Hilfe! Nach Affäre betaisiert worden und nun keine Zeit. Was nun?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin 30 und habe vor ca. genau einem Jahr eine Affäre mit einer 26 jährigen begonnen. Sie hat mir am Abend des Kennenlernens auf der Party noch einen geblasen und ist mit mir gleich nach dem ersten Date in die Kiste gesprungen. Wir hatten uns über ein paar Monate 2 mal die Woche getroffen. Wir hatten aus meiner Sicht kein reines Sexverhältnis, da wir nicht jedes mal Sex hatten wenn wir uns gesehen haben, andere Unternehmungen tätigten und uns auch über viele andere Dinge unterhalten wenn wir uns gesehen haben oder auch über telekommunikative Mittel. Es waren einfach viel mehr Dinge dabei als in einer reinen Sexbeziehung die eher für ein freundschaftliches Verhältnis sprechen.

Wahrscheinlich habe ich das damals mehr geschätzt, denn sexuell fand ich sie nicht besonders attraktiv. Sie ist übrigens eine HSE-HD Frau des dominaten Typs. Sie verhält sich sehr männlich und weniger weiblich (sie versucht cool zu wirken, schon leicht "Checker-mäßig" und stylet und kleidet sich auch nicht typisch weiblich), scheint sich weniger darum Gedanken zu machen, was andere über sie denken. Sie ist nicht schüchtern, sondern sehr selbstbewusst, ziemlich direkt. Auch was Sex anging (Bsp: auf meine Frage, ob ich bei ihr übernachten kann, sagt sie "ja" und fragt mich daraufhin, ob ich Kondome dabei habe). Sie ist impulsiv und Schreit auch manchmal ihre Hunde an. Sie weiß was sie will. Klug und gebildet. Allgemein ein glücklicher Mensch, auch wenn manchmal gestresst, da sie viel zu tun hat (Arbeit, Studium, ihre Tiere). Keinesfalls unglücklich oder depressiv. Ich bin hingegen eher ein ruhiger und nachdenklicher Typ. Dennoch offen und selbstbewusst.

Ich denke, was ich damals an ihr sehr vermisst habe, waren "Einfühlsamkeit", "Zärtlichkeit" und andere, typisch weibliche Eigenschaften. Trotz all ihrer positiven Eigenschaften, die ich oben aufgelistet habe, hatte sie wenig an ihr, was "mädchenhaft", "lady-like" oder "sexy" war. Neben ihrer starken Persönlichkeit kam ich mir klein, schwach und überflüssig vor. Ich stand damals mehr auf niedliche Frauentypen. Aus diesen Gründen habe ich den Sex damals nicht genießen können, habe nicht in unser Verhältnis investiert und eine Beziehung nicht angestrebt. Die logische Folge war natürlich, dass die ganze Sache dann nach und nach etwas eingeschlafen ist.

aktuelle Situation:

In jüngster Zeit haben wir uns im September, Dezember und Anfang März gesehen und über facebook habe wir auch hin und wieder Kontakt, auch wenn wenig. Jedes mal, wenn wir uns sehen, scheint es mir als wären wir gute Freunde, d.h., wir genießen die gemeinsame Zeit. Ich weiß, dass Frauen sowas auch schauspielern können, aber sie gehört er weniger zu dieser Kategorie Frau, weil, sie ist eher der Kumpeltyp.

Seit Januar stelle ich aber fest, dass mein Stellenwert bei ihr wohl anscheind stark gesunken ist. Wo sie doch am Anfang noch meinte, wir müssen uns wieder mal sehen, schließlich hätten wir uns dieses Jahr noch garnicht gesehen, habe ich darauf folgend nur noch Aufschiebungen und Absagen erfahren, weil sie "keine Zeit" hätte. Ich weiß, man soll es bei Frauen nicht so ernst nehmen, "wie" sie etwas bei Kurznachrichten sagen/schreiben und am besten nichts interpretieren warum sie das eine so oder so geschrieben hat, weil das irreführend ist. Wenn sie aber sagt, dass sie keine Zeit hat, ohne zu sagen warum, auf viele Nachrichten nicht antwortet (und wenn dann auch in kürzeren Sätzen als ich), sich von sich aus fast nie meldet (letztes wie dieses jahr. dieses jahr noch weniger. Was ich nicht persönlich nehme; sie hat einfach neben ihrer starken Persönlichkeit durch ihre Arbeit/Studium/Freunde/Familie ein gefülltes Leben und sehnt sich weniger nach mir), mich nicht zurückruft wenn ich sie mal angerufen habe und sie nicht erreichbar war (auch wenn sie den Anruf mal abgewiesen hat!), dann liegt es meiner Meinung nach doch schon eher nahe, dass ich z.Z. einen eher niedrigen Stellenwert bei ihr habe.

Naja, ich muss auch zugeben, dass ich mich selbst aus Dummheit betaisiert habe. Als sie z.B. im Februar ein Treffen abgesagt hat und sich entschuldigt hat, weil sie keine zeit hat und ihr leben gerade ein chaos ist, habe ich ihr geschrieben, dass das kein Problem ist und sie sich keinen Kopf um mich machen soll. Aber Ende auch sowas wie "Ach, ich vermisse dich" xD. Das ist mir so rausgerutscht. Sie hat daraufhin nicht geantwortet.

Außerdem habe ich trotz ihres abweisenden Verhaltens den "Diener" gespielt, ihr also angeboten, auf ihre Hunde aufzupassen oder ihr bei Renovierungsarbeiten in der Küche zu helfen.

Ich habe auch noch ein paar andere Dummheiten begangen und bin in Shittests durchgefallen. Ich habe ihr im Februar z.B. fast-Nacktbilder von mir geschickt (wo sie sich schon abweisend verhalten hat... kein gute Idee oder?). Da meinte sie, dass sie es gut findet, dass ich mir die Brust rasiert habe. Ich: "hättest du ja mal früher sagen können". Sie: "Ich stehe nicht so drauf, wenn ich es den männern sagen muss." Ich: "männer können aber selten Gedanken lesen". Sie: "meine Männer sind immer vom seltenen Schlag". Ich: "so wie ich?"... An dieser Stelle hätte ich wohl eher sowas sagen sollen wie "Meine Frauen auch!".

Im März habe ich einer Freundin von ihr beim Umzug geholfen. Ich habe ihr auch das Weihnachtsgeschenk gegeben, das ich hier seit Dezember rumliegen hatte... Eigentlich schlecht, oder? Als Belohnung für ihr abweisendes Verhalten in der letzten Zeit?. Ansonsten war es aber kein schlechter Tag. Ich habe sie viel geneckt und es hat ihr gefallen. Ich hing auch nicht wie ein kleines Kind an ihr sondern verbrachte die meiste Zeit mit ihren Freunden, mit denen ich mich gut verstanden habe. Sie meinte auch, wir könnten mal mit unseren Hunden spazieren gehen oder ich könnte sie in dem Ort mal besuchen, wo sie demnächst ihr Praktikum macht. Am Ende beim Abschied meinte ich zu ihr, dass wir ja mal etwas machen könnten, was wir noch nie gemacht haben. Sie "was denn?" Ich: "richtig vögeln" Sie: "Du, ich glaube das wird in nächster Zeit nichts" und wendete sich ab. Dass sie sich abwendete, muss nichts bedeuten. sie hatte was zu tun und Einfühlsamkeit oder Freundlichkeit sind nicht ihre Stärken. Ob es nichts wird, weil ich Geschichte bin, oder weil sie zu viel zu tun hat (wegen dem Praktikum in einer anderen Stadt), ist schwer zu sagen.

Am nächsten Tag bedankte sie sich für das süße Geschenk, das sie dann ausgepackt hatte und schickte mir ein Bild von zwei sich leckenden Füchsen (facebook-sticker).

Vorgestern habe ich sie angerufen. Nicht erreichbar. Sie hat mich nicht zurückgerufen.

So, das war die Vorgeschichte. Ich weiß, ich bin vielleicht etwas abgeschweift.

Ich überlege, ob ich sie am kommenden Donnerstag in ihrem Ort, wo sie gerade ihr Praktikum macht, besuchen soll. Verwandte von mir wohnen dort in der Nähe, ich könnte also tun als würde ich sie besuchen und auf dem Heimweg einen Abstecher bei ihr machen wollen. Ich bin mir sicher, dass ich sie mit etwas Alkohol und C&F sehr gut verführen können werde und ich ihr eine unvergessliche Nacht bereiten kann, wenn wir es erstmal in ihr Bett geschafft haben.

Dazu müsste ich sie erstmal anrufen. Montag wäre wohl besser als Sa und So. Ich bevorzuge Telefonieren, weil sie über facebook immer nur sehr kurz und undurchsichtig (schwer einschätzbar, nachvollziehbar, missverständlich) antwortet. Und nun die große Frage: Wie sollte ich mich verhalten / was sollte ich sagen, wenn sie wieder sagt, dass sie keine Zeit hat?

Möglichkeiten:

1. "Oh, schade. Na dann viel Erfolg bei deinen Arbeiten und bis demnächst!"

Das zu sagen, obwohl ich genau weiß, dass sie wohl keine Lust z.Z. auf mich hat, wäre nicht nur unehrlich sondern auch erbärmlich, oder ?! Soll ich ihre schlechte Ausrede mit solch schmeichelhaften, soften Worten belohnen und gleichzeit mich so naiv präsentieren??

2. "Hmm, mir scheint so, als würdest du mich nicht mehr sehen wollen" oder "... als wärst du nicht mehr besonders interessiert an der Freundschaft" ... oder ähnliches.

Damit würde ich die Sache direkt ansprechen und sie etwas unter Druck setzen. Es ist manipulativ. Nicht männlich, eher weiblich. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nach hinten losgeht und sie sagen könnte "Mann, stress mich nicht!" (hat sie schonmal in einer ähnlichen Situation gesagt). Ich denke nicht, dass ein Alpha sowas sagen würde.

Aber hier mal eine grundsätzliche Frage. Dürfen Alphas auch manipulieren oder emotional werden und Frauen vermissen und dieses mitteilen?

3. Im ironischen/zynischen Ton "Hmm, finde ich ja sehr schade! Du arme Frau. Du musst ja wirklich sehr beschäftigt sein, wenn du seit Dezember keine Zeit mehr hast dass du nicht einmal mit deinem guten Freund einen Kaffee trinken gehen kannst!" Sowas in der Art.

4. Kann beleidgt tun durchaus hilfreich sein? Wahrscheinlich nicht, oder?

5. Trotzig: "Schade! Dann muss ich den Abend wohl mit anderen netten Frauen verbringen!"

6. Ehrlich, freundschaftlich, direkt: "Hmm ich will dich ja nicht unter Druck setzen oder so, aber mir du wirkst in letzter Zeit sehr abweisend. War ich irgendwie unhöflich?". Ach, sowas ist ja absolut unterwürfig. Ich denke ich habe inzwischen begriffen, dass so eine Art für eine Frau eher unattraktiv wirkt.

Wie geht nun der professionelle Verführer mit Abweisungen um, wenn er nicht umbedingt gleich zur nächsten Frau rennen will?

Ich habe eigentlich vor, mich für eine längere Zeit von ihr zu distanzieren, wenn sie meine nächste Annäherung wieder abweist. Für mich ist es deswegen auch von großer Bedeutung, einen "würdevollen" Abgang zu machen, der sie dazu bewegen soll, öfter an mich zu denken und ggf. damit sie sich von sich aus mal bei mir meldet.

Vielleicht ist es doch besser per kurznachricht zu fragen, dann könnte ich mir gezielter die passenden Antworten zu ihrer Antwort aussuchen. (?)

Falls ihr euch fragt, warum ich nun einer Frau hinterherlaufe, bei der ich letztes Jahr noch beim Sex fast eingeschlafen bin: Ja, vielleicht leider ich etwas unter Oneitis. Ja, ich werde mein Leben in Griff kriegen und unabhängiger werden. ich arbeite ja daran. das soll hier bitte nicht das thema sein.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bis hierher zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den verschiedenen Absätzen, die ich hier geschrieben habe, kurz mitteilen könntet und die Fragen beantworten könntet, die ich hier und da gestellt habe. Danke Euch, bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, ich könnte z.B. auch künstlich beleidgt/traurig tun. Etwa indem ich Dinge schreibe/sage wie "Magst du mich nicht mehr?" "Da bin ich aber traurig :(" "*schnief" und/oder ein Bild von einem traurigen Tier schicken. Sowas in der Art. Versteht ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es! Mach nichts von all dem! Du kriechst ihr ja schon vor den Füssen rum. Dass es noch tiefer ginge, macht es doch nicht besser!

Dir fehlt es definitiv an Alternativen!

Unternimm was mit Freunden, lern UNBEDINGT andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein der Textschwall zeigt bereits wie needy und emotional abhängig du von ihr bist. Ohne das jetzt gelesen zu haben, sie geht einen Schritt zurück, du dafür zwei also: freeze out. Wenn du nicht weißt was das ist, lies dich ein.

Zu deinem zweiten Post: lass den Unsinn, das ist inkongruent und unmännlich. Du kannst nichts erzwingen, also lass ihr den Freiraum den sie benötigt und hör auf ihr hinterher zu laufen, zeig ihr mit dem Freeze dass du ein eigenes Leben hast und unabhängig von ihr bist, das macht dich mit der Zeit wieder attraktiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es bis zur Mitte ausgehalten, dann war mir schlecht. Du bist einfach nur ein Wussi. Am Anfang hat sie Dich warm gehalten, weil, vielleicht ergibt sich noch mal etwas Sex. Aber dann bist Du gekrochen und schlimmer geht es wohl kaum, wenn ein Mensch sich selber so wertlos darstellt. Wie soll eine Frau von Format Dich dann noch respektieren? Geht nicht. Und Menschen, die sich so aufführen, sind nun mal nicht sexy. Da vergeht frau doch die Lust endgültig.

Sobald Du beleidigt tust hörst Du von dieser Frau nie wieder was. Auf Babys steht sie sicher nicht.

Finde einfach mal Deine Eier und werde erwachsen.

PS: Du hast Dir selber jede Würde entzogen. Es gibt keinen würdevollen Abgang, genau das merkst Du eben nicht. Du verhältst Dich wie ein Wurm.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich zwar ganz durchgelesen, aber an Kelticas Einschätzung ändert sich trotzdem nichts.

Du hast selbst erkannt, dass du unter Oneitis leidest. Die Oneitis wurde erst durch mangelnde Alternativen ausgelöst. Früher hattest du ja noch Interesse an einem anderen Frauentyp. Also geh raus und such dir die Frauen, die dir gefallen.

http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

http://www.pickupforum.de/topic/1378-how-to-pickup-your-best-friend/

Ansonsten die ganzen Beginner Sachen und die Schatztruhe mal durcharbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht nun der professionelle Verführer mit Abweisungen um, wenn er nicht umbedingt gleich zur nächsten Frau rennen will?

Er "rennt" nicht zur nächsten Frau.

Für Frauen, die ihn abweisen hat er "vorerst" nix über (Freeze -> Next) und "schenkt" den Frauen seine Zeit, die damit respektvoll umgehen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch ALLEN. Jeder von Euch hat zu 100%ig recht.

Ich werde aber trotzdem nicht drum herum kommen, heute abend etwas zu machen, was ich noch umbedingt tun wollte und was ich schon entschieden hatte bevor ich mich hier veröffentlicht habe: Ich werde Sie ganz locker fragen, ob sie nicht Lust auf ein Bier am Donnerstag hat, da ich an dem Tag in der Nähe von ihrer Stadt bin. Ja ich weiß, ich bin dumm. Ich will noch ihr noch eine "letzte Chance geben", bevor ich einen konsequenten Freeze-Out durchziehe. Tut mir leid, ich muss es noch einmal herausfordern. Oder man könnte auch sagen, ich will noch ein mal richtig auf's Maul fliegen. Ja. Ich weiß, ihr fasst euch jetzt an den Kopf. Aber hey, würde sonst ständig denken müssen "Ach, hätte ich sie blos noch 1 mal gefragt... sie hat immerhin ja gesagt, ich kann sie ja mal besuchen kommen." So kann ich dann beruhigt mich zurücklehnen und den Freezeout genießen! Ich werde euch auch berichten, was sich ergeben hat und ihr habt was, was euch unterhält oder was euch zum Schmunzeln bringen kann.

Trotzdem... habt ihr mir immer noch nicht gesagt, was ich am besten schreiben sollte, wenn sie wieder mit "tut mir leid keine Zeit" o.ä. ankommt. Vielleicht nicht mehr antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Eigentlich ist es total dumm die Herdplatte anzufassen, obwohl ich weiss, dass sie heiss ist und dass sie auch noch heiss sein wird, wenn ich jetzt drauf fasse, aber ich möchte diese Herdplatte einfach anfassen. Dannach kann ich meine Verbrennung so richtig schön geniessen und werde mir zwar vornehmen, die Herdplatte nie mehr anzufassen, bis sie kalt wird, aber ich werde es dann trotzdem machen! Also, wenn ich sie jetzt angefasst habe, soll ich dann "Aua! Aua!" rufen oder lieber "Aaaaah! Ist das heiss!!!" ?'

Merkste was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat kein Interesse mehr an dir. Man muss wissen, wann die Party vorbei ist.

Du dackelst ihr treudoof hinterher und merkst nicht, dass du dadurch total unmännlich wirkst.

Es gibt genügend andere Tussis. Wenn nicht die, dann die nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 10 weiteren Schwänzen,ist ihr deiner wieder eingefallen,warum vergisst du so ein Radieschen nicht einfach,die ist doch nichts wert.

Sowat knallt man einfach und verschwindet.

Jetzt schreibst du einen Meter Text,weil du bemerkt hast,dass da was ist.

Ich empfehle dir mal,dich kundig zu machen wie man einen ONS handhabt.

Sex am ersten Abend führt selten zu einer glücklichen Beziehung,meistens ist einer verknallt,aber das vergeht nach ein paar Tagen wieder,

man geht trotzdem,ohne Nummern zu tauschen und bla bla.

Sie lässt sich schon lange von einem anderen bürsten und hat das Beste mit genommen,während du da irgendwelche Zukunftsgedanken spinnst. :80:

Ist uns alle schon passiert,aber wenn man schon wie ein Men aufreisst,dann sollte man auch wie ein Men gehen können,und spätestens dann,braucht man richtige Dötze,auch wenn man verknallt ist. 8-)

Ich persönlich empfehle dir demnächst"6 aus 49" als Nummer zu hinterlegen :pardon:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Verlaub, wer soll dass denn bitte alles lesen? Das ist doch kein Roman-Autoren-Forum hier. :80:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr euch fragt, warum ich nun einer Frau hinterherlaufe, bei der ich letztes Jahr noch beim Sex fast eingeschlafen bin: Ja, vielleicht leider ich etwas unter Oneitis. Ja, ich werde mein Leben in Griff kriegen und unabhängiger werden. ich arbeite ja daran. das soll hier bitte nicht das thema sein.

Weitere Themen gibts für Dich momentan allerdings nicht.

Einlesen und das mit den Nacktbildern bleiben lassen....

"Männliche Essenz" ist unbedingt Dein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Euch ALLEN. Jeder von Euch hat zu 100%ig recht.

Ich werde aber trotzdem nicht drum herum kommen, heute abend etwas zu machen, was ich noch umbedingt tun wollte und was ich schon entschieden hatte bevor ich mich hier veröffentlicht habe: Ich werde Sie ganz locker fragen, ob sie nicht Lust auf ein Bier am Donnerstag hat, da ich an dem Tag in der Nähe von ihrer Stadt bin. Ja ich weiß, ich bin dumm. Ich will noch ihr noch eine "letzte Chance geben", bevor ich einen konsequenten Freeze-Out durchziehe. Tut mir leid, ich muss es noch einmal herausfordern. Oder man könnte auch sagen, ich will noch ein mal richtig auf's Maul fliegen. Ja. Ich weiß, ihr fasst euch jetzt an den Kopf. Aber hey, würde sonst ständig denken müssen "Ach, hätte ich sie blos noch 1 mal gefragt... sie hat immerhin ja gesagt, ich kann sie ja mal besuchen kommen." So kann ich dann beruhigt mich zurücklehnen und den Freezeout genießen! Ich werde euch auch berichten, was sich ergeben hat und ihr habt was, was euch unterhält oder was euch zum Schmunzeln bringen kann.

Trotzdem... habt ihr mir immer noch nicht gesagt, was ich am besten schreiben sollte, wenn sie wieder mit "tut mir leid keine Zeit" o.ä. ankommt. Vielleicht nicht mehr antworten?

Mach das, aber nur wenn du auch wirklich draus lernst...ansonsten lass es ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe, das tut weh!

Du scheinst ein hohes masochistisches Potential zu haben. Sich derart selbst zu erniedrigen ist eine Sache, sich dann in einem PU-Forum anzumelden und zu bemerken, dass da einiges verkehrt gelaufen ist, ist eine andere Sache. Sich dann aber noch trotz des neuen Wissens, sich weiter selbst zu erniedrigen, ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

Da du für dich den Entschluß gefasst hast, dich erneut selbst zu erniedrigen und zu ihr hinkriechen willst, ist dir beim besten Willen nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe Euch versprochen zu berichten. Hier der Chatverlauf:

Ich: Na Frau Doktor, wie läufts? smile.png
Sie: Gut gut
Ich: Bin am donnerstag in der nähe von ****. Hast du Lust auf ein Bier?
Sie: Mal seh'n. Wenn dann spontan

Ich denke, jetzt wäre der richtige Moment den Freeze-Out zu starten. Als Antwort auf diesen Shittest sowieso. Ich werde mich also nicht mehr als erster bei ihr melden. auch nicht in 10 jahren. ich bin ihr jetzt mehr als genug hinterhergekrochen, wenn jetzt nichts von ihr kommt, dann soll's das gewesen sein.

Gut so?

Sie lässt sich schon lange von einem anderen bürsten und hat das Beste mit genommen,während du da irgendwelche Zukunftsgedanken spinnst. :80:

Ist uns alle schon passiert,aber wenn man schon wie ein Men aufreisst,dann sollte man auch wie ein Men gehen können,und spätestens dann,braucht man richtige Dötze,auch wenn man verknallt ist. 8-)

Ich persönlich empfehle dir demnächst"6 aus 49" als Nummer zu hinterlegen :pardon:

Ich würde eigentlich nicht sagen, dass ich Zukunftsgedanken habe. Mein Verstand sagt mir sogar, dass diese Frau in einer Beziehung einen nur schaden würde.

Ich habe keine Probleme den Hut zu ziehen und zu gehen, wenn die Zeit gekommen ist. Aber wann genau dieser Zeitpunkt gekommen ist, das ist die Frage. Hier hat mir irgendwas gesagt, dass ich noch was vor dem Freeze-Out, bevor ich mich also ihr entziehe, tun müsste.

Hilfe, das tut weh!

Du scheinst ein hohes masochistisches Potential zu haben. Sich derart selbst zu erniedrigen ist eine Sache, sich dann in einem PU-Forum anzumelden und zu bemerken, dass da einiges verkehrt gelaufen ist, ist eine andere Sache. Sich dann aber noch trotz des neuen Wissens, sich weiter selbst zu erniedrigen, ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

Da du für dich den Entschluß gefasst hast, dich erneut selbst zu erniedrigen und zu ihr hinkriechen willst, ist dir beim besten Willen nicht zu helfen.

Wie gerade geschrieben, war es nicht meine Absicht mich bewusst zu demütigen. Die Chance, das wir uns hätten in dieser Woche sehen können, lag bei 50%. und ich wollte noch ein letztes mal nett sein, bevor ich ihr den Entzug schenke. Es ging mir quasi um den richtigen Abgang.

bearbeitet von cs1100101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, jetzt wäre der richtige Moment den Freeze-Out zu starten.

Auf solch eine Antwort brauchst du keinen Freeze starten, da kannst du Nexten. Sie hat einfach keinen Bock auf dich.

Und jetzt lies dir die guten Antworten von den Kollegen hier durch, lerne daraus und lies dich in der Schatztruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gerade geschrieben, war es nicht meine Absicht mich bewusst zu demütigen. Die Chance, das wir uns hätten in dieser Woche sehen können, lag bei 50%. und ich wollte noch ein letztes mal nett sein, bevor ich ihr den Entzug schenke. Es ging mir quasi um den richtigen Abgang.

Deine Chance sie diese Woche sehen zu können, lag bei 0,5 % und nicht bei 50 %. Und nett sein, kannst du zu deiner Katze oder deinem Hund, die freuen sich darüber. Gegenüber der Frau machst du dich noch mehr zum Idioten, die hat dich nämlich schon längst nicht mehr auf dem Radar.

Anstatt deinen Fokus auf die Frau zu legen, beschäftige dich mit Persönlichkeitsentwicklung und arbeite an dir. Alles andere hat keinen Nährwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Chance sie diese Woche sehen zu können, lag bei 0,5 % und nicht bei 50 %. Und nett sein, kannst du zu deiner Katze oder deinem Hund, die freuen sich darüber. Gegenüber der Frau machst du dich noch mehr zum Idioten, die hat dich nämlich schon längst nicht mehr auf dem Radar.

Ja das stimmt, das wusste ich auch schon vorher. ich dachte, ich bin vielleicht noch ein letztes mal nett, damit der Freezeout auch mehr Wirkung hat.

Ich denke, jetzt wäre der richtige Moment den Freeze-Out zu starten.

Auf solch eine Antwort brauchst du keinen Freeze starten, da kannst du Nexten. Sie hat einfach keinen Bock auf dich.

Und jetzt lies dir die guten Antworten von den Kollegen hier durch, lerne daraus und lies dich in der Schatztruhe ein.

Danke. Werde ich machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden