[LTR] INNERGAME oder einfach nur SCHLECHTES SCREENING? HÖLLE!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Allgemeines:

ich bin 20 Jahre jung und meine LTR ist 18.

Seit ca 7 Monaten sind wir nun ein Paar. Haben uns sehr schnell verliebt und ich liebe das Mädel. Hatte vorher schon 2-3 LTRs und auch andere Mädels, aber sie war das erste Mädchen, bei dem ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Ich game meist nur HBs in der Kategorie 7-9.

Zu meiner LTR noch: Sie ist sehr promiskuitiv. Hatte vor mir ca. 25 Typen gevögelt. Ansonsten typische LSE-Merkmale: (habs rauskopiert)

im Volksmund als etwas bezeichnet werden das mit S anfängt.
- Frauen mit ausgeprägtem Kinn (Da dies von Durchsetzungskraft zeugt und diese Mädels mit einem Lächeln und Bitte schon immer alles in den Arsch geschoben bekommen haben
- Frau mit dominantem Vater

- viel Eifersucht & Drama

- Missbrauch in der Jugend

- Eltern geschieden, Vater hat die Familie betrogen, und ihr Ex hat sie betrogen

- Drogenkonsum

- hat mehr Nummern von männlichen Freunden als ich (ich hab einen guten, großen SC) -> relativ viel Kontakt

Warum bin ich eine Beziehung eingegangen?

Die meisten werden denken: Junge, schieß sie ab, mach x, mach y. Kennt ihr das, wenn manche Menschen das gewisse Etwas haben? Dieses gewisse Charisma? DIeses Magische? Kennt ihr das, wenn der Rapportlevel auf einer Skala von 1-10 ungefähr 20 beträgt? Sie ist optisch einfach meine Traumfrau, und hat einfach das gewisse Etwas, was ich nicht einfach so hergeben möchte.

Warum wende ich mich an euch?

Ich habe wenig Vertrauen in sie & ich habe FAST IMMER das Gefühl, das sie mir brutal fremd geht. Mag sein, dass es ein Screeningfehler war, aber in der letzten Zeit gab es Dinge, wo sie mir ins Gesicht log. Ich bin weißgott nicht der Kerl, der an die Decke geht, wenn ihr jemand ein Herz schreibt, oder sonstwas austauscht. Ich habe auch kein Problem wenn sich meine LTR mit Kerlen auf nen Kaffee trifft. Weiß gott nicht, dann ruf ich Maria,Lisa,Julia oder Jessica an und mach mit denen was. Aber das Problem ist Ehrlichkeit. Es fing alles damit an dass sie Kontakt mit ihrem Ex hat, der sie betrogen hat. Sie schrieben Sachen wie "Schatz" und "lass uns doch was unternehmen", sehr krasse Sachen halt .bla bla. Okay. Ich geb zu -> fand ich nicht cool. Vorallem weil sie immer Drama macht, wenn ich mit anderen Frauen quatsche. Habe es angesprochen. Sie laberte was von "das das nicht so gemeint, hatte sich damals irgendnen Grund ausgedacht warum sie das denn mache. Wenig später bekam ich mit, dass sie zu ihrer Freundin mal sagte "mein Freund hat xyz mitbekommen, mir ist kein anderer Grund eingefallen". Ende vom Lied -> sie hat mich brutalst angelogen, auch nachdem ich sie zur Rede brachte.

Okay. Kein Ding. Aber seitdem, habe ich, sobald sie unterwegs ist, das Gefühl,dass sie mich hintergeht. Ich frage mich, ob es bei einer wenigen promiskuitiven Persönlichkeit nicht so wäre. Ich vermute eher weniger. Aber es belastet mich einfach. Ich habe das Gefühl, dass sie mich betrügt.

Es sagt mir mein Bauch.

Liegt es an mir? Liegt es an ihr?

Ich bin eigentlich ganz cool drauf, bin nicht so der Typ, der ständig kontrollieren muss was sie macht oder frage nach, wo sie um 17:42 war. Ich habe diese Erfahrung zum ersten Mal so in dieser Form. Aufgrund der Tatsache, das sie mich belügt, sehr flirty mit anderen Typen ist, und schon mehr Kerle hatte, als ich alt bin, macht mich stutzig. Vorallem sind es meisten auch krasse AFCs, oder auch Jungfrauen gewesen, mit denen sie ins Bett stieg.

Ich könnte mir natürlich denken, wenn ich bspw. schlecht im Bett wäre, dass sie sich ihn woanders holt. Aber das ist nicht der Fall.

Da ich mir bewusst bin, dass diese Situation einfach nicht tragbar ist, habe ich mir überlegt, mich von Zeit zu Zeit emotional distanzieren.

Da stellt sich mir aber die Frage: Wie schaffe ich das? Meine Gefühle sind imho sehr stark für sie. Zudem habe ich mich ne Zeitlang zu sehr auf sie eingelassen; wodurch die emotionale Bindung verstärkt wurde.

Für mich ist eins klar: Ich will das Ding nicht beenden.

Wie könnt ihr mir helfen?

Bin dankbar.

Grüße aus Berlin.

Sexualizm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich dich aus. Aber erstmal nicht mit ihr, sondern mit D I R !

nimm dir 1-3 Std. zeit geh an einen schönen platz wo du ungestört bist und dann sprich so dass du dir selber zu hören kannst mal alles aus. Du bist klient du bist zuhörer, therapeut in ONE. Diese Methode nennt man ONO (Mit deinem höheren Selbst sprechen) und ist sehr effektiv und auch sehr klärend und befreiend. Dann wird dir vieles klar, warum und wieso und wie weitter.

zb. kannst du auch Gespräche ausprobieren ohne Pua needy usw zensur zu betreiben, weil es ja ausser dir niemand hört. also zb. ihr mal die meinung geigen oder deine Gefühle gestehen usw. dadurch kannst du viel erkennen, und auch "rauskotzen" was dich ja nervt usw. damit wirst du weniger needy rüberkommen und neue Wege finden. Es lohnt sich unglaublich (manchmal bin ich danach geflasht wie nie) und ich sollte für diesen Tipp den Nobelpreis bekommen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Mate,

du wirst in den nächsten Wochen und Monaten extrem leiden.

Warum?

1) Entweder frisst an dir die Eifersucht, so dass du früher oder später dadurch die Beziehung zerstören wirst,

oder

2) Du wirst langsam needy, das killt ihre Attraction. Vermutlich seid ihr in diesem Stadium angelangt.

Du und deine Freundin steckt tief im LSE Sumpf. Diese Frau wirst du wahrscheinlich nie handeln können, da ihr beide ziemlich dramatische Persönlichkeiten seid. Ehrlich gesagt sehe ich für diese Beziehung wenig Zukunft.

Würde mir an deine Stelle Gedanken über eine Exit Strategie machen. Gar nicht mal wegen ihr, sondern wegen deiner eigenen Neediness. Krieg das in den Griff.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aus der Ferne und mit den paar Daten natürlich immer schwer, aus der Ferne was dazu zu sagen, aber bei einigen Fakten läuten die Alarmglocken....

Missbrauch in der Jugend, schlecht Kindheit, Drogenmissbrauch, schneller immenser Rapport (quasi als ob man sofort seinen Soulmate gefunden hat), Eifersucht, Push&Pull, Lügen ohne Scham, Promiskuität

Ich mag es nicht wirklich sagen und vielleicht liege ich komplett falsch, aber les dich bitte mal in das Thema "Borderline" ein und versuch so klar wie möglich eure Situation im Bezug darauf zu analysieren.

Falls es so sein sollte, mag ich dir nur den Rat geben, so schnell wie möglich die Reißleine zu ziehen, bevor es dir den Boden unter den Füßen zieht.

bearbeitet von XLeFluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst Gründe an dir für ihr Verhalten. Du beschreibst dich ziemlich relaxt und normal. Es kann auch einfach an ihr liegen. Wir Menschen sind verschieden.

Mein Tipp an dich: Überlege dir ob du dir nicht selbst mehr Wert bist, als diese Beziehung, mit der du offensichtlich nicht umgehen kannst.

Sieh die Welt etwas bipolarer, lass das Grau weg. Tut sie dir nicht gut, zieh weiter. Egal ob HB10, Seelenverwandt, whatever.

Fuck yes, oder fuck no? Frei nach: https://markmanson.net/fuck-yes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carver

sehe leider gar keinen Anhaltspunkt, mit dem ich mich anfreunden könnte. Ich sehe mich nicht needy. Woran erkennst du dieses Verhalten?

@Leflux

Ich mag es nicht wirklich sagen und vielleicht liege ich komplett falsch, aber les dich bitte mal in das Thema "Borderline" ein und versuch so klar wie möglich eure Situation im Bezug darauf zu analysieren.

Falls es so sein sollte, mag ich dir nur den Rat geben, so schnell wie möglich die Reißleine zu ziehen, bevor es dir den Boden unter den Füßen zieht.

woran äußert sich das "Boden unter dem Füßen wegziehen"? konkret?

Ich hatte diese Vermutung auch schon, das würde auch Sinn ergeben, denn sie sei "in Behandlung". Jedoch hat sie das Wort nie in den Mund genommen.

@one87

für mich ließt sich das sehr nach "wenn sie dich nicht schätzt, dann hau ab". Aber ich weiß nicht, ob das den Punkt trifft. GLaube diese Einstellung hilft mir eher weniger in dem Zshg.

@Bakkan

An für sich ein guter Ansatz, aber eine spirituelle Meditation ist jetzt nicht das ,was ich wohl am meisten brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woran äußert sich das "Boden unter dem Füßen wegziehen"? konkret?

Ich hatte diese Vermutung auch schon, das würde auch Sinn ergeben, denn sie sei "in Behandlung". Jedoch hat sie das Wort nie in den Mund genommen.

Ich kenne es zum Glück nicht aus eigener Erfahrung, jedoch aber aus meinem engsten Umfeld. Als "normaler" Mensch kommst du einfach auf Dauer mit dem Wechselspiel der Gefühle nicht klar.

Geb mal bei Google "Erfahrung Beziehung Borderline" ein und les dich ein...

Es brauch meiner Meinung nach eine starke Persönlichkeit und viel Erfahrung, um mit jemandem, der unter dieser Krankheit leidet, eine Beziehung zu führen. Aber vielleicht ist das ja auch eine Chance für euch, wenn du erstmal verstehst, warum sie sich manchmal so und dann im nächsten komplett ganz anders verhält.

bearbeitet von XLeFluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bevor hier PDM und Glaskugelferndignostik ausbricht... ;-)

... habe ich mir überlegt, mich von Zeit zu Zeit emotional distanzieren.

/.../ Zudem habe ich mich ne Zeitlang zu sehr auf sie eingelassen; wodurch die emotionale Bindung verstärkt wurde.

Deine eigenen Emotionen abzuwürgen halte ich für weniger zielführend - weit besser erscheint es mir, nicht so sehr zum Sklaven deiner Gefühle für sie zu werden, daß du darüber das Wahren deiner eigenen Grenzen vergißt.

Derzeit habe ich den Eindruck, daß du deine Grenzen nicht wahrst. Du nimmst Sachen hin, die du nicht cool findest (z.B die Art des Kontakts mit ihrem Ex oder daß sie dich anlügt). Anstatt daß du hier deine Grenzen ziehst und sowas sagst wie "Ich hab dich voll gern, aber ich mag mich selbst auch und das sind Sachen, die ich mir selber nicht zumuten will", hältst du bei ihren Grenzverletzungen still und versuchst cool drüber zu stehen. Sich solche Grenzverletzungen gefallen zu lassen ist aber nicht cool, und du fühlst dich, so mein Eindruck, auch nicht cool (sonst würdest du nicht von "HÖLLE!" schreiben, etc.)

Man kann einen Menschen auch sehr gern haben und seine Grenzen dabei trotzdem wahren. Ok, das kann heißen, daß eine bestimmte Beziehung nicht aufrecht gehalten werden kann, denn du kannst ja niemanden dazu zwingen, deine Grenzen nicht zu verletzen, du kannst dich dann nur von der verletzenden Person fernhalten (dann hast du jemanden gern, aber bist halt nicht länger mit ihm zusammen, sowas kommt vor... und deine Gefühle werden sich mit der Zeit, ohne daß du sie abwürgst, sondern indem du sie verarbeitest und wandelst, wieder erfangen). - Aber wenn du solche Grenzverletzungen weiterhin zuläßt, geht vielleicht eine andere Beziehung drauf: nämlich die zu dir selber. Ohne eine gute Beziehung zu dir selbst, gehen deine Beziehungen zu anderen Menschen dann auch wieder baden.

Darum mein Ratschlag: Such dir Wege, deine Grenzen dezitiert, aber ohne deine Emotionen abzuwürgen, aufzuzeigen. Sowas kann man ganz freundlich, sachlich und ohne uncoole Hysterie tun. Was dann eine Freundin dann mit diesem Input macht, ist ihre Sache. Und wie du dann wiederum darauf reagierst, ganz die deine. :)

bearbeitet von Laura Palmer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Mit 18 ca. 25 Typen zu vögeln, das ist ein echter Bringer.

Ob du dir das antun willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du scheinst ja mit deinen 20 Jahren ein gechillter und reflektierter Typ zu sein und hast durch PU sicher auch deine Persönlichkeit weiter entwickelt.
Genau das wage ich bei deiner LTR zu bezweifeln, nicht zuletzt wegen der von dir erwähnten Merkmale.

Die Vorposter haben eigentlich schon alles gesagt.

sie hat mich brutalst angelogen, auch nachdem ich sie zur Rede brachte.

Okay. Kein Ding.

Nein. Das ist sehr wohl ein Ding.

Diese Lügerei solltest du keineswegs einfach so hinnehmen und deine LTR sehr wohl in Frage stellen und nicht needy auf diese LTR beharren.

Wenn sich deine Freundin für die Lügerei entschuldigt hätte und gesagt hätte, dass das nicht mehr vorkommt. Okay.

Aber so etwas wie wiederholtes Lügen geht gar nicht in einer LTR. Wie soll man diesem Menschen jemals vertrauen können?

Denk mal darüber nach.

Alles Gute

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Selbstreflexion und ich finde auch dein Verhalten bisher gut.

Sonst kann ich dir leider nichts mehr gutes schreiben. Du hast hier optisch deine Traumfrau und sie hat das gewisse etwas, dass macht es um so schlimmer für dich.

Um es dir direkt zu sagen, es deutet sehr vieles darauf hin, wenn du diese Beziehung über einen längeren Zeitraum weiterführen willst, musst du sehr viel investieren und du wirst mehrfach dabei verletzt werden und eine Gefühlsachterbahn erleben. Mit gewaltigen Tiefs.

Du willst die Beziehung nicht beenden, verstehe ich, ich kann es auch nachempfinden. Ich bin auch nicht hier um dir zu sagen was du tun sollst, dass du musst du mit dir selber ausmachen. Ich kann dir nur eine Einschätzung geben, wie es werden könnte. Ich habe schon mehrere Frauen mit oben beschrieben Störungen gehabt, eine war auch bezüglich Borderline in Behandlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich muss wohl hier paar Sachen erwähnen/klarstellen, die so nicht aus dem Anfangspost herausgekommen sind:

Derzeit habe ich den Eindruck, daß du deine Grenzen nicht wahrst. Du nimmst Sachen hin, die du nicht cool findest (z.B die Art des Kontakts mit ihrem Ex oder daß sie dich anlügt). Anstatt daß du hier deine Grenzen ziehst und sowas sagst wie "Ich hab dich voll gern, aber ich mag mich selbst auch und das sind Sachen, die ich mir selber nicht zumuten will", hältst du bei ihren Grenzverletzungen still und versuchst cool drüber zu stehen. Sich solche Grenzverletzungen gefallen zu lassen ist aber nicht cool, und du fühlst dich, so mein Eindruck, auch nicht cool (sonst würdest du nicht von "HÖLLE!" schreiben, etc.)

DAS stimmt natürlich so nicht. Ich habe ihr ganz klar ne Ansage gemacht und gesagt, dass wenn sowas nochmal passiert, ich leider Konsequenzen ziehen muss, bzw. war das meine Subkommunikation.

Diese Lügerei solltest du keineswegs einfach so hinnehmen und deine LTR sehr wohl in Frage stellen und nicht needy auf diese LTR beharren.

Wenn sich deine Freundin für die Lügerei entschuldigt hätte und gesagt hätte, dass das nicht mehr vorkommt. Okay.

Ja, natürlich hat sie sich dann entschuldigt und der ganze Kram. "ich werde mich ändern", "es tut mir leid".

Damit kann man sich aber kein Brot kaufen, die Narbe bleibt trotzdem.

Das Ding ist auch: Ich sehe noch einen enormes Potenzial, dass ich damit solider umgehen könnte. Ich kann auf jeden Fall an mir noch arbeiten, dass ich nicht unnötigerweise bei jedem 0815 Shit denken muss, dass sie mich betrügt.

Ich führe die Beziehung zurzeit so, dass ich versuche an mir zu arbeiten. Ich weiß, dass, wenn ich gewisse persönliche Ziele erreiche, sei es beruflich, oder anderweitig, dass ich dann deutlich weniger Hirnfick bekomme.

Manchmal helfen mir auch Mindset-Grundsätze wie: "Na und, dann hat halt jemand deine Freundin nackt gesehen und seinen Lümmel reingesteckt. In 80 Jahren kümmert das eh keinen mehr, dich auch nicht". Das Ding ist ja auch, dass ich keine handfesten Beweise habe.

Zudem versuche ich in der Beziehung nun Eifersucht KOMPLETT auszuschalten, sprich, dass ich das komplett unterdrücke.

Weitere Tipps?

LG

Sexualizm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reines Podest denken, vergiss sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zudem versuche ich in der Beziehung nun Eifersucht KOMPLETT auszuschalten, sprich, dass ich das komplett unterdrücke.

So sehr ich dir die Daumen drücke, aber du wirst auf die Fresse fliegen. Nicht nur wegen dieser Sache, sondern auch weil du ihre Lügen akzeptierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor mir ca. 25 Typen gevögelt.

Sie ist optisch einfach meine Traumfrau, und hat einfach das gewisse Etwas, was ich nicht einfach so hergeben möchte.

Ich habe wenig Vertrauen in sie & ich habe FAST IMMER das Gefühl, das sie mir brutal fremd geht.

Mag sein, dass es ein Screeningfehler war, aber in der letzten Zeit gab es Dinge, wo sie mir ins Gesicht log. Ich bin weißgott nicht der Kerl, der an die Decke geht, wenn ihr jemand ein Herz schreibt, oder sonstwas austauscht. Ich habe auch kein Problem wenn sich meine LTR mit Kerlen auf nen Kaffee trifft. Aber das Problem ist Ehrlichkeit.

Kontakt mit ihrem Ex... Sie schrieben Sachen wie "Schatz" und "lass uns doch was unternehmen", sehr krasse Sachen halt .bla bla. Okay.

Okay. Kein Ding. Aber seitdem, habe ich, sobald sie unterwegs ist, das Gefühl,dass sie mich hintergeht. Ich frage mich, ob es bei einer wenigen promiskuitiven Persönlichkeit nicht so wäre. Ich vermute eher weniger. Aber es belastet mich einfach. Ich habe das Gefühl, dass sie mich betrügt.

Liegt es an mir? Liegt es an ihr?

Ich bin eigentlich ganz cool drauf, bin nicht so der Typ, der ständig kontrollieren muss was sie macht oder frage nach, wo sie um 17:42 war. Ich habe diese Erfahrung zum ersten Mal so in dieser Form. Aufgrund der Tatsache, das sie mich belügt, sehr flirty mit anderen Typen ist, und schon mehr Kerle hatte, als ich alt bin, macht mich stutzig. Vorallem sind es meisten auch krasse AFCs, oder auch Jungfrauen gewesen, mit denen sie ins Bett stieg.

Ich könnte mir natürlich denken, wenn ich bspw. schlecht im Bett wäre, dass sie sich ihn woanders holt. Aber das ist nicht der Fall.

Für mich ist eins klar: Ich will das Ding nicht beenden.

Du hast Angst, nicht mehr und nicht weniger...einfach nur Angst, dass Du dem von Dir auf ein 10m hohes, von 25 Kerlen gesäumten Podest gestellten Mädel nicht gerecht wirst. Dabei könnte sie Dir noch mehr beibringen als eine mit weit aus weniger Erfahrung.

Aus gefühltem Minderwert entsteht Podestdenken, daraus Angst, Eifersucht, Kontrolle, sich um der Beziehung Willen verbiegen, Betaisierung, Ende.

Stopp das Ganze, denn da ich mich frage woher Du weist was sie mit ihrem Ex-Stecher geschrieben hat, hab ich den Eindruck das du sie bereits beginnst zu kontrollieren.

Also geh zu Anfang der Ereigniskette, den da stehst Du und Dein schwaches Selbstbewustsein. Arbeite daran, statt an ihr. Denn sie scheint ihr Ding immer noch wie zu Beginn eurer Liebelei durchzuziehen.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Du deinem Mädel nicht zeigst, dass aus jeder Pore Deines Seins Verlustangst tropft ist klar, aber für Dich, geht es nicht darum das Gefühl zu unterdrücken, denn das bedeutet unbewusst Du lässt es als richtig zu!

Für dich steht die Arbeit DARAN an, also sei froh um das Gefühl, denn je mehr Du an Dir und Deiner im geringen Selbstwert begründete Ursache für Eifersucht arbeitest um so mehr wirst Du merken, dass sie verschwindet, ohne dieses Gefühl unterdrücken zu müssen, bis es nicht mehr existent sein werden wird.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sexualizm,

ich habe deinen Post gelesen und finde ihn ehrlich. Ich habe so was ähnliches auch schon durch. Deswegen kann ich dir Tips geben,

die du dir auch gerne zu Herzen nehmen darfst.

1) Die Problematiken die deine Freundin mitbringt, lassen sich so gut wie nie ändern, auch wenn wir immer daran glauben, auch

wenn sie Besserung gelobt.

2) Deine Gefühle werden dich nicht täuschen...bei mir klingelten damals auch die Alarmglocken, man merkt so was einfach...kurz FB durchforstet

(ok, so was macht man normalerweise nicht, aber ich wollte Sicherheit). Also ich kann dir sagen, da standen noch eindeutigere Sachen wie du beschrieben

hast und nicht nur mit einem.

3) LSE - für Beziehungen absolut ungeeignet...und das ist wirklich eine Faustregel, glaubs mir

4) Es ist gut, dass du die Fehler auch bei dir suchst...aber übertreib es damit nicht. LSE Frauen gieren nach Bestätigung und wenn sie nicht mehr von dir

kommen, dann holen sie sich die auch woanders, völlig ohne Scham oder Rücksicht auf Verluste

5) Die Sache mit der Lüge ist heftig und soll dir eigentlich nur eins zeigen - LSE Frauen sind hochmanipulativ und das Hauptwerkzeug sind Lügen und

Verstellungen...sie wird es noch tausend mal machen.

Weißt du, solche Erfahrungen mit diesen Frauen sind sehr bitter. Ich hatte das Ganze fast 3 Jahre mitgemacht und habe enorme Energien in die Beziehung gesteckt.

Die Trauerzeit war auch relativ lang. Aber heute denke ich mir nur, dass es wirklich ein Glücksfall war, diese Erfahrungen auf drastische Weise miterlebt zu haben.

Mein Screening ist heute auf solche Sachen geeicht. Vorher war mir das total egal, hauptsache ich hab ne gute Zeit und guten Sex...aber wie leicht schlittert man dann

in eine Beziehung. Heute weiß ich es besser. Und glaub mir, du und ich treffen es noch ganz gut. Stell dir mal vor, du wärst mit so einer schon verheiratet, Haus und Kind.

Da gibts genügend Fälle...no way out, ihr Leben ist gefickt. Also mein Freund, sieh es einfach als Warnung vom Universum 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bin ich eine Beziehung eingegangen?

Die meisten werden denken: Junge, schieß sie ab, mach x, mach y. Kennt ihr das, wenn manche Menschen das gewisse Etwas haben? Dieses gewisse Charisma? DIeses Magische? Kennt ihr das, wenn der Rapportlevel auf einer Skala von 1-10 ungefähr 20 beträgt? Sie ist optisch einfach meine Traumfrau, und hat einfach das gewisse Etwas, was ich nicht einfach so hergeben möchte.

BULLSHIT!

Moin und sorry , Bro, das ich das so deutlich sagen muss.

Es hat dich leider erwischt : Du steckst voll in einer Oneitis und hast Podestdenken vom feinsten. Und wenn ich sowas wie "magisches" lese, dann schüttelt es mich bei solchen "weibischen" Gedankengängen.

Und ganz ehrlich - das soll jetzt KEINE Diagnose sein - aber das was du da von deiner LTR beschreibst, wie sie aufgewachsen ist und wie sie gelebt hat - schreit förmlich nach Borderline. Beschäftige dich ein wenig damit.

Diese Frau ist NICHTS für eine LTR ! Noch ein Jahr mit ihr und du bist im EIMER . Dann bist du selbst ein Fall für den Seelenklempner. Du merkst doch jetzt schon wie es dein Inner Game fickt. RAUS DA! Du wirst von mir keinen anderen Rat bekommen.

(Wo gabelt ihr eigentlich immer diese Gestörten Mädels auf ??)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Frau ist NICHTS für eine LTR ! Noch ein Jahr mit ihr und du bist im EIMER

Worin wird sich dieser Zustand äußern?

Danke für eure Beiträge.

Auf Nachfrage hat und hatte sie kein Borderline, stand dagegen vor einigen Jahren aber vor einem Suizidversuch.

Ich musste auch schlucken.

Das Ding ist einfach, dass ich total auf Treue und Ehrlichkeit abfahre, und ich gerne Abstriche hier und dort mache, wenn dafür diese Dinge passen.

Aber scheinbar ist das mit dieser Frau nicht möglich. Ich sehe auch keine Möglichkeit mehr, dieses Schiff so zu drehen, dass es wieder vorwärts fährt.

Ich habe viele Karten gespielt, mit Attraction gespielt, üble Sachen probiert, aber irgendwann bringen die besten Züge nichts, wenn es das falsche Spiel ist.

Das Ganze nimmt mich zu sehr mit. Ich habe aus Jucks und Dollerei einfach extrem Dinge getan in letzter Zeit, ohne Rücksicht auf meine LTR, teilweise waren auch Dinge dabei, die sie sehr provoziert haben, z.B. Konkurrenzgame etc.

Aber irgendwann ist PU-technisch alles ausgereizt.

Seit 1-2 Wochen versuche ich einfach, emotionale Distanz zu schaffen, was mir in Anbetracht meiner vorherigen Phase, gut gelingt. Handy aus und weg damit. Damit lässt es sich leben. Seitdem shittestet sie mich auch stark und sagt Dinge, wenn ihr irgendwas nicht passt, wie "dann schreibe ich wieder mit Marko,Wolfgang,Hans oder Jonathan", um bei mir Eifersucht zu entfachen, oder "Warum fragst du mich gar nicht, wo ich hingehe, wenn ich mich so reizend kleide?" ; "Hast du keine Angst, dass ich jetzt zu einem anderen Typen fahre?". Meine Antworten fallen dann relativ locker aus wie "nö" oder "gute frauen wissen was sie dürfen und was sie nicht dürfen" oder auf diese SMS-Geschichte "schreib doch mit wem du willst, das juckt mich nicht". Das provoziert sie umso mehr und es hilft mir mich von der Sache gezielt zu distanzieren. Es zeigt mir aber auch, dass sie extremst manipulativ ist. Sie setzt das sehr bewusst ein und macht das provokant. Sie ist echt eine Expertin auf diesem Gebiet, einfach unglaublich. Sie kann wunderbar mit dem anderen Geschlecht spielen. Ich bin der erste, der die Scheiße durchschaut, hab ich das Gefühl. Das erkenne ich daran, dass sie mir Sachen sagt wie "das zieht ja bei dir irgendwie nicht" oder so nen Kram.

Die Erkenntnis, dass das kein Ding fürs Leben ist, hat mir geholfen. In 2-3 Jahre ist diese Frau, ohne Witz, eine ganz üble LSE-Braut.

bearbeitet von Sexualizm
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch emotionale Distanz zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seitdem shittestet sie mich auch stark und sagt Dinge, wenn ihr irgendwas nicht passt, wie "dann schreibe ich wieder mit Marko,Wolfgang,Hans oder Jonathan", um bei mir Eifersucht zu entfachen, oder "Warum fragst du mich gar nicht, wo ich hingehe, wenn ich mich so reizend kleide?" ; "Hast du keine Angst, dass ich jetzt zu einem anderen Typen fahre?". Meine Antworten fallen dann relativ locker aus wie "nö" oder "gute frauen wissen was sie dürfen und was sie nicht dürfen" oder auf diese SMS-Geschichte "schreib doch mit wem du willst, das juckt mich nicht". Das provoziert sie umso mehr und es hilft mir mich von der Sache gezielt zu distanzieren. Es zeigt mir aber auch, dass sie extremst manipulativ ist. Sie setzt das sehr bewusst ein und macht das provokant. Sie ist echt eine Expertin auf diesem Gebiet, einfach unglaublich. Sie kann wunderbar mit dem anderen Geschlecht spielen. Ich bin der erste, der die Scheiße durchschaut, hab ich das Gefühl. Das erkenne ich daran, dass sie mir Sachen sagt wie "das zieht ja bei dir irgendwie nicht" oder so nen Kram.

Was hast du dir denn da geangelt?! Sorry Bro, du machst auf mich einen ganz klugen und reifen Eindruck, deine Freundin allerdings ganz und garnicht!

Wenn mir meine LTR solche Sprüche an den Kopf knallen würde wäre sie schneller Geschichte als sie gucken kann. Was willst du mit so einer manipulativen und unreifen Frau, passt doch garnicht zu dir - zumindest ist das mein Eindruck.

Ich denke auch dass du hier garkeine Tipps brauchst, du kannst dich ganz gut selbst geflektieren und dein Handeln ändern. Du wirst von ganz allein das richtige tun.

Viel Glück.Peace.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

naja, wenn ich Borderline hätte würd ichs dem Partner auch lieber verschweigen. Suizidversuch (also Selbstverletzung ) und die starke manipulative Ader sprechen aber dafür (oder für eine ähnliche Persönlichkeitsstörung)

Hast bei ihr extreme in der Bewertung von Freunden / Partnern und anderen Menschen erlebt, nach dem Muster : Heute vergöttert und morgen (besonders wenn diese Menschen nicht so handeln wie sie sich das wünscht ) absolute verteufelung und abwertung ?

Wie sich das bei dir äussern würde ?

Na zum einen gehören zu der heftigtsen Manipulatuionswaffe, der Doublebind. Und der bricht einenm irgendwann das Selbstwertgefühl , weil man ja NUR "falsch" handeln kann, per Definition.

Will dir keine Angst machen , hab aber bei Bordliner Frauen schon dinge wie heftigstes Stalking oder gar erfundene Vergewaltigungsvorwürfe erlebt.

Geh und such dir ne Vernünftige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden