Die Lianentaktik

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gibt ja User die behaupten, wenn eine Frau mit einen Schluss macht, hat sie immer einen neuen. Ich denke mittlerweile, die Wahrscheinlichkeit dass dies so ist, ist auf jeden Fall sehr sehr hoch. Gersten hatte ich wieder ein witziges Beispiel, was ich einfach mal teilen möchte.

Seit 6 Wochen treffe ich mich mit einen HB (22 Jahre). Wir haben keine Monogamie vereinbart und ich treffe mich auch mit anderen. Auch wenn wir natürlich nicht darüber reden, wissen wir beide, dass das kein Problem zwischen uns darstellt. Die letzten beiden Treffen waren recht witzig. Letzten Donnerstag waren wir in einer Shisha Bar und dann bei mir. Am Dienstag haben wir uns vollständig mit Bodypainting bei mir bemalt und hatten dann wilden Sex.

Gestern waren wir auch wieder verabredet. Doch statt wie gewohnt, klingelte es nicht um halb neun an meiner Tür, stattdessen erhielt ich eine SMS "kommst du auf den Parkplatz, wir müssen reden". Ich also zum Parkplatz, wir setzten uns ins Auto und dann passierte folgendes Gespräch. Sie meinte, sie möchte wissen wie ich das zwischen uns sehe. Ob ich mir vorstellen kann, dass eine Beziehung daraus wird. Dass sie mich wirklich gut findet, merkt, dass sie sich immer mehr verliebt. Und dass sie Klarheit haben möchte, da sie merkt, dass sie sich immer tiefer rein bewegt und nicht verrennen möchte. Ich meinte dann, ich kann nicht sagen was wird. Ich mag sie auch, kann jetzt nicht 100% sagen, dass es was wird, aber auch nicht, dass es nicht's wird. Ich find sie gut, verbring gern Zeit mit ihr und möchte sie gerne näher kennen lernen. Dann fragte ich ob wir jetzt nicht, wie eigentlich ausgemacht, zu mir wollen. Sie meinte sie möchte es sacken lassen, sich aber auch gern weiter mit mir treffen. Ich gab ihr daraufhin einen Abschiedskuss und ging.

Irgendwie hatte ich noch keine Lust den angebrochenen Abend zu beenden. Und so ging ich zu meinen Nachbarn die gerade Grillten (zwei coole Studenten). Wir tranken was, gingen dann in eine Bar und wie es so kommen musste noch auf Party. Ich traf dort ein paar Leute, war gut unterwegs und hatte einen lustigen Abend. Da stand ich gerade mit einen Freund im Schlagerflor und da sehe ich das HB mit nem Typen. Sie guckt ganz geschockt zu mir rüber. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen und fing an zu lachen. Dann kommt sie zu mir und fragt mich was ich hier mache. Ich musste während des Gesprächs des öfteren Lachen, weil ich wirklich amüsiert war über die Situation. Ich antwortete auf ihre Fragen nur sehr knapp und zog dann mit meinen Bekannten weiter.

Was mich verwundert hat und warum ich diesen Post schreibe. Ich hätte wirklich (nachdem was sie erzählt hat) gedacht, sie hat sich verliebt und möchte was festes. Geht den Abend nach hause, um den Gespräch Nachdruck zu verleihen. Statt dessen hat sie jemand neuen kennen gelernt (wunderte mich schon warum sie immer wenn ich in FB war auch da war, sonst war sie da nie online). Ging mit ihm den Abend weg und machte daher mit mir "Schluss". Ist ja nichts ungewöhnliches oder verrücktes heutzutage. Das für mich verrückte war lediglich, dass ich ihr ihre Story zu 100% abnahm und eigentlich von mir dachte, nicht die schlechteste Menschenkenntnis zu haben.

Tja was solle Gestern war Frühlingsanfang und heute ist Freitag ;-)

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht war sie bei ihren Nachbarn grillen (zwei coole Studentinnen), war dann was trinken und dann entschied man sich, Party zu machen.Und dann wurde sie von einem Typen angequatscht....

Und wenn es anders gewesen wäre, sie wünscht sich offensichtlich was anderes als Du und Du hast ihr da keine klare Perspektive gegeben. Und jedem, der hier seiner Ex nachtrauert, wird was empfohlen: Richtig, treff Dich mit anderen Mädels. Und wenn sie sich dann mit einem anderen Typen trifft, ist das doch nur legitim, das kann man ja ihr nur schlecht verwehren. Nicht wahr?

Ich verstehe Dich, Du hast geglaubt, Du hast sie am Haken. Und jetzt ist sie eventuell so frech und trifft sich mit anderen. Das kratzt natürlich ein wenig am Ego.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Du spekulierst rum und weißt nicht was du willst..

Sie meinte sie möchte wissen wie ich das zwischen uns sehe. Ob ich mir vorstellen kann, dass eine Beziehung daraus wird.

Warum hast du das nicht längst geklärt? Von Anfang an?

Wenn du nur ficken willst, kommunizier das. Wenn sie anfängt mehr zu wollen, beende es.

Das mit dem anderen Kerl verursacht bei mir nurn Fragezeichen. Die unterhält sich mit ihm.. Toll.. Ich lerne auch neue Leute kennen..

Lianentaktik is hier nicht..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht war sie bei ihren Nachbarn grillen (zwei coole Studentinnen), war dann was trinken und dann entschied man sich, Party zu machen.Und dann wurde sie von einem Typen angequatscht....

Und wenn es anders gewesen wäre, sie wünscht sich offensichtlich was anderes als Du und Du hast ihr da keine klare Perspektive gegeben. Und jedem, der hier seiner Ex nachtrauert, wird was empfohlen: Richtig, treff Dich mit anderen Mädels. Und wenn sie sich dann mit einem anderen Typen trifft, ist das doch nur legitim, das kann man ja ihr nur schlecht verwehren. Nicht wahr?

Ich verstehe Dich, Du hast geglaubt, Du hast sie am Haken. Und jetzt ist sie eventuell so frech und trifft sich mit anderen. Das kratzt natürlich ein wenig am Ego.

Es kratzt mein Ego nicht, das kannst du mir glauben. Es beeinflusst mich auch nicht, da ich vor einen tieferen Kennenlernen, keine tieferen Gefühle mehr aufbaue. Ich bin die ganze Zeit fair und offen mit ihr umgegangen und habe zu ihr schon immer gesagt, dass ich einen Menschen eine Weile kennen lernen muss, bevor ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Und solange auch andere Frauen treffe. Dies ist meine Lebenseinstellung mittlerweile und das kommuniziere und lebe ich auch. Sie meinte für sie ist das vollkommen in Ordnung, sie kommt aus einer Beziehung und sieht das genauso. Bis zu diesen Abend. Dass sie den Typen nicht erst da kennen gelernt hat, war offensichtlich. Sie ist nach mir zu ihm gefahren und dann in den Club, hat sie mir dann auch (beim "ertappt werden") bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass der Typ in der Friendzone steckt und sich das Leid anhören darf, dass du verursachst? (Ist wertungsfrei gemeint)

Die Frau meint es ernst, das ist offensichtlich.

Sie öffnet sich, kriegt nicht das, was sie sich erhoffte.

Was macht man? Kopf frei kriegen, also feiern gehen.

Der Friendzone-King kommt da genau richtig, der pusht einen, ist aber ungefährlich.

Dass ausgerechnet du dann um die Ecke kommst, konnte ja keiner ahnen.

Ihr fiel mit Sicherheit alles aus'm Gesicht. Insgeheim hofft sie ja noch auf mehr.

Wäre es Absicht oder sowas, hätte sie die Situation ausgenutzt und ich eifersüchtig gemacht. Oder es versucht zumindest.

Halt uns mal auf dem Laufenden, ist irgendwie witzig die Geschichte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ziehn.. Bringt mMn nix.

Sie ist noch sehr jung und unsicher und braucht Sicherheit, die du ihr nicht geben kannst und willst.

Sie kommt damit nicht klar.

Du könntest faken und weitermachen, würde aber bei ziemlich blöden Drama enden.

Been there, done that. Unschön.

Du musst wissen was du willst. Die Kleine hat sich dir schon mehr oder minder offenbart.

Wenn du dir vorstellen kannst, das da mehr draus wird, handel so. Paaraktivitäten usw usw..

Wenn nicht, lass es sein.

6 Wochen sind wirklich keine Zeit um Aussagen bzgl Beziehung machen zu können. Von daher ist deine Einstellung schon richtig.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt ja User die behaupten, wenn eine Frau mit einen Schluss macht, hat sie immer einen neuen. Ich denke mittlerweile, die Wahrscheinlichkeit dass dies so ist, ist auf jeden Fall sehr sehr hoch. Gersten hatte ich wieder ein witziges Beispiel, was ich einfach mal teilen möchte.

Und bei Männern ist das anders oder was?

Was willst du denn hier mit dem Thread bezwecken? Die fiesen fiesen Mädchen, die nach einer vielleicht schmerzlichen Trennung Bestätigung, Zuneigung und Sex suchen?

Oder was Frauen auch mehrere Männer gleichzeitig daten, vor allem, wenn keine Monogamie vereinbart war, wobei auch immer, ihr hattet ja nur Sex und keine Beziehung oder? Wieso vereinbart man da Monogamie oder eben nicht, wenn man keine engere, partnerschaftliche Verbindung eingeht?

Wieso hast du eigentlich gelacht? Hast du sie angelacht, oder ausgelacht oder dich selber ausgelacht? Hättest das doch einfach locker nehmen können, mit ihr vernünftig reden so wie es Erwachsene eben machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn hier mit dem Thread bezwecken? Die fiesen fiesen Mädchen, die nach einer vielleicht schmerzlichen Trennung Bestätigung, Zuneigung und Sex suchen?

Nein ich wollte zum einen die Geschichte erzählen, weil ich sie ganz witzig fand. Der Kern war einfach meine Verwunderung der Diskrepanz zwischen ich will was ernstes und ich lasse das Treffen aber weil ich jetzt schon heimlich mit anderen Typen verabredet bin. Mit ein paar Denkanstößen der Vorgängerposts, kann ichs mir jetzt aber schon besser erklären

Oder was Frauen auch mehrere Männer gleichzeitig daten, vor allem, wenn keine Monogamie vereinbart war, wobei auch immer, ihr hattet ja nur Sex und keine Beziehung oder? Wieso vereinbart man da Monogamie oder eben nicht, wenn man keine engere, partnerschaftliche Verbindung eingeht?

Darum gehts doch gar nicht. Sondern darum, dass sie unser Treffen absagt, mit der Begründung es geht nicht weiter weil ich nichts ernstes will und sich heimlich mit wem andern Trifft. Das kann sie wenn wir nicht verabredet sind von früh bis Abend machen

Wieso hast du eigentlich gelacht? Hast du sie angelacht, oder ausgelacht oder dich selber ausgelacht? Hättest das doch einfach locker nehmen können, mit ihr vernünftig reden so wie es Erwachsene eben machen.

Ich hab niemand ausgelacht. Ich fand die beschrieben Diskrepanz in der Situation und das "ertappen" einfach super lustig. Und wenn ich was lustig finde, lache ich schon mal hin und wieder

@Pepe: Friendzone-King ist echt ein Hammer Wort, lol :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit jeder deiner Rechtfertigungen fühle ich mich bestätigt, dass du das Ganze eben NICHT witzig findest. Sondern dein Ego "verletzt" wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin völlig erstaunt, wie Du das wahrnimmst.

Sie hat Doch gar nicht "Schluss gemacht". Im Gegenteil, sie hat Dir zu verstehen gegeben dass sie sich eine Beziehung vorstellen könnte.

Scheint für mich noch alles offen.

Dass sie noch jemanden hätte, mit dem sie es gerade so ernst meint, kann ich auch nicht erkennen...

Sie verhält sich überhaupt nicht widersprüchlich.

Darum gehts doch gar nicht. Sondern darum, dass sie unser Treffen absagt, mit der Begründung es geht nicht weiter weil ich nichts ernstes will und sich heimlich mit wem andern Trifft. Das kann sie wenn wir nicht verabredet sind von früh bis Abend machen

Quark.

Sie hat gesagt sie will Deine ausweichende Antwort sacken lassen. Hat sich sicherlch eine andere erhofft. Erstmal weggehen und Kopf frei kriegen kann genauso "sacken lassen" sein. Ist doch besser als dann grübelnd zuhause rumsitzen.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich wollte zum einen die Geschichte erzählen, weil ich sie ganz witzig fand. Der Kern war einfach meine Verwunderung der Diskrepanz zwischen ich will was ernstes und ich lasse das Treffen aber weil ich jetzt schon heimlich mit anderen Typen verabredet bin. Mit ein paar Denkanstößen der Vorgängerposts, kann ichs mir jetzt aber schon besser erklären

Ich verstehe das nicht ganz. Du bist sauer, weil sie sich mit einem Typen trifft, nachdem du ihr sagtest, dass du keine Beziehung möchtest und sie Gefühle für dich hat und halt nicht eben nur von dir gevögelt werden will?

Oder denkst du sie war schon vorher mit ihm verabredet und hat das Treffen mit dir deshalb verkürzt? Das macht ja keinen Sinn, weil wenn du gesagt hättest, dass du etwas Festes mit ihr willst, dann wäre sie ja wohl bei dir geblieben.

Ist es nicht sinnvoller, dass sie traurig oder enttäuscht darüber war, dass du keine Beziehung mit ihr haben möchtest und ihn daraufhin angerufen hat, weil er ein Freund, Ficker, ihr Bruder oder was weiß ich nicht was ist?

Und noch einmal, was ist die Intention hinter dem Thread, der, btw in der Beziehungkiste veröffentlicht wurde, obwohl es keine Beziehung gab oder? Was meinst du eigentlich mit Lianentaktik, kenne ich nicht, sollen wir daraus was lernen oder brauchst du nun Hilfe bei der weiteren Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch das Problem nicht.

Keine Monogamie vereinbart, angeblich ist das für beide ok.

Sie sagt dass sie Dich mehr mag, Du sagst Du empfindest noch nicht so. Sie lässt das sacken und geht aus.

Und weiter? Sie hat sich vorher mit anderen Männern getroffen. Warum sollte sie das nun lassen?

Was hat denn die Tatsache dass sie in Dich verliebt ist damit zu tun ob sie Männer trifft?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kratzt mein Ego nicht, das kannst du mir glauben. Es beeinflusst mich auch nicht, da ich vor einen tieferen Kennenlernen, keine tieferen Gefühle mehr aufbaue. Ich bin die ganze Zeit fair und offen mit ihr umgegangen und habe zu ihr schon immer gesagt, dass ich einen Menschen eine Weile kennen lernen muss, bevor ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Und solange auch andere Frauen treffe. Dies ist meine Lebenseinstellung mittlerweile und das kommuniziere und lebe ich auch. Sie meinte für sie ist das vollkommen in Ordnung, sie kommt aus einer Beziehung und sieht das genauso. Bis zu diesen Abend. Dass sie den Typen nicht erst da kennen gelernt hat, war offensichtlich. Sie ist nach mir zu ihm gefahren und dann in den Club, hat sie mir dann auch (beim "ertappt werden") bestätigt.

Das ist ja durchaus legitim und irgendwo auch vernünftig, dass Du einen Menschen erst näher kennen lernen wilst, bevor Du eine Beziehung eingehst. Das kann man akzeptieren, muss man aber nicht. Und sie hat sich offensichtlich (und auch Dir die Frage gestellt), wie das mit Euch weiter geht. Da hast Du dann herumgeschwafelt, nach dem alten Swingerclub-Motto "Alles kann, nichts muss." Das ist nichts anderes als ein höfliches "Ich weiss nicht, aber eher nicht."

Und manchen Menschen reichen 1 Minute, um sich für eine Beziehung zu entscheiden, manche brauchen 6 Wochen, andere brauchen 6 Monate. Wiederum andere geben vor, lange zu brauchen, um möglichst lange den Beziehungsstatus zu vermeiden, "blabla, Freheit genießen". Die die lange brauchen oder nur vorgeben, lange zu brauchen oder einfach länger brauchen, als das gegenüber oder aber die Geduld des Gegenübers zu lange strapazieren, riskieren nun einmal, dass das Gegenüber sich anderweitig entscheidet. Diese Entscheidung des Gegenübers ist schlicht die Konsequenz des eigenen Tuns.

Naja, und außerdem sollte man ja auch mal kurz einen Gedanken darüber verschwenden, wenn das Gegenüber für eine Beziehung interessant sein könnte, auch einmal über seinen Schatten und seine Zeitgrenzen hinwegzuspringen und unter dem Motto "no risk no fun" zu agieren. Und es einfach einmal zu probieren. Auch so kann man Eier zeigen. Außer man will das von Anfang an nicht, dann sollte man dies aber auch klar kommunizieren und zwar so, dass sie weiss, auf was sie sich einläßt. Wenn sie sich dann mehr vorstellt und man ihr wiederum klar sagt: "Ne, so war das nicht geplant" ist das auch ok, aber sie dann mit Geschwafel hinzuhalten, ist wiederum eine Stilfrage.

Und wenn das Gegenüber sich dann irgendwann anders entscheidet, muss man halt mit dieser Entscheidung leben, das ganze souverän hinnehmen und nicht einen Thread eröffnen, indem man dem Gegenüber Lianentaktik unterstellt. Du hast Deine Chance gehabt, Eier zu zeigen und ihr eine Perspektive einer Beziehung zu geben. Das hast Du nicht gemacht, vielleicht weil Du es nicht wolltest, also orientiert sie sich anderweitig.

Anders gesagt: Hättest Du auf ihre Frage geantwortet: Nein, ich will im Moment keine Beziehung mit Dir, hättest Du riskiert, dass Du direkt ne Abfuhr bekommst, das wolltest Du umgehen durch inkongruentes Verhalten. Das hat sie aber wohl richtig interpretiert und sich zweimal gegen Dich entschieden. EInmal dadurch, dass sie nicht mit hoch gekommen ist und einmal dadurch, dass sie sich mit einem anderen getroffen hat.

Du hast also an diesem Abend zweimal eine Zurückweisung von ihr erfahren. Und das kratzt an Deinem Ego. Und zwar gehörig. ;-)

Und das sollte Dir eigentlich zu denken geben ...

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass du viel zu viel in diese Situation, als du sie auf einer Party mit einem anderen Mann siehst, mit dem sie sich unterhält, hinein interpretierst. Ist es nicht das normalste der Welt, das auf einer Party Männer mit Frauen reden?

Ich kann das nur schwerlich nachvollziehen, Frauen gleich zu unterstellen, dass sie sich sofort einen neuen Mann angeln, wenn ihre alte Beziehung zu Ende geht. Und mal davon ab, du schreibst ja selbst, dass ihr noch nicht einmal eine Beziehung eingegangen seid. Willst du es ihr verübeln, dass sie nach eurem Treffen rausgeht und ein bisschen Spaß und Vergnügen sucht. Du hast doch auch nichts anderes gemacht.

Also bleib mal auf dem Teppich und entspann dich, bevor du hier irgendwelche wilden Thesen in den Raum wirfst, die nur schwer haltbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielleicht merkst Du ja grad, dass Du auch gern eine Beziehung hättest? Vielleicht ist das der Ärger?

Es beeinflusst mich auch nicht, da ich vor einen tieferen Kennenlernen, keine tieferen Gefühle mehr aufbaue.

Das glaub ich Dir halt nicht. Man kann sowas nicht willentlich beeinflussen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielleicht merkst Du ja grad, dass Du auch gern eine Beziehung hättest? Vielleicht ist das der Ärger?

Du schreibst es direkter, so habe ich es gemeint ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht für mich so aus, als hat sie den Abend nicht mit mir verbracht, da sie sich mit den Typen treffen wollte. Die Aussage mit der will ich eine Beziehung, vielleicht nur um 100% abwiegen zu können. Und da liegt für mich der Punkt. Wenn sie nen anderen will ok, aber dann nicht sagen sie will sich weiter mit mir treffen, aber mich den Abend dann für jemanden stehen lassen. So eine Aussage zu machen und dann aber mit anderen den Abend verbringen, finde ich ebend nicht ok. Und an den Abend hatte sie das ja auch das erste mal angesprochen und von mir keine Antwort in Richtung wird nichts bekommen. Ok wenn es ihr nicht reicht, dann soll sie es sagen und gut. Aber sie meinte sie will sich weiter treffen mit der Aussage. Verstzt mich dann aber für nen anderen. Mit der Aussage für nicht total diskrepant und daher auch der Thread. Und schon bin ich über mein längeres "screening" froh, da ich genau diese Unehrlichkeit nicht als Eigenschaft einer zukünftigen Partnerin möchte. Und auch wenn es scheinbar viele gern hätten, es tut mir leid, aber mein Ego ist nicht gekrängt und wenn es so wäre hätte ich null Problem damit es in einen anonymen Forum zu sagen, wie ich es in anderen Geschichten hier auch gemacht habe, wenn es denn so war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch mal was genau sie auf der Party zu dir gesagt hat und was Interpretation von dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon bin ich über mein längeres "screening" froh, da ich genau diese Unehrlichkeit nicht als Eigenschaft einer zukünftigen Partnerin möchte.

Ich glaube du verwechselst Ehrlichkeit/Unehrlichkeit mit gekränkt/verletzt sein. Bzw würde ich sagen, dass sie es nicht ernst meinte, dass sie dich wieder sehen will. Oder sie musste darüber nachdenken. Das ist okay, immerhin hatte sie den Anstand und Mut vorbei zu kommen, um mit dir zu reden. Andere Mädels heutzutage hätten dir ne WhatsApp Message geschrieben.

Und woher weißt du denn, dass sie vorher schon mit ihm verabredet war? Ist es nicht sinnvoller, dass sie enttäuscht war, dass du nicht direkt gesagt hast "ich kann mir mehr mit dir vorstellen", dann einfach weg wollte, um weitere Konflikte und Blabla wie "erst mal besser kennen lernen" vermeiden wollte und deshalb sagte "ja wir werden uns wieder sehen, alles cool, bin nicht gekränkt" und sich dann mit ihm verabredet hat, freundschaftlich oder weil er vielleicht eher an etwas Festem interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sieht für mich so aus, als hat sie den Abend nicht mit mir verbracht, da sie sich mit den Typen treffen wollte. Die Aussage mit der will ich eine Beziehung, vielleicht nur um 100% abwiegen zu können.

Quatsch.

Sie hat Dir ne Chance gegeben, Dich für sie zu entscheiden. Die hast Du nicht "genutzt", weil Du es nicht willst. Das ist in Ordnung, aber dann darfst Du ihr nicht vorwerfen, wenn sie sich sagt: "Er will mich nicht, ich mag aber eine Beziehung, dann orientiere ich mich anders."

Und da ihr ja Non-Exklusivität vereinbart habt, hätte sie Euer Date einfach absagen können und sich mit dem anderen treffen. Laut Deiner Darstellung wäre auch das legitim gewesen. Sie nimmt sich aber die Zeit, zu Dir zu fahren, sich mit Dir auszusprechen, das Ergebnis abzuwarten und trifft sich erst dann mit dem anderen. Das ist unter dem Knackpunkt "fehlende Exklusivität" völlig in Ordnung, keinesfalls unehrlich, sondern nur konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommst du darauf, dass sie dich versetzt hat? Nur weil sie den Abend nicht mit dir verbracht hat? Sie kann doch ihre Zeit verbringen, mit wem sie will. Nur wenn du das persönlich nimmst, dann ist dir nicht zu helfen.

Schalte mal den Pussy Diagnose Modus ab, der bringt dich keinen Deut weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aussage mit der will ich eine Beziehung, vielleicht nur um 100% abwiegen zu können. Und da liegt für mich der Punkt. Wenn sie nen anderen will ok, aber dann nicht sagen sie will sich weiter mit mir treffen, aber mich den Abend dann für jemanden stehen lassen. So eine Aussage zu machen und dann aber mit anderen den Abend verbringen, finde ich ebend nicht ok. Und an den Abend hatte sie das ja auch das erste mal angesprochen und von mir keine Antwort in Richtung wird nichts bekommen.

Sie möchte ein Bekenntnis, ob du dir das überhaupt vorstellen kannst. Du schwimmst und willst dich weiter mit anderen treffen. Ja wo ist denn jetzt dein Problem? Weil sie das auch macht? Sie hat doch nicht gelogen, sondern spiegelt dein Verhalten. Wenn sie sagt sie will sich weiter mit dir treffen, dann nimm das doch hin. Sie wollte aber dann den Abend, als du ihr dieses Bekenntnis verwehrt hast, nicht weiter mit dir verbringen.

Hast du erwartet, dass sie nach Hause rennt und flennt? Würde es dir bei dem Gedanken dann besser gehen? Fühlst du dich dann erhaben?

Und vor allem, woher willst du eigentlich wissen, dass sie schon vorher verabredet war? Das unterstellst du ihr doch nur. Um für dich die Bestätigung zu bekommen, dass sie eh ne Lügnerin ist, und du alles richtig gemacht hast. Damit dein Ego wieder beruhigt ist. Das nennt man "sich Einreden". Damit irgendwas für einen stimmig ist, nur um sich nicht einzugestehen, dass man doch irgendwie angeknackst ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Geschichte von Uro kann man doch etwas lernen:

- Sei nicht auf eine Frau angewiesen. Wenn eine geht, nimmt man sich eine andere.

- Wenn man Alternativen hat, fällt einem eine Trennung leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden