Bei Einzeldates scheinbar sehr angetan, in der Öffentlichkeit volles Gegenteil

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Ihre Antwort war nur konsequent und zu erwarten. Ich halte 2b aber nach wie vor nicht für die falscheste Entscheidung. Jetzt erstmal abhaken und ggf. in ein paar Wochen nochmals anklopfen. Vielleicht kommt ja in der Zeit nochwas. Glaube aber eher nicht, dafür ist sie zu stolz und hat zuviele Verehrer.

Edit: Lese jetzt gerade Walga´s Beitrag.......hmmm aus der Sicht komme ich ins grübeln. Dieses aggressive "Nerv mich nicht mit den Küssen" ist mir sauer aufgestoßen und bekam meinen Ego nicht gut, da wir zuvor auf Augenhöhe waren, wenn sie nicht sogar mehr von mir wollte, als ich von ihr. Da kam mir diese Ansage echt unpassend und hat mich kalt erwischt. Dies + die befürchtete gesunkene Attraction haben mich zu der Handlung verleitet.

Jetzt kann ich gerade nicht unterscheiden, war das ihre Unsicherheit über meine Absichten (dazu würde passen "Ich suche was ernstes und von dir habe ich nicht das Gefühl") oder war es die gesunkene Attraction (dazu passen würde die fehlende FC Eskalation + der schlechte Samstag Abend im Club)!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich stimme walga voll zu. Ich habe den Thread gestern nicht mehr verfolgt, sonst hätte ich dir, Mephisto33, diese Antwortmöglichkeiten schleunigst ausgeredet. Beim nächsten Mal fragst du bitte, was ein Freeze Out ist, wie man ihn anwendet und wozu!

Es ging nicht darum ihr die Tür vor der Nase zuzuschlagen, sondern ganz im Gegenteil ihr die Gelegenheit zu geben, sich über ihre Gefühle dir gegenüber im Unklaren zu werden. Das hast du nämlich in dem Fall für sie übernommen, indem du dich plötzlich selbst in die Friendzone geschickt hast. ASD spielt sich völlig unbewusst ab, gerade wenn eine Frau von einem Mann angezogen ist und er einen Eiertanz vollführt, wie du es getan hast. Sie denkt unterbewusst: "Okay, er will etwas von mir, aber so schnell gebe ich mich nicht hin. Ich habe Interesse, aber ich will es ihm nicht so einfach machen."

Wann immer so etwas auftritt, dann sagt man sowas wie "Ich will dich erst kennenlernen und dann sehen wir mal, wie wir uns verstehen." Ihren moralischen Knoten zerschlägst du mit dem simplen Hinweis, dass alles so kommen wird, wie es kommen soll. Entweder es klappt oder eben nicht, aber es ist nicht für die Zukunft bis zu Ehe, Kindern und Doppelgrab gebucht.

Ninja-Edit:

Jetzt kann ich gerade nicht unterscheiden, war das ihre Unsicherheit über meine Absichten (dazu würde passen "Ich suche was ernstes und von dir habe ich nicht das Gefühl") oder war es die gesunkene Attraction (dazu passen würde die fehlende FC Eskalation + der schlechte Samstag Abend im Club)!?

Sie spiegelt Deine Unsicherheit. Du bist dir selbst nicht im Klaren, was du von ihr willst und das merkt sie. Du schiebst es auf deine Schüchternheit und mangelnde Praxis und steigst deswegen auf ihre Tests ein. Aus dem Grund wäre ein konsequenter Freeze ohne großes Lamentieren das Mittel der Wahl gewesen. Nun sieht sie sich bestätigt, dass du der Grund für das Scheitern bist und sie sich das nicht nur eingebildet hat.

Einfach zwei Wochen jeden Kontakt unterlassen und dann bei schönem Wetter zu einer Aktivität deiner Wahl einladen und wenn sie mitmacht, diesmal sauber eskalieren ohne Hintergedanken an LTR, eure Vergangenheit oder sonstwas.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Entscheidung wirkt zumindest konsequent.

Daher finde ich es nicht soooo verkehrt mir vorher Gedanken zu machen.

Sich Gedanken machen ist nichts Verwerfliches. Man sollte nur wissen wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Bei meinem Kumpel sehe ich was ein kaputtes Elternhaus mit Frauen anrichten kann. Sowas möchte ich nicht. Von daher kam es mir gelegen, daß sie aus einer intakten Familie stammt. Mir ist bewußt, dass das aber noch lange nichts über ihre Psyche aussagen muss. Sie kann trotzdem verkorkst sein, aber die Vorrausetzungen sind schon mal deutlich besser....

Eine Reihe Annahmen die Teil deiner ureigenen Urteilsheuristik sind.

Kann man aber überhaupt nicht verallgemeinern.

So oder so gehe ich ersteinmal davon aus, daß das Ding gelaufen ist.

Ich auch.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Junge, du bist einfach nur viel zu verbissen. Und das hat sie abgeschreckt.

Zuerst coole Dates mit dir, dann das Geklammere im Club, danach dein beleidigtes Rumstehen und Beobachten und dann dieser verzweifelte Versuch! das Ruder mit einem Soft-Abschied noch rumzureißen.

Bleib bei der nächsten einfach mal cool. Überleg nicht ständig und verbring mit ihr einfach eine geile zeit, ohne ständig an ASD, LTR, LMR und das alles nachzudenken!

Mund abwischen und weiter machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon. Sehe es ja bei meinen FB´s die mir an der Backe klebten. Da dauerte es auch Wochen und Monate. Und bei ihr bin ich bereits nach 3 Dates verbissen.

Kann jetzt erstmal nichts machen. Ist passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mephisto,

das Ding ist nicht durch.

Warum erwartest du von einer Frau, der du dein Interesse noch nicht deutlich demonstriert hast, dass sie sich öffentlich zu dir bekennt!?

Die vermeintliche Inkongruenz zw. ihrer SMS und ihrem Verhalten ist der Unterschied zw. dem was sie will, und der Wirkung, die sie fürchtet zu erzielen.

Ihren Beziehungswünschen zu entsprechen hätte dich unter Druck gesetzt. Sie will Sicherheit.

Fang von vorne an, wenn du kapiert hast, wie sie tickt! 1x1 der Psychologie. Alles auch im Forum auffindbar!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erwartest du von einer Frau, der du dein Interesse noch nicht deutlich demonstriert hast, dass sie sich öffentlich zu dir bekennt!?

Ich kam mir vor den Kopf gestoßen vor und fragte, ob ich wieder gehen soll. Ihre Antwort: "Nicht unbedingt. Wenn du mich weiter mit deinen Küssen nervst dann ja."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das passt schon was ihr sagt. Sie wollte vermutlich einfach nur die Sicherheit. Sie hat es ja sogar deutlich verbal ausgedrückt ("Ich suche was ernstes"). Das passt schon mit ihrem Verhalten. Die letzten beiden Einzeldates waren sehr vertraut, da war sie dann auch sehr zahm und hat eben leidenschaftlich geküsst und sich danach bedankt und um Wiederholung gebeten.

Passt auch zu Ihrem Alter. Sie ist keine 18 mehr, wo man sich austoben möchte. Sie beneidet Ihre Schwester und ihre Eltern um die Familie, möchte sowas auch. Das hat sie mir ja mehrfach gesagt. Vermutlich wäre es recht einfach gewesen, wenn ich ihr diese Sicherheit gegeben hätte und mich erstmal grundsätzlich beziehungsbereit gezeigt hätte.

Bei der besagten Clubnacht habe dann komplett gegen ihre Vorstellungen gehandelt.....gehe drauf wie Lassie und watsche Ihre Aussage "Wir sehen uns nur noch, wenn du auch was ernstes suchst" auch noch ab, daß ich dass nicht sagen kann, ob ich eine Beziehung möchte.

Zur Krönung stoße ich ich ihr auch noch vor den Kopf und sage das Treffen ab, weil es nicht harmoniert. Das bestätigt ihr ja erst recht, daß ich keine ernsten Absichten habe!

Vielleicht habe ich zuviel im Forum gestöbert die letzte Zeit. Meine größte Sorge war der Attractionmangel, nicht zum FC eskaliert etc. Das ist es ja was man hier in fast jedem Thread liest. Dabei lag es in meinem Fall vielleicht einfach nur an der Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wolltest du nicht selber Sicherheit oder zumindest Anzeichen dafür?

Ihre Aussage war schon harter Tobak und entspricht nicht dem, was man von einem potentiellen Partner erwartet. Es gibt ja auch Gründe, warum du dachtest, wie du dachtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt natürlich auch. Das war ja auch der Grund für meine Reaktion. Ich versuche mich nur gerade in ihre Lage zu versetzen. Wenn man seine Regeln hat und in der Öffentlichkeit eben nur mit dem festen Partner knutschen möchte und da ist einer mit dem man nicht zusammen ist und er versucht es penetrant, dann kann es zu solchen Reaktionen kommen. Das kann eine Erklärung sein, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie du die Frau beschreibst, scheint sie eine sehr kluge Frau zu sein. Sie hat ihre Prinzipien und an diese hält sie sich auch. Sie weiß, dass es genügend Männer gibt, die auf ein schnelles Sex-Abenteuer aus sind und darauf hat sie keine Lust (es sei denn, es passt ihr gerade in den Kram). Bevor sie einen Mann näher an sich ran lässt, testet sie ihn, in diesem Fall dich.

In diesem Fall kann ich dir nur empfehlen, dich ihrem Tempo anzupassen. Sie will und braucht Zeit für sich, um für sich Sicherheit zu schaffen, ob du für eine Beziehung mit ihr geeignet bist. In dem Moment, wo du anfängst zu drängen, disqualifizierst du dich ihr gegenüber. Auf der anderen Seite gilt es, sie auf eine subtile Art, in deinen Bann zu ziehen, damit sie ihre Widerstände aufgibt.

Das erreichst du am ehesten, indem du die Führung übernimmst, ohne sie dabei zu übergehen.

Und noch etwas, wenn du sie begeistern willst, dann verzichte auf solch langweiligen Veranstaltungen, wie Essen gehen oder sich in die Eisdiele setzen. Mache etwas Aufregendes mit ihr zusammen, etwas was ihre Gefühlswelt in Wallung bringt. Damit erreichst du am ehesten, dass sie sich noch mehr zu dir hingezogen fühlt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bei manchen Frauen mehr Zeit braucht, um sie ins Bett zu bekommen. Nicht jede Frau ist dazu bereit, sich gleich beim 1., 2. oder 3. Date auf Sex einzulassen. Manchmal braucht es auch 5 oder 10 Dates, bis es soweit ist. Also sei geduldig, eskaliere stetig in dem Rahmen, dass die Frau sich dabei nicht überfordert fühlt. Akzeptiere ein momentanes Nein, ohne dich davon beeindrucken zu lassen. Ein Nein, von einer Frau heißt oftmals, "jetzt nicht, ich bin noch nicht so weit, aber mache trotzdem weiter und lasse nicht locker". Erst wenn eine Frau sich weigert, sich mit dir zu treffen, ist der Zug abgefahren. Solange sie sich mit dir trifft, ist alles im grünen Bereich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bestofall,

auch dir Danke, daß du deine Meinung dazu abgibst.

Ja ich hatte auch schon Frauen wo wir erst beim x-ten Date im Bett gelandet sind. Eine davon endete in einer fast 10 jährigen harmonischen Beziehung. Damals hatte ich auch noch überhaupt keinen Plan von PU und eskalieren etc. Es muss nicht immer der Draufgänger sein. Das heulerische Weichei natürlich auch nicht. Ein normaler Mann der mit beiden Beinen im Leben steht ist, denke ich, nicht so verkehrt.

Zu den Dates. Das eine Date war essen und anschließend Billiard und Dart spielen. Das war echt lustig und wir hatten sehr viel Spaß. Das möchte ich nicht als langweilig einschätzen. Da hatte sie sich auch mehrfach für den schönen Abend bedankt. Die Eisdiele ok. Sie kam Sonntag Nachmittag zu mir, draußen war es kalt, windig und regnete. Anstatt wie geplant nur drinnen was zu machen, habe ich spontan vorgeschlagen zum Kaffee in die Eisdiele zu fahren. War sicher nicht aufregend, aber immernoch besser als nur daheim hocken und RTL2 zu gucken oder so. Ausflüge bei schöneren Wetter waren schon geplant und auch schon mit ihr abgesprochen. Nunja dazu kommt es nicht mehr......

Heute morgen kam noch (ohne weiteres von meiner Seite aus) eine Nachricht von ihr rein, daß sie Abstand braucht und gerne ihre Gedanken sammeln möchte und sich meldet. Bis dahin wünscht Sie mir eine schöne Zeit.

Das heißt ja wohl eindeutig, daß es sich erledigt hat. Abgesehen davon ist das eine Situation die ich garnicht mag. Sie hat nun die Zügel in die Hand genommen und bestimmt, ob und wie es weitergeht. Das hat mit Führung des Mannes und der Mann ist der Preis wenig zu tun.

Also entweder denkt sie nun wirklich ich habe keine festen Absichten oder ich habe an den Abend im Club tatsächlich massig an Attraction eingebüßt. Oder ein Mix aus beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts scheint so, wie es ist. Du hast im Club Mist gebaut, OK, kann passieren. Entschuldige dich dafür, ohne weiter darauf einzugehen (etwa in der Art: Hey, entschuldige, wenn ich dir am (den genauen Zeitpunkt benennen) zu nahe getreten bin, es war nicht meine Absicht, ich bin da wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen.) Sofern du das noch nicht getan hast, hole das nach.

Des Weiteren hat sie sich lediglich eine Auszeit erbeten, dass heißt aber noch lange nicht, dass sie jetzt die Zügel in der Hand hält. Nutze diese Zeit für dich, das kann eine Woche sein, vielleicht aber auch zwei oder drei. Sofern sie sich nicht bei dir meldet in dieser Zeit, meldest du dich bei ihr. Das kannst du z. B. in der Form tun, dass du ihr schreibst, besser indem du sie anrufst und ihr sagst, dass du eine interessante oder spannende Veranstaltung entdeckt hast und du dabei spontan an sie denken musstest und ob sie Lust hat, dich dabei zu begleiten. Erwarte dabei nichts von ihr. Lässt sie sich darauf ein, gut, tut sie es nicht, verabschiede dich freundlich und sage ihr, dass du dich wieder bei ihr meldest, wenn du wieder etwas aufregendes oder spannendes planst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo Pinkel (irgendwann):

Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer!

Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.

Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Damit bin ich bis jetzt am Besten gefahren, wenn eine Frau sowas zu mir gesagt hat. Ist keine Garantie dafür, dass sie sich wieder melden wird, aber so übst du keinen Druck auf sie aus und kümmerst dich wieder um deinen eigenen Scheiß und andere Mädels. ;) bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist lustig, du missinterpretierst die Sachlage schon wieder. Das liegt einfach an der mangelnden Erfahrung.

Begründung:

Am Tag deiner Absage (Antwort 2b) hat sie dir mit "Ok. Habe ich mir schon gedacht" geantwortet. Wenn sie keinen Bock mehr auf dich hätte, dann würde sie ab jetzt nicht mehr investieren. Nichts mehr schreiben. Nicht mehr antworten.

Heute morgen kommt aus heiterem Himmel trotzdem eine weitere Nahricht. Der Inhalt ist erstmal sekundär. Sie schreibt dir weiterhin. Das ist ein Zeichen, dass du immernoch bei ihr auf dem Schirm bist und du ihr nicht egal bist. Sie investiert, das ist immer ein gutes Zeichen.

Der Inhalt der SMS sagt einfach nur, dass sie sich die Türen offen halten möchte. Sie möchte erstmal ihr Chaos klären. Eigentlich möchte sie, dass du ihr Chaos klärst. Allerdings muss man bei all den im Vorfeld gelaufenen Sache extremes Fingerspitzengefühl beweisen. Bestofall (dessen Beiträge ich durch die Bank gut finde) hat schon gute Tips gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bekomme ich doch etwas Hoffnung in den verloren geglaubten Fall. Es kam gerade noch eine Nachricht per WA rein. Sie schreibt: "Jetzt muss ich doch nochmal nachfrage. Das im Club war ja noch ok, aber was sollte die Nachricht am Montag?".

Sie spricht damit meine Absage an. Das heißt für mich erstmal, dass sie sich tatsächlich Gedanken macht und es ihr noch nicht komplett egal ist. Ansonsten würde es nicht interessieren.

Wie antwortet man hier mit Fingerspitzengefühl? Nackig machen und die Wahrheit sagen oder lieber irgendwie mit was witzigem die Sache runterspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp antworten: "Hi, ich habe gerade keine Zeit, melde mich später bei dir."

Edit, Erklärung und weitere Vorgehensweise:

Mit dieser Antwort gewinnst du zum einen Zeit und zum anderen hast du wieder alle Optionen auf deiner Seite. Du bestimmst, wie es weitergeht.

Für heute Abend nimmst du dir etwas vor. Mache etwas mit deinen Freunden oder treibe Sport oder was auch immer. Du bist beschäftigt. Wenn du von der Arbeit nach Hause fährst, bzw. von der Arbeit nach Hause gekommen bist, schreibst du ihr nochmal eine kurze Nachricht: "Komme heute nicht mehr dazu, dir zu antworten, bin gleich noch unterwegs und etwas in Eile."

Morgen Vormittag meldest du dich bei ihr und unterbreitest ihr einen Vorschlag zu einem Treffen. Hat sie keine Zeit, frage sie, wann sie es einrichten kann, sich mit dir zu treffen. Gehe dabei nicht auf ihre Frage ein. Das klärst du erst bei einem Treffen. Spricht sie dich dabei darauf an, sage einfach nur: "Vergiss es einfach, im Moment finde ich es einfach nur schön, dass wir Zeit zusammen verbringen."

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp antworten: "Hi, ich habe gerade keine Zeit, melde mich später bei dir."

Edit, Erklärung und weitere Vorgehensweise:

Mit dieser Antwort gewinnst du zum einen Zeit und zum anderen hast du wieder alle Optionen auf deiner Seite. Du bestimmst, wie es weitergeht.

Für heute Abend nimmst du dir etwas vor. Mache etwas mit deinen Freunden oder treibe Sport oder was auch immer. Du bist beschäftigt. Wenn du von der Arbeit nach Hause fährst, bzw. von der Arbeit nach Hause gekommen bist, schreibst du ihr nochmal eine kurze Nachricht: "Komme heute nicht mehr dazu, dir zu antworten, bin gleich noch unterwegs und etwas in Eile."

Morgen Vormittag meldest du dich bei ihr und unterbreitest ihr einen Vorschlag zu einem Treffen. Hat sie keine Zeit, frage sie, wann sie es einrichten kann, sich mit dir zu treffen. Gehe dabei nicht auf ihre Frage ein. Das klärst du erst bei einem Treffen. Spricht sie dich dabei darauf an, sage einfach nur: "Vergiss es einfach, im Moment finde ich es einfach nur schön, dass wir Zeit zusammen verbringen."

Dem kann ich nicht beipflichten. Das Mädel zeigt eindeutiges Interesse. Sie schreibt mephisto zwei mal an. Attraction ist vorhanden. Spielchen wie hard2get (wie du es vorschlägst) dienen nur dem Attraction-Aufbau und sind hier unnötig. Die Situation zwischen den beiden ist bereits verfahren genug, als das man sie mit Spielen überspitzen muss.

Dem Vorschlag mit dem Date stimme ich zu. Du musst in Aussicht stellen, dass ihr die chaotischen Zustände zwischen euch klären werdet. Allerdings nicht mehr sms/whatsapp/Telefon.

Ich würde folgendes Schreiben:

"Hy <name>. Es gab gestern einen unvorhersehbaren Zwischenfall, der mich Montag ins Chaos geschickt hat. Egal, alles geklärt, mir gehts wieder gut. Nun möchte ich das Chaos zwischen uns beiden klären. Wichtig. Ich habe das Gefühl, wir wollen beide das selbe, reden aber aneinander vorbei. Ärgerlich. Lass uns das Thema in Ruhe besprechen, heute bin ich leider kurz angebunden. Kennst du das Cafe <name des Cafes>?"

Diese Nachricht ist ehrlich, empathisch und endlich zielführend (fängst an Stellung zu beziehen).

Mit dem "unvorhersehbaren Zwischenfall" ist deine kurzzeitige geistige Umnachtung gemeint, die dich zum Schreiben deiner Montags-Nachricht geführt hat. Also die Wahrheit. Allerdings muss sie das nicht näher wissen. Dient nur dazu, deinen Kopf elegant aus der Schlinge zu ziehen und ihr eine logische Ausrede zu geben.

Als Cafe kannst du etwas in deiner Nähe vorschlagen, um optional nach dem Gespräch in deine Bude wechseln zu können.

Beim Date kannst du dann all die Ratschläge beherzigen, die wir dir hier gegeben haben (Stellung beziehung, Beziehung in Aussicht stellen, ihr die gemeinsame Marschroute klar machen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Dinge sind grundsätzlich nicht per Textkommunikation zu klären, sondern entweder per Telefon oder von Angesicht zu Angesicht.

Es geht hier auch nicht um Hard2Get.

Es geht darum, dass Mephisto wieder in die Position gelangt, die Führung zu übernehmen. Und ja, es geht auch darum, die Attraction wieder anzufeuern oder aufleben zu lassen. Und das lässt sich am ehesten durch einen gewissen Spannungsaufbau erzeugen. Das wird dadurch erreicht, indem Zeit gewonnen wird. Es geht nicht darum, dieses bis Ultimo auszureizen, das könnte sich sonst gegenteilig auswirken.

Ein zu schnelles Anspringen auf das Anschreiben der Frau birgt die Gefahr, dass sie ihn als bedürftig ansieht. Sie braucht nur mit dem Finger zu schnipsen und schon kommt er wieder angekrochen. Genau das gilt es aber zu vermeiden.

Deshalb ein wenig auf Zeit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Ihre Textnachrichten ignorieren. Sie will dass du dich rechtfertigst und testen ob du noch brav nach ihrer Pfeife tanzt. Sie hat sich die ganze Zeit als den Preis betrachtet, bis zu deiner Absage, mit der hast du den Frame gesetzt dass du der Preis bist und das will sie so nicht stehen lassen. Sie macht sich zwar noch Gedanken was für eine Restattraction spricht, aber das bischen WA Geschreibsel ist nun wirklich kein angemessener Invest, sie braucht noch Zeit. Weiter freeze out, da wird noch einiges kommen, bestimmt auch Drama. Aber einfach weiter freezen und nicht drauf eingehen bis sie zahm ist und konkret investiert. Dann Treffen ausmachen und durcheskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...ich danke euch allen. Das hilft mir zumindest die Situation aus verschiedenen Sichtweisen zu betrachten. Aber wie soll ich als unerfahrener hier den richtigen aus 3 verschiedenen Vorschlägen auswählen....

Ich habe erstmal geschrieben, daß ich mich später melde, da gerade keine Zeit. Das verschafft mir erstmal ein paar Stunden um mich für eine Vorgehensweise zu entscheiden.

Ihre Antwort auf meine Nachricht mit der Verschiebung der Antwort war: "Ok, viel Spaß!Bis heute Abend!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Zeitpunkt, wann du dich meldest, nicht genauer konkretisiert hast.

Deshalb betrachte es mal von der Seite:

Sie antwortet dir mit: "Bis heute Abend!"

Wenn du dich heute Abend meldest, machst du genau das, was sie erwartet. Bedeutet, du gibst die Führung ab.

Ziel ist es aber, dass sie sich auf dich einlässt, bzw. dir folgt. D. h. deine Chancen stehen solange gut, wenn sie sich auf ein Treffen mit dir einlässt. Und genau das gilt es zu erreichen.

Bist du zu schnell, kann sich das nachteilig auswirken. Wartest du zu lange genauso. Es geht also nur um den richtigen Zeitpunkt, um ein Treffen mit ihr auszumachen.

Um nicht zu viel Zeit verstreichen zu lassen, macht es Sinn für morgen oder übermorgen ein Treffen mit ihr auszumachen. Das kannst du bereits heute Abend anregen oder erst morgen Vormittag. Heute hast du keine Zeit mehr für sie!

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten, du schreibst sie heute Abend kurz an und bietest ihr an, dich morgen mit ihr zu treffen, weil du heute keine Zeit hast. Oder du schreibst sie an und sagst ihr, dass du heute keine Zeit hast und dich morgen Vormittag bei ihr meldest. Im letzteren Fall kommt dann der Vorschlag des Treffens erst morgen Vormittag.

Das Treffen selbst ist im Idealfall mit einer für sie positiven Überraschung verbunden, etwas das sie emotional bewegt und womit sie nicht rechnet.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok da du den Freeze jetzt leider gebrochen hast, warte wenigstens 3 Tage, dann ruf sie an und mach ein Treffen aus. Vermute aber sie wird wegen deiner Inkogruenz flaken oder die Eskalation blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist hier ja spannender als GZSZ und Verbotene Liebe zusammen...also nicht das ich das gucken würde :D

Sorry for Offtopic

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden