Mephisto33 8 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Hi Leutenoch der Abschlußbericht. Nach dem urlaub hat sie sich nicht gemeldet. Also habe ich per FB angefragt (Nummer hatte ich ja gelöscht). Sie reagierte ziemlich pissig, obwohl ich freundlich schrieb. Auf meine Frage was los sei (1x nachfragen ist für mich ok), antwortete sie sie sei immernoch genervt wegen meiner Absagen und meinem Hin und Her. Ok damit war das Thema für mich erledigt. Sie hatte damit zwar Recht, aber so patzig wie sie geschrieben hat, hab ich irgendwo auch nicht nötig und gleichzeitig klang ihr Hass auf mich auch nicht so als ob das jemals noch was werden würde. Also war das Thema für mich durch... Dann war ich diesen Samstag aber mit meinem Kumpels im Club. Plötzlich kam Madame auch, grüßte nicht, tat ziemlich arrogant. Ok hatte ich nach den aggro Schriftwechsel auch nicht anders erwartet. Doch dann wurde es ziemlich komisch.Sie stand/tanzte ungelogen den ganzen Abend direkt neben uns. Natürlich reiner Fruchtbarkeitstanz, sehr provozierend das den ganzen Abend neben mir durchzuziehen. Ziemliche Assi Situation. Wir reden hier von einer Großraum Discothek mit 4 Floors. Sie hört gerne House und tanzt mehrmals die Woche professionell in einer Hip Hop Gruppe. Aber sie muss ja 5h neben mir im alte Leute Raum (80er/90er....meine Kumpels und ich sind alle Ü30) stehen. Meine Leute meinten noch, daß sie mich unentwegt beobachtet hätte, stundenlang. Ok den Abend war mir der Sinn dahinter egal, ich hatte Spaß mit meinen Leuten und kümmerte mich um sie nicht, da sie weder gegrüßt hat und der letzte Schriftwechsel sehr arrogant war. Sonntag war es mir auch noch egal. Gestern machte ich mir aber doch Gedanken, warum Sie trotz Hip Hop und House Floor ausgerechnet in unserem Raum steht....bei Musik die sie garnicht mag. Es wäre ja noch nachvollziehbar, wenn sie mal in unserem Raum war....aber den ganzen Abend und bei ihrer Musikrichtung garnicht!? Und dann ist dieser Raum ja so groß, das sie wenigstens locker auf einer anderen Seite stehen könnte und wir uns nichtmal sehen würden, aber nein direkt neben uns an unserer "Stammstelle", so daß wir uns teils berührten. Und warum beobachtet sie mich die ganze Zeit? Ich meine wenn ich mit jemanden durch bin und ihn blöd anmache, dann gehe ich ihm doch aus dem Weg und suche nicht seine Nähe. Also dachte ich die ist vielleicht doch noch on und alles irgendwie ein Mißverständniss was man klären kann. Schreiben viel für mich flach, da kam bei ihr nie was gutes raus. Also suchte ich über die Telefonrechnung/Einzelverbindungsnachweis ihre Nummer raus. Ich rief an, sie ging nicht ran. Später kam eine WA Nachricht, daß ich sie nicht mehr anrufen soll. Das ist der Stand und damit bin ich wieder beim 1. Satz dieses Postings. Ist mir zu anstrengend oder ich zu blöd. Vielleicht auch alles ein Game und ShitTests oder auch nur reine Provokation, um mir eins reinzuwürgen oder dummer Zufall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das liest sich so, als ob die Frau dir nochmal einen auswischen wollte, so nach dem Motto: Mich hättest du haben können, nur wenn du dich so dämlich anstellst und meine Signale, die ich dir gesendet habe, nicht verstehst, kannst du mich kreuzweise.Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass du derjenige bist, der es durch sein Verhalten verbockt hat. Lerne etwas daraus.Das Verhalten der Frau ist mehr als nur nachvollziehbar, weil du derjenige bist, der sich ihr gegenüber wie ein Idiot benommen hat. Dass sie darauf patzig reagiert, ist nur zu verständlich. Nur sowas kannst du einer Frau nicht übel nehmen. Betrachte ihr Verhalten einfach als süß, anstatt von der Frau irgendwelche Benimmregeln zu erwarten. April 15, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ob sie dich getestet hat oder dich einfach nur provozieren wollte,ist doch egal!Warum?Weil es dir zu anstrengend und zu blöd ist.sicher bist du Mitschuld an dem Ausgang,aber blöde bist du nicht.Lerne aus der Sache und nimm die Ratschläge von walga und bestofall an,das hilft dir nächstes mal weiter. April 15, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Ich sehe vollkommen ein, daß ich es verbockt habe. Wäre ich geradlinig gefahren hätte ich sie wahrscheinlich. Dennoch finde ich das Verhalten und vorallem diese aggressive Art nicht sonderlich doll. Liegt vielleicht daran, daß ich älter bin. Den Clubabend kann ich als Mann auch nicht nachvollziehen. Es wäre mir keine 5h wert jemanden eins auszuwischen. Aber da ticken Frauen wahrscheinlich anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Ist halt ne kleine LSE-Whore, die fühlt sich von dir abgelehnt u. will dir nun eins auswischen. Sie testet ob du auf sie anspringst um sich begehrt zu fühlen, wenn du drauf anspringst lässt sie dich abblitzen, sei froh dass nix draus geworden ist. Sie reframed damit die Geschichte so dass sie diejenige war die dir einen Korb erteilt hat. Wenn sie weiterhin ihre Spielchen treibt u. provoziert mach ihr ne klare Ansage dass sie dir auf den Keks geht u. sie sich mit ihren Hühnern verpissen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) hättest du dir ein anderes Mädel geschnappt, wäre sie explodiert. Dieser Anblick wäre doch göttlich. April 15, 2014 bearbeitet von SouuL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Ich hatte 2 Theorien in meinem Kopf.Die erste deckt sich mit Amorino. LSE....sucht Aufmerksamkeit um mich dann abblitzen zu lassen.2. Theorie war, daß sie wahrscheinlich enttäuscht wurde von Männern. Sie erwähnte mal, daß ein Ex 2 Wochen nach der Trennung mit einer anderen zusammengezogen ist und sie als einzige im Bekanntenkreis noch keine Familie hat und so weiter. Sie stempelte mich ja von Anfang an als Aufreißer ab und das mehrmals. Dann meine Aussage dazu, daß ich nicht sicher sei eine Beziehung zu wollen bzw. es mir zu früh sei darüber zu reden. Sie weiß auch, daß ich nebenbei noch andere Frauen habe und ich habe am Samstag in der Disco mit anderen Frauen gesprochen. Vielleicht denkt sie auch einfach ich sei der übeslste Player und ist deswegen so abwertend.Finds halt komisch, daß sie mich 5h lang mustert. Meine Leute meinten das war echt extrem. Immer wenn sie zu ihr geschaut hätten, hätte sie auch gerade geschaut. Wenn ich jemanden eins auswischen will, dann ziehe ich meine Show ab und verschwinde.Aber egal, ich unternehme definitiv nichts mehr. Sollte widererwarten nochwas von ihr kommen, wäre ich wegen ihrer Optik nicht abgeneigt. Bei den Einzeldates war sie ja immer voll ok. Keine Allüren nichts. Aber ich starte nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet hättest du dir ein anderes Mädel geschnappt, wäre sie explodiert. Dieser Anblick wäre doch göttlich. Als ich mit einer gesprochen habe, hat sich mich angeschaut und ist abgedampft. Dachte ok jetzt ist wie weg. Aber kam wenige Minuten später wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet hättest du dir ein anderes Mädel geschnappt, wäre sie explodiert. Dieser Anblick wäre doch göttlich. Als ich mit einer gesprochen habe, hat sich mich angeschaut und ist abgedampft. Dachte ok jetzt ist wie weg. Aber kam wenige Minuten später wieder.Was genau wundert dich dran? Sie hätte dir am nächsten Abend aus der Hand gefressen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet hättest du dir ein anderes Mädel geschnappt, wäre sie explodiert. Dieser Anblick wäre doch göttlich. Als ich mit einer gesprochen habe, hat sich mich angeschaut und ist abgedampft. Dachte ok jetzt ist wie weg. Aber kam wenige Minuten später wieder.Was genau wundert dich dran? Sie hätte dir am nächsten Abend aus der Hand gefressen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Selbst wenn die 2. Theorie zutrifft, eines bleibt klar, sie hat ein Problem mit sich selbst u. ist ein Kontrollfreak. Definitiv kein LTR "Material". Leg sie ad acta, irgendwie glaub ich du wirst nach ein paar WOchen nochmal was von ihr hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet hättest du dir ein anderes Mädel geschnappt, wäre sie explodiert. Dieser Anblick wäre doch göttlich. Als ich mit einer gesprochen habe, hat sich mich angeschaut und ist abgedampft. Dachte ok jetzt ist wie weg. Aber kam wenige Minuten später wieder.Was genau wundert dich dran? Sie hätte dir am nächsten Abend aus der Hand gefressen.Hat sie aber nicht. Sie ist nichtmal ans Telefon und hat mir dann eine Nachricht gesendet, daß ich nicht mehr anrufen solle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Selbst wenn die 2. Theorie zutrifft, eines bleibt klar, sie hat ein Problem mit sich selbst u. ist ein Kontrollfreak. Definitiv kein LTR "Material". Leg sie ad acta, irgendwie glaub ich du wirst nach ein paar WOchen nochmal was von ihr hören.Maximal wenn sie keinen Ersatz gefunden hat. Aber da sie eine hübsche ist, wird sie schon was finden. Aber stimmt schon, solche Probleme hatte ich bei anderen Frauen nicht. Vermutlich wirklich nur bedingt LTR geeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet 10 Seiten Thread über ein Target mit dem ausser KC, PDM und Hirnfick nix lief. Und das von einem Mann, der nach eigenen Angaben mit beiden Beinen fest im Leben steht (siehe S.1).Schau was du aus dieser Farce für dein zukünftiges Vorgehen gegenüber dem anderen Geschlecht für dich mitnehmen kannst.M O P A R 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Was möchtest du damit sagen? Findest du ich stehe nicht mit beiden Beinen im Leben? Ich habe Haus, seit 10 Jahren eine Firma (ohne Pleite, ohne Inhaberwechsel etc.), stabilen Freundeskreis, mache seit Jahren regelmäßig Sport, bin finanziell unabhängig und habe langjährige Beziehungen (teils fast 10 Jahre) hinter mir. Ich meine da haben andere mit Mitte 30 andere Probleme.Mir hat jetzt mal eine den Kopf verdreht....und? Passiert sowas lt. PU nicht mehr, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Vermute dir fehlen einfach nur die ernsthaften weiblichen Alternativen. Da solltest du ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Was nutzen ihm weibliche Alternativen, wenn er Dates dadurch verbockt, dass er sich gegenüber der Frau wie ein Idiot benimmt?Wenn er bereits fest ausgemachte Dates wegen irgendwelcher Verhaltensweisen der Frau cancelt, weil er nicht dazu in der Lage ist, souverän mit dem Verhalten der Frau umzugehen, dann hat das etwas mit ihm zu tun und nicht mit der Frau. Da bringt es herzlich wenig, wenn er noch 35 andere Frauen in der Hinterhand hat, denn bei denen würde er sich genauso verhalten, wenn die Frauen plötzlich irgendein Verhalten an den Tag legen, mit dem er nicht zurechtkommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Du meine Güte er hat mal bei einem HB nen Fehltritt gemacht, hängt ihn nicht gleich dafür auf. Wenn er 35 andere Frauen griffbereit hat, ist das aktuelle HB nach 24 Stunden vergessen u. er kann mal schön bei den anderen 35 selektieren. So muss das nämlich sein, er sagt ja selbst das HB sieht gut aus aber er zweifelt wegen ihren Spielchen an ihrer mentalen Gesundheit. Also ist sie erstmal draußen, leider hat er sich auf ihre Spielchen eingelassen, er muss noch viel konsequenter Nexten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden April 15, 2014 geantwortet Was möchtest du damit sagen?Das die von dir ganz zu Anfang vorgetragenen Assets scheinbar überhaupt keine Rolle für erfolgreiche Verführungsanstrengungen spielen. Der Fehler liegt in der Vorstellung das ein weitestgehend fremder Mensch wider besseren Wissens der Schlüssel zum eigenen Glück sein soll. Und das diese Vorstellung dazu geführt hat dein Verhalten aus Targetperspektive wie einen undurchsichtigen Eiertanz aussehen zu lassen.PU hilft zumindest dabei das eigene Verlangen etwas mehr in Richtung Sexualität zu verschieben als sich mit ineffektiven Partnerschaftsvorstellungen und an Details orientierten Analysen selber ein Bein zu stellen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen