Bei Einzeldates scheinbar sehr angetan, in der Öffentlichkeit volles Gegenteil

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist hier ja spannender als GZSZ und Verbotene Liebe zusammen...also nicht das ich das gucken würde :D

Sorry for Offtopic

Dito :-)

und viel erfolg te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Amorino

Ich hätte freezen sollen, obwohl ich ja irgendwo den Mist gebaut habe? Sie hat mir Ihre Regeln (nur feste Beziehung, Küssen in der Öffentlichkeit nur mit festen Partner etc.) immer offen kommuniziert....das ich dann bockig reagiere, wenn sie sich wirklich an diese Regeln hält, ist ja eigentlich nicht ihr Problem.

Das sie jetzt irgendwo die Fäden in der Hand hat und ich in der Bittsteller Position bin ist mir klar und ich fühle mich auch nicht wohl dabei. Aber Sie hat eine konkrete Frage gestellt. Die Frage scheint mir auch logisch. Ich schlage im Club ein Treffen für Dienstag vor und sage dann kurz vorher ab, mit der Begründung, daß es nicht harmoniert und schiebe schiebe sie auf die Freundschaftsschiene. Da ist ihre Frage doch nur berechtigt? Da einfach freezen???? Käme das nicht sehr freaky rüber?

Edit: Wenn ihr freezen für die richtige Methode haltet, könnte ich mich heute Abend immernoch "totstellen". Aber eigentlich stehe ich zu meinem Wort. Das mit dem heute Abend war meine Vorgabe. Ich habe ihr geschrieben, daß ich gerade keine Zeit habe und mich heute Abend melde.

bearbeitet von Mephisto33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir Ihre Regeln (nur feste Beziehung, Küssen in der Öffentlichkeit nur mit festen Partner etc.) immer offen kommuniziert....das ich dann bockig reagiere, wenn sie sich wirklich an diese Regeln hält, ist ja eigentlich nicht ihr Problem.

Schau, wie es auf einmal den Anschein hat das sie alles richtig gemacht hat und du alles falsch.

Der konsequente Akt deiner "es passt nicht" Ansage steht in keinem Verhältnis zu dem was sich in Wirklichkeit in deiner Birne abspielt. Hieraus resultiert Inkongruenz, die bekanntlich Gift für´s Game ist.

Dadurch wirst du manipulierbar.

Kollege Am0rIno hat die Folgen schon anschaulich skizziert.

Jede Frau erkennt sowas.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Regeln sind IHR Frame, wenn der stärker ist als deiner (was er in dem Fall war) und du daraufhin bockig reagierst bist du als Sexpartner uninteressant. Was zählt ist dein Frame, erstmal musst du einen haben und zweitens muss er stabiler sein als der der Frau.

Du warst in der Rolle des Bittstellers und hast sie auf ein Podest gestellt bis du ihr den Korb gegeben hast. Jetzt testet sie noch mehr um dich wieder dahin zu kriegen wo du warst, mit Fragen u. Reframing etc.

"Jetzt muss ich doch nochmal nachfrage. Das im Club war ja noch ok, aber was sollte die Nachricht am Montag?"

Erkennst du das nicht? Sieh versucht wieder einen Frame zu setzen. Wenn du dich jetzt rechtfertigst, ihr also irgendwas sachlich erklärst relativierst du deine Nachricht vom Montag und verlierst wieder die Führung sowie deinen Frame (Inkongruenz).

Deswegen ignorier ihr Zeug u. Fragen einfach, das ist ihre Art die FÜhrung zu übernehmen. Lass sie ein paar Tage in Ungewissheit zappeln und dich vermissen, dann anrufen und Treffen ausmachen. Führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du ihr einen konkreten Zeitpunkt genannt hast, wann du dich meldest war nicht gerade ein geschickter Schachzug. Besser wäre gewesen, sie bewusst im Unklaren zu lassen, wann du dich meldest. So bist du in der Bringschuld. Dass du zu deinem Wort stehst, ist eine Sache. Was du unter allen Umständen vermeiden darfst, ist herumzueiern.

Sie hat dir ihre Bedingungen für "sexuelle" Annäherung aufgezeigt. Was du versäumt hast, sie auf subtile Art und Weise dazu zu bringen, dass sie dir folgt und deine Regeln akzeptiert. Stattdessen hast du bockig darauf reagiert. Diesen Fehler kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen. Lerne wenigstens daraus, in Zukunft solche Bockigkeiten zu vermeiden.

Du schreibst, dass du dir langfristig ebenfalls eine Beziehung wünschst. Damit bist du gar nicht mal so weit weg von der Frau. Natürlich lässt sich eine Beziehung nicht planen. Aber es lässt sich dennoch klar kommunizieren, dass du dir langfristig eine Beziehung wünschst, dir dabei aber gerne Zeit lässt, um zu sehen, ob es eine gemeinsame Basis gibt. In dem Punkt kannst du der Frau also entgegenkommen und sie dort abholen, wo sie steht, indem du ihr sagst, dass du gerne Zeit mit ihr verbringen möchtest, um sie besser kennenzulernen. Sich in der Öffentlichkeit nicht zu küssen, sehe ich dabei nicht als Hinderungsgrund an. Mache ich übrigens auch nicht mit Frauen, die für mich nur den Status einer Fickbeziehung haben.

Ich bin der Meinung, da du ihr gesagt hast, dass du dich heute Abend meldest und du darüber hinaus zu deinem Wort stehst, mache das auch. Wenn du dich meldest, dann einzig und alleine aus dem Grund, mit ihr ein Treffen auszumachen. In diesem Fall tendiere ich dazu, mindestens ein oder zwei Tage Zeit dazwischen zu legen. Und in dieser Zeit, keinerlei Textkommunikation! Geht sie nicht auf deinen Vorschlag ein, bleibe freundlich und sage ihr, dass du dich wieder bei ihr meldest, OHNE einen Termin zu nennen. Und dann kümmerst du dich erstmal eine Weile um dich selbst (1 - 2 Wochen). Auch in diesem Fall ist jegliche Textkommunikation untersagt.

Was du unter allen Umständen zu vermeiden hast, ihr via Textkommunikation irgendeine Erklärung für dein Verhalten zu geben. Das machst du ausschließlich persönlich. Lasse dich von ihr nicht dazu drängen, Stellung zu dem Vorfall zu beziehen. Das wirkt sonst wie eine Rechtfertigung. Um elegant aus dieser Nummer herauszukommen, ist es besser, die Sache klein zu halten. Ich pflege in solchen Situationen zu sagen: "Keine Ahnung, welcher Teufel mich da geritten hat, aber lass uns das Thema wechseln und uns den schönen Seiten des Lebens widmen."

Selbst wenn sie hartnäckig bleibt und eine Erklärung von dir fordert, gib sie ihr nicht. Das Thema ist für dich gegessen und du möchtest nicht mehr darüber reden.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich Am0rln0 und Mopar nur anschließen.

Aber gemessen daran, dass der eine über 30 ist und die ander auf die 30 zugeht und es, zumindest hier, darum geht, wer den stärkeren Frame hat.. hat schon ziemlich was von "ätsch, meine Sandburg ist aber größer".

Es stimmt zwar, dass dein Vorgehen nicht geradlinig wirkt aber das tut ihres auch nicht. Und im Grunde finde ich das wiederum zwischenmenschlich nur völlig nachvollziehbar. Man reagiert entsprechend auf andere Personen. Bei meinem Chef, meiner Familie oder meinen Freunden ist es ja auch nicht egal, was sie tun oder denken, da reagiere ich auch entsprechend. Warum dann nicht auch bei einer Frau?

Ja, schon klar. Weil es dann keinen Sex gibt. Für Frau = Sex stimmt die Vorgehensweise natürlich auch. Für Frau > Sex würde ich schon anders denken & handeln. Und ihm geht es ja um eine Beziehung, ich denke, da kann man durchaus mehr betrachten.

edit: bestofall ist auch zuzustimmen :D

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne das einfach noch nicht selbstständig die Fallen, z.B. daß mich in ihren Frame ziehen will. Ich spüre aber, daß ich mich unwohl fühle, wenn ich nach ihrer Pfeife tanze und das nicht gut gehen kann. Während ich bei meinem FB´s in der letzten Zeit deutlich spürte das sie mehr von mir wollen, als ich von denen, komme ich mir bei ihr genau in der gegenteiligen Position vor.

Da ich gesagt habe, daß ich ich mich heute abend melde und ich wenigstens möchte, daß sie mich als zuverlässigen Mann sieht, tendiere ich ich heute abend sinngemäß folgens zu schreiben:

"Hey Name, Lust Donnerstag/Freitag im Fitness Center Badminton zu spielen?"....und dabei nicht auf das Thema einzugehen. Hierbei rechne ich aber damit, daß sie

A fragt was mit der ausstehenden Antwort sei und das Sie

B sowieso absagt...aus Prinzip. Die Absage plane ich aufgrund der Vorfälle schon fest mit ein. Hier würde ich mich dann 1-2 Wochen zurückziehen. Das zeigt ihr daß ich nicht bockig bin, ihr nicht nachlaufe und mich auch anders beschäftigen kann.

BTW: Ist Badminton eine gute Gelegenheit? In Clubs geht sie nicht mehr soooo gerne, essen waren wir schon, Wetter wird nicht so prall und sie betätigt sich gerne (tanzt Hip Hop, macht Sport, fährt Rad, Spielt Billiard, Dart etc.)....und danach könnte sie ggf. auch bei mir duschen oder man zumindest bei mir was zu essen machen. Soweit die Theorie, rechne aber eher erstmal mit einer Absage aus Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badminton ist cool, wo genau denn?

Warum rufst du sie nicht an? Da die Frage ja (für sie) der Grund ist, warum du anrufst, würde ich das auch ansprechen. Und wenn alles cool/nett verläuft, sie dann erst einladen.

Wenn du ihre Frage runterspielst und sie direkt einlädst, ich glaube, sie kommt sich dann total verarscht vor. Erst absagen, dann fragt sie, was los ist, du lädst sie ein. Ich glaube, das kommt komisch rüber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman.....alle Über-Alphas hier mit ihren "es gibt immer nur diesen einen Alpha-Weg"-Denken. Grundsätzlich ist das ok, aber gerade bei so verfahrenen Situationen bedarf es mächtig Kalibrierung. Keine Ahnung, was für kaputte Frauen die anderen Kerle hier gamen, wo man immer nur mit der Haudrauf-Methode durchkommt. Auf solche Frauen hätte ich garkeinen Bock.

Die Hälfte rät dir hier zu einem Date-Vorschlag ohne das Eingehen auf ihr letzte SMS. Da ist die Absage schon vorprogrammiert, wie du selbe richtig siehst.

versetzt doch doch mal in ihre Lage. Du sagst das letzteTreffen mit ihr ab und schiebst sie in die Freunde-Zone. Nun schlägst du aus dem nichts heraus ein fluffiges Badminton/Billard/Kneipen-Treffen vor. Dabei steht ein fettes Ausrufezeichen im Raum. Sie wird sich fragen, ob du noch ganz knusper bist. Du hast ihr mit der Absage des letzten Treffens vor den Bug geschossen und nun soll sie sich dir wieder öffnen und einem Treffen zusagen. Oder Klärung, was der letzte Bug-Schuss sollte?

Ich sage nicht, dass du mit ihr über Textgame debattieren oder das Thema erläutern sollst. Auf gar keinen Fall. Aber: Du sollst ihr eine Ausrede geben, warum sie sich ruhigen Gewissens und ohne Angst vor erneuter Zurückweisung auf ein Treffen mit dir einlassen soll. Genauso wie man einer Frau für den Pull nach Hause (für Sex) eine Ausrede gibt. Um ihre logische Seite zu beschäftigen.

Ich plediere weiterhin für eine Antwort a la:

"Hy <name>. Ich habe das Gefühl, wir wollen beide das selbe, reden aber aneinander vorbei. Ärgerlich. Lass uns das Thema in Ruhe besprechen, allerdings nicht heute. Kennst du das Cafe <name des Cafes>?"

Wenn sie dich mag und ein wenig empathisch ist (was wichtig für eine LTR ist), dann wird sie das vestehen und darauf eingehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib sie doch an und sage ihr das ihr beide euch wie Kinder verhalten habt, manchmal ist man etwas neben der Spur.

Sie kann gerne die Tage vorbeikommen, für dich ist das ganze Drama erledigt.

dann nur noch auf das treffen reagieren oder nexten. alles andere wäre viel zu umständlich und kompliziert.

Wenn sie kommt, dann eskalieren und nicht auf das Thema wieder eingehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skully: Ja so hart es klingt aber als Mann wirst du selten eine Frau verführen die einen stärkeren Frame hat als man selbst, ausgenommen mal Exoten wie Pumas und Sugar Mums. Der stärkere Frame führt immer den schwächeren. Und jede Beziehung beginnt mit Sex, alles andere ist keine Beziehung.

Die Kalibrierung kann dem TE ein Forum mit Ferndiagnosen natürlicht nicht abnehmen dafür ist er selbst verantwortlich.

@TE: Du spürst doch selbst wie sie dich manipuliert, das ist dieses ungute Gefühl, wenn du das spürst tue nicht das was es ausgelöst hat. Also handle nicht gegen deine Gefühle um es einer Frau recht zu machen, das ist inkongruent und unattraktiv.

Der Freundschaftframe ist von dir gesetzt, also lass dir mal paar Tage Zeit, gar nicht analysieren, dikutieren und schreiben. Dann mache was mit ihr aus und isolier sie zu dir nachhause dann eskalier, wenn sie noch auf dich steht wird sie es zu lassen. Wenn sie mit so Tests kommt aber ich dachte wir sind Freunde, einfach ignorieren oder sagen "ich weiß" und weiter machen. Du bist der Mann und besitzt den führenden Frame, du entscheidest wann die Freundschaft zu Ende ist.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnte auch stur sein, wenn ich ihr nicht wie zugesagt schreibe und dann Treffen verneinen. Auf der anderen Seite.....mein Gott, ich wollte sie küssen wir wir es schon mehrmals vorher getan haben. Ok meine bockige Reaktion mit der Dateabsage war keine Meisterleistung, aber nichts dramatisches warum man sich großartig rechtfertigen müsste.

Habe mich noch nicht gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skully: Ja so hart es klingt aber als Mann wirst du selten eine Frau verführen die einen stärkeren Frame hat als man selbst, ausgenommen mal Exoten wie Pumas und Sugar Mums. Der stärkere Frame führt immer den schwächeren. Und jede Beziehung beginnt mit Sex, alles andere ist keine Beziehung.

Naja, ich war auch mit Frauen intim, die ich auch im nachinhein als selbstbewusster als mich betrachte. Wobei ich da vlt. auch etwas mit "offensiv" vermische/verwechsel.

Ich glaube auch nicht, dass ein "höherer" Frame "immer" den schwächeren führt. Letzterer kann sich führen lassen, muss es aber nicht. Ich habe bei Frauen auch teils das Gefühl, dass sie das völlig bewusst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie könnte auch stur sein, wenn ich ihr nicht wie zugesagt schreibe und dann Treffen verneinen. Auf der anderen Seite.....mein Gott, ich wollte sie küssen wir wir es schon mehrmals vorher getan haben. Ok meine bockige Reaktion mit der Dateabsage war keine Meisterleistung, aber nichts dramatisches warum man sich großartig rechtfertigen müsste.

Habe mich noch nicht gemeldet.

Ich kann dir nur eins sagen:

Sei mutig und wenn du dich für einen weg entschieden hast, bleib eisern wie ein Güterzug auf schienen.

nichts wird den Zug aufhalten, aber man darf draufspringen und mitfahren solange der Passagier dich nicht entern will.

Mit anderen Worten, zieh dein ding durch, der Zug rollt bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich war auch mit Frauen intim, die ich auch im nachinhein als selbstbewusster als mich betrachte. Wobei ich da vlt. auch etwas mit "offensiv" vermische/verwechsel.

Ich glaube auch nicht, dass ein "höherer" Frame "immer" den schwächeren führt. Letzterer kann sich führen lassen, muss es aber nicht. Ich habe bei Frauen auch teils das Gefühl, dass sie das völlig bewusst entscheiden.

Man kann seinen schwächeren Frame natürlich kompensieren, genau das machen ja die Anfänger mit PU mit allen Vorzügen und Nachteilen. Aber ein Frameverlust ist ein Attractionkiller und bei jeder Verführung kontraproduktiv. Wenn ich den stärkeren Frame habe und entscheide dass ich mich jetzt mal führen lasse weil ich gerade keinen Bock habe zu führen, naja dann führe ich ja immer noch da es meine eigene Entscheidung ist. Kritisch wird es erst wenn man sich (gegen seinen Willen) führen lässt, das ist dann die Schwäche die Frauen als unattraktiv empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte einfach, daß eine Antwort von mir zwar erstmal die bessere Entscheidung wäre und sie nicht wie bei einem Freeze verärgern würde. Außerdem sollte man ja auch zu seinem Wort stehen.

Aber dann hat sie echt erstmal die Führung. Sie sieht sich jetzt schon als Preis und die Prinzessin die entscheidet wann welcher Schritt gemacht wird. Küssen nicht in der Öffentlichkeit (ok ist noch einzusehen), Kuss Smilies nur wenn was ernsteres, angeblich noch nie Sex ohne Beziehung, erstes Date nicht Zuhause etc. Da hab ich doch wenig zu melden und zu bestimmen. Vielleicht sind das auch alles einfach nur ihre Prinzipien. Sowas hatte ich jedenfalls noch garnicht. Ich spüre aber das das auf Dauer ein echter Kampf werden würde.

Deswegen erwäge ich mittlerweile doch den Freeze, was ich heute Vormittag noch ausgeschlossen hatte. Entweder sie meldet sich trotzdem wieder oder es hat eben nicht sein sollen. Mit Ihren Vorgaben und Einschränkungen fühle ich mich nicht wirklich wohl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Aber dann hat sie echt erstmal die Führung. "

quatsch sie hat keine Führung wenn du da nicht mitmachst,dazu gehören immer zwei.

Schreib sie an und sage ihr was du ihr mitzuteilen hast.

und dann halte dich verdammt nochmal dran. so schwer ist das nicht.

was hast du zu verlieren? weniger als heute mittag...

sag ihr pam pam thema erledigt. treffen gerne und fertig. dann nichts absolut nichts besser bekannt als freeze. die torte meldet sich schon keine bange.

wenn drama kommt freeze, wenn lieb dann komm her.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Da hat Aleppo imho nicht ganz unrecht!

Diesess absichtliche Taktieren ist für Anfänger für den Arsch. Er sieht irgendwann den Wald vor lauter bäumen nicht mehr und wirkt noch inkongruenter als vorher!

TE, ruf sie an, klär das kurz und dann muss gut sein. Wenn sie weiter drauf rumreitet, das Gespräch beenden und wenn nicht, mach ein Date aus. Ein cooles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Aleppo imho nicht ganz unrecht!

Diesess absichtliche Taktieren ist für Anfänger für den Arsch. Er sieht irgendwann den Wald vor lauter bäumen nicht mehr und wirkt noch inkongruenter als vorher!

TE, ruf sie an, klär das kurz und dann muss gut sein. Wenn sie weiter drauf rumreitet, das Gespräch beenden und wenn nicht, mach ein Date aus. Ein cooles!

Mach dir da nicht sonen Kopf. DIe Frau steht auf dich, dass ist nicht zu bezweifeln.

Dein Schlachtplan:

Du rufst sie heute Abend an und sagst: HI blablabla wie gehts?

9: blablablub... warum sind wir jetzt nur noch Freunde?

du: haha weil ich dein verhalten scheisse fand am Wochenende;) Musst du sehen wie du das wieder hinbiegen kannst;)

9: waaaas aber blablbla hihihihi

--> Date ausmachen

chill-out.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@bestofall

@walga

You made my day!

Hab den Thread mir mal komplett rein gezogen und eure Tipps haben mir das ein oder andere bessee verstehen geholfen,vielleicht sogar in einem konkreten Fall.

@TE

Bleib ehrlich zu dir und der Kleinen,halt dich an die Tipps die zu dir passen und es wird laufen.

Es ist nicht immer alles mit PU zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe ein Mischmasch aus allem gewählt. Ich bin kaum auf meine Absage eingegangen, habe ihr vermittelt, daß diese aber nicht unbedingt richtig war, daß man sowas aber nicht per WA klärt.

Daraufhin gab sie mir recht, daß WA für solche Zwecke doof ist. Das widerum habe ich als Anspielung gesehen, daß sie es doch lieber live klären würde. Also habe ich gefragt, wie es am WE zwecks Badminton ausschaut. Sie sagte, daß Sie Samstag vormittag für 7 Tage verreist und am WE nicht kann. In dem Moment habe ich das erstmal als eine aus den Fingern gesogene Absage aufgefasst. 2 Sekunden später kam aber ein Alternativorschlag von ihr.....und zwar für morgen. Habe ich zugesagt. Sie kommt morgen also zu mir und wir fahren gemeinsam ins Fitnesscenter.

Soweit erstmal nicht soooooo schlecht. Echtes Desinteresse würde wohl anders aussehen. Was morgen passiert.....kein Plan.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was morgen passiert.....kein Plan.

Lass mich den idealen Verlauf des morgigen Treffens aus meiner Sicht skizzieren:

Deine LJBF Ansage wird von dir aus nicht weiter thematisiert. Stattdessen bis du c&f zu ihr wie in einer ganz normalen Verführungssituation.

Will sie das da zwischen euch ansprechen reagierst du entsprechend c&f und nimmst sie nicht ernst. Red einfach über was anderes. Sag ihr das du nur einen netten Abend mit ihr verbringen möchtest. Keine Aussprachen!

Führe sie und emotionalisiere indem du statt über den Discoabend ohne Kuss lieber beiläufig an gemeinsame schöne Momente erinnerst.

Sag an das ihr noch was trinken geht nach dem Training. Vorzugsweise bei ihr oder bei dir.

Der Rest ist bekannt:

Durcheskalieren bis zum Lay.

Verbale Blocks ignorieren-->physische Blocks mit Minifreeze beantworten-->LMR-->Minifreeze.

Geht dann wirklich nichts mehr den Abend freundlich aber bestimmt beenden.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, die ist LSE/LD vom Feinsten. Nach viel Theater kommt man vielleicht zum Lay.

Möchte mal wetten, dass morgen auch nichts weiter geht, ausser Bussi und ähnliches.

Halte uns auf dem Laufenden.

bearbeitet von Traumwelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum layen wird es morgen leider leider denkbar ungünstig. Sie muss immer sehr früh raus (5 Uhr). Wir treffen uns erst 19 Uhr, früher kann ich nicht. Halb acht, in der Halle, eine Stunde spielen, dann sind wir bei 20.30 Uhr. Selbst wenn sie sie danach sofort fahren würde, wäre sie 21 uhr zu Hause. Viel Zeit bleibt hinten raus jedenfalls nicht zum eskalieren, wenn einer morgens 5 Uhr raus muss und schon die ganze Woche auf Arbeit war.

Positiv anzurechnen ist auf jedenfall, daß sie, obwohl sie in 2 Tagen verreist, sich noch kurzfristig vorher die Zeit nimmt und sofort auf meinen Vorschlag (Badminton) anspringt und noch knapp 30 km zu mir fährt. Und der Vorschlag mit dem Treffen vor dem Urlaub kam ja mehr oder weniger von ihr. Sie hätte ja auch sagen können, nach dem Urlaub.

Ob LSE und HD kann ich noch nicht einschätzen. Nach außen gibt sie sich jedenfalls sehr selbstbewußt, auch keine Frau die bei FB täglich ihr Profilbild ändert oder anderweitig Bestätigung sucht, im Gegenteil ihre Chronik ist gerade zu leer. Kaputtes Elternhaus ist auch nicht gegeben. Zum Sexdrive kann ich noch überhaupt garnichts sagen.

Ich habe erstmal keine allzu hohen Erwartungen. Ich gebe mich ganz normal, hat bislang bei allen Frauen geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden