Daygame Lay: Stiller Wiederstand

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cadmium

Wenn ich 20 Abfuhren an einem Abend gekriegt habe, aber mit 2 Mädchen richtig hartes Petting über den ganzen Abend hinweg hatte, dann vergesse ich alle 18 anderen Mädchen und ich erinner mich nur an die 2. Sprich, am Ende des Abends kommt es mir sogar so vor, als ob alle Mädchen auf mich stehen würden.

Dieses Phänomen habe ich auch und beobachte das auch bei meinem Freund. Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese einfach gehaltene Art des Aufreißens hat schon was für sich. Während einige von uns (auch ich) viel drüber nachdenken, verzichtest du anscheinend auf das ganze Theorie-Theater und Gehirnschmalz-Gewichse. Quasi die Natur des ursprünglichen Höhlenmenschens.

Mich würde mal dein Gamestyle im Fitnessstudio interessieren? Gab es da schon mal einen FR. Falls ja, vllt wäre jemand so nett und kann mit nem Link aushelfen. Dort dauert der ganze Aufreiß Prozess bei mir idR mehrere Wochen. Möchte ich gerne etwas effektiver gestalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich kenn die ganze Theorie kacke auch garnicht. Das braucht doch kein Mensch.

Klick auf mein Profil und dann in meinem FR "von komplett verkackt zu Traumlay", da ist der erste Teil mit Gym. Aber die Olle hab ich am Ende dann doch leider abgesägt weil sie einfach zu lahm war. Im Grunde ist es aber bei Daygame, egal wo, immer das selbe:

Ansprechen, 5-10 Minuten small talk, Treffen vereinbaren, nummer holen und weg. Dann 1. Date in einer Bar bei dir um die ecke, abends. Dort ein bisschen quatschen, sie dann anfassen und gegebenenfalls direkt küssen. Dann einen kurze spaziergang zu dir nach hause und natürlich immer paar Ausreden ausdenken. Die Intention darf man in der Regel nicht verbalisieren. Und dann bis in dein Bett tricksen und da heftig rum machen und Sex.

So sieht es immer aus! Jeder einzelne Daygame Lay sieht so aus! Egal ob Uni, Rewe, Gym, Strasse! Es ist immer der selbe Prozess. Bis auf die SNL's. Die können richtig krank aussehen, aber die sind nur für freaks.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naaa so ganz ohne theorie gehst du aber auch nicht ans approachen/closen etc. ran ;) oder woher kennst du die ganzen "fachausdrücke", mindsets etc. pp?

ich gebe dir aber zu 100% recht, dass die ganze inzwischen sehr ausführliche theorie einen dreck wert ist, wenn man es nicht selbst ausprobiert und guckt was einem liegt und was nicht.

ps: cooler fr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer eher kleineren Stadt wo man auch alles ansprechen will macht man sich da nicht einen schlechten ruf?Wenn man schon einen hat wie geht man damit um? Wenn sachen kommen la machst du das öfters,die wievielte bin ich ect.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

ja klar machste dir da auf Dauer nen schlechten Ruf. Wenn die Stadt kleiner als 500.000 einwohner groß ist, dann würde ich eher dazu raten eine LTR nach der anderen zu suchen. Richtige Player, die wirklich überall alles aufreißen, sind Ausnahme Erscheinungen, die auch nur in Ausnahme Situationen, wie Großstadt mit begünstigen Faktoren auftretten kann. Aber mir persönlich wäre der schlechte Ruf scheiß egal. Ich mein solange man wenigstens wirklich viele fickt, ist der player Ruf doch ganz geil. Ich weiß nicht wo das Problem bei solchen Sachen wie:"machst du das öfters" sein soll? Wenn sie kein interesse hat, dann kann man da nix machen und nur ciao sagen.

In den 5-10 Mintuten rede ich über:

wo fährt sie gerade hin?

woher kommt sie?

was hat sie für einen Beruf?

Was macht sie heute abend?

blabla

also komplett unspektakulär ohne jegliche Überzeugungsarbeit. Sobald ich sehe, dass ein Mädchen interessiert ist, dann schalte ich auf chillig, da muss man nix extra mehr machen. Gib mal bei Youtube "good looking loser" ein. Ich mach das genau so wie die. Da sind dutzende videos von denen. Auch in meinem Blog sind paar Beispiel videos von denen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden