Frauen nehmen mich nicht ernst

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, da verliert man seine Ansprech-Angst und schon taucht das nächste Probleme auf:

Frauen sind meistens einfach nur freundlich mit mir:

• Wenn ich sie anspreche, dann wirken sie sehr distanziert, aber stets freundlich. Wie 'ne Verkäuferin oder Masseurin.
  • Auf private Fragen, die ich nach wenigen Minuten stelle, reagieren sie nicht.
  • Attraction erzeugen geht überhaupt nicht. Wenn ich ihnen von spannenden Erlebnissen erzähle (die ich auch wirklich erlebt habe), dann tun die so, als würden sie die Geschichten eines Kindes hören: "Aha, schön. Das hast du toll gemacht." usw ...

Ich komm mir vor wie ihr kleiner Bruder. Ich werde einfach nicht ernst genommen. Und wenn ich dann anfange über Sex zu reden (also die ersten Andeutungen mache), dann lachen sie einfach. Als würde ein kleiner Junge über sein Sex-Leben erzählen.

Frauen, die arrogant wirken, kann man anscheinend wirklich leicht knacken. Mit denen kann man sich auch richtig gut unterhalten und vorwärts kommen. Bei den Mädels, die selbstbewusst wirken und ständig lachen, ist es einfach verdammt schwierig. Die Lachen ständig und machen über alles lustig: "Huch, jetzt hat der mich berührt. Hahahaha. Wie süß von dir." ... Das turnt einfach nur ab.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn ich sie anspreche, dann wirken sie sehr distanziert, aber stets freundlich. Wie ne Verkäuferin oder Masseurin.

Mangelnde Attraction, wie sprichst du sie an? Wie erzeugst du Spannung von der ersten Sekunde an?

- Auf private Fragen, die ich nach wenigen Minuten stelle, reagieren die nicht.

Keine Fragen! Statements. So erzeugt man Beziehung: Die sagst wie DU SIE wahrnimmst. Wie sie auf dich wirkt. Am besten c&f.

- Attraction erzeugen geht überhaupt nicht. Wenn ich ihnen von spannenden Erlebnissen erzähle (die ich auch wirklich erlebt habe), dann tun die so, als würden sie die Geschichten eines Kindes hören... "Aha, schön. Das hast du toll gemacht" usw...

Ja was sollen die auch dazu sagen. Die haben ja keinen Bezug zu dir.

Ich komm mir vor wie ihr kleiner Bruder. Ich werde einfach nicht ernst genommen. Und wenn ich dann anfange über Sex zu reden (also die ersten Andeutungen mache), dann lachen sie einfach. Als würde ein kleiner Junge über sein Sex Leben erzählen.

Nein deine Wahrnehmung. Wenn Frauen lachen heisst das JA JA JA! LdS Grundlagen. Reaktion auf Alphaverhalten ist 99% kichern. Was erwartest du denn was sie tun würden.

HBs die arrogant wirken, kann man anscheinend wirklich leicht knacken. Mit denen kann man sich auch richtig gut unterhalten und vorwärts kommen. Bei den Mädels, die selbstbewusst wirken und ständig lachen, ist es einfach verdammt schwierig.

Die Lachen ständig und machen über alles lustig. "Huch, jetzt hat der mich berührt. Hahahaha. Wie süß von dir" ... Das turnt einfach nur ab.

Shittests! Sehr gut! Und das Süss von dir ist ja klar eine Aufforderung weiter zu machen. Bis sie es nicht mehr süss findet.

Denke immer das heißt sie nehmen dich als Mann war und wollen spielen!

Aber sehr gut, freue dich deiner Probleme! Du sprichst an, und wirst dich entwickeln.

Mit diesem Feedback was die Mädels dir geben kannste arbeiten :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie anspreche, dann wirken sie sehr distanziert, aber stets freundlich. Wie 'ne Verkäuferin oder Masseurin.

Masseurinnen sind distanziert?

Auf private Fragen, die ich nach wenigen Minuten stelle, reagieren sie nicht.

Was sind das denn für "private Fragen"? Und vorallem, wie stellst Du diese Fragen?

Attraction erzeugen geht überhaupt nicht. Wenn ich ihnen von spannenden Erlebnissen erzähle (die ich auch wirklich erlebt habe), dann tun die so, als würden sie die Geschichten eines Kindes hören: "Aha, schön. Das hast du toll gemacht." usw ...

Liegt es vielleicht daran, dass Du diese Erlebnisse wie ein kleines Kind vorträgst?

Oder erzählst Du sie ganz locker nebenbei, als wären sie nichts besonderes?

Mal ein kleiner Tipp nebenbei:

Bringe die Frau dazu, dass sie Dir etwas gibt, bevor Du ihr etwas gibst.

(Dazu haben sich Sachen wie z.B. das 5-Fragen-Spiel u.ä. als effektiv erwiesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm mir vor wie ihr kleiner Bruder. Ich werde einfach nicht ernst genommen. Und wenn ich dann anfange über Sex zu reden (also die ersten Andeutungen mache), dann lachen sie einfach. Als würde ein kleiner Junge über sein Sex-Leben erzählen.

Eventuell wirkst nicht sonderlich männlich? Musst dich ja nicht direkt vebiegen oder irgendwelche Extremklischees nachäffen aber kannst dich ja mal zum Thema Männlichkeit einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, bitte lies dir diesen Eintrag gut durch und versuche ihn wirklich zu verstehen. Ich glaube das könnte dein Grundproblem sein, und wenn du das in den Griff kriegst wirst du viel interessanter für Frauen werden.

1.) Wenn du (noch) kein guter Erzähler bist, dann sei ein guter Zuhörer. Erzähle den Frauen was über sie selbst, vielleicht was sie selber noch gar nicht wussten. Mach Statements, Cold reading, Ratespielchen was ihre Hobbys sein könnten (vermischt mir C&F) etc...

Du brauchst dann überhaupt keine grossen Stories über dich zu bringen.

Frauen wollen dass man ihnen ihre "Maske" die sie nach aussen hin tragen abnimmt- wenn ein Mann sie lesen und durchschauen kann finden sie das unglaublich attraktiv- wenn du es gekonnt rüberbingst, dh. nicht PUA-creepy sondern wirklich ehrlich von Mensch zu Mensch.

2. ) An Männern finden sie umgekehrt so interessant dass sie nach aussen hin so stark sind. Männer nehmen ihre "Maske" nur für sehr wenige, eingeweihte Menschen ab. Stell dir dann vor wie das wirkt, wenn ein Mann sich jeder hübschen Frau öffnet und schnell Emotionen /Anhänglichkeit /Schwäche zeigt. Gib einer Frau also immer nur ein paar kleine Happen und lass sie wirklich hart dafür investieren. Lass sie immer in dem Glauben dass da immer noch mehr unter der harten Oberfläche verborgen liegt, das nur sie alleine vielleicht irgendwann ergründen kann ... :spiteful:Dieses Exclusivrecht diese "Macht" über dich zu besitzen, deine Seele zu kennen, die grösste Intimität die es geben kann, ist das wertvollste was du einer Frau (einem Menschen) jemals schenken kannst. Lass es die Frauen also spüren dass es viel mehr unter der Oberfläche zu erkunden gibt, du aber nur einige wenige, sehr exklusive Menschen da reinblicken lässt.

Ob du dich wirklich öffnest oder nur ein Schauspiel veranstaltest, sei natürlich dir überlassen.

Sowas würde ich mir aber nur für LTR aufheben, weil sich das auch irgendwann aufbraucht wenn du verstehst..

bearbeitet von allan snyder
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Altersgruppe bist du unterwegs?

Bist du vielleicht noch in der Pubertät und wirst deswegen nicht als richtiger Mann wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen und Kichern ist ein IOI, passiert auch wenn Frauen die Spannung nicht ertragen weil man so ein geiler Typ ist und die Attraction durch die Decke geht, dann baut Lachen Spannung ab. Einfach dran bleiben.

Lass als Anfänger das Storytelling sein, das ist ganz schnell ein DLV wenn dein IG nicht zu 100% solide ist und du noch (selbst geringfügig) abhängig von der Meinung anderer Menschen bist. Denn zwischen DHV und sich qualifizieren (DLV) liegt ein ganz ganz schmaler Grat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Wenn ich sie anspreche, dann wirken sie sehr distanziert, aber stets freundlich. Wie 'ne Verkäuferin oder Masseurin.

Wie sprichst du sie an?

Zurecht. Stellt mir ein wildfremder auf der Straße private Fragen, reagiere ich auch nicht.

• Attraction erzeugen geht überhaupt nicht. Wenn ich ihnen von spannenden Erlebnissen erzähle (die ich auch wirklich erlebt habe), dann tun die so, als würden sie die Geschichten eines Kindes hören: "Aha, schön. Das hast du toll gemacht." usw ...

Tja, das ist halt der Unterschied zwischen attraktiv sein wollen und künstlich erzeugen, und attraktiv sein.

Die Reaktionen der Mädchen auf deine Stories sind ja noch ziemlich nett. Würde mir ein wildfremder auf der Straße irgendwelche seltsamen Geschichten erzählen, würde ich ihm vermutlich den Vogel zeigen.

Und wenn ich dann anfange über Sex zu reden (also die ersten Andeutungen mache), dann lachen sie einfach. Als würde ein kleiner Junge über sein Sex-Leben erzählen.

Nochmal: wozu erzählst du denen all das?

Da ist es nun wirklich nicht verwunderlich, dass du nicht ernst genommen wirst...

Die Mädchen merken halt ganz genau, dass du kein ehrliches Interesse an ihnen hast, sondern nur fixiert bist, dein von dir festgelegtes Ziel zu erreichen.

Lösung: nimm erst einmal selbst dich und dein Gegenüber ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heb dir den ganzen privaten Kram auf ein Treffen auf. Dafür ist da die Zeit. Wenn du sie ansprichst und ihr kurzen Smaltalk auf der Straße habt, gib ihr etwas von Dir mit. Frag dich einfach, welches Bild sie von dir mitnimmt, wenn ihr euch verabschiedet.

Vielleicht bist du zu schnell? Du spricht eine Frau an und erzählst ihr geile Stories die du erlebt hast und fragst sie nach privaten sachen. Sorge erstmal dafür dass die Deine Person erstmal kennenlernt. Wichtig ist, wer du bist und nicht was du gemacht hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Tja, da verliert man seine Ansprech-Angst und schon taucht das nächste Probleme auf:

Frauen sind meistens einfach nur freundlich mit mir:

Beschreib mal genauer, wie Sets entstehen. Wie Du sie öffnest. Was Du sagst.

Ich finde auch nicht, dass sich das nach Attraction anhört. Aber reden wir hier über das Ergebnis von 50 Sets. 3 Sets. Sets im SC? Finde ich schwer, da aus der Distanz mit den Infos Tipps zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich auch nicht. Ist in Ordnung, ich will das so. Ich nehme sie auch nicht ernst. Das ist genau mein Game. Lays produziert es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet all das bei deinem Erstgespräch statt? Beschreib mal!

Klingt als würdest Du zu viel Gas geben und deshalb wie ein Aufschneider wirken. Geschichtenerzählen und die Sexstorys solltest Du Dir vielleich doch für ein späteres Gespräch aufsparen. Du musst ja nicht in 5 Minuten Dein ganzes Repertoire abfeuern! Feil Dein Game so weit, dass Du innerhalb von 5, 10 oder 15 Minuten eine Nummer hast ... oder nicht, aber spar Dir vielleicht erstmal die wilden Storys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde einfach nicht ernst genommen

Seit wann wollen PUAs ernst genommen werden...

Was tun?

Man hört auf zu grinsen und sagt dann folgendes:

"Ich habe den Eindruck du nimmst mich nicht ernst."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen sponan 2 Kategorien ein, um "ernster" bzw "weniger jugenlich" wahrgenommen zu werden:

1. Äußerlichkeiten: Kleidung (zB Chino+Sakko statt Baggypants+Schlabbershirt), nen Bart

2. Einstellung: fester Frame, C&F, Push&Pull, kalibrierte(!) Negs (auch wenn ich sonst kein großer Fan davon bin), nicht needy sein, selbstbewusst eskalieren. Und das wichtigste: willingness to walk away

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fühlen nichts bei dir. Wie trittst du auf? Wie fühlst du dich dabei? Langweilig, neutral, dominant, power, positiv?

Wenn sie dir wie eine Verkäuferin gegenüber tritt, kann es sein, dass du wie ein grauer Kunde rüberkommst, zudem man aus Höflichkeit nett ist.

Sprich sie mal mit was Situativem an, damit sie eher einen Bezug hat.

Achte auf deinen Blick, deine Stimme. Trüber Blick, monotone Stimme?

Bei den Mädels, die selbstbewusst wirken und ständig lachen, ist es einfach verdammt schwierig. Die Lachen ständig und machen über alles lustig: "Huch, jetzt hat der mich berührt. Hahahaha. Wie süß von dir." ... Das turnt einfach nur ab.

Nee die sind unsicher und finden dich aufregend. Selbst wenn, muss es dir egal sein. Ignoriere das Gegacker, erzähl weiter.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne genauere Infos ist es sehr schwer etwas dazu zu sagen.

Bring mal ein paar Beispiele was genau schief läuft. Also was sagst ihr und wie bringst du es rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einfach zu sehr gefallen, ein Ziel erreichen.

mach darum das bootcamp 20-40 körbe holen, damit du ergebnis-unabhängiger wirst. Dass es dich stört wird nn du nnicht "ernst" genommen wirst, ist ein zeichen dafür dass es dir nicht wirklich spass macht.

ich werde häufig auch nicht ernst genommen. Am Anfang. Zu ernst sein ist doch langweilig.!

Ausserdem kannst du noch beachten, dass Frauen ihr gegenüber häufig spiegeln.

wie jemand schon gesagt hat, nimm zuerst dich, dein game, überhaupt alles ernst. Gib einer Frau immer das Gefühl, dass du der Situation gewachsen bist. Das sollte reichen.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden