Frage nach DVD/Film-Tip

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende werde ich mich zu einem beim Freiburger PU-Treff angesprochenem Mädel fahren und wir werde auf jeden Fall schon einen Film Abends im Kino ansehen... was würde sich darüber hinaus noch eignen (DVD am Laptop...war auch ihre Idee!)

Welche Filme erobern Mädchen?:)

(pos. Anker und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Wochenende werde ich mich zu einem beim Freiburger PU-Treff angesprochenem Mädel fahren und wir werde auf jeden Fall schon einen Film Abends im Kino ansehen... was würde sich darüber hinaus noch eignen (DVD am Laptop...war auch ihre Idee!)

Welche Filme erobern Mädchen?:)

(pos. Anker und so)

"Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

"Nine songs"

"Gefährliche Liebschaften"

"Die Venusfalle"

"Fellinis Casanova"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das hängt ganz arg davon ab was Du für ein Typ bist. Bei mir enden z.B. Komödien grundsätzlich in einem spassigen Abend, aber mehr auch nicht.

Psychofilme a la "The Ring" können gut sein, wenn man sich gemeinsam auf ein Sofa kuschelt ;)

Mein persönlicher Favorit (mit nem objektiven Blick auf meine Zeit vorm Game): "Eiskalte Engel"

Miko

bearbeitet von Miko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roofblast-Filme wie "The Butterfly Effect" oder "The Door To The Floor". Kommt aber auf den Typ der Frau an. Was stellt sie dar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab da irgendwie mit SinCity ganz gute Erfahrungen, besonders wenns blutig wird :o)

Da das ganze stylisch Schwarz-weiß ist, ist es nicht zuu extrem, aber das kuscheln kommt schnell! :wacko:

Außerdem find ich den Film genial :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey eine echt gute Idee, die hier schon kursiert ist Horrorfilme, warum? weil durch angst ganz bestimmte stoffe im Gehirn produziert werden, die denen ähneln, die beim "verlieben" freigesetzt werden. das ist auch der grund warum menschen, die schwierige zeiten miteinander durchlebt haben, sich einander näher und gebunden fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenns gruselig aber nicht blutig sein soll versuchs mit "Amityville Horror" ;)

Und zwar in der Neuverfilmung - der Film ist ein echter Killer, was klassisches Gruselfeeling angeht, besonders wenn man dazu die richtige Atmosphäre herstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das hängt ganz arg davon ab was Du für ein Typ bist. Bei mir enden z.B. Komödien grundsätzlich in einem spassigen Abend, aber mehr auch nicht.

Psychofilme a la "The Ring" können gut sein, wenn man sich gemeinsam auf ein Sofa kuschelt ;)

Mein persönlicher Favorit (mit nem objektiven Blick auf meine Zeit vorm Game): "Eiskalte Engel"

Miko

Auch mein Favorit "Eiskalte Engel" - Nur bitte ja nicht: Dirty Dancing :D

vl. Hitch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge vor allen anderen Filmen "Dead Man" (von Jim Jarmusch und mit Johnny Depp).Der Film hat eine so einzigartige Atmosphäre kombiniert mit einem derart genialen Soundtrack (von Neil Young) und ein Ende, dass wohl niemanden (erst recht nichts weibliches) emotionslos lässt. Hab den Film (eigentlich weils halt mein Lieblingsfilm ist) schon vielen Leuten gezeigt und im Endeffekt waren alle im nachhinein ganz anders drauf, viel weniger am rumlabern und witze reissen, sondern direkter, nachdenklicher, freundlicher. Zugegebenermaßen war da (noch) kein Mädel bei, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film Rapport fördert .., ganz einfach duch die Atmosphäre, die der Film ausstrahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab da irgendwie mit SinCity ganz gute Erfahrungen, besonders wenns blutig wird :o)

Da das ganze stylisch Schwarz-weiß ist, ist es nicht zuu extrem, aber das kuscheln kommt schnell! :huh:

Außerdem find ich den Film genial ;-)

jo Sin-City zieht meistens , weil viele den Film erst auch nicht richtig checkn und man danach noch einigen Gesprächsstoff hat ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

in dem fall wars egal, klappte auch ohne Film, aber jetzt habe ich mir die Titel mal abgeschrieben um ein paar Namen bereit zu haben, wenn es um die Auswahl eines Filmes geht.

Was haltet ihr von Before Sunset und Before Sunrise? Ein Kumpel meinte, dass ein Bekannter von ihm alle Mädels, mit denen er das schaute, ins Bett bekam. Mal sehn!:)

Ich persönlich finde ja

"Die Reise nach Cold Mountain" und "Gottes Werk und Teufels Beitrag" sowie "Big Fish" sehr sehr schön.

Die könnte man doch auch zu den "PU-Filmen" zählen? Einfach, weil sie Emotionen erzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich eigentlich auch "Hitch" anschauen? Oder wie sieht es allgemein mit Komödien aus? Schließlich ist es doch positiv, wenn man zusammen lachen kann/Spaß hat. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bin mehr der komödienmensch. gruselige filme oder welche, die zum nachdenken anregen, schaffen manchmal so eine komische, nach innen gekehrte stimmung. mit nem festeren mädel ok, fürs erste mal nur komödien bei mir.

filme von pixar oder wie das heißt zum beispiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke "die fabelhafte Welt der Amelie" wäre auch noch ganz gut. urromantischer Film, dabei aber nicht so gewöhnlich wie die ordinären Hollywoodschnulzen und mit originellem Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von schnulzenfilmen rat ich persönlich ab. Die Mädels sind danach immer so aufgelöst, dass sie an nichts anderes denken können. Außerdem bringt sie das in Trauerstimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden