99% Consistency Opener, Field-Tested, HomeRun out the Park!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

war vorgestern Nacht mal wieder Clubben und bin durch Zufall über einen Club-Game Approach gestolpert der verdammt Konsistent funktioniert:

Kurz runtergebrochen:

1. Man geht zu einem oder mehreren Mädels auf der Tanzfläche und sagt: "Hi gehts dir gut?" Sie: "Ja" (PS: Das "Geht's dir gut" kann gerne auch klingen alles würdest du einen guten Kumpel nach seinem Zustand fragen)

2. PUA: Du sorry ich hab ein Problem, ich hab grad mit 'nem wahnsinnig langweiligen Mädel getanzt und musste einfach von ihr abhauen, kennst du die Situation?

HB: Ja, blabla

3. Du, die war so langweilig bla bla, sag kannst du mir einen Gefallen tun, falls die mich stalked, ich sag ihr du wärst meine Freundin und du nickst einfach nur kurz okay?

HB: Okay

4. Danke, du bist so viel interessanter wie das Mädel von vorhin, Ich bin übrigends der Hans...

Funktioniert Super, wenn man das richtige Auge für die Target Selection hat sind 100% drinn! Zumindest für den Opener...

Um mal die Psychologie dahinter runterzubrechen:

1. "Hi gehts dir gut" - Diese Frage beantwortet so gut wie jeder mit Ja - Und das Wort Ja ist immer gut

2. Erstens kommunizierst du Preselection, und Zweitens, ganz ganz wichtig!!!!, du kommunizierst dass du Leute (Frauen) die dir nicht gefallen rejectest/rauswirst/kaltstellst ergo du lebst im Überfluss ergo dein Target macht sich unterbewusst sorgen ob du sie nicht auch rejectest. Higher Value Motherfuckers!!!

3. Du forderst ein Commitment, sprich du führst sie auf ganz natürliche und legitime Weise in dich zu investieren. (Der Invest ist das sie dir einen Gefallen tut). Als zweites stimmt sie zu so tun als wär sie deine Freundin, was wieder ein Commitment ist.

4. Du machst ihr eine "ehrliches" Kompliment. Sie fühlt sich im Vergleich zu einer Konkurrentin deutlich aufgewertet (Contrast). Dann stellt man sich natürlich vor, wie es üblich ist wenn man jemand nettes getroffen hat.

Bähmm Motherfucking-blackbelt-takenoprisoners-Move!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Die Routinen find ich etwas flach, die Gedankengänge dahinter machen allerdings Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, wie oft hast Du das erfolgreich ausprobiert?

Versteh mich nicht falsch, ich finds gut, dass du versuchst, neue Taktiken mit anderen zu teilen. Wird viel zu selten hier. Aber das Ganze sieht leider auf dem Papier besser aus, als es in der Praxis funktioniert.

Kurz runtergebrochen:

1. Man geht zu einem oder mehreren Mädels auf der Tanzfläche und sagt: "Hi gehts dir gut?" Sie: "Ja" (PS: Das "Geht's dir gut" kann gerne auch klingen alles würdest du einen guten Kumpel nach seinem Zustand fragen)

Da gehts schon los. Das ist suboptimal.

Im Club zählen vor allem erstmal Ausstrahlung und gutes Aussehen. Ist einfach so. Hilt nix. Wenn Du also ne coole Ausstrahlung und hohen Value durch eine gute Optik mitbringst wird dieser Opener funktionieren. Keine Frage. Aber nur deshalb, weil sie ihn wegen der Musik sowieso nicht versteht, oder weils ihr sowieso halbwegs egal ist, was du sagst. Hauptsache du sprichst sie an.

Wenn du diesen Value nicht mitbringst, ist dieser Satz einfach nur scheiße. Insbesondere wenn Du den Spruch nicht fun und witzig rüberbringst. Der "Besorgten"-Frame ist als Aufhänger nie gut. Unterste Schublade. Das erinnert zu sehr an die ganzen Loser, die sich den ganzen Abend nix trauen, und sich dann der Reihe nach auf Mädels stürzen, die allein und traurig im Club in einer Ecke sitzen ("Oh Hi, gehts Dir gut? Du siehst so traurig aus blblabla....").

2. PUA: Du sorry ich hab ein Problem, ich hab grad mit 'nem wahnsinnig langweiligen Mädel getanzt und musste einfach von ihr abhauen, kennst du die Situation?

3. Du, die war so langweilig bla bla,

So. Jetzt kommt der Killer. Falls du bei dem Mädel nicht sowieso nen ordentlichen Vorschuss durch deine Optik und Ausstrahlung hast, wirst du dich mit diesem negativen Gelaber zielsicher ins Aus schießen.

Frauen sehen sich im Club gegenseitig als Konkurenz. Alle. Immer. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Frauen sich insgeheim gegenseitig verachten und hassen. Trotzdem kommt es als Aufhänger niemals gut an, über andere Frauen herzuziehen. Nie. Nie. Paradox, aber is so. Höchstens ausnahmsweise als sehr guter Witz verpackt.

kannst du mir einen Gefallen tun, falls die mich stalked, ich sag ihr du wärst meine Freundin und du nickst einfach nur kurz okay?

Einen Gefallen? Warum sollte sie?...... Ja, wenn du von der allerersten Sekunde an den nötigen Value für sie mitbringst, sicher. Klar. Das dürfte aber erfahrungsgemäß den meisten Jungs hier kaum passieren.

Der "Wir gegen alle anderen"-Frame ist grundsätzlich super. Aber da musst du ein Mädel erstmal hinführen.

Außerdem: Falls du den ganzen Abend allein rumgestanden hast, und plötzlich nun was von nem "anderen Mädel" laberst, ist das einfach nur peinlich. Frauen checken automatisch ihr ganzes Umfeld ab und sehen sowas. Glaub mir.

Ich gehe öfters mal mit Freundinnen von mir weg. Es ist ideal, da erstmal offen zu lassen in welchem Verhältnis die zu einem stehen. Gerade diese Unsicherheit macht andere Mädels neugierig auf dich. Falls du also vorher wirklich mit nem anderen Mädel dagestanden hast, würde ich ihr nicht sowas erzählen. Lass sie doch in dem Glauben, dass da ein anderes, attraktives Mädel scharf auf dich ist und du grundsätzlich nicht abgeneigt wärst.

Danke, du bist so viel interessanter wie das Mädel von vorhin, Ich bin übrigends der Hans...

Äähm. Ok, ich nehme mal an, du sagst das nicht in dem Wortlaut. "Ich bin der...." ist..... na ja.... kaum noch zu unterbieten.

Lächeln und "Hi! Ich bin XY" ist deutlich besser.

Funktioniert Super, wenn man das richtige Auge für die Target Selection hat sind 100% drinn! Zumindest für den Opener...

Beschreib mal bitte genauer.

Screening ist eines der am meisten vernachlässigsten Themen im PU. Mangelhaftes Vorab-Screening ist meiner Meinung nach einer der Gründe, weshalb viele Leute so eine beschissene Erfolgsquote haben. Ist bloß auch für erfahrene Leute wahnsinnig schwer zu beschreiben, wie Screening funktioniert. Man "spürt" gewisse Dinge einfach, sobald man nen Club oder ne Bar betritt.

Wär also sehr cool wenn du da aus deiner Sicht was zu schreiben würdest, TE.

Um mal die Psychologie dahinter runterzubrechen:

1. "Hi gehts dir gut" - Diese Frage beantwortet so gut wie jeder mit Ja - Und das Wort Ja ist immer gut

2. Erstens kommunizierst du Preselection, und Zweitens, ganz ganz wichtig!!!!, du kommunizierst dass du Leute (Frauen) die dir nicht gefallen rejectest/rauswirst/kaltstellst ergo du lebst im Überfluss ergo dein Target macht sich unterbewusst sorgen ob du sie nicht auch rejectest. Higher Value Motherfuckers!!!

3. Du forderst ein Commitment, sprich du führst sie auf ganz natürliche und legitime Weise in dich zu investieren. (Der Invest ist das sie dir einen Gefallen tut). Als zweites stimmt sie zu so tun als wär sie deine Freundin, was wieder ein Commitment ist.

4. Du machst ihr eine "ehrliches" Kompliment. Sie fühlt sich im Vergleich zu einer Konkurrentin deutlich aufgewertet (Contrast). Dann stellt man sich natürlich vor, wie es üblich ist wenn man jemand nettes getroffen hat.

Bähmm Motherfucking-blackbelt-takenoprisoners-Move!!!

zu 1): Nein. Bei schwachem Value und hohem Bitch-Shield wird im Club (!) nicht immer ein "Ja" dabei herauskommen. Guck dich mal im Beginner-Bereich um, wie viele Jungs bei solchen Aktionen im Extremfall ein "Verpiss dich!" als Antwort bekommen haben.

zu 2): Nein. Wenn du als zweiten Satz vor einer fremden Person sofort anfängst über andere Frauen rumzulästern, zeigt das mangelnden Selbstwert und schlechte Erziehung.

zu 3): Klar. Der springende Punkt ist aber, erst einmal den Value zu erreichen, damit sie überhaupt investiert. Darum geht es. Entweder durch Optik/Ausstrahlung oder dadurch, dass man sie öffnet und durch ein cooles Gespräch dazu bringt, dass sie einen interessant findet. Einfach nur Commitment zu fordern bringt nix. Da kann ja jeder kommen.

zu 4): Nö. Sorry. Aber das hat mit der Realität nix zu tun, was du da schreibst. So einfach funktioniert die Welt nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te, als sehr Erfahrener im Clubgame sage ich Dir-> diese Nummer ist Blödsinn!

Wie oft hast Du sie schon erfolgreich angewendet?

Ich denke nämlich, dass es nur eine Theorie ist, welche so in der Praxis nicht funktionieren wird und welche Du max. 1x getestet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Du, die war so langweilig bla bla, sag kannst du mir einen Gefallen tun, falls die mich stalked, ich sag ihr du wärst meine Freundin und du nickst einfach nur kurz okay?

Ich muss gestehen, da würde ich auch Abstand von Dir nehmen, gefühls-/attractionmäßig, wenn nicht sogar ganz.

Erstens mag ich es echt nicht, wenn man lästert oder andere abwertet.

Falls Deine angesprochene wirklich die Situation kennt und positiv antwortet, hast Du Glück gehabt, dann würde ich bei Deiner nächsten Antwort die Langweiligkeit der beschriebenen aber nicht nochmal erwähnen. Beziehungweise, eigentlich ist das ganze Konzept komisch, denn da denkt man sich doch nur "Ey, was kann ich für Dein Problem und vor allem: Wieso kannst Du es nicht alleine lösen??"

Du drehst Da irgendwie die Rollen. Wenn ne Frau Dir so käme ja, vielleicht hättest Du einen Beschützerinstinkt. Aber zumindest ich hab den für fremde Männer nicht so....

Edit: Mir ist noch eine gute Erklärung eingefallen. Falls Du nicht wirklich vorher mit einer getanzt hast und sie nun nach Dir Ausschau hält merkt man einfach, dass das nur ein Vorwand ist. Just_Smart hat recht, dann kommt es wohl darauf an was Du sonst für einen Eindruck machst (Aussehen, Haltung, Ausstahlung etc.). Aber generell ist es für einen Mann besser direkter zu sein, ohne Vorwände.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community,

war vorgestern Nacht mal wieder Clubben und bin durch Zufall über einen Club-Game Approach gestolpert der verdammt Konsistent funktioniert:

Kurz runtergebrochen:

4. Danke, du bist so viel interessanter wie das Mädel von vorhin, Ich bin übrigends der Hans...

Da ich mitunter Etwas Ähnliches sehr auf sex bezogens gemacht habe, habe ich noch eine Idee, wie deine Routine noch zu Erfolg führen könnte:

Ersteres läßt Du komplett weg und läufst direkt aufgelöst zu dem Mädel hin und startest mit Zweitens. Statt des Durchgestrichen nimmst Du aber " ... Mädel getanzt, welche so sexbesessen war und darum direkt mit mir im Club hier ficken wollte, und mußte einfach abhauen...".

Warum dies mit dem sexbesessenen Mädel? Weil sie als frau es auch kennt, wnen nur Kerle sie ansprechen, wo " Ficken" auf der stirn steht.

das willst Du zwar auch, aber du stellst es eleganter an.

bei Drittens dann " ... sexbesessen..." achtung, hier langsam durchblicken lassen, daß es nur einspaß ist. -> Der richtige Frame mit der richtigen Kalibrierung ist hier das Stichwort.

Bei 4: " ... cooler..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Input... hab jedes Wort gelesen. First of All:

@JWho: Ist evtl. flach, diese Routine. Aber wenn sie zum Ziel führt, und mein Ziel ist Sex mit einer Süßen, scheiss drauf

@Just Smart: Seit gestern hab ich das ca. 50 mal ausprobiert, bin extrem Sarger, die Sets öffnen sich wie Magic. Es ist dumm es ist flach aber es funktioniert. Warum 10 Jahre mit den Shaolin Mönchen meditieren, wenn ein 1-Woche-Box-Kurs auch funktioniert?

Zum Thema Club und Ausstrahlung: Klar sollte man schon die Austrahlung down haben. Sprich Grinzen wie ein Schnitzel (Rumlaufen und Grinzen als hätte man gerade nen 3er gehabt, Alpha Body Language, Große Schritte, keine Hemmungen die anderen zu Domminieren, auf ne Freundliche Weise)

Und wenn du korrekt rüberkommst und jemanden nach einem Gefallen fragst/anschaffst dann tut er/sie das auch. Warum? Weil du einfach richtig dannach fragst, mit einem Lächeln, mit sicherem Auftreten und mit Freundlichkeit. Deswegen erfüllt auch ein Fremder dir einen Gefallen.

Zum Thema man würde schlecht über Frauen herziehen: Ganz einfach kalibriert: "Ach ich hab so ein schlechtes gewissen, normal bin ich voll der nette Kerl, aber ich konnte in dem Fall nicht anders als einfach wegzugehen... du als Frau kennst das ja auch?" "Oder schenkst du jeden Kerl der dich anlächelt deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit für den ganzen abend?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Just Smart: Seit gestern hab ich das ca. 50 mal ausprobiert, bin extrem Sarger, die Sets öffnen sich wie Magic. Es ist dumm es ist flach aber es funktioniert.

Blödsinn. Wenn es funktioniert hätte, dann hättest Du gar nicht Gelegenheit gehabt, es so oft auszuprobieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber diese völlig überdrehte Erfolgsversprechung macht es mir schwer dich ernst zu nehmen.

Alles nach

Hi

ist irrelevant. Entweder hast du genug Attraction dass sie dich nicht wieder gehen lassen möchte oder ab zur nächsten. Den Wert von anderen herunterzusetzen subkommuniziert übrigens auch deinen geringen Wert. Der Rest wirkt zu aufgesetzt und unnatürlich.

Lustigerweise reicht es meistens schon völlig wenn man die Eier hat sie anzusprechen, ohne ihr im Alkoholrausch in den Ausschnitt zu sabbern oder unverständlich zu stammeln um den Anfang zu sichern.

EDIT:

Just_Smart hat es bereits besser beschrieben als ich.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umgekehrt ist das sicher ein Problem weil Männer sehr viel hartnäckiger und aufdringlicher sein können. Für einen Mann ist aber das in den seltensten Fällen ein echtes Problem wenn sie mal mit einer Frau kurz getanzt haben und sie dann desinteressiert stehenlassen.

...bis Mami mich abholt fehlt noch. :rofl:

Zum Thema Club und Ausstrahlung: Klar sollte man schon die Austrahlung down haben. Sprich Grinzen wie ein Schnitzel (Rumlaufen und Grinzen als hätte man gerade nen 3er gehabt, Alpha Body Language, Große Schritte, keine Hemmungen die anderen zu Domminieren, auf ne Freundliche Weise)

Und wenn du korrekt rüberkommst und jemanden nach einem Gefallen fragst/anschaffst dann tut er/sie das auch. Warum? Weil du einfach richtig dannach fragst, mit einem Lächeln, mit sicherem Auftreten und mit Freundlichkeit. Deswegen erfüllt auch ein Fremder dir einen Gefallen.

Von wegen konsistent eher inkongruent^2. Arg beta sich hinter einer Frau zu verstecken und beschützen zu lassen. Da ist ja noch besser sie zu fragen ob sie mal kurz auf dein Getränk aufpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch Phasenweise immer mal Lieblings openings, die ziemlich Spaß machen und einen guten Gesprächseinstieg bieten.

Deine Analyse vom Opener ist zu feinkörnig. Es ist wichtig sich auf die wesentlichen Dinge zu fokussieren. Ein paar andere gute Anregungen hast du ja noch bekommen, 50 Approaches an einem Abend/Tag ist schlicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für das Feedback, hab sehr viel draus lernen können, habe den Opener verfeinert, danke.

Aber mal ehrlich, wer von euch hat es ausprobiert, gefieldtested???

Sagt mir eure Zahlen ich kann euch meine sagen.

Gut fand ich dass niemand was geschrieben hat alla "Damit hast du keine 100% Rate", die gibt es nicht, vielleicht für Hugh Hefner, mein Post bezog sich nur auf eine verdammt hohe "Opening Rate".

Nochmal wegen dem Lästern, man muss es sympathisch rüberbringen, alla "ohh es tut mir ja so leid das ich dieser Frau kein direktes NEIN gebe, weil ich ja so ein netter Kerl bin, und ich hab so ein schlechtes Gewissen (was ich auch oftmals hab)"

Wer von euch hat es gefieldtested? Sagt mir die Resultate....

Und ja wenn du dir Tage einlegst an denen du nur Approaches machst dann 50 Approaches am Tag drin. Für manche ist Sargen ein Hobby, für manche ist es ein 24-Job.

Ich möchte einen sehen der die Eier hat einen Fieldreport mit diesem Opener zu posten. Kann einer das hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening ist eines der am meisten vernachlässigsten Themen im PU. Mangelhaftes Vorab-Screening ist meiner Meinung nach einer der Gründe, weshalb viele Leute so eine beschissene Erfolgsquote haben.

Screening ist für viele ein gaaaaaaanz großes Zauberwort. Es ist unglaublich schwer, blöd zu erklären aber erhöht die Erfolgsquote drastisch. Angeblich.

Dabei kann ich in der Zeit - wo andere Screenen - schon lange im Set sein und es voll quatschen. Nach 5 Minuten habe ich einen guten Vibe und die halbe Logistik geklärt!...wärend andere noch screenen. Oder bin ich rausgeflogen/ejected.

Für mich ist dieses Screening oft eine Ausrede, warum Leute wenige/gar keine Sets machen.

Ein einfaches (1 Sekunde dauernedes) Screening reicht. Und das geht so:

HB anschauen und sich folgende Frage beantworten:" Würde ich mit ihr schlafen oder nicht?".

• Falls Ja -> Anquatschen und ihre Persönlichkeit entdecken.
  • Falls nein -> Nächste Frau suchen.

Manche Leute machen die Dinge echt komplizierter als sie sind. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, wenn mich eine Lady vor dem Ansprechen anlächelt. Dann gehe ich zu 100% rüber. Aber alles andere ist mindfuck.

Das einzige, was ich durchgehen lasse -> Screenen auf Logistik. Beispiel: Wenn ich sehe, dass sie gerade was zu trinken bestellt, dann warte ich kurz und spreche sie direkt danach an. Das Getränk hat in diesem Moment tausend mal mehr Aufmerksamkeit als ich.

Achja: Scheiß auf die Erfolgsquote. Wenn ich jedes Wochenende eine HB mit nach Hause nehme, dann ist es egal, ob ich dafür eine oder 20 Frauen ansprechen musste.

Wer eine Erfolgsquote von über 10% hat, der ist berühmt/ein Model oder approached nur HB1-HB6. Viel Spaß damit! Ich hole mir lieber 10 Körbe von HB8 aufwärts (nicht gescreent) und versaue mir meine Quote, als mich durch mindfuck vor dem Approach zu drücken. Einleuchtend.

Statt des Durchgestrichen nimmst Du aber " ... Mädel getanzt, welche so sexbesessen war und darum direkt mit mir im Club hier ficken wollte, und mußte einfach abhauen..."

Und damit sagst du dem Mädel, dass du keine Eier für ein sexbesessenes Mädel hast?

Was machste, wenn die angesprochene HB selbst sexbesessen ist?

Wäre doch für einen PUA ein Traum! Und du klatscht ihr einen Opener vor den Latz, mit dem du ihr sagst, dass du vor sexbesessenen Mädels flüchtest. Bravo.

Sinngemäß: Du hast mit dem Mädel getanzt, also fandest du sie attraktiv. Sie will Sex, du kneifst...

Ich möchte einen sehen der die Eier hat einen Fieldreport mit diesem Opener zu posten. Kann einer das hier?

Was bitteschön ist das für eine Anspruchshaltung? Du postest hier einen Opener, andere sollen ihn für dich validieren und dann noch einen field Bericht verfassen? Und falls sie es nicht machen, implizierst du ihnen mangelnde Eier?

Du hast echt ein geiles Weltbild °_°

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel, mal Hand aufs Herz. Das hast du von diesem Richard-Typen auf YouTube.. :-D

Hab vor kurzem ein Video von dem gesehen, wo er genau diese Technik fürs Clubgame empfiehlt.

Falls jemand den Link möchte, bitte kurz Bescheid geben. Müsst ich dann raussuchen.

Der opener kann mMn durchaus funktionieren, ist aber auch nicht mehr als nur ein opener. Wenn man sich im Club gut fühlt, führt ein "Hi, wo ist denn hier das Scheißhaus" zu net ähnlichen Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening ist eines der am meisten vernachlässigsten Themen im PU. Mangelhaftes Vorab-Screening ist meiner Meinung nach einer der Gründe, weshalb viele Leute so eine beschissene Erfolgsquote haben.

Screening ist für viele ein gaaaaaaanz großes Zauberwort. Es ist unglaublich schwer, blöd zu erklären aber erhöht die Erfolgsquote drastisch. Angeblich.

Dabei kann ich in der Zeit - wo andere Screenen - schon lange im Set sein und es voll quatschen. Nach 5 Minuten habe ich einen guten Vibe und die halbe Logistik geklärt!...wärend andere noch screenen. Oder bin ich rausgeflogen/ejected.

Für mich ist dieses Screening oft eine Ausrede, warum Leute wenige/gar keine Sets machen.

Ein einfaches (1 Sekunde dauernedes) Screening reicht. Und das geht so:

HB anschauen und sich folgende Frage beantworten:" Würde ich mit ihr schlafen oder nicht?".

• Falls Ja -> Anquatschen und ihre Persönlichkeit entdecken.
  • Falls nein -> Nächste Frau suchen.

Manche Leute machen die Dinge echt komplizierter als sie sind. Natürlich ist es ein gutes Zeichen, wenn mich eine Lady vor dem Ansprechen anlächelt. Dann gehe ich zu 100% rüber. Aber alles andere ist mindfuck.

Das einzige, was ich durchgehen lasse -> Screenen auf Logistik. Beispiel: Wenn ich sehe, dass sie gerade was zu trinken bestellt, dann warte ich kurz und spreche sie direkt danach an. Das Getränk hat in diesem Moment tausend mal mehr Aufmerksamkeit als ich.

Achja: Scheiß auf die Erfolgsquote. Wenn ich jedes Wochenende eine HB mit nach Hause nehme, dann ist es egal, ob ich dafür eine oder 20 Frauen ansprechen musste.

Wer eine Erfolgsquote von über 10% hat, der ist berühmt/ein Model oder approached nur HB1-HB6. Viel Spaß damit! Ich hole mir lieber 10 Körbe von HB8 aufwärts (nicht gescreent) und versaue mir meine Quote, als mich durch mindfuck vor dem Approach zu drücken. Einleuchtend.

Statt des Durchgestrichen nimmst Du aber " ... Mädel getanzt, welche so sexbesessen war und darum direkt mit mir im Club hier ficken wollte, und mußte einfach abhauen..."

Und damit sagst du dem Mädel, dass du keine Eier für ein sexbesessenes Mädel hast?

Was machste, wenn die angesprochene HB selbst sexbesessen ist?

Wäre doch für einen PUA ein Traum! Und du klatscht ihr einen Opener vor den Latz, mit dem du ihr sagst, dass du vor sexbesessenen Mädels flüchtest. Bravo.

Sinngemäß: Du hast mit dem Mädel getanzt, also fandest du sie attraktiv. Sie will Sex, du kneifst...

Was bitteschön ist das für eine Anspruchshaltung? Du postest hier einen Opener, andere sollen ihn für dich validieren und dann noch einen field Bericht verfassen? Und falls sie es nicht machen, implizierst du ihnen mangelnde Eier?yp

Du hast echt ein geiles Weltbild °_°

Dankeschön, ich pflege mein Weltbild auch weiter, weil es so geil ist!!!!! Motherfuckersssssssssssss

Ich finde jeder darf eine maximale Anspruchshaltung haben, dafür sind ja auf der Welt. Wenn das für den einen ist seine Traumfrau zu Heiraten dann ist das schön, wenn es für jemanden ist von sieben Silikontitten-Pornostars bearbeitet zu werden, dann ist das auch schön.

@ Mickl86: Kenn keinen Richard von Youtube... wenn man ständig sarged interessieren einem Youtube-Typen wenig bis garnicht. Den einzigen Youtube Typen den ich mir anschau ist RSD Tyler, der macht was, ist äusserlich wenig attraktive und Gamed die ganzen Bimbos. Und er arbeitet wie eine Maschine. Das sind die PU Attribute die für mich zählen. Nicht die ganzen Pussys die was posten ala "Ich hab dieses eines Mädel, sie hat mich letzte Woche angeschaut, wie soll ich weitermachen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde so indirect gelogenen Kram nie gut, bin eher der direct Typ, aber da ist jeder anders

Nimm einfach den Opener, der für dich funktioniert! Ob der bei anderen funktioniert, sagt nichts darüber aus, wie das bei dir läuft.

Spanky

P.s.: Generell solltest du auch nicht hier so Schlachtpläne entwerfen, einfach rausgehen machen - im Ernstfall läuft eh alles vll etwas anders als das, was du dir vorher in stundenlanger Arbeit zurechtgelegt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habt ihr mit euren Consistency Clowns-Sprüchen schon mal ne Frau abgeschleppt, oder spielt sich der ganze Attraction-Quatsch prinzipiell nur in eurer Fantasie ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Fuck that Consistency-Shit. Der Opener ist doch kackegal. Keine Frau wird zu euch sagen: "Ich würde ja egtl. gerne mit dir vögeln, aber der Opener ging ja mal gar nicht." Genausowenig: "Wow also dieser Opener, fick mich....SOFORT"

Anmerkung: Selbst wenn es einen 100% Opener gäbe, wäre dieser Bullshit. Dadurch würde man nur mehr Zeit mit nicht interessierten HBs verschwenden. Durch mein meist direktes Opening selektiere ich diese HBs aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für euren Input, wie man sieht hat jeder seinen eigenen Stil.

Und ich bewundere euch Leute, die sagen go-with-the-flow, und ohne große Techniques die Mädels klar machen. Bravo! Im ernst!

Ich bin nunmal der Hardcore-Technique-Guy, ich sag nicht dass ich dammit jede kriege, aber wenn es bei einer von Zehn klappt, ist doch super :)

Also Sargers, lass uns sargen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden