Frau im Club. KC. Trotzdem verkackt?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
27
2. Alter der Frau
unbekannt. schätze 28-30.
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
im Club kennengelernt.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Küssen
Also es geht um folgendes: War gestern mit ein paar Freunden feiern und tanzen. Hab relativ früh am Abend eine ganz sympathisch erscheinende Frau angesprochen. Hab ein klein wenig geredet aber hauptsächlich viel getanzt, Augenkontakt gehabt, sie hat sehr häufig gelächelt und schien auch Spaß zu haben. Im Laufe des Abends haben wir auch Nummern getauscht und ich meinte zu ihr, dass ich sie wiedersehen möchte. Das bejahte sie.
Irgendwann kam es dann eben dazu, dass wir knutschend an der Theke standen, später auch auf der Tanzfläche. Zum Abschluss, ihre Freundinnen waren schon draußen, kam sie nochmal zu mir und wir haben noch ein bisschen rumgemacht und ich hatte das Gefühl, dass sie da noch ewig hätte weitermachen können. Gab schon ne Menge Körperkontakt. ;) Dann ging sie.
Bin mit meinen Freunden dann später auch nach Hause. Im Zug (war ein Fehler aber ich war halt betrunken) schrieb ich ihr eine SMS, dass ich sie ganz sympathisch finde und mich gerne nochmal mit ihr treffen würde. Heute Mittag schrieb sie dann eine SMS ala "Hab heute keine Zeit. Fand es auch schön gestern, aber ich glaube wir belassen es lieber dabei. Will keine falschen Hoffnungen wecken". Als hätte ich irgendwelche Hoffnungen. Kenne sie ja nicht mal wirklich. Möglich, dass es bei einem ganz normalen Date vielleicht null passen würde. Weiß nicht mal mehr 100 pro, wie sie aussah. ;)
Was mit dem "keine Zeit" zu bedeuten hat, habe ich nicht mal verstanden. Hab nicht im geringsten anklingen lassen, dass ich heute gerne etwas mit ihr machen möchte. Ist die halt die Frage: Einfach ignorieren und morgen oder Montag nochmal melden und versuchen ein Treffen unter der Woche auszumachen, mit dem Ziel sich ganz normal und vor allem nüchtern kennen zu lernen und sie zu verführen oder es jetzt schon komplett sein lassen?. Natürlich hab ich mich jetzt erstmal nicht gemeldet.
Auf jeden Fall bin ich mir nicht so sicher, wie ich jetzt diesen Rückzieher von ihr einschätzen soll. Ging ihr das zu schnell? Hat sie wirklich kein Interesse?
Was wäre eine gute Reaktion auf diese SMS von ihr?
bearbeitet von Offspring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gar keine Antwort.. du hast schon geschrieben, was du denkst - das weiß sie jetzt also. ein anruf wäre natürlich besser gewesen, aber der zug ist jetzt abgefahren imo.

vielleicht ändert sie irgendwann noch einmal ihre meinung, und meldet sich bei dir, aber ich würd da jetzt nicht groß drauf spekulieren. jede anruf/sms von dir würde diese warscheinlichkeit aber noch weiter reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schreibst und sagst du ihr andauernd, dass du sie treffen möchtest und sympathisch findest? Die Kleine ist doch nicht dumm. Ihr habt euch geküsst, Nummern ausgetauscht, denke jeder halbwegs normal denkende Mensch kann da zwischen den Zeilen lesen.

Und dadurch, dass du es halt immer wiederholt hast und ihr wahrscheinlich auch tausend mal gesagt hast, wie wohl du dich bei ihr fühlst, obwohl ihr euch erst kurz kanntet und nur rumgemacht habt, hat sie das Gefühl bekommen, dass du sie dir schon vor dem Traualtar vorstellst. Warum hast du dich, wenn es schon eine Drunken SMS sein muss nicht einfach für den schönen Abend bedankt und ihr einen guten Heimweg gewünscht? Denk nicht so viel über sinnlose SMS nach, anrufen, date ausmachen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die SMS so zu formulieren war dumm. Natürlich. Andauernd hab ich ihr das aber eigentlich nicht gesagt, nur halt nochmal in dieser einen SMS. Hatte sie Freitag Nacht auch noch in FB geaddet und hätte sie wohl auch angerufen, wenn halt Samstag diese SMS nicht gekommen wäre. Auf jeden Fall hat sie heute morgen die Anfrage bei FB angenommen und dann direkt eine Nachricht geschickt. Es würde ihr Leid tun, falls die SMS etwas schroff war. Sie glaubt wir hätten beide sehr unterschiedliche Motivationen und sie hat Angst, Erwartungen nicht erfüllen zu können.

Kapiere die nochmalige Rechtfertigung von ihr nach der SMS jetzt überhaupt nicht und hab keine Ahnung, von welcher angeblichen Motivation oder Erwartung sie ausgeht. War halt besoffen und hab rumgemacht. Ich hab ihr ja nicht 100 mal am Abend gesagt, wie toll sie doch ist und so ein blabla. Haben sowieso recht wenig geredet. Ist ja auch klar, laute Musik usw. halt. Hab bis jetzt auch erstmal nicht weiter reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Club KC sind nix wert.

Needy SMS sind scheiße.

Zukünftig immer bis zum Lay durcheskalieren!

Antworte auf ihre Getexte nicht. Nimm dein Telefon und ruf sie an. Bring sie mit c&f in Stimmung und sag ein spontanes Treffen an.

Geht sie nicht darauf ein-->N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der springende Punkt wird sein, das sie an dem Abend im Club flachgelegt werden wollte und kein Interesse an Dates hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte jetzt zwei Dates mit ihr, das letzte am Mittwoch. Super Abend eigentlich, gab auch einiges an Körperkontakt. Zur Verabschiedung ausgemacht das wir uns nächste Woche sehen, dann KC versucht, sie blockt, dreht den Kopf weg und meint "oh, keine gute Idee!". Ich hab mich höflich verabschiedet und es locker genommen. Am Abend dann eine SMS von ihr, sie wär gut angekommen und liegt jetzt im Bett. Ich schreib ihr, der Abend war super und ob das Treffen noch steht. Seitdem kein Kontakt und keine Antwort. Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte jetzt zwei Dates mit ihr, das letzte am Mittwoch. Super Abend eigentlich, gab auch einiges an Körperkontakt. Zur Verabschiedung ausgemacht das wir uns nächste Woche sehen, dann KC versucht, sie blockt, dreht den Kopf weg und meint "oh, keine gute Idee!". Ich hab mich höflich verabschiedet und es locker genommen. Am Abend dann eine SMS von ihr, sie wär gut angekommen und liegt jetzt im Bett. Ich schreib ihr, der Abend war super und ob das Treffen noch steht. Seitdem kein Kontakt und keine Antwort. Wie weiter vorgehen?

Naja, deine Fehler beim kennenlernen wurden ja schon besprochen, aber du hast anscheinend nichts gelernt. Konkret heißt das

1. Warum kommt der erste Versuch sie zu küssen erst am Ende des zweiten Dates? Wie soll sich die Spannung zwischen euch so lange halten wenn du nicht eskalierst?

2. Du bist immernoch needy wie Sau. Sie blockt deinen Kuss (ist auch nicht verwunderlich, wenn du nicht schon vorher zu potte kommst), und als Belohnung schreibst du ihr auf die SMS sofort zurück und willst sie schon aufs nächste Treffen festnageln? Du versuchst ja nichtmal Spannung zu halten/erzeugen. Bleib doch mal locker. ignorier ihre SMS 2 Tage und ruf sie dann abends an. Wäre zuminest der Tipp gewesen wenn sie beim Kuss mitgemacht hätte. Hat sie aber nicht, ich befürchte der Ofen ist aus. Für immer.

Viel Erfolg beim nächsten Mal, hör dann besser auf die Tipps hier und es wir kein Post bei "ratschläge" sondern bei "erfolge"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast Fehler gemacht aber sie schien trotzdem weiter interessiert. Die letzte sms mit der frage ob das treffen noch steht, anstatt c und f oder gar keiner antwort, dürfte die sache mm nach nach jetzt aber gekillt haben. Vor allem aber dass sie ken ck wollte zeigt dass du was falsch gemacht hast. Na ja vielleicht meldet sie sich ja noch mal, egal..

und was sollte das überhaupt mit dem kuss.. Du musst noch viel lernen.

nexte sie schnell bevor du auch noch gefühle für sie kriegst

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden