bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Schon mal daran gedacht, dass dieses auch ein Shittest von ihr gewesen sein könnte?Und wenn du dich deshalb rechtfertigst, fliegst du jedesmal durch.Wenn sie z. B. sagt: "Du bist ja nur auf Sex aus.", dann kannst du das entweder ignorieren oder du antwortest so etwas in der Art: "Du hast vollkommen recht. Ich will Sex mit dir. Und ich will ihn nicht nur einmal, sondern ich will ihn ganz oft mit DIR haben."Und damit ist das Thema aus der Welt. März 29, 2014 bearbeitet von bestofall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Schwer abzuschätzen. Ich habe nie direkt gesagt, daß ich keine sexuellen Absichten hätte. Ich habe immer nur die Beziehung abgewiegelt....das ich sie dazu erst näher kennenlernen müßte oder ein andernmal, daß ich nicht über Beziehung sprechen brauche, bevor überhaupt was lief. Ich habe eher durchblicken lassen, daß mir Sex schon wichtig ist. Aber meiner Meinung nach nie direkt damit bedrängt. Die Treffen an sich waren ja scheinbar auch gut, sonst hätte sie nicht sofort geschrieben wie schön es war und das sie mehr davon möchte.Die Schreiberei hat mich Kopf und Kragen gekostet Von daher bringt all das philosophieren wenig. Der gezwungene Abstand kommt daher genau richtig. Vielleicht meldet sie sich danach ja doch nochmal. Dann werde ich aber nur noch das nötigste per Text kommunizieren und anrufen. Blöd ist halt, daß sie immer von Arbeit schreibt, da kann sie nicht telefonieren. Muss sie halt zurückrufen, wenn sie meine Nummer unter den verpassten Anrufen sieht.PS: Da fällt mir auf, daß ich ja mittlerweile schon 2 Treffen abgesagt habe und auch noch hintereinander. Eigentlich dürfte sie sich nicht mehr melden, wenn sie was auf sich hält.Man bin ich ein Schwein, sonst flaken doch die Frauen immer. Hat sie bestimmt auch noch nicht erlebt, daß ihr ein Kerl 2 mal hintereinander absagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Keine Ahnung wie Sie darauf kommt, daß ich nur auf Sex aus bin, das hat mir ja mehrmals indirekt unterstellt......das sie dafür nicht zu haben ist bla bla bla. Das kann auch alles genauso ein Vorwand sein, denn A) bin ich ihr bei keinem Date an die Wäsche, B) habe ich mich mit ihr nicht über Sex unterhalten und C) weiß Sie das ich langjährige Beziehungen hinter mir habe. Als ich so alt war wie sie haben meine Beziehungen schon einvielfaches länger gehalten, als ihre.Also warum muss ich mich ständig rechtfertigen, daß ich auch ernste Absichten habe??? Ich treffe mich doch nicht 10x um 1x Sex zu haben und sie dann abzuschießen. Ist doch totaler Quatsch.Yo das war der klassische "Nice Guy"-Filter überhaupt. Mit "du willst ja nur Sex" ist sie auf einen Schlag der Preis (Reframing) wenn du ernsthaft darauf eingehst und dich rechtfertigst und deine Attraction kriegt einen Knacks. Wie hast du denn auf diese Tests agiert oder reagiert? Vermute du bist durch den Test voll durchgerasselt.Am Besten einfach breit grinsen und nicht darauf eingehen oder zustimmen und ihr sagen dass du sie richtig durchficken wirst.Der Witz ist dass die HB's die mit sowas kommen ausschließlich von denen durchgenommen werden die wirklich nur Sex wollen, weil diese Typen den Test bestehen in dem sie ihrem Frame treu bleiben.PS: Da fällt mir auf, daß ich ja mittlerweile schon 2 Treffen abgesagt habe und auch noch hintereinander. Eigentlich dürfte sie sich nicht mehr melden, wenn sie was auf sich hält.Man bin ich ein Schwein, sonst flaken doch die Frauen immer. Hat sie bestimmt auch noch nicht erlebt, daß ihr ein Kerl 2 mal hintereinander absagt.Wenn du jetzt die Füße still hältst und den Freeze konsequent durchziehst wird sie sich wieder melden. Genau dieses "Arschlochverhalten" macht sie feucht, warte mal ab. Mit der netten Tour bist du bei ihr ja nicht weit gekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Yo das war der klassische "Nice Guy"-Filter überhaupt. Mit "du willst ja nur Sex" ist sie auf einen Schlag der Preis (Reframing) wenn du ernsthaft darauf eingehst und dich rechtfertigst und deine Attraction kriegt einen Knacks. Wie hast du denn auf diese Tests agiert oder reagiert? Vermute du bist durch den Test voll durchgerasselt.Ich weiß jetzt nicht mehr wann und wie sie gefragt hat. Einmal war auch jedenfall an diesen blöden Abend im Club. Sie beim abwehren meiner Kussversuche "Du suchst doch nur deinen Spaß und nichts festes oder?" Ich fing an rumzudrucksen und mußte grinsen. Sie: "Da siehste, hab ichs doch gewußt." Ich: lass uns Dienstag nochmal treffen und wir schauen mal...." Sie: Ok.....Ich: Treffen abgesagt. Das war jetzt so in etwa die Kurzfassung.Wenn du jetzt die Füße still hältst und den Freeze konsequent durchziehst wird sie sich wieder melden. Genau dieses "Arschlochverhalten" macht sie feucht, warte mal ab. Mit der netten Tour bist du bei ihr ja nicht weit gekommen.Ist nicht zu befürchten, daß Sie das wenige gewesen schnell vergißt? Nach einer Beziehung, wenn einen viel verbindet, mag eine Kontaktsperre förderlich sein, aber wenn es nur 3 Dates waren und es noch nichtmal Sex gab? Da ist doch eher aus den Augen aus den Sinn angesagt...Ich melde mich trotzdem nicht. Im Urlaub will ich sie nicht nerven, auch wenn sie erreichbar ist und ich kann nicht weiter diesen zick zack Kurs fahren. Vielleicht ergibt sich heute abend mit meinen Jungs was im Club. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Auch wenn ich immer wieder drauf herumreite: Aber was will man denn von einer Frau, die situativ auf einen FO anspringt?Als würde man einen Köter dressieren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Ein Freeze ist keine Kontaktsperre, sie kann sich ja jederzeit melden, sagen wie Leid ihr dummes Verhalten ihr tut und ein Treffen ausmachen. Voraussetzung ist guter Comfort und Restattraction zu Beginn des Freezes damit das passiert.Vergessen wird sie dich nur wenn ein anderer Typ auftaucht der sie mehr anspricht als du, aber da hast du keinen Einfluss drauf. Aktuell bist du der Mann den sie auf dem Schirm hat und testet ob er gut genug ist um Nachwuchs mit ihr zu zeugen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das betrachtet.Ihre Sicht...."Der Typ hat mir 2x abgesagt. Jetzt investiere ich nichts mehr und warte, ob er sich meldet." Der Kerl meldet mich nicht, also meldet sie sich (sofern die Attraction wider erwarten noch hoch genug ist).Wäre das jetzt situativ auf den FO anspringen oder nicht auch einfach nur nachvollziehbar? Also ich wäre auch sauer, wenn mich jemand 2x hintereinander sitzen läßt. Für von sabbernden Kerlen umgebene Frauen ist das sicherlich noch schwerer zu verkraften, da die sowas bestimmt garnicht kennen. Die Kerle reißen sich doch um ein Date, anstatt sich die Chance entgehen zu lassen und abzusagen.Jedem Kerl würde man nach 2 Flakes doch zu einem FO raten und es nach 4 Wochen nochmal zu versuchen. Ist doch irgendwo dasselbe!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Ich würde mich aus ihrer Sicht eher fragen, warum der Typ 2x abgesagt hat. Ebenso aus deiner Sicht. Du hast ja nicht einfach so abgesagt.Und um mal methodisch zu denken, ich glaube eher, gerade, weil eine Frau gewohnt ist, dass ihr die Männer hinterherrennen, dass das umso förderlicher für dich ist. Auf menschlicher Ebene kann ich das allerdings nicht verstehen noch gutheißen. Wenn mir eine Frau absagt, melde ich mich nicht mehr, es sei denn, sie tut es und entschuldigt sich.Aber ich hatte auch schon Frauen, die so oft geflaked und direkt wieder investiert haben, dass mir das alles eh schnuppe ist. Ich hör auf mein Bauchgefühl, da weiß ich viel eher, woran ich bin und es ist auch Tatsache, dass, so wie ich unterschiedlich auf Frauen zugehe, ich den Frauen jeweils auch mehr oder weniger zugestehe. Eben weil ich einen anderen Eindruck von der Frau habe.Zum Schuhe-Date: Ich wäre wahrscheinlich hingegangen, wenn es dir, was auch nachvollziehbar ist, aber keinen Spaß bereitet, ist es auch nur logisch und nachvollziehbar, dass du das absagst. Aber ich hätte auch einen Gegenvorschlag angeboten bzw. halt etwas anderes an einem anderen Tag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Wie die 1. Absage war weiß ich jetzt gerade nicht. Aber bei der zweiten hat sie es ja drauf angelegt, Sport war ausgemacht und dann kommt sie mit keine Zeit für Sport, sie muss Schuhe kaufen. Das zählt also nicht, daran ist sie selbst Schuld und es war quasi ein Flake von ihr. Schuhe kaufen.... bitte welcher Mann mir Eiern geht denn mit einer Frau die er noch nicht gefickt hat Schuhe kaufen.... nur ihre beste Freundinnen machen das und genau da will sie dich haben.Deine Attraction ist niedrig, das ist mal gewiss, fragt sich nur wie es mit dem Comfort steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ich wäre zum Schuhekaufen hingegangen :DAber ich mache mir auch keine Sorgen um meine Männlichkeit edit: Ich halte übrigens nichts von "Es war das und das ausgemacht, wenn das nicht stattfindet, beharre ich auf meinem Standpunkt und sage lieber ab, anstatt dennoch gemeinsam Zeit zu verbringen". Es sei denn die Alternative geht mir, wie bei ihm, tatsächlich gegen den Strich. Sofern das nicht immer passiert, habe ich kein Problem damit. März 29, 2014 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie die 1. Absage war weiß ich jetzt gerade nicht. Aber bei der zweiten hat sie es ja drauf angelegt, Sport war ausgemacht und dann kommt sie mit keine Zeit für Sport, sie muss Schuhe kaufen. Das zählt also nicht, daran ist sie selbst Schuld und es war quasi ein Flake von ihr. Schuhe kaufen.... bitte welcher Mann mir Eiern geht denn mit einer Frau die er noch nicht gefickt hat Schuhe kaufen.... nur ihre beste Freundinnen machen das und genau da will sie dich haben.Deine Attraction ist niedrig, das ist mal gewiss, fragt sich nur wie es mit dem Comfort steht.Das mit den Schuhen war ein wenig anders. Wir wollten Sport machen, Zeit war ausgemacht. Ich will also mittags für den Abend ein Feld in der Sporthalle reservieren. Dort teilt man mir mit, daß kein Feld mehr frei ist. Erst 2h später, als mit ihr vereinbart war, wäre wieder eines frei. Ich habe sie also gefragt, ob das noch geht oder zu spät wird. Mir war eigentlich klar, daß es zu spät wird, da sie früh raus muss. Und es war ihr dann auch zu spät.Wäre das Feld zur vereinbarten Zeit frei gewesen wäre sie also gekommen. Sie fragte sogar noch, ob wir nicht in einer anderen Halle spielen können. Ich war aber unterwegs und keine Zeit andere Nummern rauszusuchen und anzufragen, ob ein Feld frei ist. Der Schuhscheiß war also nur ihre Notlösung.Sie: sehen wir uns trotzdem?Ich: Wenn du möchtestSie: wann und wo?So und während ich beim tippen war, kam von ihr der Vorschlag mit den Schuhen. Hier hab es dann ähnlich gesehen.....Schuhe kaufen tue ich mir nicht an.1. Absage. Im Club...Sie hatte mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ernste Absichten oder kein Wiedersehen. Ich: Lass uns Dienstag nochmal treffen und weitersehen. Sie: Ok dann Dienstag. Montag meine Absage.... März 29, 2014 bearbeitet von Mephisto33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aber ich hatte auch schon Frauen, die so oft geflaked und direkt wieder investiert haben, dass mir das alles eh schnuppe ist. Ich hör auf mein Bauchgefühl, da weiß ich viel eher, woran ich bin und es ist auch Tatsache, dass, so wie ich unterschiedlich auf Frauen zugehe, ich den Frauen jeweils auch mehr oder weniger zugestehe. Eben weil ich einen anderen Eindruck von der Frau habe.Das ist grundsätzlich ein Ding hier, welches viele mMn vergessen: Sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Damit bin ich bisher auch am besten gefahren. März 29, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Das mit den Schuhen war ein wenig anders. Wir wollten Sport machen, Zeit war ausgemacht. Ich will also mittags für den Abend ein Feld in der Sporthalle reservieren. Dort teilt man mir mit, daß kein Feld mehr frei ist. Erst 2h später, als mit ihr vereinbart war, wäre wieder eines frei. Ich habe sie also gefragt, ob das noch geht oder zu spät wird. Mir war eigentlich klar, daß es zu spät wird, da sie früh raus muss. Und es war ihr dann auch zu spät.Wäre das Feld zur vereinbarten Zeit frei gewesen wäre sie also gekommen. Sie fragte sogar noch, ob wir nicht in einer anderen Halle spielen können. Ich war aber unterwegs und keine Zeit andere Nummern rauszusuchen und anzufragen, ob ein Feld frei ist. Der Schuhscheiß war also nur ihre Notlösung.Sie: sehen wir uns trotzdem?Ich: Wenn du möchtestSie: wann und wo?So und während ich beim tippen war, kam von ihr der Vorschlag mit den Schuhen. Hier hab es dann ähnlich gesehen.....Schuhe kaufen tue ich mir nicht an.Hier hättest du eindeutig noch einen Gegenvorschlag machen können, du hast aber die Führung abgegeben und Ihre Vorschlag praktisch angenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Das, was sich gemeinhin Bauchgefühl nennt, beruht auf Erfahrungen. Jemand, der bisher nur wenige Erfahrungen gemacht hat, kann sich nur schwerlich auf sein Bauchgefühl verlassen, weil ihm die Erfahrungen fehlen. Jemand, der schon viele Frauen verführt hat, entwickelt meist ein Gespür für Frauen und kann dadurch wesentlich leichter abschätzen, wie eine Frau tickt.Anders verhält es sich bei jemandem, der noch nie eine Frau hatte oder nur sehr wenige. Da die Erfahrungen fehlen, ist auch das Bauchgefühl nicht so stark entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet So und während ich beim tippen war, kam von ihr der Vorschlag mit den Schuhen. Hier hab es dann ähnlich gesehen.....Schuhe kaufen tue ich mir nicht an.Hier hättest du eindeutig noch einen Gegenvorschlag machen können, du hast aber die Führung abgegeben und Ihre Vorschlag praktisch angenommen.Sehr ihr das so tragisch? Wir waren zum Sport verabredet. Das hat aus Gründen höhrerer Gewalt nicht geklappt. Nichts tragisches. War ich nicht sauer, kann ja niemand was für. Und Schuhe kaufen war halt nicht mein Ding. Netter Vorschlag von Ihr, zeigt Interesse (oder einfach nur Nettigkeit), war aber nicht mein Ding. Zeigt doch am Ende eigentlich nur, daß es nicht so nötig habe und nicht alles tue um sie sehen zu dürfen. Schuhe kaufen zusagen wäre in meinem Augen schlimmer gewesen. Wie Amorino schon sagte.....welcher Kerl mit Eiern geht freiwillig mit einer Frau Schuhe kaufen wo noch nichts lief. Das machen beste Freundinnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Ich hätte in dieser Situation folgendes zu der Frau gesagt:"Hmm, als Schuhberater bin ich im Moment wohl nicht so gut geeignet, weil ich deinen Kleiderschrank nicht kenne und dir somit auch nicht sagen kann, welche Schuhe am besten zu deinen Klamotten passen. Lass uns folgendes machen, ich komme zu dir und du zeigst mir deinen Kleiderschrank, danach fahren wir in die Stadt, gehen ein bisschen bummeln und anschließend setzen wir uns noch ganz gemütlich irgendwo hin und lassen den Abend entspannt ausklingen."Damit übernehme ich zum einen die Führung und öffne mir damit die Option, dass es erst gar nicht zum Schuhkauf kommt. Gleichzeitig kann ich mir ihre Wohnung anschauen und sehen, wie sie lebt und wie sie sich eingerichtet hat (Ist für mich immer dann wichtig, wenn ich mir mit einer Frau mehr vorstellen kann, außer Sex, also wenn ich eine Frau als potentielle Beziehungspartnerin in Betracht ziehe.)Mit deiner Absage, hast du die Führung abgegeben und eine Entscheidung getroffen, bei der du die Frau nicht mit einbezogen hast. Das ist der Knackpunkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sehr ihr das so tragisch? Wir waren zum Sport verabredet. Das hat aus Gründen höhrerer Gewalt nicht geklappt. Nichts tragisches. War ich nicht sauer, kann ja niemand was für. Und Schuhe kaufen war halt nicht mein Ding. Netter Vorschlag von Ihr, zeigt Interesse (oder einfach nur Nettigkeit), war aber nicht mein Ding. Zeigt doch am Ende eigentlich nur, daß es nicht so nötig habe und nicht alles tue um sie sehen zu dürfen. Schuhe kaufen zusagen wäre in meinem Augen schlimmer gewesen. Wie Amorino schon sagte.....welcher Kerl mit Eiern geht freiwillig mit einer Frau Schuhe kaufen wo noch nichts lief. Das machen beste Freundinnen.In dem Fall kann Ich nur für mich sprechen...Das ist meine Meinung.Ihr war das mit dem Sport zu spät, sie wollte dich sehen und fragt:"wann und wo!?" und macht quasi noch einen Vorschlag was ihr machen könntet.(Invest von Ihr)Sicher hat Amorino vollkommen Recht,das will Ich nicht bestreiten. Du sollst dich nicht für eine Frau verbiegen, doch kannst du jederzeit einen Gegenvorschlag machen.Hättest einfach gesagt das du auf Shopping keine Lust hast und ihr einen Gegenvorschlag unterbreitet. Du wolltest Sie doch auch sehen oder etwa nicht?Somit hättest du deine Cojones behalten,dich nicht für Sie verbogen und Sie gesehen. März 29, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet "Hmm, als Schuhberater bin ich im Moment wohl nicht so gut geeignet, weil ich deinen Kleiderschrank nicht kenne und dir somit auch nicht sagen kann, welche Schuhe am besten zu deinen Klamotten passen. Lass uns folgendes machen, ich komme zu dir und du zeigst mir deinen Kleiderschrank, danach fahren wir in die Stadt, gehen ein bisschen bummeln und anschließend setzen wir uns noch ganz gemütlich irgendwo hin und lassen den Abend entspannt ausklingen."Stimmt klingt besser als "Sorry, Schuhe kaufen ist nicht mein Ding. Mach das lieber mit jemand anderen." Kommunikation ist noch wohl nicht so mein Thema :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aurelie 122 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Warum hast du eigentlich das Dienstagtreffen abgesagt wo ihr doch wichtiges besprechen wolltet? Also wenn ich einem Mann mitteile dass ich mir was ernstes vorstellen kann (du nennst das "Pistole an die Brust setzen") und er mir dann sagt wir besprechen das dann und dann und er dann genau dieses Treffen ohne neuen Vorschlag absagt, würd ich mir sehr verarscht vorkommen und mich bestimmt nichtmehr melden. Das ist ja ein eindeutiges Zeichen von Desinteresse von dir.Und das mit dem Schuhe kaufen..sie hat sich doch offensichtlich bemüht dich trotzdem zu sehen auch wenn das mit dem Sport nicht klappt. Wenn dir ihr Vorschlag nicht passt einfach neuen Vorschlag machen und gut ist.Ich find ja für einen Mann verhältst du dich extrem kompliziert. Mir wär das zu anstrengend.Also ich denke wenn du ernsthaftes Interesse an ihr hast musst du hier investieren. Sie wird nach all dem wohl nichtmehr ankommen. (außer sie ist total verrückt nach dir) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Wenn du das Ganze dann noch weiterspinnst, ergeben sich eine Vielzahl von Möglichkeiten. Z. B. du schaust in ihren Kleiderschrank und findest recht sexy Klamotten. Dann kannst du sie dazu animieren, dieses oder jene Kleid anzuziehen, sie quasi dazu bringen eine Privat-Modenschau für dich zu geben. Das kann mitunter sehr lustig sein. Dabei kannst du ihr natürlich auch helfen, den Reisverschluss zuzumachen. Oder du inspizierst ihre Wohnung und verwickelst sie in ein Gespräch zu diesem oder jenem Assessoire und ehe du dich versiehst, ist es schon so spät geworden, dass die Geschäfte geschlossen haben.Ist dir damit das Prinzip klar geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Wie die 1. Absage war weiß ich jetzt gerade nicht. Aber bei der zweiten hat sie es ja drauf angelegt, Sport war ausgemacht und dann kommt sie mit keine Zeit für Sport, sie muss Schuhe kaufen. Das zählt also nicht, daran ist sie selbst Schuld und es war quasi ein Flake von ihr. Schuhe kaufen.... bitte welcher Mann mir Eiern geht denn mit einer Frau die er noch nicht gefickt hat Schuhe kaufen.... nur ihre beste Freundinnen machen das und genau da will sie dich haben.Deine Attraction ist niedrig, das ist mal gewiss, fragt sich nur wie es mit dem Comfort steht.Das mit den Schuhen war ein wenig anders. Wir wollten Sport machen, Zeit war ausgemacht. Ich will also mittags für den Abend ein Feld in der Sporthalle reservieren. Dort teilt man mir mit, daß kein Feld mehr frei ist. Erst 2h später, als mit ihr vereinbart war, wäre wieder eines frei. Ich habe sie also gefragt, ob das noch geht oder zu spät wird. Mir war eigentlich klar, daß es zu spät wird, da sie früh raus muss. Und es war ihr dann auch zu spät.Wäre das Feld zur vereinbarten Zeit frei gewesen wäre sie also gekommen. Sie fragte sogar noch, ob wir nicht in einer anderen Halle spielen können. Ich war aber unterwegs und keine Zeit andere Nummern rauszusuchen und anzufragen, ob ein Feld frei ist. Der Schuhscheiß war also nur ihre Notlösung.Sie: sehen wir uns trotzdem?Ich: Wenn du möchtestSie: wann und wo?So und während ich beim tippen war, kam von ihr der Vorschlag mit den Schuhen. Hier hab es dann ähnlich gesehen.....Schuhe kaufen tue ich mir nicht an.1. Absage. Im Club...Sie hatte mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ernste Absichten oder kein Wiedersehen. Ich: Lass uns Dienstag nochmal treffen und weitersehen. Sie: Ok dann Dienstag. Montag meine Absage....Ok, unter den Umständen wäre eine Freeze zu hart und sie wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Lass sie jetzt erstmal in Ruhe ihren Urlaub genießen und dich vermissen, Funkstille. Paar Tage wenn sie wieder daheim ist, rufst du an und machst was aus. Nach vorne schauen u. nicht alles analysieren, was geschehen ist ist geschehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Ok, unter den Umständen wäre eine Freeze zu hart und sie wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Lass sie jetzt erstmal in Ruhe ihren Urlaub genießen und dich vermissen, Funkstille. Paar Tage wenn sie wieder daheim ist, rufst du an und machst was aus. Nach vorne schauen u. nicht alles analysieren, was geschehen ist ist geschehen.Er kann sie nicht anrufen, weil er ihre Nummer gelöscht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Ich könnte sie lediglich noch über FB anschreiben. Aber ob ich das machen möchte steht in den Sternen. Das Ding ist so verfahren, daß ich auch mein Gesicht wahren muss. Wenn die Attraction eh schon stark gesunken ist, bringt ein Facebook eingeschleime sicher keine Pluspunkte. Wenn sie dann noch mitbekommt, daß ich ihre Nummer gelöscht habe, ist das wieder ein Aufhänger zu bocken. Und das wird sie schnallen, wenn ich sie plötzlich über FB anschreibe.Für mich gibt es eigentlich nur die Option, daß sie sich nochmal meldet und dann bei 0 anzufangen und die Textkommunikation wegzulassen. Das liegt uns beiden glaube nicht. Die Chance, daß sie sich meldet ist jedoch gering. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Was mich mal interessieren würde ist:Du hast geschrieben:" Prinzessin sauer!" auf deine Absage!? Was hat sie denn geantwortet?Falls du dich nochmal bei ihr melden möchtest...kleine Notlügen schaden nicht,zumindest warum du ihre Nummer nicht mehr hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Kommunikation lässt sich lernen, z. B. indem du Bücher liest und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Technikbücher, sondern Belletristik. Ein Buch, welches auch Endless Enigma (Autor von "Lob des Sexismus") empfiehlt ist z. B.: "Gefährliche Liebschaften" von Choderlos De Laclos. Da kannst du einiges über geschickt formulierte Kommunikation in Sachen Verführung lernen. Ist zwar schon etwas älter und die Sprache ist teilweise gewöhnungsbedürftig, in Sachen Raffinesse kannst du dabei allerdings einiges lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen