Können Frauen sexuelle "Gedanken lesen"?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@CMaster: Bist du irgendwie Professor für Medizin oder sowas? :good:

Interessant, dass du auch das Paranormale in Verbindung mit Quantenphysik ansprichst. Das ist kein Angriffspunkt, sondern zeigt ja nur deine Offenheit im Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um im Gespräch mit dem HB einen sexuellen Vibe aufzubauen, soll man sich ausmalen, wie man mit ihr Sex hat. Man soll sich in allen Einzelheiten genau vorstellen, wie man sie vögelt. Das HB würde das merken und ebenfalls geil werden.

Kann das stimmen? Wie kann die Frau sowas merken? Klar, Frauen sind sensibel und haben ein feines Gespür für Emotionen und Stimmungen. Doch geht das so weit? Dafür müsste sie ja schon wirklich Gedanken lesen können.

Wendet jemand sowas bewusst als Technik an, um sexuelle Spannung zu erzeugen und kann von Erfolgen berichten?

Es geht darum, dass Du eine Frau ansprichst, weil Du Sex willst. Wenn Du das tust, bekommst Du ihn. Wenn Du vorgaukelst keinen Sex zu wollen, denkt sie Du willst wirklich keinen oder hält Dich für schwach, weil Du nicht zu Deinen Bedürfnissen als Mann stehst und sie zudem nicht als Frau bestätigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Können Frauen sexuelle "Gedanken lesen"?

Nein.

Aber die meißten können einen großen, harten, prallen Bolzen in der Hose sehen/fühlen (meinetwegen auch riechen.. ) und die Tatsache, wie man mit ihnen redet zeugt von Sexuellem Interesse/Inhalt usw..

Wenn man längere Zeit nicht mastubiert, bekommt man dann im Set mehr sexuelle Ausstrahlung? Oder wirkt man dann eher needy im Set, wie ein lüsterner Molch? Bin seit längerem abstinent, und ich merke, dass Frauen mich vermehrt interessiert anschauen.

Einstellungssache.

Klar kannst du null masturbieren. Wenn du aber nix machst, wirkst du eben wie nen Lustmolch.

Kehrst du deine Sexuallität nach Außen, zeigst das du ein sexuelles Wesen bist und dich nicht für dein großes Zelt, das sich beim Anblick der Prachttitten/Prachtarsches aufbaut schämst, ihr noch keck aufn Hintern haust und frech bist....

ja dann wird sie schon raffen, das du nen Ficker bist.

Gedanken lesen können braucht Frau dazu nicht.

Meiner Katzi hab ich beim ersten Treffen auch direkt, leicht irritiert gespielt, auf die Möppis geglotzt, sodass sie das def. mitbekommt. Und egtl auch irgendwie immer..

Sie hat sich zwar nix anmerken lassen, jedoch meinte sie später, das sie das schon echt niedlich fand.. weil Kerle das bislang nur so.. verstohlen gemacht haben (Ficker vs Lustmolch).

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich halte NoFap für ziemlichen Blödsinn, da es mich in meiner Konzentration auf vieles andere Wichtige stört (sprich : Arbeit, konzentriert Sachen erledigen, usw...)

Wenn ich mir ein paar Tage keinen runterholen würde, bin ich ständig notgeil und abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch Pheromonpartys. Männer und Frauen treffen sich und schnüffeln sich durch die drei Nächte getragenen T-Shirts des anderen Geschlechts.

Wenn sich das Immunsystem des anderen Geschlechts vom eigenen Immunsystem stark unterscheidet, törnt das an.

Warum? Weil der Nachwuchs, im Fall einer Paarung, widerstandsfähiger wird.

Der Geruch ist essentiell.

Der Eigengeruch einer Frau kann einen durchdrehen lassen.

Die Frau checkt auch unbewußt beim Küssen, über den Speichel, ob es paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pheromonpartys kann man auch über den Postweg realisieren!

Es gibt ja diese Schweißpads. Die klemmt man sich drei Nächte unter die Arme und verschickt sie dann im Brief zu betreffender Frau. Sie schickt dir dann auch ihr Schweißpad zu.

Wenn sich Beide riechen können und es optisch passt-->Date.

bearbeitet von Fummelchamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden