Logistik auf Reisen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße miteinander,

wie vermutlich viele von euch reise ich recht gerne, vorwiegend mit dem Rucksack durch südliche Gefilde. In den lokalen Backpackern treiben sich vorwiegend Leute im selben Alter rum, viele auch allein reisend und durch die Situation hat man eigentlich immer was zu reden - kurzum eine Spielwiese für einen PUA in Ausbildung. Gäbe es da nicht ein Problem: die Logistik. Ich beschreibe mal kurz den Abend von vor ein paar Tagen:

Neue Gruppe von 3 HBs kommt im Backpacker an, ich setz mich dazu und wir reden erst mal über die üblichen Sachen (Woher kommt ihr, wo wart ihr schon, wie sind die Wellen etc.). Nach ca. 30min Small Talk kommt ein Mitreisender vorbei und wir gehen zusammen surfen, die Ladys bleiben zurück. Auf dem Weg zurück vom Strand treffe ich eine der drei wieder, ihre Freundinnen scheinen zu schlafen und sie ist ein wenig verloren - wir verabreden uns auf eine Runde Pool in 15min. Hier folgen dann ein paar kleinere Negs und auch Kino kommt mehr oder weniger von allein. Nach dem Abendessen mit ihren Freundinnen und anderen Reisenden wird noch ein wenig getanzt bis ich meine Sternenguck-Routine ausspiele (Abseits der großen Städte ist der Sternenhimmel einfach unglaublich, und mit ein wenig Ahnung kann man damit jede Dame beeindrucken - Kino ist dabei auch vorprogrammiert). Wir sitzen also draußen auf einer Bank am Meer und schauen in die Sterne, ideale Vorlage für KC und Second Base. Und hier wird es schwierig: Versucht mal in einem Backpacker einen stillen Ort für den schönen Rest zu finden. In unseren Dorms schlafen bereits Leute, Toilette ist den meisten Mädels (und auch mir) zu unbequem/eklig und in die Büsche will man ja auch nicht immer. Sex am Strand klingt zwar immer toll, ist in der Realität aber vorallem eins: kratzig - muss ich nicht mehr haben.

Grundsätzlich würde ich sagen war mein Game zwar nicht überragend - darauf war ich aber auch nicht aus - aber definitiv nicht der Knackpunkt, etwaige LMR hätte ich gerade so noch umschiffen können. Also meine Frage an die werten Profis: Wie geht ihr auf Reisen vor? Nehmt ihr euch immer ein Privatzimmer oder ist es euch einfach egal wenn ihr mögliche Zuschauer habt?

PS: Ich bin mir nicht sicher ob das hier oder eher in die Erste Schritte Sektion passt, ggf. bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte man bucht das 12er Zimmer extra damit man in Anwesenheit von anderen Sex haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte man bucht das 12er Zimmer extra damit man in Anwesenheit von anderen Sex haben kann.

Nein, dafür sind die 14er Zimmer da, die 12er Zimmer dienen dazu, dass man nicht vor sondern mit allen anderen Sex hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich buche meine Unterkünfte immer nur für 1-2 Tage und wechsle gegebenenfalls. Meistens richte ich mich auch nach meiner Libido und der Location, nach 2 Wochen Durststrecke nach Bankgok ist was anderes als frisch abgelutscht zu irgendeinem Tempel im Nirgendwo. Schweigsamer Sex in Dorms in Zwergenbetten inmitten von zig furzenden, schnarchenden Mitreisenden ist für mich keine Option, Sex im Freien ist so gut wie immer scheiße. Da leg ich lieber ein wenig Geld für ein großes, komfortables Bett drauf oder verzichte (vorerst) auf die Fickerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch, dass man die Dorms hat, kommt es erst zu manchen Lays. Wenn du irgendwo ein abgeschiedenes Zimmer für dich hast, lernst du viele Leute gar nicht kennen. Wer dann in der Dunkelheit bei wem unter die Decke krabbelt, ist völlig egal. Kann am nächsten Tag schon wieder anders sein...

@Randolph: Ich bin knapp 190 und konnte bisher in jedem Bett schlafen. Wenn dich deine Mitreisenden stören, bist du nicht richtig müde und hast an dem Tag eindeutig zu wenig erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es um den Sex, nicht ums Schlafen. Auf einer winzigen Matratze unter einer Decke still und heimlich den Beischlaf zu vollziehen gibt mir persönlich gar nix. Lachen und anderweitiges, lautes Kommunizieren gehört für mich zu gutem Sex dazu, das wäre in Dorms schon aus Rücksicht für die anderen Gäste nicht denkbar. Da verzichte ich lieber.

bearbeitet von randolph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha die guten alten Hostelbetten. Was du noch machen kannst ist wenn du unten schläfst quasi nen "Bus" zu bauen. Laken hoch, fertig is die Bumshöhle.

Ansonsten versteh ich aber deine Frage nich, läuft doch total aufn Einzelzimmer hinaus wenn dir alles andere iwie nich taugt.

Ansonsten, mit ein wenig Abenteuerlust hat sich doch fast immer irgendwas gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Randolph: Dann erntet man am nächsten Tag vielleicht den einen oder anderen bösen Blick. Who cares?! Ich finde das erzeugt aber auch Spannung, wenn man extra leiser sein muss... Ist halt mal was anderes. Du wirst vermutlich nicht dein komplettes Leben so verbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Randolph: Dann erntet man am nächsten Tag vielleicht den einen oder anderen bösen Blick. Who cares?! Ich finde das erzeugt aber auch Spannung, wenn man extra leiser sein muss... Ist halt mal was anderes. Du wirst vermutlich nicht dein komplettes Leben so verbringen?

Ich will nicht mal eine Nacht so verbringen, ist eben Geschmackssache. Genau so wie ich meine Mitreisenden für einen schlechten Fick nicht unnötig stören würde. Das ist mir allemal 10€ wert und ich kann es dem TE nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden