Wie weiter vorgehen ? Wer meldet sich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich bin 18 , meine Perle ebenso .

Haben uns im Club kennengelernt und so , sie hat mich angesprochen ich hab bisschen geredet und nummer klar gemacht.

Dann hab ich mich 2 Tage später gemeldet und ein Treffen vereinbart .

Sie kam direkt ohne abzusagen etc.

Treffen:

Eis gegessen , geredet , Resturant , geredet , Zum Zug gebracht und dann habe ich gesagt : Ich würde dich gerne küssen , aber ich hab bestimmt Mundgeruch :)

Ihre Antwort : Küss mich trotzdem , gesagt getan ....

Das Date an sich lief super . Wir hatten immer was zu besprechen und ich hab sie immer zum Lachen gebracht . Habe Körperkontakt bewusst eingesetzt bzw. ausgesetzt und sie hat nachgegeben und sich angeschmiegt.

Wer soll sich jetzt melden ?

Muss ich wieder ein Treffen vereinbaren ? Oder wird nach dem ersten Date die Frau dazu aufgefordert Initiative zu zeigen ?

Ein zweites Date ist auf jeden Fall in Sicht , ich habe beim Eis Essen darauf angespielt , dass sie beim nächsten Mal bezahlen kann , weil sie unbedingt ihre eigene "Rechnung" haben wollte.

Sie war einverstanden .

Danke jungs !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusster gar nicht dass dieser Spruch mit dem Mundgeruch funktionieren kann, ich wär angeekelt:P

Lauft doch super, würde an deiner Stelle jetzt so 1/2 Tage warten vielleicht meldet sie sich dann ja auch von alleine, dann beim anschreiben sie erstmal in Stimmung bringen durch Verknüpfungen ans Date und dann 2. Treffen mal vereinbaren. Aber aufpassen dass du nicht direkt needy wirst und zu schnell auf ein 2. Treffen beharrst, sondern locker easy bleiben ;)

2. Date ist klar, isolierte Loc dann weiter eskalieren bis zum physischen Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dich gerne küssen , aber ich hab bestimmt Mundgeruch :)

l

Ist gut, hab ich auch schon oft so gemacht und funktioniert. (Dieser Offene und Ehrliche Frame kommt bei vielen Mädels gut an)

(Darf ich dir mal küssen?, nicht auf eine Antwort warten, sondern einfach annähern und machen)

Das mit dme Mundgerucht, also einfach nächstes mal weg lassen, lässt dich Unsicher wirken.

Vielleicht ein DVD Abend bei ihr als 2. Date? Einfach total normal eine sms schreiben oder am besten anrufen, als ob es das normalste der Welt ist. Dann sollte das alles kein Problem sein.

Aber eines noch, frag dich selber erst noch was du überhaupt im Leben bzw. von dem Mädchen oder allgemein von Mädchen willst? Ich tippe jetzt mal darauf, dass du wohl deine erste richtige LTR eingehen willst, da du 18 bist. Oder?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

Wäre für ein zweites Date ein Kino angesagt ?

Oder ist das kein guter Ort zum eskalieren ...

Bei dem schlechten Wetter momentan kann man Outdoor nichts gutes Unternehmen .

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer soll sich jetzt melden ?

Muss ich wieder ein Treffen vereinbaren ? Oder wird nach dem ersten Date die Frau dazu aufgefordert Initiative zu zeigen ?

Ein zweites Date ist auf jeden Fall in Sicht , ich habe beim Eis Essen darauf angespielt , dass sie beim nächsten Mal bezahlen kann , weil sie unbedingt ihre eigene "Rechnung" haben wollte.

Sie war einverstanden .

Klingt doch super. Jetzt bitte nicht die gute Ausgangslage durch irgendwelche Taktikscheisse verderben. Klar, wenige Stunden nach dem ersten Date melden und ein zweites vereinbaren wäre schon sehr needy. Wochenende vorübergehen lassen (dabei etwas Interessantes unternehmen, von dem Du ihr dann erzählen kannst), anfang Woche anrufen, Treffen vereinbaren. Wenn sie sich vorher meldet, umso besser.

Ausnahme: falls Du das Gefühl hast, sie würde einem sehr spontanen Treffen am Wochenende zustimmen, dann kannst Du versuchen, das zu vereinbaren.

2. Date ist klar, isolierte Loc dann weiter eskalieren

Ja!

bis zum physischen Block.

Nein!

Wie lange hält sich dieser Quatsch noch? Eskalieren bis zum physischen Block heisst, dass sie lernt, sich gegen Dich und Deine Eskalation zur Wehr zu setzen. Sie soll aber lernen, Deiner Führung zu folgen. Daher: Eskalation bis zum ersten Zögern ihrerseits, diese Eskalationsstufe halten, dann vorsichtig weiter eskalieren. Bei explizitem Nein ihrerseits wieder vorherige Eskalationsstufe halten, etwas anderes machen, bis sie scharf genug ist, das vorher Abgelehnte zuzulassen.

Wäre für ein zweites Date ein Kino angesagt ?

Oder ist das kein guter Ort zum eskalieren ...

Die Ü40-Generation weiss, dass ein Kinofilm im Teenageralter oft die einzige Möglichkeit war, sich körperlich ein bisschen nahe zu kommen...

Heute wird hier im Forum oft gesagt, Kino eigne sich nicht für Kino. ;-) Es gibt aber an manchen Orten Kinos mit gemütlichen Zweiersofas ohne störende Armlehne zwischen den Sitzen. Erkundige Dich im Voraus(!) nach solchen "Love Seats", und reserviere entsprechend. Auf einem solchen Zweiersofa landet Deine Hand schon fast automatisch auf ihrem Knie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jungs ,

Wie könnte ich sonst noch ein zweites Date gestalten ?

Wieder spazieren gehen ? Nein

In einer Bar etwas trinken ?

Mein Objekt ist am Wochenende ziemlich beschädigt hat sie mir gesagt ,

Daher warte ich bis Montag und mache dann was neues aus .

Oder sie meldet sich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss die Bar, damit machst du praktisch einen Schritt zurück!

Mach etwas interessantes,aktives mit ihr, geht z.B. in eine Kletterhalle oder der Klassiker:

kochen und anschließend eine DVD anschauen. Der einfachste Weg zur Eskalation.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag war das treffen .

Bis heute hat das mädchen sich nicht gemeldet .

Muss ich wieder anrufen ? Oder warten bis Montag ..

Ich habe am Schluss des treffens gesagt ich würde sie anrufen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

JUNGE...Sag mal was ist denn mit dir los?bleib locker.

1.Schieb nicht so viel Hirnfick

2.Lerne deinem Gefühl zu folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gefühl sägt ich soll sie küssen und zwar sofort ..:

Ich habe ein Treffen am Mittwoch vereinbart .

Mal schauen was wir machen , wir können nicht zu mir oder zu ihr , irgendwas in der Stadt muss laufen oder eine shisha Bar / Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden