Südländer 4 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet dass du es ganz schön nötig hast dein Ego zu pushen bzw dich selbst darzustellen.Ich gebs ehrlich zu, mir ist mein Ego wichtig und ich will immer der beste sein und Konkurrenten in allem ausknocken. Dass ich daran arbeiten muss, stimmt. Danke euch für eure - wenn auch unfreundlichen - Worte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Habe Neuigkeiten!War heute unterwegs und habe zufällig die HB in meinem Stadtteil getroffen, alleine wohlgemerkt. Bin zu ihr hin, hab sie begrüßt mit Küsschen links-rechts und sie gefragt, wo sie hin will, was es gibt etc. Nach dem Smalltalk habe ich ihr gesagt, dass sie mich mal begleiten sollte auf einen Kaffee, da wir uns kaum kennen. Sie hat sich bedankt aber meinte ihr Freund wäre damit wohl nicht so glücklich. Habe ihr gesagt, sie kann ihn ja mitbringen, daraufhin musste sie lachen und meinte, sie sei froh mit ihm aber sie fühle sich durch meine Anmache geschmeichelt. Habe also einen Korb kassiert. Habe dann auch damit abgeschlossen.Jetzt komme ich heim und lese 6h später in Facebook folgende Nachricht von ihr:Hey hübscher:) Danke für deine süßen Worte du Schlitzohr:DD Was machst du so? Wie gehts deiner Freundin? Fühlt sie sich auch so geehrt wie ich?Was soll das jetzt!? 1. Habe ich keine feste Freundin und ihr auch von keiner erzählt, noch in FB irgendeine Beziehung angegeben und 2. was sollen diese indirekten Schmeicheleien? Spielt sie mit mir? Was meint ihr? März 23, 2014 bearbeitet von Südländer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Das Fräulein braucht Bestätigung. Von dir das Süßholzraspeln und von ihrem Macker lässt sie sich dann knattern.Kannst von mir aus gerne drauf eingehen. Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Riddik sagt es. Ist in meinen Augen nur ein Versuch, Dich in ihren Orbit zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Sehr schön zu sehen wie sie Dir mit ein paar Sätzen ein wenig Aufmerksamkeit zugesteht, Konkurrenz zu ihrem Freund aufbaut, nicht um deinetwillen, sondern um ihn an die Leine legen zu können, Dir einen Frame- und Shittest um die Ohren wirft und einen Qualifier einbaut.Süss.Sie scheint gern zu spielen, die Frage ist nur ob Du mitspielen, oder mit ihr Dein Spiel spielen willst.LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Hab mich dazu entschlossen, mich darauf einzulassen und ihr heute morgen geschrieben, sie solle mir ihre Nummer schreiben, weil ich nicht so auf Chatten steh.Ich hab sie dann heut Nachmittag angerufen und bisschen Smalltalk gehalten und ihr gesagt, dass ich sie gerne morgen dabei haben will, da ich in den nächsten Ort fahre um paar Erledigungen zu machen. Sie hat dann gesagt, dass sie doch einen Freund habe und sie sich doch nicht mit jemand anderem blicken lassen könne. Jedenfalls habe ich ihr gesagt, wenn ihr Freund das nicht will, dann wird er sicher berechtigte Gründe haben und deshalb lassen wirs, aber ich hätte auf jeden Fall Lust drauf. Habe ihr dann gesagt, dass ich zu tun habe und deshalb auflegen muss. Sie schrieb mir ne Stunde später in Whatsapp, dass ihr meine Stimme und mein Aussehen sehr gefällt. Habe nicht geantwortet, da ich da keine Lust drauf hatte.Gegen 16 Uhr hat sie mich dann angerufen und gemeint, sie will unbedingt mit und sie nimmt sich jetzt das Recht heraus, mit mir etwas zu unternehmen, schließlich "läuft so jemand wie du einem nicht immer übern weg". Wir haben dann morgen klargemacht. Am Ende des Gesprächs meinte sie: "Ich weiß, das ist falsch. Aber für dich gehe ich das Risiko ein" (Längere Sprechpause, ich habe nix dazu gesagt außer "cool, freut mich"). Jetzt bin ich vor einer Stunde heimgekommen und da steht die eiskalt in meiner Straße. Ich bin zu ihr lächelnd hin, hab sie gefragt was sie hier macht. Sie meinte, sie wollte bei mir klingeln, habe sich aber nicht getraut. Ich musste lachen, wir haben paar Späße gemacht, ich hab sie an der Hüfte gehalten und plötzlich gibt sie mir einen Kuss auf die Wange!!! Als sie mir noch einen geben wollte, habe ich meinen Kopf gedreht und sie traf meine Lippen und es kam zum KC. Sie war am Zittern. Als wir uns danach angesehen haben, wurde sie plötzlich nervös und lief davon - "Was habe ich getan, das war falsch, das war falsch"Vor 10 min hat sie mir in Whatsapp ein Herz geschickt.LEUTE, ICH WEIß NICHT WIE DAS SEIN KANN, ICH HAB DIE JA MONATELANG GAMEN WOLLEN, UND IN 2 TAGEN ÜBERSCHLAGEN SICH PLÖTZLICH DIE EREIGNISSEIch habe mir jetzt gedacht, dass ich sie freeze. Sie wird jetzt durcheinander sein und sowas und das wird sich mit ihrem Freund von selbst regeln. Und das Date morgen? Ich weiß jetzt halt nicht, soll ich nachfragen obs noch steht oder es lassen? Krass wie es grad abgeht, wie im FIlm. Was meint ihr zu alldem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was soll man dazu groß sagen?Wir haben nur deine Aussagen bezüglich der Beziehung und da sieht man ganz klar, ihr Freund ist der Comfort-Guy und du der Attraction-Guy. Kommt immer mal vor und ist nunmal genau das, was ich vor ein paar Tagen zu der Situation schrieb: "Sie ist 19, in dem Alter sind Beziehungen schneller vorbei als man denkt."Genau so beginnen Affären und am Ende steht sie mit gebrochenem Herzen da und heult dir die Mailbox voll, hält am Ende alle Männer für Schweine und sich selbst für eine blöde kleine Schlampe, die ihren ach so tollen Freund betrogen hat. Nichts davon entspricht der Wahrheit, aber das ist eine sehr wahrscheinliche Option.Um Bestätigung für ein Date fragt man niemals. Entweder sie ist da oder eben nicht. Freezen ist so eine Sache, entweder sie liebt ihren Comfort-Guy und der Kuss war ein Attraction-Boost, mit dem sie sich stärker an ihn bindet oder eben nicht. Was mir an der Geschichte nämlich auffällt ist, du beschreibst sie so, als würde sie in ihrem Leben eher auf die Meinung ihres Freundes und der Gesellschaft hören und nicht auf sich selbst. Menschen mit geringem oder aber sehr hohem Selbstwertgefühl sind anfällig für solche Geschichten, bei ihr scheint ersteres der Fall zu sein. Erstere, weil sie sich gern an den nächstbesten starken Charakter binden, letztere, weil sie schwächere Partner vom Wert her gering einschätzen.Du solltest dir nur darüber im klaren sein, aus welchen Beweggründen du das machst. Nur weil etwas geht, muss man es nicht unbedingt durchziehen, ist zumindest meine Meinung dazu. Es ist durchaus möglich, dass die Beziehung der beiden ihre Halbwertzeit überschritten hat und du jetzt der Rettungsanker bist, mit dem sie sich selbst rauszieht. Darüber brauchst du dir aber nicht den Kopf zu zerbrechen, denn sie ist ein eigenständiger Mensch. Mit ihren 19 Jahren vielleicht unerfahren, aber eine Ausrede für Sachen die über einen KC hinausgehen, ist das selbstverständlich nicht. März 24, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smichael 5 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Oh je ist dieser "Südländer" erbärmlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnterSandman 98 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet LEUTE, ICH WEIß NICHT WIE DAS SEIN KANN, ICH HAB DIE JA MONATELANG GAMEN WOLLEN, UND IN 2 TAGEN ÜBERSCHLAGEN SICH PLÖTZLICH DIE EREIGNISSE Ich habe mir jetzt gedacht, dass ich sie freeze. Sie wird jetzt durcheinander sein und sowas und das wird sich mit ihrem Freund von selbst regeln. Und das Date morgen? Ich weiß jetzt halt nicht, soll ich nachfragen obs noch steht oder es lassen? Krass wie es grad abgeht, wie im FIlm. Was meint ihr zu alldem? Du wirkst genauso unerfahren wie der TE in diesem Thread. Wenn du sie freezen willst, dann bist du ein Idiot. Sorry, wenn ich es dir so hart sage. Sie findet dich sympathisch. Vor allem der Spruch, dass sie ihren Freund zum Date mitbringen kann, hat ihr gezeigt, dass da ein cooler Typ vor ihr steht. Jetzt solltest du dich auch so verhalten! Auf ihre Nachricht "Hey hübscher:) Danke für deine süßen Worte du Schlitzohr:DD Was machst du so? Wie gehts deiner Freundin? Fühlt sie sich auch so geehrt wie ich?" war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Da hättest du antworten können: sie meint, sie hätte nichts dagegen, wenn ich mit dir einen Kaffee trinken gehe. Die Chance hast du verpasst, nun hat sie die Initiative ergriffen, auch gut. Wozu willst du die Frau Monate lang gamen, wenn sie schon jetzt auf dich abfährt? Du solltest eskalieren, nichts anderes erwartet sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Vor allem der Spruch, dass sie ihren Freund zum Date mitbringen kann, hat ihr gezeigt, dass er ein Clown ist und keinerlei sexuelle Interessen verspürt.Du solltest eskalieren, nichts anderes erwartet sie. Vorher musst du ihrem Freund sagen, dass er mal kurz rausgehen soll, damit du sie mal ordentlich begrapschen kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falcon007 9 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet was du machst ist dein ding und wenn du in sie denkst das es das richtige ist mach es.aber solche frauen kann man nicht ernst nehmen. sind in einer beziehung und mache sowas.jedoch würde sie das was sie mit ihrem freund macht auch mit dir machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Südländer 4 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Oh je ist dieser "Südländer" erbärmlichSpricht da Neid und Frust aus dir? Alibi, du hast recht mit deinem Beitrag. Ich glaube, ich werde da jetzt nicht viel Energie reinstecken. Jetzt nachdem ich sie ziemlich rumgekriegt habe, reizt es mich auch nicht mehr, sie weiter zu gamen. War wirklich nur die Herausforderung ob sie nen Freund hat. Für ne FB wäre ich aber natürlich offen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Du bist doch n Troll.In deinem älteren Thread bist du 22, jetzt bist du wieder 21.Du lässt hier n paar Reaktionen eintrudeln, dann sprichst du sie natürlich an, und ihre Reaktion entspricht fast wortwörtlich deiner Selbsteinschätzung.Um jetzt weitere Reaktionen hier abzuwürgen, ist natürlich dein Interesse auf einmal gleich Null.Internet Fame for the win! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Bin ich der Einzige, der diese Rosamunde-Pilcher-artige Wendung merkwürdig findet? Aus dem nichts Küsschen rechts und Küsschen links? KC nach kurzer moralischer Verwirrung? Ich fahre nach blub und du kommst mit? Und sie macht es, anstandslos? Dr. Stefan Frank, der Südländer, dem die Frauen vertrauen? Jungs, hier fapped ein 15 jähriger nicht nur FB-Bilder sondern auch auf gutgläubige Forenmitglieder....Und Südländer, du bist so voll der Stecher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Jetzt nachdem ich sie ziemlich rumgekriegt habe, reizt es mich auch nicht mehr, sie weiter zu gamen.Bin ich hier eigentlich der Einzige, der den Teil überlesen hat, wo er sie rumgekriegt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dza0411 20 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Ach Jungs, er ist ein Südländer und wie wir wissen wird da jede deutsche Muschiklatschnass. Er braucht also kein Game.Diese radikale Wendung ist trotzdem irgendwie unglaubwürdig.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helicon 63 Beitrag melden März 25, 2014 geantwortet Carlos? Du hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen