tosecretforaname 0 Beitrag melden März 22, 2014 erstellt Hey CommunityIch habe mich vor kurzem mit nem HB getroffen,Erst waren wir auf einer art Aussichtsplattform von wo man die ganze Stadt sehen kann anschließend Dan bei mir Zuhause -> DVD Abend Rumgemacht, anschließend der Lay.Jetzt treffe ich sie die Tage wieder und wahrscheinlich wieder bei mir Zuhause.Die Frage die sich jetzt stellt ist was kann man den noch machen Zuhause außer DVD Abend.Oder besser gesagt, was macht ihr mit eueren HBs bei solchen Treffen?Kochen wollt ich jetzt nicht unbedingt und nur Filme schauen ist doch auch nur (wahrscheinlich auch für das HB langweilig?Aber mir fällt grade auch nicht ein was man sonst so starten könnte?Wie sehen bei euch immer solche Treffen aus? Was macht ihr bevor ihr das Weib rannimmt immer so?Wäre es besser vorher noch wohin und was zu unternehmen oder muss das nicht unbedingt immer fast schon ein Roofblaster sein?Danke euch im Vorraus und LG :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Yo!Also genau so wie du und ich weiß auch sie wo das Ganze sowieso hin führt.DVD Abend ist ja das übliche, genauso wie Kochen.Wie wäre es mit einem Brettspiel? Irgendwas schnelles? Und du veränderst die Spielregeln ein bisschen, sagst beispielsweise bei Monopoly, bei jedem 3. Mal über Los und bei jedem Mal ins Gefängnis wird ein Kleidungsstück ausgezogen!Oder bei Menschärgeredichnicht bei jedem Mal wenn eines der anderen Figürchen rausgekickt wird. Sowas in der Art, ich denke du verstehst was ich meine.Wie findet der Rest die Idee? Bzw. was hältst du davon?EDGR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Du könntest sagen ob sie zum Wein trinken vorbei kommen soll. Natürlich nur, wenn sie Wein gerne trinkt. Funktioniert bei meinen Ü30 HBs immer sehr gut. Bei einer 18 Jährigen könnte es lächerlich wirken...Damit ist alles klar, aber man macht etwas "gesellschaftlich akzeptiertes" vorher und kommt nicht nur zum bumsen vorbei. Gut kommt auch "Wir können ja Schach spielen oder so..." (das oder so ist wichtig!). Das hat gleich eine doppelte Wirkung. Zum einen ist klar, dass du dich eigentlich nicht zum Schach spielen mit HB treffen willst und zieht das Thema gleich ins lächerliche. Aber bei manchen schafft auch das ein echt guten Frame. Ich habe hier so ein echt elitäres altes Schachspiel im Wohnzimmer stehen. Dem letzten HB habe ich Abends tatsächlich kurz die Schachregeln beigebracht und sie dann natürlich in einer Hand voll Zügen matt gesetzt - kurz bevor ich sie dann auch Live matt gesetzt habe... hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Ja, kann dich verstehen. Bin auch kein Fan von "komm vorbei, rein raus und tschüss". Wenn du eine Bar mit Billardtisch in der Nähe hast, dann spiel ne Runde mit ihr. Mit Einsatz natürlich. Dabei schön eskalieren, später nach Hause umleiten und durchziehen. Wird deshalb kein großes Ding, weil du ficken willst und sie auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Aber es ist doch nur eine fb oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet viel kuscheln :3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen