Falcon007 9 Beitrag melden März 22, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") berührungen5. Beschreibung des Problemsgestern war ich mit meinen jungs unterwegs und wir waren in einem relativ angesagten club in unserer stadt, nach ein paar drinks war ich in meinem film :Dund das ansprechen hat super geklappt und auch mit nummern und nem kc hatte ich keine probleme.aber dan war da dieses mädchen, in meinen augen ein hb9 ...genau mein typ .ich habe sie gesehen und beim blickkontakt bin ich sofort auf sie zu gegangen um sie anzusprechen ich konnte vlt nur 2 min mit ihr reden und das, was wir besprochen haben war nur das sie sagte sie hätte einen freund und könnte nicht mit mir reden mit einem verschmunzeltem lächeln ;) darauf hin habe ich gesagt wieso das denn kannst du mir sonst nicht wiederstehen worauf hin sie gelächelt hat *kein auslachen :D . sie meinte dann zu mir hier meinem freundin pass mal auf sie auf du bist genau ihr typ, im nächsten moment kommt eine 3 freundin und zieht das hb9 weg, anscheind hat sie gemerkt das es sonst nicht gut gehen würde :) naja sie stellte mir ihre freundin vor die nase ,die so ein hb7 ist und ich fing an mich mit ihr zu unterhalten. nach 3-4min kommt das hb9 wie aus dem nichts und meinte sorry ich muss dir meine freundin wieder weg nehmen aber ich gebe dir meine nummer, schreib mich an und ich gebe dir die nummer meiner freundin.ich nur häää was für eine logik ( ich hätte ohne probleme auch die nummer von dem hb7 nehmen können, vlt ist das frauenlogik), naja ich drücke ihr mein handy in die hand und sie tippt ihre nummer ein sagt mir ihren namen und nach einem zwinkern geht sie.und ich stand da weil da im ersten moment wie ein film war .6. Frage/nich weiss irgendwann muss ich anschreiben/anrufen.aber für mich ist das eine neue situtation denn ich wollte eigentlich noch nie so extrem was von einer vergebenindas mädchen ist extrem mein typ aber ich weiss jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich will sie am liebsten daten aber ich will nicht wenn ich sie anschreibe sie sagt hey gut das du dich meldest hier die nummer von hb7 meld dich bei ihr....und das wars dann.wie kann ich vorgehen?vielen dank März 23, 2014 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Anrufen, date ausmachen und eskalieren. Freund. Hat sie wirklich einen? Interessiert doch nicht in dieser Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Vieleicht hat sie gar keinen Freund und es war nur ein Shittest. Anrufen, nicht schreiben, in Stimmung bringen und Treffen ausmachen. Dann siehst du was Sache ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich muss gerade auch schmunzeln..Hmm ich glaube " Macht Spiel"... Sie wollte sich von dir nicht so direkt vollquatschen lassen, weil sie auf dich steht. Dann zieht Sie ihren Shittest und merkt danach, oh oh, du und ihre Freundin versteht euch gut, und dass ihre Freundin tatsächlich auf dich dann auch steht. Dann zieht sie Schadenbegrenzung Nummer, bevor Ihre Freundin, dich mehr als Potenzieller wahrnimmt...So würde ich es erklären. März 22, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet https://www.youtube.com/watch?v=xbGxnQXIOgIViel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Hol dir die nr ihrer freundin und hau ihr ihren dämlichen shit test um die ohren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) danke für die antworten aber den vonEDGRverstehe ich nicht so recht.ich rufe sie morgen mal an, aber wenn sie am telefon sagt ich hatte dir ja gesagt das ich einen freund habe, wie kann ich dann am besten reagieren?dachte dann das ich es bisschen umdrehe in dem ich sage ich wollte doch nur freundschafltich einen cafe trinken gehen oder sowas in der art...ja shit test hin oder her ich habe halt richtig lust auf das hb9 und nicht auf die freundinn.was würde es mir bringen wenn ich die nummer von der freundin nehme? März 23, 2014 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet Hol dir die nummer ihrer freundin und besorg es ihr richtig gut. Dann wird auch das Interesse des Hb 9 steigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
experienced 21 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich würde auch nach der Nummer der Freundin fragen und damit ist der Ball wieder bei ihr. Das hat voll den Ätsch-Effekt. Dann etwas abwarten und freundlich(!) auf ihr Angebot eingehen. Zwischendurch gut gelaunt mit der Freundin treffen - aber Achtung, die erzählt weiter, wie es war, überleg, wie du dich zeigen möchtest. Du musst ja nicht mit ihr in die Kiste, nur um HB9 zu beeindrucken. Hab einfach Spaß mit ihr, wird vielleicht eine gute Bekanntschaft, die wieder andere nette Frauen kennt .... Sollte das eigentliche Target deiner Wünsche am Ende tatsächlich gar keinen Freund haben, würde ich ihr außerdem freundlich vermitteln, dass dir solche Spielchen nicht gefallen (oder etwa doch?). März 23, 2014 bearbeitet von experienced Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet ja vom ding her eine sehr nicer schachzug.ich rufe sie wie geplant morgen mal an und gucke wie es aussieht mit nem cafe mit der hb9 und ob das wirklich mit dem freund stimmt.wenn ich merke das es eine sackgasse ist nehme ich die nr der freundin und treffe mich mal mit ihr.das was experienced gesagt hat stimmt schon die frauen reden immer untereinander. da wird es nur von vorteil sein wenn die freundin der hb9 erzählt wie toll das treffen war :Dnaja ich halt euch auf dem laufenden und falls ihr noch ne idee habt her damit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) sooo, habe sie angerufen war echt eine sypatische stimme, sie hat halt erzählt wie es dazu kam bla bla bla.hat auch gesagt das sie gerade frisch verliebt ist naja habe noch bisschen über dies und das geredet hatte aber nicht so viel zeit und meinte ich rufe sie später anund ein wenig meine grenzen auszutesten und zu gucken ob ein date ausgeht.in der zwischeinzeit hat sie mir den kontakt ihrer freundin zugeschickt und da habe ich direkt erstmal ihr whats app bild angesehen und ihr facebookprofil abgechecktund ich muss sagen aus dem hb6 ist ein hb8 geworden. was diese scheiss disco beleuchtung nur macht, hatte sie ganz anders in erinnerung.naja habe dann beim 2 anruf doch nicht ein date ausgemacht sondern ganz normal gequatscht. habe dann später mit ihrer freundin dem jetz hb8 "geschrieben"....telefonieren wolltesie aus irgendwelchen gründen nicht dabei hasse ich textgame weil das einfach einen krassen attraction verlust machen kann.so haben bisschen geschrieben und bilder ausgetauscht. sie ist jetzt 2-3 jahre jünger als ich was mich genervt/gestört hat war das sie meinte ich gehe jetzt schlafen "wir schreiben die tag", ich denke mal das ich genug attraction habe aber das klingt so bisschen abwertend oder kann man das bei einer 20hährigen nicht so deuten?wie sich das blatt drehen kann :D März 24, 2014 bearbeitet von Falcon007 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Ja so schauts aus weniger Hirnfick und dafür mehr machen, dann erledigt/klärt sich das meiste von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen