OnlyPrinzP 0 Beitrag melden März 22, 2014 erstellt 1. Mein Alter : 242. Alter der Frau : 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 14. Etappe der Verführung : Leichte Berührung, zum Abschied dicker Knutscher auf BackeHey zusammen, bin neu hier und versuche gerade einen schnellen Rat zu bekommen :) Habe in 1,5 stunden mein Date und bin gut aufgeregt :PFasse mich kurz, das mädel kennt mich schon seit knapp 6 jahren, hatten was als wir in der schule waren so vor 4 jahren, waren aber nur 2 wochen zusammen. Haben uns seit dem kaum noch gesehen aber neulich treff ich sie im klub und kommen bisschen ins gespräch von wegen dass wir uns ja mal treffen sollten. Haben wir dann auch nach 4 tagen gemacht, waren was trinken bisschen geredet über alte zeiten gequatscht, was es so neues gibt usw. Sie nach hause gefahren auto geht aus, repariert mit ihrer unterstützung :D dann zu freundin gefahren sie da raus gelassen sie gibt mir fetten knutscher auf die backe (lippenstift spur war vorhanden xD) dann ich nach haus und bisschen über die woche gechattet. Dann 2. date ausgemacht, treffen uns gleich was zu trinken. Meine frage ist: Kurz gesagt ich habe kA wie ich vorgehen sollte damit ich sie am schluss küsse, aber ich bin mir ziehmlich sicher dass sie auf mich steht nur weiss ich nicht was ich so machen soll um sie zu beeindrucken... kann mir da jmd vllt paar tipps geben was ich so beachten muss oder wann ich sie am besten küssen sollte :)Hab leider keine zeit jetzt hier im forum was durchzulesen weil ich gleich mich mit ihr schon treffe daher danke schonmal :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Gelassen und locker bleiben, sie sich qualifizieren lassen, sie gar nicht erst beeindrucken wollen weil dz bist der Preis.Knutscher auf die Backe ist freundschaftlich.Isolier sie zu dir nachhause und zeig ihr dass du sie ficken willst. Mindesten ein KC muss jetzt drin sein, sonst landest du in der Friendzone (wenn du nicht bereits drin bist). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
guano27 2 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet - sei selbstbewusst, aber entspannt- sei im Kopf ergebnisoffen. Wie schon gesagt, du bist der Preis- zeig ihr, dass du sie willst, aber mache das spielerisch und clever- eskaliere von 0 auf 100, in kleinen Schritten (bitte les dich zumindest kurz ein was KINO ist!)- und letztlich: Wenn du sie kuesst, sei dir bewusst: Das hat nicht die geringste Bedeutung, ist erst der Anfang und soll vor allem eins: Spass machen!Und hinterher, nimm dir bitte ein bisschen mehr Zeit hier im Forum zu lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen