immer noch weitergomodden?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi vor 2 Jahre begann ich meine Transformation da vile Mädels sagten du kommst für

keine Beziehung bzw ONS nicht in Frage ich sei zu dünn bzw lauchig

Ich woge damals 67 bei 1,87 ,heute aktuell wiege ich 82 kg duch Gomod und viele Eiweiss zb Fleisch,Fisch

ich fühle mich immer noch zu schmal ist denn 82 kg bei 1,87 immer noch zu lauchig

langsam nervt das Ständige Viel Fressen schon

und ich trainiere nebenbei im 2 er Split den Ganzkörper

Aso mein Alter 28,immer noch ein Ausschlusskrterium bei den Maßen für heisse Babes??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt GOMAD = Gallon of Milk a Day

Alles was ich jetzt schreibe hat nix mit den Frauen zu tun sondern ist aus sportlicher/aestehtischer sicht, weil Mädels kannst auch mit 67kg auf 187cm haben:

Die meisten Leute finde 82kg auf 187cm zu lauchig (mich mit eingeschlossen), vorallen Dingen wenn es noch mit einem höheren kfa ist.

Deswegen:

Hast du Muskeln aufgebaut oder hauptsächlich Fett?

Was sind deine Kraftwerte?

Foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich an ein paar deiner Postings erinnern. Du fühlst dich allgemein nicht besonders attraktiv, definierst dich viel über Klamotten, etc...

Es wird nicht viele Frauen geben, die dich ausschließen weil du zu lauchig bist. Was du unter heißen Babes verstehst, weiß ich nicht. Eine trainierte, sportliche Frau wird sich tendenziell auch eher für einen trainierten, sportlichen Mann interessieren - allein schon, weil sie einen ähnlichen Lifestyle pflegen. Bei ganz normalen Frauen wird sicher nicht dein Körpergewicht von 82 kg der ausschlaggebende Faktor sein.

Das Problem liegt meiner Meinung nach eher in deinem Selbstbewusstsein begründet.

Bezugnehmend auf deine sportliche Frage schließe ich mich Royal Dutch an: 82 kg auf 187 cm sind lauchig, wenn du keinen Körperfettanteil <10% hast. Allerdings ist ein Großteil der Menschheit lauchig, fett, etc. und vermehrt sich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal 5 kg drauf,bloss langsam wird mein schönes kantiges Gesicht lecht rund was die Frauen attraktiv finden damals

kann man steuern das man nur am Körper und nicht im Gesicht masse aufbaut????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

also nochmal 5 kg drauf,bloss langsam wird mein schönes kantiges Gesicht lecht rund was die Frauen attraktiv finden damals

kann man steuern das man nur am Körper und nicht im Gesicht masse aufbaut????

immanuel-kant.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich vom Gewicht her schnell hoch futterst, also nicht nur überwiegend Muskelmasse, sondern auch signifikant Fett zunimmst, macht sich das unweigerlich in deinem Gesicht bemerkbar. Zum Beispiel die Backen werden voller. Also treten Wangenknochen weniger stark hervor, was dein Gesicht weicher aussehen lässt.

Außerdem verzehrst du wohl recht viele Milchprodukte. Damit lagerst du tendenziell mehr Wasser ein. Dies verstärkt den Effekt. Möglicherweise wirkt dadurch auch dein Gesicht aufgedunsen. Milchprodukte sind für jemanden mit Akneproblemen sowieso nicht optimal.

Wir können hier noch viel über Theorie reden. Das bringt aber nichts, wenn wir nicht wissen wie du aussiehst. Wenn du dennoch kein Bild zeigen möchtest, wäre eine genaue Bestimmung deines Körperfettanteils ein Anfang.

Am Ende musst aber du allein die Entscheidung treffen, wie es weiter gehen soll. Wir können dich nur beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann braucht man 2 Jahre, um mit Gomad 15kg zuzunehmen?

Sicher, dass es 4l waren, und nicht ein halbes Glas pro Tag?

Und mit ziemlicher Sicherheit bist du noch ein Lauch, da Gomad dafür bekannt ist, den Kfa hochzutreiben, und du trotzdem erst bei 82kg bist.

Nein, es gibt keine Möglichkeiten, nur am Körper aufzubauen, genauso wenig wie man nur an bestimmten Zonen abnehmen kann.

Ausserdem, dafuq? Woran zum Teufel sollen wir überhaupt festmachen, ob du ein Lauch bist? Du lieferst weder ein Foto, noch exakte Werte.

Wenn du kein Foto reinstellen willst, dann wenigstens Kraftwerte, Kfa, FFMI etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ja man mir nun unmissverständlich mittelile das man nicht beeinflussen kann wo man zunimmt ist die Frage soll ich

bei den 82 kg bei 1,87m das Gewicht zu behalten weil mein Gesicht schon etwas rund gewurden ist und nicht mehr so markant und kantig wie damals aussieht was für

Frauen sicher attraktiv ist

Meine Frage:weiter mit Gomod aufbaue bis 87 kg aber die Gefahr zu haben das mein gesicht weiter dicker wird bzw aufbläht dafür etwas breiter Aussehen aber ein unmarkantes Gesicht

Welche der zwei varianten soll ich machen im Bezug auf was Frauen eher attraktiver finden würden ???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GOMOD = Gallone of milk other day?

Kein Wunder, dass du so lang für die 82kg gebraucht hast. ;)

Wie sieht deine Ernährung aus, Training, Kraftwerte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag: 4 Sätze SZ Bizepscurls 12 Wdh

4 Sätze Hammercurls 12 Wdh

3 Sätze Konzentrations Curls 12 Wdh

4 Sätze Kurzhantel Schulterdrücken 12 Wdh

4 Sätze Langhantelrudern 12 Wdh

4 Sätze Kurzhantel Schrägbankdrücken 12 Wdh

4 Sätze Frontheben Kurzhantel 12 Wdh

Dienstag: 3 Sätze Frontheben mit 2 Kurzhanteln 12 Wdh

3 Sätze Trziepsziehen hinter den Kopf 12 Wdh

2 Sätze Kick Bags 12 Wdh

4 Sätze Frontdrücken 12 Wdh

3 Sätze Langhantel enges hochziehen 12 Wdh

4 Sätze Kurzhantel Flachbankdrücken

4 Sätze Nackenziehen mit Kurzhanteln 12 Wdh

das immer im Wechsel, 7 Tage die Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag: 4 Sätze SZ Bizepscurls 12 Wdh

4 Sätze Hammercurls 12 Wdh

3 Sätze Konzentrations Curls 12 Wdh

4 Sätze Kurzhantel Schulterdrücken 12 Wdh

4 Sätze Langhantelrudern 12 Wdh

4 Sätze Kurzhantel Schrägbankdrücken 12 Wdh

4 Sätze Frontheben Kurzhantel 12 Wdh

Dienstag: 3 Sätze Frontheben mit 2 Kurzhanteln 12 Wdh

3 Sätze Trziepsziehen hinter den Kopf 12 Wdh

2 Sätze Kick Bags 12 Wdh

4 Sätze Frontdrücken 12 Wdh

3 Sätze Langhantel enges hochziehen 12 Wdh

4 Sätze Kurzhantel Flachbankdrücken

4 Sätze Nackenziehen mit Kurzhanteln 12 Wdh

das immer im Wechsel, 7 Tage die Woche

Gehst du noch zusätzlich Joggen oder spielst du Fußball, damit deine Beine wachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich grad kurz weinen musste, als ich den "Plan" gesehen habe.

Jungs, ich glaube, er verarscht uns.

bearbeitet von Alpha-Pat
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

immer noch ein Ausschlusskrterium bei den Maßen für heisse Babes??????

Welche der zwei varianten soll ich machen im Bezug auf was Frauen eher attraktiver finden würden ???????

Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du null Erfolg bei Frauen. Und machst nur Sport um das zu ändern.

Du wirkst schon nach deinen 2 Posts in diesem Thread so unsympathisch und ungebildet, dass du evtl. mal darüber

nachdenken solltest, ob du wirklich nur wegen deinem Aussehen nicht bei Frauen landest.

Ich finde irgendwie du wärst in den Unterforen hier, in denen es um Persönlichkeitsentwicklung geht, vielleicht besser aufgehoben.

Großes Interesse am Sport scheinst du ja nämlich nicht zu haben, sonst könntest du wenigstens GOMAD richtig schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Pat und Miu an. Allerdings sind wir hier im Sport Unterforum und ich will trotzdem versuchen, dir zu helfen.

Man kann Muskelmasse zulegen, während man nur minimal Fett aufbaut, die Masse an Fett hält oder sogar reduziert. Man kann Muskeln zulegen ohne Wasser zu ziehen. Was jetzt in deinem Fall ernährungstechnisch sinnvoll ist, können wir nicht ohne weitere Daten von dir einschätzen. Am einfachsten wäre natürlich ein Bild zu sehen. So weit waren wir aber schon. 82 kg können sich eben so oder so zusammensetzen. Wenn du jetzt ziemlich lean bist, kannst du natürlich in den Bulk gehen, weil du dich zu lauchig fühlst. Wenn du allerdings skinny-fat bist, wäre das eher der falsche Ansatz.

Dein Trainingsplan ist selbst aus absoluter Diskopumper Perspektive richtig Schwachsinn. Damit wirst du nichts reißen. Wenn ich sowas lese, muss ich schon an einen Troll denken.

Zum Thema Frauen: Manche Frauen stehen auf solche Körper, andere Frauen auf solche... Da gibts nichts einheitliches. Objektiv ist eine V-Form, breiter Rücken, breite Schultern, breite Brust, trainierte Arme, etc.. bei einer schlanken Taille und sichtbaren Bauchmuskeln besonders ansprechend für Frauen. Aber egal wie du aussiehst oder was dein Ziel ist: Du solltest dich nicht danach verbiegen, was Frauen wollen könnten. Trainiere für dich. Weil du es willst. Mir wurde auch schon gesagt, dass sie es zu viel findet. Trainiere ich deswegen weniger? NEIN! Wenn eine Frau sagt, sie findet diese oder diese Frisur an dir besser... änderst du das doch auch nicht?! So wie dich eine Frau kennen lernt... gekauft wie gesehen quasi :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki nahm Fitness/Bodybuilding ernst, der würde nicht so einen shit schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Men's Health gabs mal ne Studie, welche Muskeln Frauen am besten finden. An deiner Stelle würde ich die mal suchen und dann den Trainingsplan danach ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Wuki nahm Fitness/Bodybuilding ernst, der würde nicht so einen shit schreiben.

Heimi schrieb auch Trollaccount.

Obvious troll is obvious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut...Ich nenne den Plan SW. Starting Weak :D

Bist ein guter...Wenn Du abtrittst, qualifizierst Dich bestimmt für den Darwin-Award.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt bin ich auf 85 kg frühs gewogen ohne Kleidung,wieviel sollte ich noch drauflegen um nicht als lauch für die durchschnittsfrau zu gelten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.