Die Lianentaktik

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sieht für mich so aus, als hat sie den Abend nicht mit mir verbracht, da sie sich mit den Typen treffen wollte. Die Aussage mit der will ich eine Beziehung, vielleicht nur um 100% abwiegen zu können. Und da liegt für mich der Punkt. Wenn sie nen anderen will ok, aber dann nicht sagen sie will sich weiter mit mir treffen, aber mich den Abend dann für jemanden stehen lassen. So eine Aussage zu machen und dann aber mit anderen den Abend verbringen, finde ich ebend nicht ok.

Nun steigert Du Dich aber schon recht rein, und am Ende steht das selbe Lied wie immer: "Nein, mich stört es nicht, üüüberhaupt nicht, aber diese verdammte Lügerei"

Und an den Abend hatte sie das ja auch das erste mal angesprochen und von mir keine Antwort in Richtung wird nichts bekommen. Ok wenn es ihr nicht reicht, dann soll sie es sagen und gut. Aber sie meinte sie will sich weiter treffen mit der Aussage. Verstzt mich dann aber für nen anderen. Mit der Aussage für nicht total diskrepant und daher auch der Thread. Und schon bin ich über mein längeres "screening" froh, da ich genau diese Unehrlichkeit nicht als Eigenschaft einer zukünftigen Partnerin möchte. Und auch wenn es scheinbar viele gern hätten, es tut mir leid, aber mein Ego ist nicht gekrängt und wenn es so wäre hätte ich null Problem damit es in einen anonymen Forum zu sagen, wie ich es in anderen Geschichten hier auch gemacht habe, wenn es denn so war

Schön zu sehen wie aus einem einfachen Mädel durch Brainfuck und PDM ein Dich hintergehendes Biest wird.

Und schon bin ich über mein längeres "screening" froh, da ich genau diese Unehrlichkeit nicht als Eigenschaft einer zukünftigen Partnerin möchte.

Lalalala ♪♫♫♪♫♪ ♪♫♪♫

Mit jeder deiner Rechtfertigungen fühle ich mich bestätigt, dass du das Ganze eben NICHT witzig findest. Sondern dein Ego "verletzt" wurde.

Der General trifft es schon ganz gut.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es immernoch vor als siehst Du das verdreht.

Du hängst Dich daran auf dass sie den Abend nicht weiter mit Dir verbracht hat obwohl ihr usprünglich verabredet wart. Hattest Dich sicher auf den Abend gefreut, ist ja ok.

Aber offenbar hast Du ihren Satz "Ich möchte das erstmal sacken lassen" überhaupt nicht verstanden. Hast Du schonmal jemanden gefragt ob er sich mehr mit Dir vorstellen kann, ob man gegenseitig wohl ernstere Absichten hat? Scheinbar kannst Du Dich nicht darein versetzen, dass man erstmal Abstand nimmt, wenn man eine unentschlossene Antwort darauf bekommt. Sie hat sich geöffnet, Du hast Dich verschlossen (ausweichend), sie hat sich auch erstmal wieder zurück genommen. Ganz normal. Und sie hat doch trotzdem weitere Treffen in Aussicht gestellt.

Ich finde ihr nichts vorzuwerfen.

Dir übrigens auch nicht, bis auf Deine für mich unverständliche Reaktion und Interpretation hier in dem Thread.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme den selben Eindruck wie kninchen. Ich glaube auch, dass du im Grunde was Richtiges mit ihr willst, aber aus irgendwelchen Gründen es nicht sagen/zugeben willst. Lass mal die Machtspielchen, andere Menschen sind keine Objekte, die man rumschieben kann wie Schachfiguren. Und jemanden wirklich gern haben bzw. verliebt sein ist alles andere als schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden