MisterCity 0 Beitrag melden März 22, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen (Umarmung, Hand gehalten)5. Ich habe mich mit einer Internet-Bekannschaft einmal getroffen und einen Kaffee getrunken. Ich denke es war nicht schlecht, da wir im Nachhinein auch dann weiter geschrieben haben. Nun ist das Problem, sie mag nicht einfach nur so rumhängen, sondern möchte lieber was unternehmen. Es wäre mir auch recht, da ich nicht unbedingt die größte Labertasche bin. Ehrlich gesagt bin ich aber nicht wirklich gut in irgendetwas (Billard, Schwimmen, Tanzen usw.), wo ich glänzen könnte.Ein zweites Problem stellt meine Wohnsitutation dar, bei mir in der Wohnung geht es nicht, wenn es eskalieren soll.6. Meine Fragen sind nun:Was könnte ich in einer Großstadt (Köln) unternehmen, was lustig, locker und evlt. nicht viel investiert ist (1.2. wäre es OK, wenn ich die Kosten übernehme)? Wie regele ich die Sache mit der Wohnung, habt ihr Tipps wo wir unsere Zweisamkeit günstig verbringen könnten, mal abgesehen von ihrer Wohnung?Aufklärung: Ziehe demnächst erst nach Köln, verbleibe daher am WE dort bei einer Bekannten. März 22, 2014 bearbeitet von MisterCity Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Du bist 22, lebst in Köln, und weißt nicht was man da anstellen kann? Heute ist Samstag, da werde ihr ja wohl abends gemeinsam was unternehmen können: Restaurant, Bar, Club, Kino, Museum, Klettern, ...Ob Du in irgendwas gut bist, ist doch scheißegal. Du sollst sie verführen und nicht gut Billard spielen!Du darfst gerne zahlen, am besten verpackst Du das in ein neckisches Spiel. Komm ich zahl die Drinks, aber nur wenn Du mir von einer sexuellen Phantasie von Dir erzählst.Was ist mit Deiner eigenen Wohnung?Ansonsten kannst Du grundsätzlich überall eskalieren. Zur Not gibt es Hotel, Auto, Flughafen, ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Es gibt so vieles was man machen könnte!Tanzkurs (nicht schlimm wenn du ne Niete bist, kannst es charmant verpacken/außerdem wird es dir dort beigebracht)KochkursAquariumDunkel-RestaurantSaunaAlles noch im bezahlbarem Rahmen würde ich sagen.Erzähl wohin es euch führte und wie es liefEDGR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Wie schafft man es sich mit einer Frau auf ein Date zu treffen und sie nur unabsichtlich zu berühren? Kann mir das wer erklären?Du hast es verschissen TE, du hast sie nicht verführt, und jetzt kannst du nur noch der Schoßhund sein der ihr nachläuft und hofft mit Sex belohnt zu werden -> not gonna happen.Nexte sie und lies dich ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweeti 7 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Ich habe vor kurzem im Fernsehen, dass es ne 3d Golfbahn in Köln gibt, sah echt verdammt interessant aus!Hab die Internetseite gerade gegoogelt:http://schwarzlichtminigolfkoeln.de/Falls du hingehst, berichte wie es war, ich gehe da aber bald auch mit nem Date hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Ich habe vor kurzem im Fernsehen, dass es ne 3d Golfbahn in Köln gibt, sah echt verdammt interessant aus!Hab die Internetseite gerade gegoogelt:http://schwarzlichtminigolfkoeln.de/Falls du hingehst, berichte wie es war, ich gehe da aber bald auch mit nem Date hin.Ich lebe im Moment in Tunesien und mir ist das sowas von scheißegal wie weit das ist. Ich werde mir dafür ein Wochenende nehmen. Ich hab so bock drauf wegen dir du arsch!!!und Köln ist sicher ganz cool 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edgarleonebravo 37 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Wie schafft man es sich mit einer Frau auf ein Date zu treffen und sie nur unabsichtlich zu berühren? Kann mir das wer erklären?Du hast es verschissen TE, du hast sie nicht verführt, und jetzt kannst du nur noch der Schoßhund sein der ihr nachläuft und hofft mit Sex belohnt zu werden -> not gonna happen.Nexte sie und lies dich ein.Was redest du da für gequirlten Quatsch zusammen?Sie haben sich umarmt und Händchen gehalten, lies du dich erst mal richtig ein.Unabsichtliche Berührungen zählen als sogenanntes "Kino" und sind essentiell zum Verführen!Komm erst mal im Forum an, schreib' ein paar anständige Sachen und mach nicht einfach irgendjemanden an.EDGR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Ich habe vor kurzem im Fernsehen, dass es ne 3d Golfbahn in Köln gibt, sah echt verdammt interessant aus!Hab die Internetseite gerade gegoogelt:http://schwarzlichtminigolfkoeln.de/Falls du hingehst, berichte wie es war, ich gehe da aber bald auch mit nem Date hin.Geile idee, danke bro!! Dafuer liebe ich das forum ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen