wie meine freundin und wie kumpels mit meinem neuen auto Überraschen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab mir ein ziemlich cool es auto zugelegt, einen Audi A5 cabrio.

Nun gehöre ich nicht zu den Leuten, die einfach "informieren", sondern ich versuche dann immer daraus eine lustige Aktion zu machen. Etwas, das überrascht, und irgendwie lustig ist.

Meine Kumpels und meine HB teilen meinen Humor und Kreativität, daher überlege ich..

Mit dem Kumpel gehe ich gerne spazieren. Habe überlegt, das auto irgendwo zu parken wo wir dann nachher "zufällig" vorbei gehen. Unterwegs lenke ich dann das Thema auf Autos (ich weiss dass sein lieblingswagen der A5 ist), und bleibe dann an einigen Autos fasziniert stehen. Dabei schwärme ich dann von diesen Autos und beklagte mich dass ich mir das nicht leisten kann. Irgendwann an "meinem" auto angekommen sage ich dann "man man, genau so ne karre wäre der absolute träum. Vielleicht mal in 5 Jahren oder so" und schau mir dann den wagen von innen an.. Sage meinem Kumpel auch, er soll durchs Fenster die Innenausstattung bewundern, und wenn er seine äuglein an dem Fenster hat, drücke ich heimlich auf den Knopf, und das Licht im Inneren geht an :D Je nach Wetterlage konnte ich wahlweise das auto schon mal "offen" lassen, wenn wir beim spazieren gehen vorbeikommen..

Wie findet ihr das?

Mit Meijer Freundin fällt mir nix ein.. Könnte ich entweder genauso machen. Oder: Einfach das Auto bei einem Händler abstellen, verkaufsschild mit einem exorbitanten preis anbringen (zB 80.000). Dann gehe ich mit ihr zum Händler, weil ich dort ein (anderes) auto gesehen habe, und entdecke dabei per "Zufall" mein auto. Ich Schwärme dann von dem wagen, wir setzen uns rein. Dann sage ich ihr: "Ich kaufs". Gehe zum Händler rein auf Alibi, steige dann mit ihr ins auto, starte den motor, drücke den play button und biggis "hypnotize" ertönt, und sage "wir können losfahren baby" :D

Das sind einfach lustige Momente :) Wenn ihr nicht kreativ seid oder darauf steht, dann lasst entsprechende Kommentare. Für alle anderen: Wie findet ihr diese Ideen? Und vor allem: Habt ihr womöglich noch viel Geilere? :D

Achtung: mir gehts total um den Überraschungseffekt, und auch darum den Kumpel und meine Freundin ein wenig zu verarschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo irgendwie "peinlich" (aber nicht unbedingt beim besten Kumpel der deine Begeisterung teilt, da geht das schon).

Als Cabrio Fahrer kann ich dir nur sagen: Prinzipiell denken sowieso die meisten man will bisl angeben. Deswegen is Zurückhaltung und Understatement die beste Werbung. :good:

Ich weiss sehr gut man freut sich über ein neues Auto. Vor allem beim Cabrio wenn jetzt die warmen Tage kommen. Aber kein großes Ding draus machen nutzt dir am meisten.

Idee für deine Freundin:

Fahr doch mal mit ihr ins Güne. Sag du hast ein schönes Auto geliehen und du willst mit ihr einen schönen Tag machen.
Dann ein Sektfrühstück an nem schönen Platz im Grünen/ nem See . Später sagst du ihr das Auto gehört dir und das war nicht die letzte Tour bei gutem Wetter.

Aber ehrlich gesagt: Wäre mir das alles zu doof. Sag doch einfach du hast ein neues Auto und fertig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch einfach die Hose runter ziehen und deinen Kumpels bzw. deiner Freundin zeigen, wie lang dein Schwanz ist. Falls er zu kurz ist, mach das mit dem Auto.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie echt beeindrucken willst, dann gib ihnen für je einen Tag Schlüssel und Fahrzeugschein.

:lol: böse Fastlane :diablo:

:fool::pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Fastlane, haben sie den Fahrzeugschein nicht automatisch wenn sie den Schlüssel habe und im Fahrersitz sitzen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha ihr seid so peinlich. Bei niemanden von beiden habe ich angeben nötig, noch gebe ich durch so was an. Habt ihr nicht richrig gelesen? Es hätte genauso um was anderen triviales gehen können. Es geht nur um die Überraschung. Meine Freundin weiss ganz genau dass ich kein Angeber bin. Was hat ne Überraschung mit Angeben zu tun?

Überhaupt auf den Gedanken des Angeben wollens kommen nur Leute, für die so was ein Angeberobjekt ist. Für mich ist es einfach nur ein schönes auto. Mjr gehts nur um ne lustige Aktion und kurzzeitige verrarsche.

Ich mach solche Aktionen auch mit absolut einfachen Dingen, oder mit nee billigen schrottkiste. Nur da kommt niemand auf die Idee von wegen angeben und understatement. Warum jetzt? Nur Weile ein teurer schicker wagen ist? Soll ich mich deshalb verstellen? Ich bin bekannt dafür alles durch den Kakao zu ziehen und mir Luxus oder so was nicht ernst zu nehmen. Daher werde egal ob trivial oder teuer immer Spass am leben haben und mir immer spässchen erlauben. Ich wirke dabei immer kongruent weil ich so bin wie ich bin und unbeeindruckt von Geld immer meinen Spaß habe.

Kinder Kinder. Dass man immer gleich ein Angeber sein muss, oder sich so und so zu verhalten hat, weil sonst andere denken könnten dass blababla. Sorry für euch, aber so langsam verstehe ich meine "wirklich" reichen Kumpels die gerne unter gleichgesinnten sind, weil sie sich dann nicht verstellen müssen und einfach sie selbst sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also immer wenn ich hier Alpha John lese denke ich das du ein Kerl bist der das Herz an der richtigen Stelle hat aber schlecht kalibirert mit kleinem Ego durchs Leben zieht.

Das sieht man ja daran das du alles möglich hier erfragst und wie du deine Selbstdarstellung feierst bzw.feiern willst.

Fragenwie zB: Wie würdet ihr Reagieren,..Eifersucht in den Griff bekommen.

Die Bemerkung "Ihr seid peinlich"finde ich geht schon bischen weit,ich glaube jeder der den Post gelesen hat ist im Fremdschämmodus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht um mich jetzt. lasst uns bitte bei dem Thema bleiben wenn ihr etwas zu sagen habt das damit zu tun hat und meine Frage geantwortet dann gerne ansonsten bitte nicht. dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bemerkung "Ihr seid peinlich"finde ich geht schon bischen weit,ich glaube jeder der den Post gelesen hat ist im Fremdschämmodus.

Nee, ich nicht. Da freut sich halt jemand über was cooles, was er sich geleistet hat und will ne kleine Inszenierung draus machen.

So what?

Ist doch geil, das Leben von anderen Menschen ab und an mal mit Überraschungen zu füllen.

Freude und Stolz, als wenn man sich dafür schämen sollte und ja niemand daran teilhaben lassen darf...

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich nicht. Da freut sich halt jemand über was cooles, was er sich geleistet hat und will ne kleine Inszenierung draus machen.

So what?

Ist doch geil, das Leben von anderen Menschen ab und an mal mit Überraschungen zu füllen.

Freude und Stolz, als wenn man sich dafür schämen sollte und ja niemand daran teilhaben lassen darf...

cheers

Ich teile seine Meinung.

Wirklich gute Freunde sollten sich mit dir über das Auto freuen. Das hat dann auch nichts mit angeben zu tun.

Tatsächlich hat soetwas mein bester Kumpel mit mir gemacht. Er hat sein Auto auf einem großen Parkplatz geparkt und mir gesagt, ich soll das mal bitte zu ihm fahren. Ich wusste nur, dass es neu ist. Damit ich das Auto finde und erkenne, hat er mir den Autoschlüssel gegeben. Deshalb wusste ich dann auch, dass es ein Volkswagen ist und ziemlich hochwertig (erkennt man ja häufig schon am Schlüssel).

1. war ich relativ begeistert, als ich das Auto gefunden habe

2. hatte ich eine kleine Probefahrt, weil ich natürlich nicht direkt zu ihm gefahren bin.

Ich fand die Idee ganz gelungen, kam mir aber nie so vor, als wolle er angeben.

Ich fahre im übrigen aus Kostengründen ein Auto <1.500 und <6L/100km.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber :

Tu so als würdest du das Auto klauen und bring ein bischen Action in den Alltag deiner Freunde/Freundin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden