Ex nach 2 Jahren Funkstille verletzt?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

um mir den Sachverhalt irgendwie zu erklären:

Meine Ex hat sich nach 2 Jahren mal wieder gemeldet und irgendwo gehört, das ich es mir gut gehen habe lasse. Sie hat die Bez. aufgrund von ONEITS beendet. Ich wurde zum Sensibel. Jetzt hat sie mich derart damit gestresst, das ich gleich mit der Auslandsbez. vor einem Jahr mit einem ausländischen Mädchen angefangen habe. Offebar hat sie 2 Jahre auch keine große Erfahrungen gesammelt und checkte ob ich treu im Orbit bin. Tja, das geflame ist groß von "arsch" bis das es gut ist, das sie schluss gemacht hat etc. Was ich ganz sicher merk, ist das sie verletzt ist, vlt. ware ich die treue Hintertür, deren Bild ich gerade zerstört habe.

Im Grunde habe ich doch richtig gehandelt, ich fand es befreiend, das sie auch mal merkt, das ich spaß haben kann und sie auf einmal nicht mehr die vergötterte Frau wie in der Bez. ist. Ich will kein Regame, da ich woanders lebe und sie einfach anstrengend ist. Ich will lediglich verstehen, was bei einer Frau da abgeht und ob diese Art wirklich einen wieder interessant machen kann?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich nach 2 Jahren und meckert rum,dass du wen anders hattest?

offenbar ich Spaß hab und sie nicht. Habe ja durch die ONEITS meinen Frame verloren. Ob sie jetzt mit eher Sex hat als vorher hängt doch nicht davon ab, ob ich sie jetzt verletzte. Sie hat schluss gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dir das egal, hättest du hier kein Fass aufgemacht und einen thread eröffnet.

Dir geht's gut also scheiß mal auf den Mist, den sie von sich gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dir das egal, hättest du hier kein Fass aufgemacht und einen thread eröffnet.

Dir geht's gut also scheiß mal auf den Mist, den sie von sich gibt

ich wollte es nur verstehen, ob es mir egal ist oder nicht ist eigentlich egal. Es ist nur erstaunlich wie sie sonst immer mal mit mir schreibt und dann richtig verletzt tut mit beschimpfungen etc. sie hätte ja ein schlechtes gewissen gehabt was neues anzufangen und ich hab ihr halt erzählt das ich relativ schnell ne neue hatte und zack vergleicht sie sich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lachen. Alles Gute wünschen. Vergessen.

sie hätte ja ein schlechtes gewissen gehabt was neues anzufangen

Ach komm.. Wers glaubt wird seelig... Hat sich bestimmt nicht nur einmal die Kimme Wienern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie is ne arme Sau, die scheinbar 2 Jahre nur Scheisstypen erwischt und miesen Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ignorieren ignorieren ignorieren..

Habe das gleiche mit meiner EX hinter mir. Das Resultat mit allem hin nd her sind 4 Jahre Hölle, Streit - Eifersucht. Zeit die Kraft kostet und dir nix bringt.

Ich hatte anfangs immer gehofft sie ändert sich zum guten - nix ist passiert.

Verstehen wirst du es nie können..... Ich kenne deine Ex nicht, aber solche Menschen sind oft krank und brauchen hilfe...

Beschäftige dich nicht damit und versuch es gar nicht zu verstehen. Alles was sie will, ist dass du das versuchst in der Hoffnung du nimmst irgendwie Kontakt zu ihr auf...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Beispiel zeigt einige, interessante Dinge:

1) Dass Mädels auch ganz schön AFC und Needy sein können

2) Attraction is not a choice. Sobald ein Mann ganz bei sich ist, Unterwürfigkeit und Neediness abstellt oder gar nicht erst bekommt, ein Leben hat und genießt, ist es für eine Frau fast unmöglich, eine Beziehung ganz zu beenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar fühlt sie sich in ihrer Eitelkeit gekränkt, reines Egoding, da brauchst Du Dir nicht weiter Gedanken drum machen. Typisches Verhalten, wenn sich einer abnabelt, den man so selbstverständlich wähnte wie seine Eingangstür. Mit Dir als Person hat das inhaltlich nichts zu tun.

Sie meckert nur deshalb rum, weil sie mit sich und ihrem Leben unzufrieden ist, realisiert das aber nicht. Darum muss eben ein anderer her halten. Das ist ein Verhalten, das manche Menschen zeigen und meinen, das wäre gerade "stark". Wie lächerlich das rüber kommt kann man dann hier sehen.

Klar gibt es das auch bei Frauen. Das ist noch nicht das Problem. Sich dabei derart lächerlich zu machen ist in meinen Augen das Problem aber, na ja, jeder stellt sich mal dumm an, gehört offenbar zum Entwicklungsprozess dazu. Wenn Du damals so eine Wurst warst, hast Du ja irgendwie mal zu ihr gepasst in der Entwicklung. Wie soll sie es nun in der kurzen Zeit also geschafft haben, zur Überfrau zu mutieren? Dass Du es nun hinterfragst zeigt, dass Du schon weiter gekommen bist, das ist der Gewinn an der Sache.

In diesem Fall- sie verletzt sich selber, nicht Du sie. Ex meint hier, das auch Ex gemeint ist. Lass sie doch einfach stehen bzw., ignoriere es. Nicht Deine Baustelle. Wirklich nicht.

joa, das hab ich auch so gemacht. Es kamen noch ein paar Nachrichten. Ich habe lediglich noch beteuert, das sie mich in Ruhe lassen sollte. Sie musste sich teilweise profilieren, in form von Bildern und das sie ja was besonderes ist und ich einfach eine andere knall nach kurzer Zeit. Sie regte sich nur total auf, ist anscheinend verletzt etc. Mir ging es wirklich noch darum, das Denkmuster einer Frau weiter zu verstehen. Aber irgendwie scheint mein erster Indiz dahin zu gehen, je mehr eine Frau merkt, das du nicht mehr Needy bist, desto attraktiver wirst du und je mehr andere Frauen du knallst und sie davon weiß, doppelt so. Ich frage mich was in diesen Hollywood Filmen alles kaputt ist, wo der Kerl am Ende gewinnt, der seiner Liebe nachrennt? Völlig realitätsfremd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offenbar fühlt sie sich in ihrer Eitelkeit gekränkt, reines Egoding, da brauchst Du Dir nicht weiter Gedanken drum machen. Typisches Verhalten, wenn sich einer abnabelt, den man so selbstverständlich wähnte wie seine Eingangstür. Mit Dir als Person hat das inhaltlich nichts zu tun.

Sie meckert nur deshalb rum, weil sie mit sich und ihrem Leben unzufrieden ist, realisiert das aber nicht. Darum muss eben ein anderer her halten. Das ist ein Verhalten, das manche Menschen zeigen und meinen, das wäre gerade "stark". Wie lächerlich das rüber kommt kann man dann hier sehen.

Klar gibt es das auch bei Frauen. Das ist noch nicht das Problem. Sich dabei derart lächerlich zu machen ist in meinen Augen das Problem aber, na ja, jeder stellt sich mal dumm an, gehört offenbar zum Entwicklungsprozess dazu. Wenn Du damals so eine Wurst warst, hast Du ja irgendwie mal zu ihr gepasst in der Entwicklung. Wie soll sie es nun in der kurzen Zeit also geschafft haben, zur Überfrau zu mutieren? Dass Du es nun hinterfragst zeigt, dass Du schon weiter gekommen bist, das ist der Gewinn an der Sache.

In diesem Fall- sie verletzt sich selber, nicht Du sie. Ex meint hier, das auch Ex gemeint ist. Lass sie doch einfach stehen bzw., ignoriere es. Nicht Deine Baustelle. Wirklich nicht.

joa, das hab ich auch so gemacht. Es kamen noch ein paar Nachrichten. Ich habe lediglich noch beteuert, das sie mich in Ruhe lassen sollte. Sie musste sich teilweise profilieren, in form von Bildern und das sie ja was besonderes ist und ich einfach eine andere knall nach kurzer Zeit. Sie regte sich nur total auf, ist anscheinend verletzt etc. Mir ging es wirklich noch darum, das Denkmuster einer Frau weiter zu verstehen. Aber irgendwie scheint mein erster Indiz dahin zu gehen, je mehr eine Frau merkt, das du nicht mehr Needy bist, desto attraktiver wirst du und je mehr andere Frauen du knallst und sie davon weiß, doppelt so. Ich frage mich was in diesen Hollywood Filmen alles kaputt ist, wo der Kerl am Ende gewinnt, der seiner Liebe nachrennt? Völlig realitätsfremd...

Der Mechanismus hat nichts mit dem Geschlecht zu tun wie ich schon sagte. Im Volksmund nennt man ihn schlicht- Eitelkeit.

PS: Du deutest das übrigens falsch. Du bist für sie dadurch nicht attraktiv, mit Dir hat das alles überhaupt nichts persönlich zu tun.

Es geht darum, dass ihr Einfluss nicht mehr besteht. DAS wurmt sie. Der Rest ist nur Gerede. Es geht nur um sie dabei. Nicht um Dich. Also schminke Dir ab, dass das irgendwas mit Liebe zu tun hat. Nonsens. Hier geht es um ihren Egoismus. Du bist austauschbar.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Aber irgendwie scheint mein erster Indiz dahin zu gehen, je mehr eine Frau merkt, das du nicht mehr Needy bist, desto attraktiver wirst du und je mehr andere Frauen du knallst und sie davon weiß, doppelt so. Ich frage mich was in diesen Hollywood Filmen alles kaputt ist, wo der Kerl am Ende gewinnt, der seiner Liebe nachrennt? Völlig realitätsfremd...

Super, bist aufgewacht...Glückwunsch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ignorieren und alles was da anschließend noch kommt ebenfalls bis sie Ruhe gibt. Oder wenn es dich nervt ihr einen aggressiven Dämpfer verpassen, schreib ihr sie soll sich selbst ficken, da du keine Zeit dafür hast. Alles weitere ignorieren und nicht auf Diskussionen oder Beleidigungen einlassen, denn damit gibst du ihr sonst value.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du passt nicht mehr in ihr Schema du hast dich weiterentwickelt.

Das Drama ist einfach nur ein unbewusster Schrei nach Aufmerksamkeit, mach daraus was du willst.

Frauen im emotionalen Zustand fühlen sich von dir angezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du passt nicht mehr in ihr Schema du hast dich weiterentwickelt.

Das Drama ist einfach nur ein unbewusster Schrei nach Aufmerksamkeit, mach daraus was du willst.

Frauen im emotionalen Zustand fühlen sich von dir angezogen.

also im grunde geht es nur darum, Aufmerksamtkeit zu bekommen. Sie ging sogar schon so weit und hat ein anderes Ex Mädels, was über nen Jahr auch weit entfernt ist angeschrieben. Diese wiederrum hat laut ihr gemeint, ich wäre ihr nachgelaufen etc. Also sie macht einfach nur Probleme. Gott sei dank, hat sie mich auf die ignore liste gesetzt, was hoffentlich bedeutet, keine Nachrichten mehr zu erhalten. Klar, mit der Erinnerung an sie verbinde ich auch schöne Momente, es wäre gelogen wenn nicht. Ich leb nur mittlerweile in einer Großstadt und sie immer noch in einer klein Stadt. Räumliche Trennung also endlich möglich, ohne ihr über den Weg zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist doch alles im Lot.

Lass dich von keinem Menschen in irgendeiner Weise runterziehen. Deinen Wert senken.

Wenn mich ein Mädel Arschloch schimpft, nehme ich das als Kompliment zur Kenntnis, da es subkommuniziert, dass ich nicht nach ihren Launen springe.

Wenn nochmal sowas kommt, sagst du ihr einfach:

Ich hatte dich besser in Erinnerung, wie sich Menschen wandeln können ist erstaunlich. Dann kommt ihre Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist nicht dein Problem, wenn sie sich nicht mit sich selbst auseinandersetzt und weiterhin im grauen Nebel umherdümpelt und hofft, dass irgendwo ein Ritter daherkommt, der ihre ganzen Lücken stopft.

Manche Menschen werden NIEMALS Eigenverantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von keinem Menschen in irgendeiner Weise runterziehen. Deinen Wert senken.

Wenn mich ein Mädel Arschloch schimpft, nehme ich das als Kompliment zur Kenntnis, da es subkommuniziert, dass ich nicht nach ihren Launen springe.

Ich hatte dich besser in Erinnerung, wie sich Menschen wandeln können ist erstaunlich. Dann kommt ihre Entschuldigung.

reden ist vorbei. Eigentlich wollte sie sich nur besser darstellen, also die besagte Ex, also vergleicht sie sich mitunter. Der Drang zur eigenen Eitelkeitel, die Prinzessin auf der Erbse, die einzigst geile Frau im Universum. Was ich immer fehlverstanden hab, ist, dass sobald eine Frau Arschloch sagt oder sich aufregt, mitunter der Effekt eher produktiver ist, als immer nach ihrer Pfeife zu tanzen. Ich will nur diese Grundverhalten mit in die Zukunft nehmen, da ich doch sehr lange über ihre Persönlichkeit gerätselt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei froh das du nicht angesprungen bist. Unglückliche Menschen wollen unglücklich sein.

Du hast das erkannt. Geh weiter deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reden ist vorbei. Eigentlich wollte sie sich nur besser darstellen, also die besagte Ex, also vergleicht sie sich mitunter. Der Drang zur eigenen Eitelkeitel, die Prinzessin auf der Erbse, die einzigst geile Frau im Universum. Was ich immer fehlverstanden hab, ist, dass sobald eine Frau Arschloch sagt oder sich aufregt, mitunter der Effekt eher produktiver ist, als immer nach ihrer Pfeife zu tanzen. Ich will nur diese Grundverhalten mit in die Zukunft nehmen, da ich doch sehr lange über ihre Persönlichkeit gerätselt habe.

Ich denke, da hast Du einen Schlüssel zu Dir selber- warum rätselst Du so viel über diese Frau, ihre Motive und all das? Inwiefern bringt Dich das selber weiter?

Mann muss nicht Arschloch werden und ehrlich? Wieso sollte man sich überhaupt so titulieren lassen? Bei so einem Spruch dreht man sich um und lässt die Person schlicht stehen. Gehört nicht zu der Art wie ich mich ansprechen lasse, das zeige ich sofort, wenn mir etwas respektlos erscheint.

Kann es sein, dass Du noch immer bei Dir selber auslotest wie Du mit Dir umgehen lassen willst bzw. wo auch Dein eigener Grenzverlauf statt findet?

Es ist ganz wichtig, für Dich selber klar zu wissen, welchen Umgang Du für Dich suchst. Und auch wie Du anderen begegnen willst. Sich wie ein Arschloch aufzuführen ist übers Ziel hinaus und sich so benennen zu lassen auch. Wer mit sich selber wirklich in Ruhe eins geworden ist, braucht diese Ausreißer nicht, um sich bestätigt zu fühlen. Bleibe vor allem Dir selber treu, auch in einer Beziehung. Werde da ganz fest. Dann kann von außen kommen was auch immer will. Alle Anliegen von außen werden dann bei Dir innen erstmal einer Prüfung unterzogen und Du weißt- ich habe eine Wahl. Auch bei jeder Erwartungshaltung anderer, für die Du nicht verantwortlich bist, hast Du eine Wahl.

Verantwortlich bist Du immer für Dein Handeln und Deine Aussagen und ob die Deinem Stil entsprechen. Gleiches gilt, wenn andere Dir gegenüber handeln oder Aussagen treffen. Dann trittst Du einfach für Dich ein, wenn es das zu korrigieren gilt. Menschen irren manchmal wie mit uns umzugehen ist. Dann sagt man ihnen das freundlich. Also, finde Dein persönliches Maß, Deinen Stil. Dann kann Dir nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh das du nicht angesprungen bist. Unglückliche Menschen wollen unglücklich sein.

Du hast das erkannt. Geh weiter deinen Weg.

Das ist mir schon immer aufgefallen. Sie brauchte stets Konkurrenz und Angst um die Bez. aufrecht zu erhalten, bis ich Beta wurde & ich langweilig.

Ich denke, da hast Du einen Schlüssel zu Dir selber- warum rätselst Du so viel über diese Frau, ihre Motive und all das? Inwiefern bringt Dich das selber weiter?

Mann muss nicht Arschloch werden und ehrlich? Wieso sollte man sich überhaupt so titulieren lassen? Bei so einem Spruch dreht man sich um und lässt die Person schlicht stehen. Gehört nicht zu der Art wie ich mich ansprechen lasse, das zeige ich sofort, wenn mir etwas respektlos erscheint.

Kann es sein, dass Du noch immer bei Dir selber auslotest wie Du mit Dir umgehen lassen willst bzw. wo auch Dein eigener Grenzverlauf statt findet?

Es ist ganz wichtig, für Dich selber klar zu wissen, welchen Umgang Du für Dich suchst. Und auch wie Du anderen begegnen willst. Sich wie ein Arschloch aufzuführen ist übers Ziel hinaus und sich so benennen zu lassen auch. Wer mit sich selber wirklich in Ruhe eins geworden ist, braucht diese Ausreißer nicht, um sich bestätigt zu fühlen. Bleibe vor allem Dir selber treu, auch in einer Beziehung. Werde da ganz fest. Dann kann von außen kommen was auch immer will. Alle Anliegen von außen werden dann bei Dir innen erstmal einer Prüfung unterzogen und Du weißt- ich habe eine Wahl. Auch bei jeder Erwartungshaltung anderer, für die Du nicht verantwortlich bist, hast Du eine Wahl.

Verantwortlich bist Du immer für Dein Handeln und Deine Aussagen und ob die Deinem Stil entsprechen. Gleiches gilt, wenn andere Dir gegenüber handeln oder Aussagen treffen. Dann trittst Du einfach für Dich ein, wenn es das zu korrigieren gilt. Menschen irren manchmal wie mit uns umzugehen ist. Dann sagt man ihnen das freundlich. Also, finde Dein persönliches Maß, Deinen Stil. Dann kann Dir nichts passieren.

Nein, ich werde nur so betitelt, da ich weiter gelebt habe und auch wieder geliebt. Sie bezeichnet mich als "Gefühls" Hure, die Menschen leicht ersetzen kann. Da hat sie sicherlich recht, da ich ein Mensch bin, der nicht gerne alleine bin. Es hat wiegesagt keinen Sinn gemacht, 2 Tage mit ihr etwas zu schreiben. +/- bin ich da so wieder raus wie rein, außer das sie auf einmal mit mir wieder schreiben wollte und über alte dinge geredet habe und mich die ganze Zeit schlecht dargestellt hat. Ich weiß klar wo mein Problem ist, es ist meine Selbstachtung, mein Selbstwert. Vor 2 Jahren hat sie mich ziemlich gefühlsmäßig fertig gemacht, als ich zu Needy wurde und sie die Bez. beendet hat. Ich gebs zu, als Mensch gibt es sicherlich bessere Partner, aber ihre attraktive, optische Anziehungskraft hat mich schließlich zu den bekannten OneITIS gebracht. So oder so, konnte ich NIE meine Meinung durchsetzen, weil ich einfach still in der Bez war und logischerweise meinen Frame verloren habe. Ich glaub sie hat mit allem gerechnet, aber nicht, das ich kurze Zeit nach ihr schonwieder Spaß hatte. Das passt gar nicht in das Nice Guy Schema. Mein Problem ist, das sie trotzdem meine erste richtige Liebe war und ich sie immernoch ganz oben auf der Liste sehe, aber auch weiß, das der gedanke keine Zukunft hat und ich mir nur selbst schade.

Es ist einfach bitter....

Edit: Mein Hintergedanke ist immer, das ich optisch keine so attraktive Frau mehr bekomme. Sie ist tatsächlich eine wahnsinns gestörte, überdurchschnittliche schöne HB.

bearbeitet von Cerus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden