Vin26 60 Beitrag melden März 23, 2014 erstellt Hallo Menschen,bezugnehmend auf diesen Threadhttp://www.pickupforum.de/topic/130316-keine-diaeterfolge-trotz-sportkaloriendefizit/geht es ab morgen mit meiner Diät los.Alter: 26Größe: 187cmSchwer: 97,8 KGKFA: ca. 30%Essen in der Diät:Insgesamt werde ich jeden Tag ca. 1500kcal Essen.Proteinanteil ca. 195gramm.EP:400 g Hähnchen, Brustfilet1 Becher Joghurt Natur 75 g Impact Whey Protein, Vanille20 g Kerrygold, extra125 g Putenbrust110 g Kraftklotz, SchwarzbrotApfelBananeDer Essensplan ist variierbar. Wenn ich Lust auf Fisch kriege, tausche ich die Hähnchenbrust aus, aber achte weiterhin darauf, dass die Kalorien gleich bleiben. Auch muss ich schauen, wie es mir bei so wenig Kalorien nach den Training geht und behalte mir vor, eine Hand voll Reis zu meinem Abendbrot (nach dem Training zu essen).Sonntag wird gecheatet aber nicht extrem. Ich werde beim Frühstück darauf achten nicht zu viel Essen und mir Abends eine Pizza bestellen oder mit Freunden essen gehen.Trainingsplan:http://fitness-experts.de/muskelaufbau/ganzkoerpertraining-trainingsplanIch bin hauptberuflich und nebenberuflich tätig. Zwei mal die Woche ist minimum. Drei mal die Woche ist als Ziel gesetzt.Bezüglich der Ausführen habe ich jemand im Studio, der das kontrollieren könnte.Bilder:Theoretisch finde ich ja, dass ich für einen guten Body, ganz gute Vorraussetzungen habe.Ziel:dieses Jahr noch ins Schwimmbad ohne mir Gedanken zu machen.Momentanes Gefühl:Hab son bisschen Schiss um ehrlich zu sein. Bin wegen meiner Angsterkrankung etwas körperfixiert und werde schnell hellhörig bei Erschöpfungssymptomen und bekomme Angst. Ich hoffe, dass mein Körper + Psyche diese Diät gut annimmt.Ihr:seid herzlich eingeladen hier immer mal reinzuschauen. Ich weiß nicht, ob ich jeden Tag protokollieren werde aber sicher werden bei mir zu bestimmten Dingen Fragen aufkommen, die ich dann hier stellen werde. Über jede Hilfe bin ich dankbar.Nervös.Schönen Sonntag Euch.Euer Vin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Ich empfehle dir dringend, ein paar Übungen gegen deinen Rundrücken im Alltag zu integrieren. http://fitness-experts.de/haltung/rundruecken-hyperkyphose-behebenViel Erfolg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Haste bestimmt schon öfter gehört, aber du hast mega große ähnlichkeit mit Peter Griffin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Ich empfehle dir dringend, ein paar Übungen gegen deinen Rundrücken im Alltag zu integrieren. http://fitness-experts.de/haltung/rundruecken-hyperkyphose-behebenViel Erfolg!Ich hab´s geahnt. Hat der Rundrücken auch mit der Optik des herausstechenden Bauches zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Ich empfehle dir dringend, ein paar Übungen gegen deinen Rundrücken im Alltag zu integrieren. http://fitness-experts.de/haltung/rundruecken-hyperkyphose-behebenViel Erfolg!Ich hab´s geahnt. Hat der Rundrücken auch mit der Optik des herausstechenden Bauches zu tun?trägt sicherlich dazu bei.Noch als Tipp für den Cheatday. Würde da keine Pizza nehmen da sehr fettig. Da gibt es bessere Dinge die auch lecker sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Ich empfehle dir dringend, ein paar Übungen gegen deinen Rundrücken im Alltag zu integrieren. http://fitness-experts.de/haltung/rundruecken-hyperkyphose-behebenViel Erfolg!Ich hab´s geahnt. Hat der Rundrücken auch mit der Optik des herausstechenden Bauches zu tun?Der "herausstechende" Bauch ist das Resultat von eingesunkenen Schultern, schwachem Oberkörper, Dysbalancen und hohen KFA. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) So, ihr hübschen - Tag 1 ist geschafft.Das Essen habe ich mir auch sehr schlau aufgeteilt:Morgens der Apfel2std vor´m Training das Brot mit Putenbrust + Joghurt Nach dem Training die Bananeund gerade eben das Hühnchen mit 3 Zuchinni´s Mir fehlt jetzt gerade ein Nachtisch. Voll Bock auf Joghurt, Quark oder so. Aber 1500kcal sind erreicht!Training:war richtig geil. Ich bin so oft einfach planlos durch´s Studio getingelt und hab mal dies, mal das gemacht. Das hat jetzt ein Ende. Bin langsam angefangen aber will mich jetzt in jeder Session steigernKniebeuge:45KGRudern Kabelzug:54KGBankdrücken: 55KGKreuzheben:50KGSchulterdrücken:2x 12,5 (mehr ging leider nicht :/ )alle jeweils mit 3 Sätzen und 8 Wiederholungen.Klimmzüge:Bin noch zu Fett und hab zu wenig Kraft. Deswegen habe ich keine freien KZ gemacht, sondern an der Maschine.Hierbei habe ich ein Gegengewicht von 45KG eingestellt.Naja, sind jetzt alles keine superkrassen Kraftwerte aber wenn ich mich jetzt immer um 2,5KG steiger, wirds doch bald was.Man hab ich nen Hunger :DGute Nacht Jungs...ps: als ich heute meinen Arbeitskollegen gesehen habe, was der alles frisst, konnte ich mir wieder kaum vorstellen, warum ich mit 2000kcal nicht abgenommen habe aber ich zieh das jetzt durchEdit: der Wheyshake morgens geht. Der nach dem Training auch. Aber der vor dem schlafen, macht mir Bauchschmerzen und Übelkeit... ?! März 24, 2014 bearbeitet von Vin26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Habe mit 98,2KG gestartet und wog heute morgen 97,2KG. Wenn die Tendenz jetzt immer mehr Richtung Gewichtsabnahme geht, bin ich voll zufrieden. Leider habe ich ziemlich bekackt geschlafen. Immer aufgewacht und das Gefühl gehabt, als lief mein Körper + Geist noch auf Hochtouren. Schade. Wollte mich eigentlich schön regenerieren vom Workout. Mein Training war um 17.00 Uhr vorbei, also auch noch genügend Zeit zwischen dem zu Bett gehen.Ich hatte das schon mal. Kohlenhydrate machen mich müde. Diese gab´s ja gestern nicht + Hunger ist das eine doofe Mischung.Jemand n Tipp, dass das nicht wieder passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Nimm Dir eine Portion Magerquark (250 gr) und schauffel sie vor dem Zubett gehen. Das Essen da oben hat never 1500 kcal oder ist das Brathuhn und nicht Hühnerbrust?Verzichte halt auf den Weyshake abends, wenn er Dir nicht bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Hab´s noch mal ausgerechnet. Kommt genau hin. Aber den letzten Whey mit einem Magerquark zu ersetzen ist eine gute Idee :) Brennwert der Lebensmittel: 6304 kJ (1506 kcal) Tagesbedarf: 12166 kJ (2906 kcal)52% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Wenn du damit noch zu viel hunger hast kannst du auch hoch auf 60%. Und MQ vorallen Dingen mit früchten retten mich immer in der Diät, besonders wenn ich hunger auf Süßes habe.Nimm einfach weniger whey shakes und dafür ne rcihtige Mahlzeit. Ich habe in der Diät selten das ich nen Whey shake brauche weil ich auch so locker auf 200g Protein komme. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Diät scheint zu funktionieren. Heute -0,2KG auf der Waage und danach noch mal richtig gekackt *____* Ihr fragt euch vielleicht warum ich mich so freue. Naja, bergab ging´s halt schon lange nicht mehr. Was ich leider sagen kann ist, dass das Training meine Angststörung eher begünstigt. Gestern war´s in dieser Hinsicht kein guter Tag. Das lag einfach an:- wenig Kalorien- schlechter Schlaf+- TrainingKann die Angst an dem darauf folgenden Tag kaum beschreiben. Fühl mich so beklemmt und bekomme den ganzen Tag schlecht Luft. Shao sagte, man muss zwischen guter und schlechter Belastung unterscheiden können. Ich gebe mir Mühe. Muskelkater in den Beinen ist heute schlimmer als gestern. Freue mich übertrieben heute auf´s Training! März 26, 2014 bearbeitet von Vin26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Mach doch mal ne Therapie. Die Angststörung belastet dich doch bei jedlichem Vorhaben. (Diät, Beruf, Studium)Außerdem ist es Schwachsinn, dich jetzt auf eine sofortige Besserung deiner Symptome zu konzentrieren. Lass das Training erstmal wirken und dann kannst du langfristig auch mal über positive Effekte sinieren. Alles andere wäre doch nur Placebo-Effekt oder überzogene Erwartungshaltung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Hatte schon 4 Jahre Therapie. Aber so eine Angst entwickelt auch ihre Eigendynamik. Ich werde immer ab und zu mal wieder Symptome haben. Ich weiß ja auch eig. dass es Angst ist aber es ist einfach sehr unangenehm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Fock,sitz grad auf der Arbeit und irgendwie geht gar nichts mehr. Kalte Hände, Gefühl von Unterzucker und zermürbende Müdigkeit und Hunger(!!), obwohl ich gerade meine erste Mahlzeit (2 Vollkornbrote mit Pute und einen Joghurt) hatte. Werde das Training heute ausfallen lassen aber bei den gleichen Kalorien bleiben. Frage mich wie viel Anteile an diesem Zustand die Psyche hat und wie viel der Körper.Habe zurzeit auch leider viele andere Familiäre Probleme die mich belasten und mein Hund ist krank :/. Null Power einfach, obwohl ich heute morgen noch Bock hatte. März 26, 2014 bearbeitet von Vin26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet sitz grad auf der Arbeit und irgendwie geht gar nichts mehr. Kalte Hände, Gefühl von Unterzucker und zermürbende Müdigkeit und Hunger(!!), obwohl ich gerade meine erste Mahlzeit (2 Vollkornbrote mit Pute und einen Joghurt) hatte. Lass die Brote und das Joghurt lieber und iss was richtig eiweißreiches. Werde das Training heute ausfallen lassenWillst du das wirklich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Nein, eigentlich nicht!Ich fühl mich nur so scheisse, und denke das es kontraproduktiv wäre, mich jetzt noch stärker zu belasten. Wie siehst Du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne deine Verfassung nicht, aber mir geht es während/nach dem Training immer blendend.Wenn ich skippe geht es mir schlecht. März 26, 2014 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet ok, ich geh hin 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Für mich ist Liften das Highlight meines Tages. Abschalten. Verknüpf Fitness mit Deiner Auszeit. Du machst es für Dich. Pack Deine Sorgen und Deinen Frust in die Hantel und stemm dann alles weg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Für mich ist Liften das Highlight meines Tages. Abschalten. Verknüpf Fitness mit Deiner Auszeit. Du machst es für Dich. Pack Deine Sorgen und Deinen Frust in die Hantel und stemm dann alles weg.So ist es. Manchmal hab ich vorher nicht so viel Lust und bin zerstreut. Sobald ich das Gym betrete ist der Kopf frei, richtiggehend meditativ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Yo Bro, ich weiß zwar nicht was es genau mit deiner Angst etc. auf sich hat, aber einfach mal als externe Meinung: Du kannst auch so inw Schwimmbad gehen ohne dir Gedanken machen zu müssen. Seriously! So "schlimm" schaut es nicht aus. Und vor allem scher dich doch nicht darum was irgendwer der anderen Schwimmbadgänger von dir denkt. März 26, 2014 bearbeitet von Polar Bear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vin26 60 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Danke für Deine netten Worte. Das Bild ist morgens entstanden. Gegen Mittag oder Abend sieht die Wampe schon extrem aus. Zusätzlich habe ich mir über die Jahre angewöhnt immer meinen Bauch einzuziehen, wenn ich irgendwo stehe und ich habe da einfach keine Lust mehr drauf. Mein Leben lang hatte ich Bauchfett und ich will einfach mal wissen, wie es ohne ist. Jegliche Akzeptanz wäre fake und vorgespielt. Ich mag es aus rein ästhetischer Sicht einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Das Bild ist morgens entstanden. Gegen Mittag oder Abend sieht die Wampe schon extrem aus. Wie stellst du dir das vor? Das kann physisch nur mit Blähungen zusammenhängen, oder glaubst du, dass du über den Tag Fett aufbaust und in der Nacht abbaust?Irgendeine Unverträglichkeit? Histamin, Lactose, Fructose, ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Polar Bear 252 Beitrag melden März 26, 2014 geantwortet Danke für Deine netten Worte. Das Bild ist morgens entstanden. Gegen Mittag oder Abend sieht die Wampe schon extrem aus. Zusätzlich habe ich mir über die Jahre angewöhnt immer meinen Bauch einzuziehen, wenn ich irgendwo stehe und ich habe da einfach keine Lust mehr drauf. Mein Leben lang hatte ich Bauchfett und ich will einfach mal wissen, wie es ohne ist. Jegliche Akzeptanz wäre fake und vorgespielt. Ich mag es aus rein ästhetischer Sicht einfach nicht. Das du an deiner Figur nicht arbeiten sollst, habe ich auch nicht gesagt . Arbeite aber zusätzlich zum Training auch an deinem Selbstwertgefühl etc., sonst stehst du da in 3 Jahren mit einem Megabody und bist immer noch unzufrieden. Kenne da so einige Spezis.Und nochmal, scheiß drauf was andere denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen