bestofall 909 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Es muss nicht immer der Ferrari sein, der einen ans Ziel bringt. Die Fahrt mit einer Pferdekutsche kann auch sehr romantisch sein. Also lass dich nicht verrückt machen. Manche Dinge wollen gerne ihre Zeit haben. Lernt euch kennen und respektiert, dass nicht jeder das selbe Tempo hat. Die ausgewogene Balance ist wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Zum layen wird es morgen leider leider denkbar ungünstig. Sie muss immer sehr früh raus (5 Uhr). Wir treffen uns erst 19 Uhr, früher kann ich nicht. Halb acht, in der Halle, eine Stunde spielen, dann sind wir bei 20.30 Uhr. Selbst wenn sie sie danach sofort fahren würde, wäre sie 21 uhr zu Hause. Viel Zeit bleibt hinten raus jedenfalls nicht zum eskalieren, wenn einer morgens 5 Uhr raus muss und schon die ganze Woche auf Arbeit war.Fängst ja jetzt schon wieder mit Excuses an.Mach mal deinen Kopf frei. Genieß die Zeit mit ihr, KINO beim Badminton und wenn sie mit zu dir kommen sollte, dann eskaliere.Hau rein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Es ist nicht wichtig, ob es beim 1., 2., 3. oder erst beim 10. Date zum Sex kommt. Manchmal ist es die deutlich bessere Strategie, das Tempo herauszunehmen und genau das sehe ich in diesem Fall gegeben. Wichtig ist, dass die Frau ein gutes Gefühl bei eurem Treffen hat. Und sie hat auch ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht auf die schnelle Nummer steht. Sie will für sich erst Sicherheit gewinnen, sprich die Phase der Vertrauensbildung steht hier stärker im Vordergrund.Merke dir einfach, dass du bei jedem Treffen, immer wieder bei Null anfängst. Und von da gehst du jedesmal ein kleines Stückchen weiter. Was passieren kann, wenn du zu forsch an die Sache gehst, hast du bereits erfahren. Also gib der Frau die Zeit, die sie braucht. Wichtig ist, dass sie sich nicht gedrängt fühlt. Und wenn sie "Nein" sagt, dann bedeutet das in diesem Moment auch "Nein". Respektiere das, ohne gleich wieder bockig zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Versteh einer die Frauen. Sonst kommt von ihr nichts, dann gestern die Nachrichten und heute morgen auch schon 3 Stück. Ob ich gut geschlafen habe etc. Dachte mir schon, daß da jetzt wohl gleich die Absage kommt, sie meldet sich ja sonst nicht grundlos zwischendurch. Aber nichts dergleichen.Ich versuch jetzt einfach keinen Streß mehr aufkommen zu lassen und jedesmal eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Genau richtig so. Und mache dir nicht so viel Gedanken, über das, was Frauen tun und sagen. Genieß die Zeit mit ihnen und erfreue dich an ihnen. Alles andere macht dich nur verrückt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Frauen sind sehr viel einfacher gestrickt, als die meisten Männer glauben. Das Problem der meisten Männer ist, dass sie versuchen, alles was Frau sagt oder tut auf der Verstandesebene zu verstehen. Nur auf der Verstandesebene lässt sich das nicht verstehen, weil Frauen sehr oft aus einer Laune oder Emotion Dinge tun oder sagen. Emotion und Verstand sind zwei vollkommen verschiedene Welten. Der Verstand ist eine Welt, die auf logischen Schlüssen beruht, er ist geordnet und erklärbar. Emotionen sind oftmals chaotisch und nicht erklärbar, sie tauchen plötzlich auf und verschwinden genauso schnell wieder.Um einen Zugang zu Frauen zu finden, ist es für einen Mann wichtig, dass er erkennt, welches Gefühl hinter dem steht, was eine Frau sagt oder tut. Nur dazu ist es für einen Mann unabdingbar, einen Zugang zu seiner eigenen Gefühlswelt zu haben. Das ist für die meisten Männer schwer, weil sie es häufig nicht gelernt haben, wie sie einen Zugang zu ihren eigenen Gefühlen öffnen können, ohne dabei von ihren Gefühlen überrannt zu werden. Die meisten Männer haben Angst vor ihren eigenen Gefühlen. Deshalb flüchten sie sich lieber in die Verstandeswelt. Nur in dem Moment, wo ein Mann sich in die Verstandeswelt flüchtet, verliert er den Bezug zur Frau, denn die lebt in ihrer Emotionswelt.Sicherlich können auch Frauen vollkommen rational agieren und somit einen Zugang zu Männern finden. Nur damit ist Frau nicht mehr Frau, sondern sie agiert und redet dann, wie ein Mann und das ist mitunter ziemlich unsexy. Und es ist gerade dieses Unkontrollierbare, die Emotionen der Frau, die sie so reizvoll für uns Männer macht. Frauen haben etwas, was wir Männer scheinbar verloren haben, den Zugang zu unseren Emotionen und diese zulassen zu können.Hat ein Mann diese Fähigkeit erlangt, Frauen auf der Emotionsebene wahrzunehmen, ist es für ihn ein leichtes, eine Frau zu beeinflussen und sie zu führen.Pickup ist hier in vielerlei Hinsicht wenig hilfreich. Weil Pickup lediglich Techniken vermittelt. Nichts gegen Technik, sie kann oftmals sehr hilfreich sein. Nur ist es für den wirkungsvollen Einsatz von Technik notwendig, das passende Werkzeug in der jeweiligen Situation anzuwenden. Und das gelingt nur, wenn ein Mann es gelernt hat, die Emotionen zu erkennen, die hinter dem steht, was eine Frau sagt oder tut. Was hier immer wieder zu beobachten ist, dass versucht wird, mit dem falschen Werkzeug an die Sache heranzugehen. Das ist in etwa so, als ob jemand versucht mit einem Hammer einen Nagel aus der Wand zu ziehen oder mit einer Kneifzange einen Nagel in die Wand zu hauen. Und oft ist es dann so, dass etwas ganz anderes herauskommt, als gewünscht.Erkennt ein Mann aber das, was hinter dem steht was eine Frau sagt oder tut und verfügt darüber hinaus über die entsprechenden Werkzeuge, dann ist es ein leichtes für ihn, mit Frauen klar zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 27, 2014 geantwortet Zum layen wird es morgen leider leider denkbar ungünstig. Sie muss immer sehr früh raus (5 Uhr). Wir treffen uns erst 19 Uhr, früher kann ich nicht. Halb acht, in der Halle, eine Stunde spielen, dann sind wir bei 20.30 Uhr. Selbst wenn sie sie danach sofort fahren würde, wäre sie 21 uhr zu Hause. Viel Zeit bleibt hinten raus jedenfalls nicht zum eskalieren, wenn einer morgens 5 Uhr raus muss und schon die ganze Woche auf Arbeit war.Klassischer LB.Ob LSE und HD kann ich noch nicht einschätzen.Ist doch absolut latte.Es gibt Frauen die sich layen lassen und es gibt Frauen die das nicht tun.Danach sollte unterschieden werden.Ich habe erstmal keine allzu hohen Erwartungen. Ich gebe mich ganz normal, hat bislang bei allen Frauen geklappt.Erwartungen klingt mir zu sehr nach "sie muss sich auf dich zu bewegen". Das wäre jedoch grundfalsch.Das Führen und Verführen bleibt dein Job.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet War katastrophal gestern. Ich machs kurz.....In der Halle kein Feld zur gewünschten Uhrzeit frei, erst 21 Uhr. Das war ihr zu spät, da sie 5 Uhr raus muss.Sie wollte mich trotzdem sehen. Dachte Sie kommt zu mir, lenkte dann aber sehr stark zum shoppen für ihren Urlaub. Schuhe und Handtasche kaufen etc. Da das alles wieder in der Öffentlichkeit ist, wo sie nicht berührt werden darf, habe ich abgelehnt. Hab kein Bock wie ein Hündchen nebenher zu dackeln und mich zu langweilen beim Schuhekauf. Ergebniss Prinzessin sauer.Haken dran, echt jetzt, hab die Nummer gelöscht. Entweder sie meldet sich nach den Urlaub, wenn nicht dann nicht. Das ist mir alles zu kompliziert.Vor 14 Tagen hat meine "beste" FB Schluß gemacht Sie hätte sich verliebt und mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Sie kam aus dem selben Ort, aus der selben Straße, hat prima gepasst. Wieder eine weniger......Vor ca. 4 Wochen hatte ich ein Instant Date, am nächsten Morgen schrieb sie mich noch munter an und nachmittags kickte sie mich aus der Freundesliste. Habe nichts gesagt, erst heute (da mir gerade die Frauen ausgehen) habe ich nachgefragt was los war....in der Hoffnung sie als FB zu gewinnen, da der Abend aus meiner Sicht nicht schlecht lief.Sie antworte auch gleich:"Also gut. Es war ein sehr schöner Abend bei dir. Aber ich glaube das es bei uns beiden nicht passen würde. Du bist ein ganz anderes Kaliber wie ich. Auch vom Verhalten her und ganz ehrlich, so hübsch wie du bist da kann ich es nicht verstehen das du noch single bist. Ist leider so."Bäm wieder nichts. Was mache ich falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Du bist schon wieder bockig geworden. Das ist dein Fehler. Sie bekundet ein klares Interesse an dir und will sich mit dir treffen und nur weil dir ihr Vorschlag nicht gefällt, stellst du gleich wieder auf stur.Anstatt auf ihren Vorschlag einzugehen und das Treffen in eine von dir gewünschte Richtung zu lenken, verbaust du dir von vorneherein sämtliche Optionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Vor 14 Tagen hat meine "beste" FB Schluß gemacht Sie hätte sich verliebt und mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Sie kam aus dem selben Ort, aus der selben Straße, hat prima gepasst. Wieder eine weniger......Naja, wenn du Bock auf sie als monogame Partnerin gehabt hättest, dann wärst du sicherlich darauf eingegangen. Also heul ihr jetzt nicht nach :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Ich habe bei dir den Eindruck, dass du das Prinzip "eine Frau zu führen" anders interpretierst, als es gedacht ist.Eine Frau zu führen bedeutet, sie dort abzuholen, wo sie steht und in die von dir gewünschte Richtung zu führen, unter Berücksichtigung ihrer Belange und Bedürfnisse. Das was du machst, du versuchst die Frau zu beherrschen, indem du vorgibst, was die Frau zu tun und zu lassen hat. Macht sie nicht das, was du willst, versuchst du sie zu bestrafen, indem du dich stur und bockig gibst. Nur genau so funktioniert das nicht. Auf diese Art vermittelst du einer Frau kein Vertrauen. Nur dieses Vertrauen in deine Person ist immens wichtig, damit sie dir folgen kann. Du tust aber alles dafür, dass sie dir nicht vertrauen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walga 1909 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Sie wollte mich trotzdem sehen. Dachte Sie kommt zu mir, lenkte dann aber sehr stark zum shoppen für ihren Urlaub. Schuhe und Handtasche kaufen etc. Da das alles wieder in der Öffentlichkeit ist, wo sie nicht berührt werden darf, habe ich abgelehnt. Hab kein Bock wie ein Hündchen nebenher zu dackeln und mich zu langweilen beim Schuhekauf. Ergebniss Prinzessin sauer.Wie bestofall sagt, lernst du nicht aus deinen Fehlern. In diesem Thread gabs einen arsch voll Tips.Oberflächlich helfen sie dir vielleicht weiter und du angelst dir via SMS ein neues Date, aber beim Date kneifst du wieder. Mit einer total behinderten Begründung. Es hätte nichts dagegen gesprochen, wenn du mit ihr in die Stadt gegangeb wärst, ihr euch in ein Cafe/eine Bar gesetzt hätte und euch wieder zusammengerauft hättet. Interesse von ihr war da. Da hätte man sogar viel besser quatschen können als beim Badminton. Du willst sofort wieder aufs Ganze inklusive Eskalation (Berührungen). Du willst mit dem Kopf durch die Wand. Wenn das nicht klappt, wirst du bockig und schießt die Dame ab.Danach wälzt du deinen Frust zusätzlich noch auf die Dame ab, indem du sie als saure Prinzessin titulierst. Melden wird sie sich nie wieder...wenn sie nicht vollkommen blöde ist.Ok, das wars für mich, ich klink mich hier aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet So wie bestofall schon schreibt, warst du bockig, hättest ihr mal klar sagen sollen das du mit ihr lieber etwas anderes gemacht hättest. Entweder die Prinzessin meldet sich oder eben nicht. (...)Haken dran, echt jetzt, hab die Nummer gelöscht. Entweder sie meldet sich nach den Urlaub, wenn nicht dann nicht. Das ist mir alles zu kompliziert.Vor 14 Tagen hat meine "beste" FB Schluß gemacht Sie hätte sich verliebt und mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Sie kam aus dem selben Ort, aus der selben Straße, hat prima gepasst. Wieder eine weniger......Vor ca. 4 Wochen hatte ich ein Instant Date, am nächsten Morgen schrieb sie mich noch munter an und nachmittags kickte sie mich aus der Freundesliste. Habe nichts gesagt, erst heute (da mir gerade die Frauen ausgehen) habe ich nachgefragt was los war....in der Hoffnung sie als FB zu gewinnen, da der Abend aus meiner Sicht nicht schlecht lief.(...)Bäm wieder nichts. Was mache ich falsch? Das ganze klingt ein wenig frustriert, nach den "Fehlgriffen" kann ich das nun aber auch verstehen. Ein mittelschwerer Treffer am EGO, Kopf hoch und weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet War katastrophal gestern. Ich machs kurz.....In der Halle kein Feld zur gewünschten Uhrzeit frei, erst 21 Uhr. Das war ihr zu spät, da sie 5 Uhr raus muss.Sie wollte mich trotzdem sehen. Dachte Sie kommt zu mir, lenkte dann aber sehr stark zum shoppen für ihren Urlaub. Schuhe und Handtasche kaufen etc. Da das alles wieder in der Öffentlichkeit ist, wo sie nicht berührt werden darf, habe ich abgelehnt. Hab kein Bock wie ein Hündchen nebenher zu dackeln und mich zu langweilen beim Schuhekauf. Ergebniss Prinzessin sauer.Haken dran, echt jetzt, hab die Nummer gelöscht. Entweder sie meldet sich nach den Urlaub, wenn nicht dann nicht. Das ist mir alles zu kompliziert.Das mit der Nummer löschen ist hart und bockig, da muss ich den anderen recht geben, du musst viel lockerer werden. Hast du angerufen oder war es SMS? Wie hast du auf sie reagiert als sie Drama schob (sauer)?Du hattest keine Bock auf shoppen und das war richtig das du ihr da absagst. Hast du den VOrschlag gemacht euch bei dir zu treffen?Ja freeze out, die meldet sich wieder. Sie klingt mir nach Dramaqueen, insbesondere für das ALter, die braucht dieses P&P. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Leute, ja ok ich war innerlich bockig. Das letzte möglich Date vorm Urlaub und dann Schuhe kaufen. Schuhe sind für mich eh ein Graus. Meine letzte LTR hatte über 120 Paar. Ungelogen! Ich hasse Schuhe kaufen abgrundtief!!!Aber glaubt mir, ich habe es ihr gegenüber nicht so raushängen lassen. Ich habe lediglich geschrieben, daß das nicht mein Ding ist und ihr viel Spaß gewünscht.Edit: Und das ich die Nummer gelöscht habe weiß sie nicht. Das habe ich mehr zu meinem Schutz gemacht, weil ich merke, daß sie es mir angetan hat und ich nicht in Versuchung kommen möchte ihr unnötig zu schreiben. März 28, 2014 bearbeitet von Mephisto33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du machst auf mich den Eindruck, zu den Unbelehrbaren hier im Forum zu gehören.An deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, weshalb dir reihenweise die Frauen abhanden kommen. An den Frauen liegt das mit Sicherheit nicht. Du magst zwar ein hübsches Kerlchen sein, nur hübsch zu sein reicht bei Frauen noch lange nicht, um bei ihnen zu landen.Wenn du etwas ändern willst, dann fange bei dir an und schiebe nicht alles auf die Frauen. Denn so ändert sich nichts. Und vor allem lass dieses Gejammer und Herumgebocke, das wirkt weder auf Frauen noch auf Männer sonderlich attraktiv.Und vor allem lerne Spaß an dem zu haben, was Frauen machen, selbst wenn es dich nicht interessiert. Es gibt nichts, was für einen Mann schöner sein kann, als eine Frau die Spaß hat, denn genau das macht eine Frau sexy. Wenn du versuchst, ihr diese Freude zu nehmen und dich noch nicht einmal mit ihr freuen kannst, raubst du ihr jegliche Attraktivität. März 28, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traumwelt 3 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab ich doch vorher gesehen, kein Sex. Ich schätze die auf voll LD, dafür spricht einfach alles. Hatte hier ja einen ähnlichen Fall.Du hast da bei der nichts versäumt und richtig, das du den Schuh Quatsch abgesagt hast. Solche Frauen sind einfach uninteressant mit viel Glück vielleicht ein Bussi, albern solche Frauen. Mit viel Tara und Liebesschwürde usw. haettest sie vielleicht ins Bett bekommen, aber will man das?Und das ist absolut verständlich, dass du angesäuert bist oder bockig, wäre ich auch.Das war schon euer 5 Date und sie will Schuhe kaufen. Bäh! März 28, 2014 bearbeitet von Traumwelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Leute mal ehrlich....ich nehme mir ja eigentlich gerne Kritik an. Aber mal im Ernst.....ihr hättet euch so verformt und wärt mit einer Frau die euch noch nicht rangelasen hat, Schuhe kaufen gegangen und fahrt dafür 30 km? Langweiliges Schuhe kaufen? Tausend paar Schuhe anprobiert, die für einen Mann alle gleich aussehen und eure Meinung dazu abgegeben? Puh....also allen Ernstes, so nötig habe ich es dann doch nicht. Ehrlich....ne Stunde einsam mit dem Hund raus aufs Feld wo keine Sau ist, ist für mich aufregender als die Begleitung einer Frau beim Schuhkauf zu sein. Und das meine ich Ernst!Zu meiner abhanden gekommenen FB. Das Ding lief ziemlich genau 1 Jahr und sie ist 11 Jahre jünger. Respekt das es solange gehalten hat. Ich verliere auch keine bösen Worte über sie. Sie will was festes, kann es so nicht mehr. Bei mir hat es leider einfach nicht Klick gemacht. Ich möchte sie nicht verletzen, also lasse ich sie. Ärgert mich halt, weil alles ziemlich zeitnah erfolgt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Denk nach, du hast ein Interesse daran bekundet, mit dieser Frau auch eine längerfristige Beziehung einzugehen. Und das impliziert den anderen auch kennenlernen zu wollen. Wenn es dir nur um einen schnellen Fick geht, dann ist sie mit Sicherheit nicht die Richtige, das hat sie dir ganz klar zu verstehen gegeben.Und die Vorgehensweise, um eine Frau für eine Beziehung zu gewinnen, ist eine gänzlich andere, als für einen schnellen Fick. Während es bei einem schnellen Fick in erster Linie um Anziehung geht, liegt der Schwerpunkt zum Aufbau einer Beziehung in der Vertrauensbildung. Nur das hast du dir mehrfach versaut.Was mir noch aufgefallen ist, anstatt sie anzurufen und gemeinsam am Telefon zu besprechen, was ihr zusammen machen könnt, hast du wieder mal geschrieben. Und dabei solltest du mittlerweile wissen, dass Textkommunikation die denkbar schlechteste Art der Kommunikation ist.Und was das Schuhekaufen betrifft, so habe ich keinerlei Probleme damit. Ich schaue mir dabei nämlich nicht nur Schuhe an, sondern auch noch die anderen Frauen, die sich sonst so im Schuhladen herumtreiben. Und wenn es mir zu bunt wird, setze ich mich entspannt in ein Café, kaufe mir irgendeine Zeitschrift, die mich interessiert und lese oder ich unterhalte mich mit anderen Leuten, die ebenfalls im Café sitzen. Habe ich schon zig mal gemacht, wenn ich mit Frauen shoppen war und es gab nie Stress oder Frust auf meiner Seite.Und nein, Schuhe sehen nicht alle gleich aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Traumwelt 3 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) Leute mal ehrlich....ich nehme mir ja eigentlich gerne Kritik an. Aber mal im Ernst.....ihr hättet euch so verformt und wärt mit einer Frau die euch noch nicht rangelasen hat, Schuhe kaufen gegangen und fahrt dafür 30 km? Langweiliges Schuhe kaufen? Tausend paar Schuhe anprobiert, die für einen Mann alle gleich aussehen und eure Meinung dazu abgegeben? Puh....also allen Ernstes, so nötig habe ich es dann doch nicht. Ehrlich....ne Stunde einsam mit dem Hund raus aufs Feld wo keine Sau ist, ist für mich aufregender als die Begleitung einer Frau beim Schuhkauf zu sein. Und das meine ich Ernst!Zu meiner abhanden gekommenen FB. Das Ding lief ziemlich genau 1 Jahr und sie ist 11 Jahre jünger. Respekt das es solange gehalten hat. Ich verliere auch keine bösen Worte über sie. Sie will was festes, kann es so nicht mehr. Bei mir hat es leider einfach nicht Klick gemacht. Ich möchte sie nicht verletzen, also lasse ich sie. Ärgert mich halt, weil alles ziemlich zeitnah erfolgt.Ich stimmte Dir absolut zu. Haette ich auch nicht gemacht, ausserdem haettest du dich damit absolut zum Hündchen abgeschossen (Schuhkauf)Absolut richtig reagiert. Hatte sie eigentlich keine Lust auf einen Alternativforschlag?Sie macht doch das Schuh Ding, weil sie genau weiss du kannst da nicht eskalieren. Ich hab meine Tante auch abgeschossen, sollte wieder den Fahrer spielen, damit sie zum Pferd kommt.Die Grundbasis muss halt ficki ficki sein, der Rest ergibt sich dann aber nicht andersrum. Zumindest in meiner Welt.Alle meine längeren Beziehungen gründeten auf Sex und nicht auf kennenlernen usw. Sex ist die Basis. März 28, 2014 bearbeitet von Traumwelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 28, 2014 geantwortet Wenn Sex die Grundlage für eine Beziehung darstellt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie nach etwa drei bis vier Jahren auseinander geht. Es gibt entsprechende Studien, die belegen, dass in langjährigen Partnerschaften, Sex eine untergeordnete Rolle spielt (siehe auch hier). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Einfach mal zum nachdenken:Wer hat wohl mehr Erfolg mit Frauen, derjenige der es versteht, seine Verführungsstrategie an die jeweilige Frau anzupassen oder derjenige, der immer wieder mit denselben Mitteln versucht Frauen zu verführen?Es ist doch so, dass derjenige, der immer wieder mit derselben Strategie daran geht Frauen zu verführen, nur jene Frauen verführen kann, die auf genau diese Strategie anspringen. Bei allen anderen Frauen hingegen, bleibt diese Vorgehensweise wirkungslos. Damit jemand hier erfolgreich ist, erfordert es eine entsprechende Vorauswahl zu treffen, um genau jene Frauen auszuwählen, die auf seine Verführungsstrategie anspringen. Ein Mann mit einem geübten Auge und einer gewissen Erfahrung hat hier sicherlich auch entsprechende Erfolge.Anders sieht es aus, wenn ein Mann es versteht, sich mit seiner Vorgehensweise an die Frau anzupassen, dadurch hat er eine sehr viel größerer Auswahl an Frauen, die er verführen kann. Nicht jede Frau ist dazu bereit, gleich beim 1., 2. oder 3. Treffen mit einem Mann ins Bett zu hüpfen. Derjenige, der nach dem 3. Treffen aufgibt und sich dann der nächsten Frau zuwendet, weil er denkt, dass sich diese Frau nicht verführen lässt, beraubt sich dadurch vieler Möglichkeiten.Ich schätze die auf voll LD, dafür spricht einfach alles.Und jemand, der einer Frau unterstellt, dass sie nur wenig Interesse an Sex hat, nur weil sie sich nicht gleich bei einer der ersten Treffen auf ihn einlässt, zeigt damit nur, dass es ihm an Erfahrung mit Frauen fehlt, die nicht gleich willig die Beine breit machen. Ich selbst habe es oft genug erlebt, dass gerade diese "Mauerblümchen" alles andere als prüde waren und weit mehr Lust auf Sex hatten, als jene, die gleich beim 1., 2. oder 3. Date mit einem Mann in die Kiste hüpfen.Übrigens, wer sich einfach mal ein bisschen im Internet umsieht und sich entsprechende Umfragen anschaut, der wird vielleicht feststellen, dass für etwa 70 % der Frauen ein Mann, der gleich beim 1. Date Sex haben will, nicht als Beziehungspartner in Betracht kommt. Deshalb ist es auch die wesentlich bessere Strategie für jemanden, der auf eine Beziehung aus ist, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. März 29, 2014 bearbeitet von bestofall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet BestofFall hat schon Recht. Jedenfalls trifft das in meinem Fall zu. Ich hatte ja neben One Night Stands und mehreren kurzen "Beziehungsversuchen" auch 2 lange Beziehung, fast 10 Jahre und 6 Jahre. Mit keiner war ich bei den ersten Dates im Bett. Hätte ich damals schon PU gekannt hätte ich sie womöglich als LD eingestuft und das Handtuch geworfen und mir so wunderschöne Jahre entgehen lassen. Und LD war keines der Mädels.Der Unterschied ist halt, daß ich und die Frauen damals recht jung waren. Heute mit mitte 30 fühlt es sich komisch an mehrere Daten zu haben ohne das was nennenwertes passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Das Alter spielt in dem Fall keine Rolle. Jüngere Frauen unterscheiden sich in dem Punkt nicht von älteren Frauen.Ich ziehe in dieser Hinsicht immer wieder gerne den Vergleich von FastFood und SlowFood heran. Frauen, die leicht zu haben sind, sind nichts anderes wie FastFood. Und FastFood ist das, was sich jemand auf die Schnelle gibt, Männer wie Frauen. Wer es abwechslungsreich und genießerisch mag, der fährt mit SlowFood deutlich besser. Nur SlowFood hat auch einen höheren Preis als FastFood. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto33 8 Beitrag melden März 29, 2014 geantwortet Aber das Schuhding war trotzdem nicht mein Thema, da hatte ich keinen Bock drauf. Die Vertrauensbildung habe ich mehrfach sabotiert, das stimmt. Daher ist das Thema sicherlich durch.Wenn sie noch Interesse hat, wird sie sich nach dem Urlaub melden oder eben nach anderen Kerlen umschauen.Irgendwo finde ich das trotzdem alles grenzwertig. Keine Ahnung wie Sie darauf kommt, daß ich nur auf Sex aus bin, das hat mir ja mehrmals indirekt unterstellt......das sie dafür nicht zu haben ist bla bla bla. Das kann auch alles genauso ein Vorwand sein, denn A) bin ich ihr bei keinem Date an die Wäsche, B) habe ich mich mit ihr nicht über Sex unterhalten und C) weiß Sie das ich langjährige Beziehungen hinter mir habe. Als ich so alt war wie sie haben meine Beziehungen schon einvielfaches länger gehalten, als ihre.Also warum muss ich mich ständig rechtfertigen, daß ich auch ernste Absichten habe??? Ich treffe mich doch nicht 10x um 1x Sex zu haben und sie dann abzuschießen. Ist doch totaler Quatsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen