(anscheinend) glücklich vergebenes HB rumkriegen!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:21

2. Alter der Frau:19(?)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Keine

5. Beschreibung des Problems:

Hallo ihr PUler!

Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Mädchen in Facebook und würde es gerne rumkriegen. Sie ist ca 19 und wohnt eine Straße weiter von mir.Ich kenne sie kaum, das einzige was uns verbindet ist, dass wir uns öfters im Bus gesehen haben.. das habe ich aber auch schon länger nicht mehr. Sie hat eine 2 Jahre lange Beziehung laufen und anscheinend ist diese Beziehung auch glücklich. In Facebook posten sie und ihr Freund hunderte Fotos zusammen, ihr Freund scheint ein ziemlicher nice guy zu sein.. also ein ziemlicher Lutscher, der ihr immer hinterher rennt und ihr hundertmal i love you sagt umd postet. Aber das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Ich habe sie ab und zu im Bus gesehen und ich habe auch das Gefühl gehabt, beziehungsweise gemerkt, dass sie mich anguckt aber ich weiß nicht ob ich da zu viel hinein interpretiere. Unsere Ebene, die wir haben, ist leider nur, dass wir in Facebook befreundet sind. Ich würde sie aber gerne kennenlernen; das letzte Mal im Bus habe ich sie vor 2 Monaten gesehen, dabei hat sie mich auch angeguckt.. nun würde ich gerne von euch wissen wie ich reagieren soll oder was ich als nächstes tun sollte. Optisch bin ich ihren Freund wohl ziemlich überlegen,da bin ich mir sicher. Ihr Freund und sie posten halt permanent Liebeserklärungen und tausende Kussbilder - also richtig kitschig und ich glaube das kommt ja nicht so gut an, wenn ich sie dann anmache.. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

6. Frage/n:

HB7, ihr Freund optisch Durchschnitt. Aber wie gesagt: tausende Fotos in Facebook miteinander und viel Liebesgeposte und schmierige, kitschige Kommentare und Taten ihres Freundes (Blumen ins geschäft am Valentinstag / im Urlaub den Namen seiner Perle in den Sand schreiben)

Wie kann ich sie dennoch verführen? In Facebook anschreiben fällt natürlich weg..wann ich sie das nächste mal sehe ist auch Zufall..und vor allem: Wie um Himmels Willen steig ich durch die Beziehung?

Ich danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^what he said und, ich finds immer lustig wie Leute die nen riesen Brainfuck

schieben anstatt sie einfach mal zu fragen ob sie Lust auf n Kennenlernen

haben, andere, welche in Beziehungen sind, als Lutscher bezeichnen.

ER hatte die Eier dazu sie nach nem Date zu fragen und wenn er wirklich nur durchschnittlich

ist, hat er mehr geleistet als du. Wer ist jetzt der Lutscher?

Du solltest dringend mal an deiner Einstellung anderen gegenüber arbeiten..

Ninjaedit:

Dir fehlen Alternativen. Oder warum stalkst du ihr sonst so hinterher? Sie ist "nur" ne 7,

bei dir kam nicht rüber dass sie was besonderes wäre.

Oder willst du dir einfach was beweisen indem du n vergebenes HB klar machst?

Mit deinen ubar-Opticz sollte es doch n leichtes sein an Màdels zu kommen, warum also gerade sie?

bearbeitet von Dza0411

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie muss sie ja in deine FBListe gekommen sein..Aber Mann, du überlegst, wie du ihren Lutscher beseitigst und schaffst es nicht einmal mit ihr zu reden, wenn du sie im Bus siehst? Bei FB anschreiben geht bei dir auch nicht? Was suchst du noch für Ausreden? Ach ja, Pärchenfotos bei FB. Alter, du hast einfach Schiss, nen Korb zu bekommen, deshalb suchst du verzweifelt nach Ausreden, warum du sie doch nicht ansprechen kannst... Ob sie glücklich mit ihrem Freund ist und du daher eh keine Chance hast, wird dir hier keiner sagen können, da musst du ins kalte Wasser springen, aber ich berchte, du bist eher so der Typ Distantlover, nie ansprechen, nie Klarmachen, lediglich hoffen, wünschen, sehnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zwingend sie?

Ist sie die einzige die dich flüchtig anschaut?.........

Wenn du hier und da Kontakt zu Frauen hast, würdest du so was gar nicht wahrnehmen.

Dir scheinen komplett die Alternativen zu fehlen.

Du stalkst sie im Netz, scheinst also zu deiner Alternativlosigkeit noch zu viel Zeit zu haben.

Ein guter Cocktail für Hirnspinnereien.

Dazu noch nie angesprochen, also spielt sich auch alles nur im Kopf ab.

Wenn du doch optisch so überlegen bist, wo sind die Mädels die sich mit dir treffen wollen?

Sprich mal n paar andere Mädels an, das sollte erst Mal helfen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie ab und zu im Bus gesehen und ich habe auch das Gefühl gehabt, beziehungsweise gemerkt, dass sie mich anguckt aber ich weiß nicht ob ich da zu viel hinein interpretiere.

Letzte Woche war ich mit der S-Bahn unterwegs, und eine für ihr Alter recht adrette Lady hat mich angeschaut. Hatte es verpasst sie anzusprechen, schade, denn was hätte schon passieren können, Menopause hatte sie hinter sich.

Du solltest dich fragen ob Du, im Falle dir gelänge es sie zu verführen, Freude daran hättest, schließlich könnte sie wieder Bus fahren.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass bist du jämmerlich... stürz dich lieber auf die singles statt eine Glückliche beziehung zu zerstören...

Er könnte sie sich auch ausleihen und dann wieder zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso... ihr freund ist also ein lutscher?

vielleicht denkt sie über dich auch so, weswegen sie dich einfach nicht in ihrem Leben haben will.

Schämst du dich denn gar nicht eine funktionierende Beziehung zu zerstören?

es gibt nicht nur eine Frau auf der Welt, glaub mir

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hast sie im Bus vor paar Monaten gesehen, aber hattest seit dem nicht die Balls dazu sie mal anzusprechen?

Hast dann angefangen die Kleine zu stalken (obwohl du sie nicht mal kennst) und jetzt willst du außerdem ihre glückliche Beziehung zerstören, weil sie dich mal im Bus angeschaut hat?

388298_2381682217769_1122112984_32344546

bearbeitet von Instant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Was für Reaktionen! Ich habe wirklich noch Andere am start aber sie sieht halt besonders raus und das reizt mich irgendwie. Dass ihr Freund sie mal angesprochen hat, weiß ich..das habe ich auch oft! Aber noch keine Vergebene!Das ist doch die eigentliche Schwierigkeit. Sollte ich sie fragen, ob sie mich mal bei meinen Aktivitäten begleiten will, dann wird sie aufgrund ihres Freundes Nein sagen, nicjt wahr? Also muss ich amders rangehen als an eine Single Lady. Außerdem stalk ich sie nicht, bei Facebook gibts wine Startseite wo alles Aktuelle gepostet wird;)) schon dreist wie hier gleich umgegangen wird, dabei bin ich mir sicher, dass ich mehr Lays hatte als viele Möchtegern PUAs hier wenngleich auch ohne Pickup-Qualitäten. Deshalb bin ich ja hier: um mich zu verbessern und zu lernen was ich falsch mache.Facebook fällt nicht weg weil ich keine Eier habe, sondern weil Online-Game ja nicht gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter! Was für Reaktionen! Ich habe wirklich noch Andere am start aber sie sieht halt besonders raus und das reizt mich irgendwie. Dass ihr Freund sie mal angesprochen hat, weiß ich..das habe ich auch oft! Aber noch keine Vergebene!Das ist doch die eigentliche Schwierigkeit. Sollte ich sie fragen, ob sie mich mal bei meinen Aktivitäten begleiten will, dann wird sie aufgrund ihres Freundes Nein sagen, nicjt wahr? Also muss ich amders rangehen als an eine Single Lady. Außerdem stalk ich sie nicht, bei Facebook gibts wine Startseite wo alles Aktuelle gepostet wird;)) schon dreist wie hier gleich umgegangen wird, dabei bin ich mir sicher, dass ich mehr Lays hatte als viele Möchtegern PUAs hier wenngleich auch ohne Pickup-Qualitäten. Deshalb bin ich ja hier: um mich zu verbessern und zu lernen was ich falsch mache.Facebook fällt nicht weg weil ich keine Eier habe, sondern weil Online-Game ja nicht gut ist.

Deine Abwehrhaltung zeugt von einwandfreier Ignoranz und Missachtung...

1. Wenn du schon selbst sagst: die beiden sind glücklich... Was im Namen Gottes fällt dir dann ein da rein fuschen zu wollen?? Versetz dich mal in seine Lage: Es kommt so'n 0815 Boy um die Ecke, der im Bus hockt und einen hochkriegt, weil seine Freundin ihn einen Augenblick im vorbeischauen angesehen hat. Dieses reininterpretieren ist sowas von bekloppt....

2. Du scheinst dich mit deinen abermillionen Lays zu brüsten. Demnach scheinst du so erfahren zu sein, dass wir dir gar nicht helfen müssen, wie man eine Frau anspricht. Stattdessen erwiderst du klare Warnungen der Community mit Angriffen gegen alle. Schwach!

3. Ist das, was du machst, stalken. Du scheinst ja haargenau zu wissen und vor allem instinktiv darauf zu achten, was bei ihr auf der Facebook Seite passiert.

folglich 4. bist du anscheinend ziemlich eifersüchtig auf ihren Freund, der es geschafft hat sie anzusprechen. Du hingegen tüfftelst in deinem Kopf einen Plan aus, wie du sie klar machen kannst, obwohl du weißt dass sie glücklich sind.

Es geht in diesem Forum ums klar machen, keine Frage. Aber es gibt moralische Grundsätze, die hier trotzdem verfolgt werden, wie du an den meisten Antworten erkennen kannst.

Überdenk deine ganze Aktion nochmal und such dir wie schon erwähnt eine Singlelady und Lay die, denn du scheinst gewaltig Druck zu haben, dass du auf so eine Idee kommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber noch keine Vergebene!Das ist doch die eigentliche Schwierigkeit.

Eine vergebene Frau ansprechen ist schwierig???

Das läuft ganz einfach ab, du sprichst mit ihr, von ihr kommt ein "Korb". Fertig.

Das schwierige was dann kommt, findet mal wieder in deinem Kopf statt, du kannst ihr Nein nicht akzeptieren.

Und deine Facebook Rechtfertigung ist auch schwachsinnig, wer liest sich denn den ganzen Mist da durch den andere schreiben -> zu viel Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass du so ein krasser Stecher bist und so viele Frauen hattest, ist deine Frage und deine bisherige (nicht vorhandene) Verführung aber sehr schlecht.

Ihr Freund ist also deiner Meinung nach ein Lutscher, du bist der Krasse, der sie bei FB mal geaddet hat, weil man sich ja aus dem Bus kennt. Ansprechen geht aber nicht, nur angucken lassen oder wie? Und wieso willst du eine scheinbar glückliche Person dazu bekommen, dass sie für dich ihren Freund betrügt/hintergeht? Will hier eig nicht die Moralkeule schwingen, hab auch schon mit vergeben Damen was gehabt, auch mit verheiraten, aber das war nie bewusst und beabsichtigt von mir, ich habe es immer erst hinterher gesagt bekommen. Du jedoch willst eine glückliche Person gamen, obwohl du ja so viele Alternativen hast. Verstehe ich nicht so richtig, macht dich das an eine glücklich anhaltende Beziehung zu beschädigen?

Es gibt so unglaublich viele Frauen und du willst eine gamen, mit der du nicht mal ein vernünftiges Gespräch geführt hast und das nur, weil sie gut aussieht? Geh heute Abend feiern, da sehen auch genug gut aus. Du willst sie nicht fragen, ob sie was mit dir unternimmt, was willst du sonst machen? Direkt fragen, ob sie vögeln will? Das ist wahrscheinlich noch am sinnvollsten, aber denke nicht, dass du dich das traust.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich sie fragen, ob sie mich mal bei meinen Aktivitäten begleiten will, dann wird sie aufgrund ihres Freundes Nein sagen, nicjt wahr? Also muss ich amders rangehen als an eine Single Lady.

Ich habs zwar noch nie gemacht aber wieso sollte das gamen von vergebenen anders sein als von nich vergebenen?

Ganz einfach wenn Sie auf dich steht und die Beziehung im eimer ist dann wird Sie interesse Zeigen und es wird wie bei einer Singlelady laufen.

Solange du für alles die Verantwortung übernimmst ist es einfach so passiert!

Ist Sie in der Beziehung glücklich kriegste nen Korb.

vllt sind die Shittests härter, weil Sie ja schon wen hat und höchstens auf was besseres aus ist aber sonst seh ich keinen unterschied

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir das du irgendwann mal in einer Beziehung bist und glücklich wirst, und i wer dann mal deine HB gamed und layd. Nur lächerlich sowas, sich in eine glückliche Beziehung einzumischen und noch lachhafter hier nach Ratschlägen zu fragen wie du es machen sollst weil du so verzweifelt zu sein scheinst.

Hoffentlich geht sein Vorhaben schief und der "0815 Lutscher" nimmt dich auseinander.

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol Dir ein Fernglas...dann kannst Du näher dran sein. /ironie off

Im Ernst: Ohne Ansprechen wird das nichts.

Und der Akzeptanz, daß selbst der Master-Hyper-Giga-Stecher-PUA auch mal einen Korb von glücklich vergebenen Frauen bekommen könnte.

Bekommste aber nicht, weil nicht probiert. In dem Slang hier auch Limiting Belief genannt.

Zu dem Moralgetue sag ich mal nichts in diesem "Forum für Verführer". #Threadendlos

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der billige AFK-Lutscher bumst seine glückliche Freundin und du fappst dir auf den 2 Monate alten Blickkontakt im Bus einen. Wer ist hier der AFC? Ein Glück, dass du hier angemeldet bist, das schließt dich natürlich aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werds probieren..wenn sie nein sagt, dann ists halt so. Aber kommt mir nicht mit der Moralkeule! Wenn ich ihm die Freundin ausspanne, dann muss er sich bei mir bedanken, dass ich den treuetester gespielt habe und ihm gezeigt habe, dass er sie nicht heiraten sollte. Und tut mal nicht so, als wär hier alles so moralisch und ich der einzige mit der Idee! Ich sag nur: Boyfriend-Destroyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werds probieren..wenn sie nein sagt, dann ists halt so. Aber kommt mir nicht mit der Moralkeule! Wenn ich ihm die Freundin ausspanne, dann muss er sich bei mir bedanken, dass ich den treuetester gespielt habe und ihm gezeigt habe, dass er sie nicht heiraten sollte. Und tut mal nicht so, als wär hier alles so moralisch und ich der einzige mit der Idee! Ich sag nur: Boyfriend-Destroyer

Klar hast du mit der Moralkeule recht und auch damit, dass hier BFDs gelehrt werden. Aber gleichzeitig geht um Selbstentwicklung und da bist du ganz am Anfang. Die ganze Story klingt nämlich nach einem 16jährigen, der die zukünftige Ballkönigin layen will und schon mal heimlich ihre Unterwäsche aus der Umkleidekabine gemopst hat.

Glückliche Beziehungen kann man nicht so einfach zerstören und ein Luschi-Typ wie du, dessen einziger Vorteil das Aussehen aber ein Wackelpeter-Frame ist, müsste da schon auf illegale Substanzen zurückgreifen, um dieses HB zu vögeln. Sie ist 19, ihr Typ vermutlich auch. Mir gehen solche Facebook-Onanisten auch tierisch auf den Keks, aber noch schlimmer sind die Jungs, die sich zu irgendwelchen Bildern in Traumwelten verrennen und schon die gemeinsame Zukunft planen.

Es wurde schon gesagt, du hast nicht einmal die Eier sie normal anzusprechen, weil du dir ganz offensichtlich einen viel niedrigeren Stellenwert zuschreibst. Ohne Frame kein Game. Aber, sie ist 19. In dem Alter sind Beziehungen schneller vorbei als man denkt und dazu braucht es keinen Nerd, der im Bus die Beule an seiner Hose rubbelt und sich alle möglichen Dinge in den Kopf gesetzt hat. Du bist halt needy und so wird es nie und nimmer was mit der Frau.

Alternativen suchen, sich die Antworten nochmal durchlesen und sich fragen, warum man mit 21 so ein verkorkstes Ding durchziehen möchte und ob einem der Blick in den Spiegel nicht mehr wert sein sollte als ein billiger Fick mit irgendeiner Puppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort Alibi. Zwar harsch aber mit Inhalt! Ich habe sehr wohl Alternativen aber kann verstehen, dass es so rüberkommt. Ich gebs zu..der Kick an der Sache ist für mich, dass sie vergeben ist...wäre sie single, würde sie mich wohl nicht mehr reizen wie jede andere

An den, der will, dass ihr Freund mich auseinandernimmt: Ich bin nen Kopf größer und drei mal so breit, also träum weiter

@Espulirgendwas (Kerl mit 9 Posts): ich habe keine Probleme damit, Frauen kennenzulernen, da ich optisch schon was hermache, aber bei dem Mädel ists einfach der Kick und dass sie mich immer anguckt wenn wir uns sehen. Das fordert mich heraus!

bearbeitet von Südländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Herausforderung sie anzusprechen ist zu groß für dich, trotz Alpha-Frame und Alpha-Aussehen?

Sorry, dann bist du wohl doch nicht so Alpha wie du denkst.

Was du dir nen Kopf darum machst dass sie vergeben ist. Bei deinen "Alternativen" wusstest du ja auch nicht

mit Sicherheit dass sie Single sind und hast sie trotzem angesprochen

und nen Korb riskiert. Oder hast du die auch erstmal bei Facebook gestalkt?

Also, riskiers halt einfach und zerwichs dir nicht das Gehirn.

Und bitte mitteilen wie's gelaufen ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum könnt ihr Jungs eigentlich diesen Stuss nicht erst dann posten, wenn ihr Euer Ansprechen hinter Euch gebracht habt und nicht gleich ein Korb fällig wurde?

Diese Threads von wegen, ich könnte auch andere haben und all der Blubb, das nimmt doch eh keiner ab, solange kein Ansprechen = Arsch in der Hose zeigen, erfolgt ist.

Bei Dir geht es doch nicht um die Frau, bei Dir ist es ein Ego-Dings, weil Du Dir was zurecht spinnst, dass es geiler ist, eine vergebene aus einer glücklichen Beziehung zu verführen. Wie ein Kleinkind, das immer das Backförmchen der anderen Kinder will. Ich denke, es wäre sicher hilfreicher für Dich mal zu hinterfragen, warum Du solche Kleinkinderspielchen brauchst, wie so ne Mutprobe unter Teenies, dass Du Dir keine höher gesteckten Ziele setzt.

Und für uns alle, sprich sie endlich an. Alleine das hier zu lesen ist doch schon wieder Verschwendung von Lebenszeit.

Jungs, findet Eure Eier und nicht erst zur Osterzeit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur: Boyfriend-Destroyer

Wieder so einer, der von der PU-Industrie geblendet ist und den Stuss glaubt, dass man mit PU-Tools jede Frau rumkriegt.

Da hast du hier im Forum mal das Wort "Boyfriend-Destroyer" aufgeschnappt und meinst, den könntest du bei ihr anwenden und dann flutschst es.

Es gibt keinen Boyfriend-Destroyer. Das Einzige was man beachten muss, wenn man sich mit einer vergebenen Frau unterhält, ist, dass man nicht über ihren Freund quatscht und wenn sie über ihn ablästern sollte, dann lästert man nicht mit.

Aber im Endeffekt ist es folgendermaßen:

Wenn eine Frau glücklich mit ihrem Freund ist, dann kannst du den noch so großen PU-Clown machen....es wird dir nichts nutzen.

EDIT:

Aber halte uns hier bitte über deine nichtvorhandenen Eier auf dem Laufenden...ist voll spannend ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass du gut aussiehst. Kann auch sein dass du genügend Mädels am Start hast. Das Betonen des Ganzen und die Tatsache dass es dir einen Kick gibt ein vergebenes Mädel rumzukriegen solltest du aber mal hinterfragen. Dazu noch dass du hier erwähnen musst, dass du drei mal so breit und einen Kopf größer als der Typ bist... lässt alles darauf schließen, dass du es ganz schön nötig hast dein Ego zu pushen bzw dich selbst darzustellen.

Da würde ich an deiner Stelle mal anfangen: Inner Game. Mit wirklichem Selbstwert hat das in meinen Augen wenig zu tun. Denk mal drüber nach und rechtfertige dich nicht andauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden