willian_07 6527 Beitrag melden März 21, 2014 erstellt 1. 292. 223. 14. leichte, unabsichtliche berührungen5. Neben mir in der Wohnung ist ne hübsche Frau eingezogen. Sie stand irgendwann vor meiner Tür und fragte ob ich ihr zeigen könne wo die Müllcontainer stehen. ich dachte mir nur: GAME ON! Habs aber erstmal locker angehen lassen. Sprich, es sind ca. 2 Wochen ins Land gezogen bis wir uns wieder gesehen haben. Montag nacht kam ich grad nach hause, sie irgendwie auch zur selben zeit. Wir gehen gemeinsam im Treppenhaus hoch, quatschen auf unserer Etage noch ca. 10 minuten bis ich ihr anbiete noch mit reinzukommen weil BLA. Saßen dann bei mir, sicher noch ne Stunde. Viel Comfort, hab n bisschen auf sexuelle Freiheit, ASD etc. geframed. Allerdings keine Eskalation meinerseits.Bezüglich meiner sexuellen Ansichten (mehrere FBs nebeneinander, alles cool, jede kriegt von mir absolute ehrlichkeit aber keine exklusivität) kam von ihr nur, das sie sowas nicht könnte und wenn sie mit jemandem sex hätte gäbs bei ihr auch nen besitzanspruch. witzigerweise bezog sie das im gespräch aber direkt immer auf mich. also -> wenn wir ... würde ich das nicht können...Hab dann locker mit ihr verabredet das sie die tage mal auf n glas wein reinkommen könnte. Dieses "Date" hat bereits stattgefunden - inklusive locationwechsel in ihre wohnung, lockeren eskalationsversuchen meinerseits (die sie geblockt hat) und ner anschließenden LJBF-Ansage per whatsapp. wortlaut in etwa:"Ich bin nicht der typ für lockere geschichten, war ich nie, werd ich auch nie sein. will das ganze hier auch nicht unnötig verkomplizieren. wir sind nachbarn, verstehen uns gut, und das wars."das war vor zwei tagen, danach nur noch sporadischer whatsapp-kontakt mit n bisschen C&F von mir.6. Fragen:Ist der Zug hier abgefahren? Lässt sich das ganze noch in eine FB drehen?Bevor jetzt hier der übliche sermon (oneitis, altenativen etc..) kommt: Nein, ich hab keine oneitis, ja, alternativen sind genügend vorhanden. würd die kleine einfach gerne im bett haben, ist ne süße. da wir tür an tür wohnen gibts auch keine komplizierten logistikprobleme.war ihre ansage bezgl. sexueller freiheit und ungebundenheit einfach nur ein shittest? hätte ich bereits beim ersten treffen eskalieren sollen?hätte ich meine ansichten nicht so offen vertreten sollen?freu mich auf eure ansichten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Total unnötig das alles mit sexueller Freiheit und dass du FB's hast usw. zu verbalisieren, vor allem BEVOR da überhaupt was gelaufen ist. Damit demonstrierst du regelrecht, dass du dich ihr beweisen musst und Neediness ausgestrahlt. Keiner, der regelmäßig und gut fickt, hat es nötig, das offen zur Schau zur stellen. Eher: "Schau mal, endlich darf ich ein paar Mädels bumsen, hab solange drauf gewartet und jetzt hat es endlich mal geklappt."Vielleicht irre ich mich bei dir, dann ziehst du diesen Frame nun aber auch knallhart durch, keine Richtungswechsel und kein needy Hinterhergetippsel.Keine Reaktion auf diese Nachricht, wenn man sich sieht, sieht man sich und ineragiert miteinander. März 21, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet ich dachte mir nur: GAME ON! Habs aber erstmal locker angehen lassen. Sprich, es sind ca. 2 Wochen ins Land gezogenDu dachtest dir Game on aber deine Eier dachten sich Game over. Wo war hier Game? Sehe ich nicht. Sie kannte dich nicht und ist nachts nach einer Party, wo kein Typ die Eier hatte sie anzusprechen oder zu eskalieren, in deine Wohnung gekommen auf ein Glas Wein. Du hast direkt den Ficker raushängen lassen, kann man machen. Menschen die offen mit Sex umgehen sind cool, aber die Frage ist wie und wann man das hier macht. Ihr kanntet euch quasi nicht, kein Rapport, kein Comfort nix, und du erzählst ihr einfach so, dass du nebenher viele Frauen ballerst. Kann man machen, kommt aber meinst angeberisch rüber und so als würdest du gerade dein nächstes Opfer suchen. Frauen wollen nicht, bevor auch nur irgendwas körperliches passiert ist zu hören bekommen, dass man sie ballern will und mehr nicht. Ein Gentleman schweigt und genießt. Wenn ihr euch kennt, mehr als eine Stunde, euch versteht, es auch mal absichtliche Berührungen gab (was ist hier eig ständig mit unabsichtlicher Berührung gemeint?), und ihr gevögelt habt könnt ihr viel eher über Sex und sowas reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6527 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Danke schonmal, hab mir schon gedacht das dieses offene umgehen mit meiner auffassung von sexualität in der kennenlernphase schwierig ist. Sollte mich da vielleicht wirklich erstmal zurückhalten. Ok, wie gehts weiter - was denkt ihr? Erstmal in zurückhaltung üben und warten bis invest von ihr kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen