ClubGame: Findet den Fehler

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst muss gesagt werden, dass ich echt noch PUA-Anfänger bin. Habe zuletzt viel Clubgame gemacht, mit Alkohol, trotzdem war die Ansprechangst sehr hoch. Gab zwar immer mal nen KC (öfters aber nur HB 4-5),, allerdings konnte ich im Nachhinein mein "game" wenn man es überhaupt so nennen kann, nicht wirklich analysieren. Oft hat auch gar nichts geklappt und ich bin am nächsten morgen mit nem Kater aufgewacht und der Blick in den Geldbeutel hat nicht gerade zu der Besserung meiner Stimmung beigetragen. Dieser Zustand ist in den letzten Wochen echt vermehrt aufgetreten.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mir einfach zu viel Theorie reingezogen habe in der letzten Zeit, zu viel Field Reports durchgelesen habe, und mich innerlich so unter Druck gesetzt habe, alles in die Tat umzusetzen. Dazu kommt, dass ich gedacht habe der Alkohol hilft mir die AA zu bekämpfen. Hat er in letzter Zeit aber eben nicht. Resultat: Unzufriedenheit meinerseits. Heute das große Umdenken: Clubgame nahezu nüchtern! Ich komme gerade heim, und bin echt zufrieden mit mir dass ich es durchgezogen habe. Natürlich war die AA wieder enorm, dennoch habe ich 2 Sets gemacht (ich weiß, vieeeeel zu wenig, aber immerhin!). Beide Sets führten zu nichts. Vorallem das erste Set geht mit gerade nicht ausm Kopf. Ich habe meine Theorie woran es gescheitert ist, möchte diese gerne mit euch teilen. Vielleicht bestätigt ihr mich in meiner Theorie, vielleicht habt ihr eine andere Meinung, und vielleicht (und darauf hoffe ich, habt ihr Tipps für die Zukunft).

Also genug geschwafelt, jetzt gehts los. Ich unterteile das Set in drei Phasen.

Phase 1:

Ich sehe HB7 auf der Tanzfläche. Ich baue Blickkontakt auf, dieser wird mehrfach erwidert. Ansprechangst. Ich weiß, ich hätte sie schon längst ansprechen sollen, ich habe es nicht getan. Gucke immer wieder hin, sie guckt zurück. "Mach endlich" denke ich mir. Ich merke, wie sie und ihre Freundinnen Anstalten zu machen, die Tanzfläche zu verlassen. "Jetzt oder nie" denke ich mir. Ich spreche sie an.

Ich:"Hey, Lust zu tanzen?" Okay, ich weiß echt nicht ob der Opener was bringt. Keine Ahnung, er hat 2-3 mal geklappt, aber ich denke mir ist es nicht zu aufdringlich? Eigentlich habe ich mich zum Thema Dancegame ein bisschen eingelesen, und weiß, wie ich es hätte besser machen können, aber da sie gerade gehen wollte, fiel mir auf die Schnelle nichts besseres ein.

Sie: "Schlechtes Timing, wir wollten gerade rauchen gehen" Gut ich denke mir: Das haste jetzt davon, hättest sie halt mal früher angesprochen. Also Fehler Nr. 1: Zu lange gewartet. Allerdings klingt n Korb für mich auch anders.

Ich:" Wie wärs wenn du einfach später rauchen gehst?" Keine Ahnung ob die Frage klug war, was meint ihr? Hätte ich was anderes sagen sollen?

Sie hat daraufhin irgendwas gesagt , habs nicht wirklich verstanden.

Fazit Phase 1: Ich habe mich getraut, super. Es war nur viel zu spät. Durch den Blickkontakt schien sie mir definitiv nicht abgeneigt, und ihre Antwort war in meinen Augen kein Korb!

Phase 2: Die Zeit vergeht, ich sehe sie lange nicht mehr, hätte andere Sets machen können, zu viele Excuses. Dumm von mir. War n weiterer Fehler, keine andere angesprochen zu haben. Auf der anderen Seite ging mir das Set nicht ausm Kopf, weil sie mir wirklich gefallen hat und ich den Eindruck habe, da könnte mehr gehen. Okay ich seh sie, sie läuft an mir vorbei geht wieder tanzen. Nach ner Zeit geh ich auch wieder auf die Tanzfläche gehe zu ihr hin.

Ich: Ist das Timing jetzt besser? (oder so ähnlich) und halte ihr die Hand zum Tanzen hin.

Sie freut sich mich zu sehen (war mein Eindruck), sagt nochmal, dass vorhin das Timing schlecht war, guckt ihre Freundin an, die daneben steht. Und fragt ob sie was dagegen hat, wenn wir tanzen.Cockblock ole? Nö. Die Freundin gibt ihr Okay. Klasse denke ich mir. Wir tanzen kurz, und machen Smaltalk. Name, was wir studieren bla bla.Es war schon recht spät, und irgendwie kamen wir nicht so richtig ins Gespräch. Und meiner Meinung nach liegt da der Fehler meinerseits. Ich habe nicht wirklich führen können. Ich wusste zum Teufel nicht was ich sagen soll. Ganz komisch im Nachhinein. Naja, was passiert? Sie erzählt mir irgendwas von wegen ihre Freundin hat Asthma und muss mal kurz an die frische Luft - sie gehen.Die ganze Phase hat vielleicht 5 Minuten gedauert!!! Ich stehe da und ärger mich. Fehler Nr 2: Keine Attraction aufgebaut.

Fazit Phase 2: Wir haben immerhin kurz getanzt, sie schien anfangs Interesse zu haben, hat aber auch nichts dazu beigetragen, das Gespräch aufrecht zu halten. Dass es meine Aufgabe ist, ist mir bewusst, aber ein bisschen Invest von ihrer Seite wäre ja nicht zu viel verlangt. Jedenfalls hätte ich es ab hier einfach lassen sollen. Kam aber nicht dazu, und hier kommt der Hammer:

Phase 3:

Tanze mit nem Kumpel weiter und irgendwann sind sie wieder da, in ner größeren Mädelsgruppe. Ich weiß, ich hätte es lassen sollen. Needy hoch 10. Im Nachhinein ärger ich mich echt maßlos darüber. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich mir selbst schätzungsweiße nicht eingestehen, dass ich vorher verkackt habe und einfach keine Attraction da war. Tippe sie an sag irgendwas ( keine Ahnung mehr was). Sie meint: Du sorry aber ich habe nen Freund.

:help::crazy: Bitte? Also ich bin mir zu 90 % sicher: Das war gelogen. Es spricht einfach zu viel dagegen. 1. Der Blickkontakt in Phase 1, 2. Die Tatsache, dass wir (zwar kurz) miteinander getanzt haben 3. Sie hätte mir schon in Phase 1 und 2 sagen können, dass sie n Freund hat. Naja shit happens. Ich glaube einfach, dass der Fehler am Attractionmangel liegt. Vielleicht habe ich sie gelangweilt, vielleicht kam ich ihr zu needy rüber!? Vielleicht beides... Phase 3 hätte ich einfach lassen sollen oder? Ist es möglich dass sie wirklich nen Freund hat? Ich kann es mir nicht vorstellen!

Im Endeffekt bin ich aber echt froh, dass ich es einfach mal nüchtern ausprobiert habe. Werde ich in Zukunft wieder so machen. Man kann einfach einiges analysieren (analysieren lassen), der nächste Tag ist nicht fürn Arsch und es ist schonend für den Geldbeutel.Habe gelernt, dass ich wirklich viel viel viel viel verbessern kann und muss. In allen Belangen. Betrifft die Anzahl der Sets, das Vermeiden vom langen Warten beim Ansprechen, die Opener usw.Bin für jeden Tip dankbar! Deswegen bin ich auf eure Antworten echt gespannt. Danke schon mal für den Input!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du in die Disco um deinen Spaß zu haben oder dir am nächsten morgen so viele Fragen zu stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest einfach den NC machen sollen.

Wenn du im Set bist und es läuft, aber nicht so richtig rund, und du weißt nicht so wirklich, was du tun oder sagen sollst, dann frag einfach nach der Nummer. Ganz getreu dem Spruch von RJ: "Whenever I don't know what to do, I make a bold step forward".

Dein Fehler war nicht, keine Attraction aufzubauen, sondern die, die offenbar anfangs schon vorhanden war, kaputt gemacht zu haben. So liest sich das jedenfalls.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehst du in die Disco um deinen Spaß zu haben oder dir am nächsten morgen so viele Fragen zu stellen?

verstehe was du meinst. Generell ist es so, dass ich unabhängig vom Gamen die Zeit im Club meistens wirklich genieße. Vorallem dann wenn die Stimmung unter uns Jungs gut ist, und wir (auch ohne Mädels) ne coole Zeit haben! Dass ich mir so intensiv Gedanken mache wie in diesem Beitrag kommt nicht so oft vor, aber will mich schließlich verbessern, da sollte man sich schonmal hinterfragen ;)

Hättest einfach den NC machen sollen.

Wenn du im Set bist und es läuft, aber nicht so richtig rund, und du weißt nicht so wirklich, was du tun oder sagen sollst, dann frag einfach nach der Nummer. Ganz getreu dem Spruch von RJ: "Whenever I don't know what to do, I make a bold step forward".

Dein Fehler war nicht, keine Attraction aufzubauen, sondern die, die offenbar anfangs schon vorhanden war, kaputt gemacht zu haben. So liest sich das jedenfalls.

Vielen Dank, ist ein guter Tip für die Zukunft. Wüsste gerne, an welchem Punkt genau die Attraction kaputt ging. Das wird mir hier keiner beantworten, das ist mir klar. Egal, beim nächsten mal klappts! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Zuerst einmal ist im Clubgame das Screening von elementarer Bedeutung.

Dies verbesserst du nur, wenn du viele Sets machst. Sehr viele!

Ich hab als ich mit Clubgame begonnen habe, etwa 20 Sets an einem Abend gemacht.

Am Anfang bekommt man noch sehr viele Abfuhren, aber irgendwann hast du wirklich eine top Quote.

Auch die AA vergeht ausschließlich durch viele Sets machen, und das bitte halbwegs nüchtern! Du machst kaum Fortschritte wenn du besoffen durch den Club wankst und dadurch irgendwelche Resultate erreichst.

Denke immer daran: "Fortschritt ist wichtiger als Resultate"

Wenn du etwa 100 Sets gemacht hast, dann ist die AA komplett weg.

Außerdem sei nicht so ergebnisorientiert. Gehe in den Club, habe Spaß, gute Laune, nehme alles mit Humor hin und eskaliere nebenbei.

Und lass dich niemals aus der Fassung bringen. Im Club passieren so einige verrückte Sachen ;)

Weiterhin empfehle ich dir direkter zu openen. Damit bekommst du zwar ab und zu härtere Abfuhren, aber du verschwendest keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab als ich mit Clubgame begonnen habe, etwa 20 Sets an einem Abend gemacht.

Am Anfang bekommt man noch sehr viele Abfuhren, aber irgendwann hast du wirklich eine top Quote.

Auch die AA vergeht ausschließlich durch viele Sets machen, und das bitte halbwegs nüchtern! Du machst kaum Fortschritte wenn du besoffen durch den Club wankst und dadurch irgendwelche Resultate erreichst.

Außerdem sei nicht so ergebnisorientiert. Gehe in den Club, habe Spaß, gute Laune, nehme alles mit Humor hin und eskaliere nebenbei.

Und lass dich niemals aus der Fassung bringen. Im Club passieren so einige verrückte Sachen ;)

Weiterhin empfehle ich dir direkter zu openen. Damit bekommst du zwar ab und zu härtere Abfuhren, aber du verschwendest keine Zeit.

auch dir vielen Dank.Vorallem das mit dem "Mit Humor nehmen" muss ich echt beherzigen. ich habe sogar gestern schon gemerkt,dass nach dem Set was ich beschrieben habe, die AA geringer war, sodass ich noch nen 2. Set geöffnet hab, was allerdings zu nichts geführt hat. Aber das war mir dann auch egal. in 2 wochen gehts nach Berlin, da wird gerockt. Vielleicht folgt dann ja schon der ein oder andere Report :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst muss gesagt werden, dass ich echt noch PUA-Anfänger bin. Habe zuletzt viel Clubgame gemacht, mit Alkohol, trotzdem war die Ansprechangst sehr hoch. Gab zwar immer mal nen KC (öfters aber nur HB 4-5),, allerdings konnte ich im Nachhinein mein "game" wenn man es überhaupt so nennen kann, nicht wirklich analysieren. Oft hat auch gar nichts geklappt und ich bin am nächsten morgen mit nem Kater aufgewacht und der Blick in den Geldbeutel hat nicht gerade zu der Besserung meiner Stimmung beigetragen. Dieser Zustand ist in den letzten Wochen echt vermehrt aufgetreten.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mir einfach zu viel Theorie reingezogen habe in der letzten Zeit, zu viel Field Reports durchgelesen habe, und mich innerlich so unter Druck gesetzt habe, alles in die Tat umzusetzen. Dazu kommt, dass ich gedacht habe der Alkohol hilft mir die AA zu bekämpfen. Hat er in letzter Zeit aber eben nicht. Resultat: Unzufriedenheit meinerseits. Heute das große Umdenken: Clubgame nahezu nüchtern! Ich komme gerade heim, und bin echt zufrieden mit mir dass ich es durchgezogen habe. Natürlich war die AA wieder enorm, dennoch habe ich 2 Sets gemacht (ich weiß, vieeeeel zu wenig, aber immerhin!). Beide Sets führten zu nichts. Vorallem das erste Set geht mit gerade nicht ausm Kopf. Ich habe meine Theorie woran es gescheitert ist, möchte diese gerne mit euch teilen. Vielleicht bestätigt ihr mich in meiner Theorie, vielleicht habt ihr eine andere Meinung, und vielleicht (und darauf hoffe ich, habt ihr Tipps für die Zukunft).

Also genug geschwafelt, jetzt gehts los. Ich unterteile das Set in drei Phasen.

Phase 1:

Ich sehe HB7 auf der Tanzfläche. Ich baue Blickkontakt auf, dieser wird mehrfach erwidert. Ansprechangst. Ich weiß, ich hätte sie schon längst ansprechen sollen, ich habe es nicht getan. Gucke immer wieder hin, sie guckt zurück. "Mach endlich" denke ich mir. Ich merke, wie sie und ihre Freundinnen Anstalten zu machen, die Tanzfläche zu verlassen. "Jetzt oder nie" denke ich mir. Ich spreche sie an.

Ich:"Hey, Lust zu tanzen?" Okay, ich weiß echt nicht ob der Opener was bringt. Keine Ahnung, er hat 2-3 mal geklappt, aber ich denke mir ist es nicht zu aufdringlich? Eigentlich habe ich mich zum Thema Dancegame ein bisschen eingelesen, und weiß, wie ich es hätte besser machen können, aber da sie gerade gehen wollte, fiel mir auf die Schnelle nichts besseres ein.

Sie: "Schlechtes Timing, wir wollten gerade rauchen gehen" Gut ich denke mir: Das haste jetzt davon, hättest sie halt mal früher angesprochen. Also Fehler Nr. 1: Zu lange gewartet. Allerdings klingt n Korb für mich auch anders.

Ich:" Wie wärs wenn du einfach später rauchen gehst?" Keine Ahnung ob die Frage klug war, was meint ihr? Hätte ich was anderes sagen sollen?

Sie hat daraufhin irgendwas gesagt , habs nicht wirklich verstanden.

Fazit Phase 1: Ich habe mich getraut, super. Es war nur viel zu spät. Durch den Blickkontakt schien sie mir definitiv nicht abgeneigt, und ihre Antwort war in meinen Augen kein Korb!

Phase 2: Die Zeit vergeht, ich sehe sie lange nicht mehr, hätte andere Sets machen können, zu viele Excuses. Dumm von mir. War n weiterer Fehler, keine andere angesprochen zu haben. Auf der anderen Seite ging mir das Set nicht ausm Kopf, weil sie mir wirklich gefallen hat und ich den Eindruck habe, da könnte mehr gehen. Okay ich seh sie, sie läuft an mir vorbei geht wieder tanzen. Nach ner Zeit geh ich auch wieder auf die Tanzfläche gehe zu ihr hin.

Ich: Ist das Timing jetzt besser? (oder so ähnlich) und halte ihr die Hand zum Tanzen hin.

Sie freut sich mich zu sehen (war mein Eindruck), sagt nochmal, dass vorhin das Timing schlecht war, guckt ihre Freundin an, die daneben steht. Und fragt ob sie was dagegen hat, wenn wir tanzen.Cockblock ole? Nö. Die Freundin gibt ihr Okay. Klasse denke ich mir. Wir tanzen kurz, und machen Smaltalk. Name, was wir studieren bla bla.Es war schon recht spät, und irgendwie kamen wir nicht so richtig ins Gespräch. Und meiner Meinung nach liegt da der Fehler meinerseits. Ich habe nicht wirklich führen können. Ich wusste zum Teufel nicht was ich sagen soll. Ganz komisch im Nachhinein. Naja, was passiert? Sie erzählt mir irgendwas von wegen ihre Freundin hat Asthma und muss mal kurz an die frische Luft - sie gehen.Die ganze Phase hat vielleicht 5 Minuten gedauert!!! Ich stehe da und ärger mich. Fehler Nr 2: Keine Attraction aufgebaut.

Fazit Phase 2: Wir haben immerhin kurz getanzt, sie schien anfangs Interesse zu haben, hat aber auch nichts dazu beigetragen, das Gespräch aufrecht zu halten. Dass es meine Aufgabe ist, ist mir bewusst, aber ein bisschen Invest von ihrer Seite wäre ja nicht zu viel verlangt. Jedenfalls hätte ich es ab hier einfach lassen sollen. Kam aber nicht dazu, und hier kommt der Hammer:

Phase 3:

Tanze mit nem Kumpel weiter und irgendwann sind sie wieder da, in ner größeren Mädelsgruppe. Ich weiß, ich hätte es lassen sollen. Needy hoch 10. Im Nachhinein ärger ich mich echt maßlos darüber. Aber zu dem Zeitpunkt konnte ich mir selbst schätzungsweiße nicht eingestehen, dass ich vorher verkackt habe und einfach keine Attraction da war. Tippe sie an sag irgendwas ( keine Ahnung mehr was). Sie meint: Du sorry aber ich habe nen Freund.

:help::crazy: Bitte? Also ich bin mir zu 90 % sicher: Das war gelogen. Es spricht einfach zu viel dagegen. 1. Der Blickkontakt in Phase 1, 2. Die Tatsache, dass wir (zwar kurz) miteinander getanzt haben 3. Sie hätte mir schon in Phase 1 und 2 sagen können, dass sie n Freund hat. Naja shit happens. Ich glaube einfach, dass der Fehler am Attractionmangel liegt. Vielleicht habe ich sie gelangweilt, vielleicht kam ich ihr zu needy rüber!? Vielleicht beides... Phase 3 hätte ich einfach lassen sollen oder? Ist es möglich dass sie wirklich nen Freund hat? Ich kann es mir nicht vorstellen!

Im Endeffekt bin ich aber echt froh, dass ich es einfach mal nüchtern ausprobiert habe. Werde ich in Zukunft wieder so machen. Man kann einfach einiges analysieren (analysieren lassen), der nächste Tag ist nicht fürn Arsch und es ist schonend für den Geldbeutel.Habe gelernt, dass ich wirklich viel viel viel viel verbessern kann und muss. In allen Belangen. Betrifft die Anzahl der Sets, das Vermeiden vom langen Warten beim Ansprechen, die Opener usw.Bin für jeden Tip dankbar! Deswegen bin ich auf eure Antworten echt gespannt. Danke schon mal für den Input!

>> Zunächst muss gesagt werden, dass ich echt noch PUA-Anfänger bin <<

Ist nicht weiter schlimm. wichtiger ist, daß du in der Praxis unterwegs bist. Und das bist Du.

>> Ich sehe HB7 auf der Tanzfläche. Ich baue Blickkontakt auf, dieser wird mehrfach erwidert. Ansprechangst. Ich weiß, ich hätte sie schon längst ansprechen sollen, ich habe es nicht getan. <<

Es ist nicht schlimm, wenn Du da nicht direkt durchstartest. Im gegenteil, es ist sogar besser nicht gleich bei den ersten EC's direkt hinzulaufen. denn sonst sieht es nämlich aus " Hey, endlich erwidert mal eine meinen Blick. schnell drauf." -> nicht gut.

Besser hier nach paar EC's "rein zufällig" auf der Tanzfläche an ihr vorbei tanzen bzw. bißchen später sie einfach ansprechen. Beim tanzen ( hier klappt es mit dem EC meiner Meinung nach im Clubgame am besten) einfach sie nochmal anschauen, anlächeln und wenn sie zurück lächelt einfach ihre Hand nehmen und mit ihr tanzen.

Der vorteil dieser stretegie -> Ihr "kennt" Euch durch die "EC#s" quasie schon.

>> Ich:"Hey, Lust zu tanzen?" Okay, ich weiß echt nicht ob der Opener was bringt. Keine Ahnung, er hat 2-3 mal geklappt, aber ich denke mir ist es nicht zu aufdringlich? <<

nein, er ist nicht aufdringlich. Im Gegenteil, er hat eher noch zu weniger Power. Auch nicht gut, daß du sie fragst. Besser ( nachdem Ihr euch schon paar mal angelächelt habt) " Hey, du gefällst mir. Komm laß uns tanzen gehen.".

WICHTIG: Möchte sie nicht tanzen, so gehst du alleine tanzen.

>>

Ich:" Wie wärs wenn du einfach später rauchen gehst?" Keine Ahnung ob die Frage klug war, was meint ihr? Hätte ich was anderes sagen sollen? <<

Ja, Du hättest was anderes sagen sollen ( " Wow, das neue Jahr ist grad mal 3 monate alt und du wirfst schon die Neujahrsvorsätze wie nicht mehrzu rauchen weg. Ich bin von dir echt enttäuscht." wichtig, richtig kalibriert bringen -> witzig) und noch viel besser; du hättest anders handeln sollen. Nämlich statt Deiner spruch zu bringen " kein Problem. wir sehen uns." und dann alleine tanzen gehen.

>> Die Zeit vergeht, ich sehe sie lange nicht mehr, hätte andere Sets machen können, zu viele Excuses. Dumm von mir. War n weiterer Fehler, keine andere angesprochen zu haben. Auf der anderen Seite ging mir das Set nicht ausm Kopf, weil sie mir wirklich gefallen hat und ich den Eindruck habe, da könnte mehr gehen <<

Richtig, das war dumm von dir gewesen. In der zeit, wo sie weg war hättest du mit anderen Mädels flirten und Dich noch viel besser mit anderen leuten ( also mädels & Kerlen) unterhalten sollen. Wäre sie dann nämlich wieder reingekommen, dann hätte sie gesehen, daß du ein "gefragter" Mann bist -> wirkt anziehend auf sie.

>>

Sie freut sich mich zu sehen (war mein Eindruck), sagt nochmal, dass vorhin das Timing schlecht war, guckt ihre Freundin an, die daneben steht. Und fragt ob sie was dagegen hat, wenn wir tanzen.Cockblock ole? Nö. Die Freundin gibt ihr Okay. Klasse denke ich mir. Wir tanzen kurz, und machen Smaltalk. Name, was wir studieren bla bla.Es war schon recht spät, und irgendwie kamen wir nicht so richtig ins Gespräch. Und meiner Meinung nach liegt da der Fehler meinerseits. Ich habe nicht wirklich führen können. Ich wusste zum Teufel nicht was ich sagen soll. <<

Du bekommst eine 2. Chance ( was im Clubgame eher selten ist) und verbockst sie. Denn Name, studieren, usw. ist laaangweilig. Besser hier einfach coole Gespräche führen, notfalls über Nerdthemen wie Zombie's ( Walking dead) oder Aliens ( man in black). Du zu ihr " Meinst du, das wirklich mal ne zombieplage ausbrechen könnte?" oder " Was denkst du, gibst es in unserer welt tatsächlich aliens wie bei Man in black?".

Verstehst Du, die Zeit dir muß´ihr kurzweilig, locker und cool vorkommen.

Ach so, du mußt sie nicht führen indem du ständig themen vorgibst. Du kannst auch mal schweigen und abwarten, was sie bringt. Aber achtung, habe was in der Hinterhand, falls nach 1-2 Minuten nix von ihr kommt. merkst Du, daß Dir die Gesprächsthemen ausgehen, Nummer holen, sie noch mal zur tanzfläche führen und falls Du wirklich nicht weißt wie du es wieter machen sollst -> sage daß Du kurz mal aufs WC mußt und bitte sie zu warten. Hat 2 Vorteile. Nämlich zum Einen verschaffst du dir Zeit, was dir zu überlegen wie du weitermachst und zum Anderen weißt du, wenn du zurück kommst und sie noch da ist, daß sie tatsächlich Interesse an dir hat. Dann kannst du nämlich direkt anfangen zu eskalieren.

>>

:help::crazy: Bitte? Also ich bin mir zu 90 % sicher: Das war gelogen. <<

Mach dir da keinen Kopf drum. du hattest es bereits in Phase 2 verkackt gehabt.

Alles was gut ist, habe ich mal nicht durchgestrichen.

Kommen wir zum Durchgestrichen, was meiner Meinung nach falsch ist:

- Man verbessert sich nicht durch viele sets, sondern nur dadurch, daß man dies sets möglichst effektiv verarbeitet. Heißt, nicht voll draufkrachen, sondern mit Bedacht vorgehen und dabei nen Treffer landen.

- 20 sets können zu viel sein. Denn je nachdem wie die seelische Verfassung ist, kann dies extrem frustriend sein.

- AA vergeht niemals! Sie wird immer der begleiter sein. Ich habe auch beim Ansprechen noch AA. Nur, es ist ein Unterschied ob die AA einen nieder kämpft oder ich die AA nieder kämpfe.

- Die AA hat man besser im Griff, wenn man selbstbewußt ist weil man weiß daß man es drauf hat. Dieses Selbstbewußtsein bringen aber nicht viele Sets!

Te, hier noch eine kurze Story von mir, als ich ein 1 Beim PU dabei war und wo ich meinen letzen großen Fehler gemacht habe:

Es war zum Fasching 2011. ich war Sa im Faschingszelt angekommen. Mir ging es aber nicht gut. dort lernte ich ein mädel kennen. Sie war eine junge Mutter von einem wenige Monate alten baby. Aber ich wollte sie nicht heiraten, sondern nur zum Fasching ficken. also war mir das baby egal.

da sie längere Zeit auswärst war und darum ihre Freunde ewig lange nicht gesehen hatte, blockte sie mich dauernd mit diesem grund. Irgendwann hatte ich darauf keinen Bock mehr und gut ging es mir auch nicht wirklich. das wußtre sie schon vorher und darum verabschiedete ich mich mit diesem grund. sie meinte noch zu mir " Bist du morgen beim Umzug.".

Ich "ja. Du auch?"

sie " Ich bin dann auch da."

ich " wo stehst du?"

Sie erklärte es mir und meinte noch, daß wir ja vorher telefonieren können.

Ach so, ihre Nummer hatte ich recht schnell vorher klar gemacht.

Ich schrieb sie 2x am nächsten tag an -< keine reaktion. Ich rief sie an- > nichts.

Egal dachte ich. Ich weiß ja, wo wir uns treffen wollen. und war pünktlich an ihrer Stellplatz. Sie nicht da.

Als der umzug langsma los ging, war sie immer noich nicht zu sehen.

Ich hattte auf solche spielchen kein Boick und suchte mir ne stelle wo andere mädels gut feierten und feierte mit denen.

Nach dem Umzug so gegen 17:00 kam eine SMs von ihr " Wo warst Du? ".

Ich rief sie an und fragte sie ob sie mich veraschen will. Sie meinte ernsthaft, daß sie an besagter stelle wra. Mir egal.

Dann fragte sie mich, o ich noch ins Zelt gehen würde.

Ich bejahte dies und sie sagte " cool. Ich gehe da auch noch hin. Laß uns um 20:00 beim Zelt treffen."

Ich " Nein. du weißt ja, wo ich während des Faschings wohne. Entwder bist du um halb 8 hier oder ich gehe allein ins Zelt.".

Punkt halb 8 War sie da und wir gingen zum Zelt auf dem Weg dorthin meinte ich " Ich habe noch was gut wegen heute Nachmittag bei dir."

Sie fragte " was denn?" Ich erklärte ihr, daß ich mir ganz schön verarscht vor kam, aber trotzdem meinen spaß mit den anderen mädels hatte. Und daß ich nun eine wiedergutmachung als Kuss fordere. sie küßte mich rechts auf die wange. Ich sagte, daß es nicht reicht. Sie küßt mich links auf die wange und ich sagte ihr wieder daß es mir nicht reicht. dann faßt ich ihr Kinn, schaute ihr tief in die Augen und küßte sie einfach.

Später im Zelt war sie wieder dauernd mit iheren freunden beschäftigt. aber diesmal war ich in form. Jedes Mal, wnen sie weg war, tanzte ich mit anderen Mädels bzw. unterhielt mich mit denen. Und schwupps war sie wieder da.

Irgendwann reichte es mir und als wir zusammen tanzten, hob ich sie einfach hoch. Sie schrie " Laß mich runter.". Ich küßte sie " Nö. erst wenn du mir versprichst, daß wir heute noch ficken.". Sie kreischend " Niemals". Tja, da meine Kraft nachließ und auch der Alk sein Übrigens tat, ließ ich sie runter.

Wir küßten uns im Laufe des Abends noch viel und ich fummelte ihr auch viel unter der wäsche.

Als das Zelt langsam zu machte, traf sie noch einen Kumpel und laberte nur mit ihm. Ich stand wie doof daneben. Plötzlich erkannte mich aber ein Mädel von den Gardetänzerin, welches mich cool fand und zog mich zu ihrer Tänzeringruppe. Und was mache ich?

ich reiß mich los, weil ich wieder zu dem anderen Mädels will, welches sich mit ihren Kumpel unterhält. Und stehe wieder doof neben denen.

Später geht sie mit mir noch in nen Kneipe und wir küssen uns wieder. Aber als ich wieder unter ihre Wäsche will, blockt sie plötzlich. " Tom, ich finde dich echt heiß und früher bevor ich Mutter gewurden bin, wäre ich jetzt auch mit dir in der Kiste gelandet. Aber mich kennen hier alle und als junge Mutter würde es schlecht aussehen.".

Ich denke mal, ich hatte es mit ihr verkackt, weil ich doof da stand als sich sich mit ihren Kumpel unterhielt anstatt bei den tänzerinnen zu bleiben.

Der Hammer kam aber am nächsten tag.

Wir hatten uns am nächsten Morgen verabredet gemeinsam zum frühstück beim Bäcker zu gehen. Sie brachte aber das baby ( war vorher so abgesprochen) mit. Und wir küßten uns wieder viel.

Als sie sich auf dem Rückweg mit dem Kinderwagen durch den Schnee quälte, bot ich ihr an den wagen zu schieben.

tja, und Abends als wir uns nochmal in der Kneipe trafen ga es noch nicht mal mehr Küsse für mich.

Te, wie Du siehst, wie machen hier alle unsere fehler. wichtig ist nur, daraus zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ausführliche Analyse. Da konnte ich auf jeden Fall viel von mitnehmen, und teilweiße deckt sich das ja mit meinen eigenen Ausführungen. Eine Frage noch: Du meinst, es war ein Fehler, über langweilige Themen wie Name, Studium usw. zu reden. Aber das gehört doch am Anfang dazu oder? Komplett weglassen sollte man es doch auch nicht, oder lieg ich da Falsch. Ist das nicht auch wichtig um Rapport zu erzeugen? Ich glaube bei mir lag s eher daran, wie die Konversation gelaufen ist. Danach , da geb ich dir vollkommen recht, hätte ich coolere Gesprächsthemen einbringen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Du brauchst das mit Namen und Studium nicht weglassen.

Nur halt nicht so trocken.

Beispiele: Darf ich vorstellen John Long. Pornostar.

Darf ich vorstellen, Achim von de Bach, Architekt. Und dann anfangen bei ihr zu singen " Ich bau dir ein Schloss, das in dem Himmel liegt...."

Wie ich heiße? Jens Qual. Angehender Zahnarzt.

Usw...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich approache im Club am liebsten im Raucherbereich, weil es dort im Vergleich zur Tanzfläche relativ ruhig ist und man eine gute Möglichkeit hat sich zu unterhalten.

Wenn dir also das Mädel, nachdem du sie am Dancefloor angesprochen hast, gesagt hat, dass sie erstmal rauchen geht, hättest du sagen können: "alles klar" und dann hättest du erstmal ein bisschen tanzen sollen. Nach ein paar Minuten gehst du auch in den Raucherbereich und sprichst sie dort einfach noch mal an. Hier hast du Zeit dich mit ihr zu unterhalten und wenn es gut läuft anschließend mit ihr tanzen gehen.

Aber du merkst schon mehr oder minder wo deine Fehler liegen. Mache weiter so mit weniger Theorie und mehr Praxis und du wirst schnell gut. Und lass den Alkohol.

Viel Erfolg!

Chewy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich approache im Club am liebsten im Raucherbereich, weil es dort im Vergleich zur Tanzfläche relativ ruhig ist und man eine gute Möglichkeit hat sich zu unterhalten.

Wenn dir also das Mädel, nachdem du sie am Dancefloor angesprochen hast, gesagt hat, dass sie erstmal rauchen geht, hättest du sagen können: "alles klar" und dann hättest du erstmal ein bisschen tanzen sollen. Nach ein paar Minuten gehst du auch in den Raucherbereich und sprichst sie dort einfach noch mal an. Hier hast du Zeit dich mit ihr zu unterhalten und wenn es gut läuft anschließend mit ihr tanzen gehen.

Aber du merkst schon mehr oder minder wo deine Fehler liegen. Mache weiter so mit weniger Theorie und mehr Praxis und du wirst schnell gut. Und lass den Alkohol.

Viel Erfolg!

Chewy

Kommt das dann nicht needy rüber, wenn du Ihr in den Raucherbereich hinterher rennst?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst mehrere Fehler. Wenn du AA hast, würde ich dir empfehlen dich mit allen möglichen Leuten situationsbedingt zu unterhalten. Türsteher, Barkeeper, Typen udn Frauen. Nicht zwangsläufig Frauen an denen du sexuell interessiet bist. Du lernst da einfach den souveränen Umgang und baust deine Hemmung ab. Natürlich nochmal was anderes dann die Granate anzuquatschen, aber der Schritt ist leichter.

Allerdings wird Reden im Club auch ziemlich überbewertet. Wenn sie dich anguckt, kannst du auch einfach hingehen, ihre Hand nehmen und ggf. flüstern "Komm mal mit". Dabie ziehst du sie sanft auf die Tanzfläche. Gar nicht so viel Zeit zum Nachdenken geben. Zeigt aber mehr Eier als so zögerlich darüber zu gehen, anzutippen und zu fragen. Wenn sie nicht mit dir tanzen will, lächelst du einfach und wünschst evtl einen schönen Abend. Alles locker. Keine besondere Situation. Alles cool.

Als Ausgangssituation ist es natürlich wesentlich besser, die Tanzfläche zu rocken und dann die Schönheit, die man im Augenwinkel wahrnimmt, direkt zu approachen. Jemand der da einfach nur rumsteht und immer nur rüber guckt, wirkt natürlich nicht ganz so toll. Meistens.

Das mit dem Namen kannste auch später noch einstreuen. Würde zu Beginn nicht unbedingt so ne Art Vorstellungsrunde machen. Themen wie Studium etc. komplett weglassen.Wie eigentlich alle Sachthemen. Damit erzeugst du quasi keine Attraction, eher im Gegenteil und gehst durch die gesamte Konversation auf ein ziemlich niedriges Energielevel, obwohl drum herum alles high enery ist. Ist auch schwieriger dann aufs Tanzen umzuschwenken. Also mehr handeln und weniger quatschen.

Sofern die ganzen Sachthemen aufkommen, würde ich auch nicht sachlich antworten sondern offensichtliche Spaßantworten geben.

Am Samstag war ich einmal Absolvent des Studiengangs Brauerei- und Getränkewesen, Fachrichtung Bierkonsum. Auf irgendwelche Tests Richtung Selbstbewusstsein, hab ich dann noch nachgeschoben, dass ich ja auch einen verantwortungsvollen Job hätte, weil ich in den Anlagen immer das Bier umrühren müsste und man genau timen müsste, wann man anders rum rührt.

Verstehst du was ich meine? Du bleibst mysteriös, unberechenbar, hälst die Mädels neugierig. Ich meide diese Themen ohnehin immer, weil ich einfach null Lust habe darüber zu reden. Interessiert mich nicht, was jemand macht, den ich ne Minute kenne. Hab auch keine Lust auf interviewähnliche Gespräche. Solltest du auch meiden.

Natürlich hatte die keinen Freund. Du warst schon recht needy. Clubgame ist extrem dynamisch und da zählt auch viel social proof bzw. Konkurrenz. Wenn sich ein Mädel verzieht, gehst du da nicht wieder hin. Die kann selber kommen. Du feierst einfach mit deinen Freunden/anderen Frauen weiter. Auf gar keinen Fall warten, dass sie wieder kommt und sich dann wieder wie so ein Bittsteller anstellen. Clubgame geht extrem über value und mit dem Verhalten biste eher auf Rudi´s Resterampe.

Auf jeden Fall nüchtern durchziehen. Wenn das finanziell so reingeschlagen hat, wirste ja auch ordentlich einen im Tee gehabt haben. Wirkt natürlich auch nicht allzu attraktiv.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# Habe zuletzt viel Clubgame gemacht, mit Alkohol, trotzdem war die Ansprechangst sehr hoch. --> Gib den Alkohol weg, du kannst dich (wie du hier siehst) nicht immer auf seine Wirkung verlassen ;) Zudem ungesund und kostet Geld, du verlierst Fokus und kannst nicht mehr so hart an dir Arbeiten, ergo du verlierst Zeit, Geld, Gesundheit all at once =) Aber das soll hier nicht weiter Diskussion sein.

# Gab zwar immer mal nen KC (öfters aber nur HB 4-5): Igitt, mach das nicht. Wenn du nur 4en und 5en gamest wirst du auch nur lernen 4en und 5en zu gamen. Rede ruhig mit jedem, habe Fun, sei interessiert spaße rum aber mach doch nicht rum mit ihnen :D

# Clubgame nahezu nüchtern! Ich komme gerade heim, und bin echt zufrieden mit mir dass ich es durchgezogen habe. --> Nice, keep it going!

# Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich mir einfach zu viel Theorie reingezogen habe in der letzten Zeit, zu viel Field Reports durchgelesen habe, und mich innerlich so unter Druck gesetzt habe, alles in die Tat umzusetzen. --> Theorie würde ich ohnehin auf ein Minimum halten. Field Reports ja, durchaus, aber sehe sie als INSPIRATION was alles möglich ist und lerne etwas daraus, Komme am besten nicht von dem Mindset es jetzt selbst in die Tat umsetzen zu müssen. Du lernst in deinem eigenen Tempo, jeder tut das.

# Ich:" Wie wärs wenn du einfach später rauchen gehst?" Keine Ahnung ob die Frage klug war, was meint ihr? Hätte ich was anderes sagen sollen? --> Nicht schlecht, hast deinen Frame behalten und Dominanz gezeigt haha.

# Fazit Phase 1: Ich habe mich getraut, super. Es war nur viel zu spät. --> Dennoch, klopf dir immer auf die Schulter wenn du dich getraut hast. Immerhin besser als 90 Prozent der Kerle hier! Das auch noch nüchtern!

# Fazit Phase 2: Wir haben immerhin kurz getanzt, sie schien anfangs Interesse zu haben, hat aber auch nichts dazu beigetragen, das Gespräch aufrecht zu halten. Dass es meine Aufgabe ist, ist mir bewusst, aber ein bisschen Invest von ihrer Seite wäre ja nicht zu viel verlangt. --> Nein, erwarte keinen Invest von ihr. Wenn sie investiert: Klasse. Wenn nicht, auch egal. Manchmal finden einen Frauen so toll, dass sie schlichtweg nicht wissen was sie machen sollen, was sie labern sollen usw. Jaaaa das mag unsinnig klingen, so ist es aber. Frauen sind kleine, verletzliche, unglaublich unsichere Geschöpfe =)

# Vielleicht habe ich sie gelangweilt, vielleicht kam ich ihr zu needy rüber!? Vielleicht beides... Phase 3 hätte ich einfach lassen sollen oder? Ist es möglich dass sie wirklich nen Freund hat? Ich kann es mir nicht vorstellen! --> Du hast sie gelangweilt und warst ihr nicht Manns genug. Sie war geil und hätte es gebraucht (mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wen nicht, nimm es trotzdem an) du konntest ihre Zeichen nicht lesen und warst ihr dann einfach zu langweillig. Dass sie nen Freund hat war vermutlich bloß ein Excuse um dich los zu werden. Phase 3 hättest du ganz und garnicht lassen sollen. Du bist nochmal in das Set gegangen obwohl du wusstest, dass es wsl schwierig werden würde, also Hut ab für den extra mut!

# Was du in Zukunft machen wirst: Mehr approachen. Seriously A LOT MORE! Die Tatsache dass du über ein einziges Set so viel schreiben kannst spricht schon Bänder. DU WILLST MIT SO VIELEN LEUTEN IN KONTAKT SEIN, DASS DU GAR KEINEN AHNUNG MEHR HAST WIE VIELE ES WAREN. Arbeite an deiner AA, approache ALLES was geht. Sei ständig am labern. Mit HBs, mit UGs, mit Kerlen, mit den Barkeepern, scheiß egal. Verbreite gute Laune, sei Gesprächig und habe Fun ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden