thread von vivec911 gesehen.....ich habe eine daran angelehnte Frage.

Was meint ihr, geben Frauen überwiegend ehrliche Feedbacks zum Aussehen von Männern, oder sind sie diesbezüglich unehrlicher als diese?

Ich persönlich finde mein Aussehen völlig i.O., habe von Frauen (meines Alters) aber häufiger gehört, dass es diesbezüglich ja bescheiden stünde.

Nun bin ich eher uneitel, mich würde aber interessieren, wie sehr man derlei Aussagen von Frauen für bahre Münze nehmen kann. Ein Mann würde einer hübschen Frau im seltensten Fall gutes Aussehen absprechen, im umgekehrten Fall bin ich mir da nicht so sicher. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da keine Pauschalaussagen. Habe schon oft mitbekommen, dass Frauen aus Höflichkeit ein miserables Outfit als "gut" deklarieren und dann hinter dem Rücken das große Lästern anfangen. Umgekehrt kann ein "etwas außer der Reihe Outfit" auch als Shittest kritisiert werden um zu gucken, wie selbstbewusst man dahinter steht. Aber eher die höfliche Variante, dass Kleidung positiver kommuniziert wird als sie ist.

Allgemein haben Frauen wenig Ahnung von Herrenkleidung, würde mich da nicht auf Frauen verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Photo von dir und dann werden wir sehen, wie es um deine Kleidung bestellt ist ;)

Frauen haben von Männerkleidung keine Ahnung, umgekehrt ist es halt auch so.

Die meisten Männer haben von Männerkleidung keine Ahnung.

Kannst dich mal auf Seiten wie Trashness umschauen, da sieht man viele gute Beispiele. (obwohl die Qualität in letzter Zeit etwas nachgelassen hat)

Falls du allerdings Szenekleidung suchst, bist du hier eher falsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden