Vergebene Tschechin, Attraction gone

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23
Alter der Frau: 23
Etappe der Verführung: abs. Berührungen

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Wochen eine Tschechin (nennen wir sie Cora) kennengelernt, sie aktuell in einer Fernbeziehung.

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind gemeinsam mit ein paar ihrer Freundinnen Feiern gegangen. Mit allen vier ließ es sich gut und eng tanzen, kurz: Wir hatten alle unseren Spaß. Ihre Freundinnen sind zwischenzeitlich verschwunden, mit ihr alleine lief es ziemlich gut bis kurz vorm KC - den blockt sie nämlich ab mit den Worten "Warum mich? Ich hab einen Freund!". Meine betrunkene und dämliche Antwort: "Weil du hier im Club die hübscheste bist". Okay, schwach, sehe ich ein - aber sei verziehen, sie hat das wahrscheinlich nicht mal richtig verstanden bei der Lautstärke.

Aber was macht dieses tolle Mädchen? Nimmt mich bei der Hand, tanzt ein hübsches HB 5m weiter an und gibt sie dann an mich weiter - leichtes Spiel, nach zwei Stunden tanzen und knutschen mit heim genommen, Cora den Abend über nicht wieder gesehen.

Ein paar Tage später schreibt sie mich via FB an, etwas geflirtet, sie meinte irgendwann (sinngemäß) "Hey, wenn du willst spiel ich öfter deine Wingwoman ;) " Ich (sinngemäß, nagelt mich nicht auf den Wortlaut fest): "Klar, ich kann aber nicht versprechen dass nicht ab und zu du eher Ziel als Helfer sein wirst" Sie:"Geht für mich klar ;)".

Danach heavy Invest von ihrer Seite: lädt mich mehrmals zum Sport ein, will mit mir Feiern, einmal sogar direkt zum "Filmschauen" getroffen.

Tja, aber was mach ich? Nichts. Nada. Ich tendiere gerne dazu, Frauen, mit denen nicht direkt was läuft oder bei denen ich keinen permanenten sexuellen "Vibe" verspüre (dem "körperlose" Sportarten leider ziemlich abträglich sind) als Freunde zu betrachten und verliere ab dem Moment die Lust am proaktiven Flirten. Klingt arg weiblich, ich weiß.

Das Problem hierbei ist nur: Sie offenbar nicht. Nachdem wir das letzte Mal vor zwei Wochen auf ihre Einladung hin feiern waren wars das. Scheinbar hab ich die letzte Chance auch noch versaut und an dem Abend nicht mal was anderes abgeschleppt.

Seitdem: Absolut kein Invest mehr ihrerseits - und wenn ich sie anspreche oder auf FB freundlich anschreibe wird zwar geantwortet, aber so kurz angebunden und ohne Gegenfragen, sodass schnell klar wird: Das Interesse ist wohl weg.

Dummerweise realisiere ich jetzt, dass mich das stört. Die Lust sie doch noch in die Kiste zu kriegen ist wieder da - oder wenn das nicht hinhaut, sie zumindest wieder als Saufkumpanin und Wingwoman zu gewinnen.

Irgendwelche Ideen wie ich die Attraction wieder aufbauen kann? Oder hab ichs jetzt total versaut und sollte mich anderweitig umschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder hab ichs jetzt total versaut und sollte mich anderweitig umschauen?

Die harte Wahrheit ;P

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber was mach ich? Nichts. Nada. Ich tendiere gerne dazu, Frauen, mit denen nicht direkt was läuft oder bei denen ich keinen permanenten sexuellen "Vibe" verspüre (dem "körperlose" Sportarten leider ziemlich abträglich sind) als Freunde zu betrachten und verliere ab dem Moment die Lust am proaktiven Flirten. Klingt arg weiblich, ich weiß.

Klingt einfach nach Excuses und Eierlosigkeit. Wieso lieft denn nichts? Richtig, weil du dich von irgend einem dummen Spruch hast verunsichern lassen! "Warum ich?" So ein Käse, darauf geht man gar nicht ein, da setzt man direkt wieder zum Kuss an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte testen, ob du zu deinem Wort stehst, aber dann hat sich das bei ihr bestätigt, dass du viel laberst und keine Eier hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber was mach ich? Nichts. Nada. Ich tendiere gerne dazu, Frauen, mit denen nicht direkt was läuft oder bei denen ich keinen permanenten sexuellen "Vibe" verspüre (dem "körperlose" Sportarten leider ziemlich abträglich sind) als Freunde zu betrachten und verliere ab dem Moment die Lust am proaktiven Flirten. Klingt arg weiblich, ich weiß.

Klingt einfach nach Excuses und Eierlosigkeit. Wieso lieft denn nichts? Richtig, weil du dich von irgend einem dummen Spruch hast verunsichern lassen! "Warum ich?" So ein Käse, darauf geht man gar nicht ein, da setzt man direkt wieder zum Kuss an.

Verunsichert hat mich das nicht, "ich hab einen Freund" bringt jede vergebene Dame erstmal. Hier kam eher ihre Verkuppelungsaktion dazwischen die ich dankend angenommen habe. Ist aber vollkommen wurscht, das war nämlich nicht die Frage.

Sie wollte testen, ob du zu deinem Wort stehst, aber dann hat sich das bei ihr bestätigt, dass du viel laberst und keine Eier hast.

Danke, möglich, hilft mir aber auch nichts: Auch das war nicht meine Frage.

Ich möchte keine Fehleranalyse, für die hier offensichtlich sowieso die Infos fehlen, sondern einfach Empfehlungen wie ich gemachte Fehler in dieser Situation wieder ausbügeln kann.

Könnt ihr dazu auch noch was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber was mach ich? Nichts. Nada. Ich tendiere gerne dazu, Frauen, mit denen nicht direkt was läuft oder bei denen ich keinen permanenten sexuellen "Vibe" verspüre (dem "körperlose" Sportarten leider ziemlich abträglich sind) als Freunde zu betrachten und verliere ab dem Moment die Lust am proaktiven Flirten. Klingt arg weiblich, ich weiß.

Klingt einfach nach Excuses und Eierlosigkeit. Wieso lieft denn nichts? Richtig, weil du dich von irgend einem dummen Spruch hast verunsichern lassen! "Warum ich?" So ein Käse, darauf geht man gar nicht ein, da setzt man direkt wieder zum Kuss an.

Verunsichert hat mich das nicht, "ich hab einen Freund" bringt jede vergebene Dame erstmal. Hier kam eher ihre Verkuppelungsaktion dazwischen die ich dankend angenommen habe. Ist aber vollkommen wurscht, das war nämlich nicht die Frage.

Sie wollte testen, ob du zu deinem Wort stehst, aber dann hat sich das bei ihr bestätigt, dass du viel laberst und keine Eier hast.

Danke, möglich, hilft mir aber auch nichts: Auch das war nicht meine Frage.

Ich möchte keine Fehleranalyse, für die hier offensichtlich sowieso die Infos fehlen, sondern einfach Empfehlungen wie ich gemachte Fehler in dieser Situation wieder ausbügeln kann.

Könnt ihr dazu auch noch was sagen?

Gar nicht oder einfach Eier rausholen. Das wollen wir dir damit sagen, du willst das aber nur nicht einsehen, dass du auch nur einer der Kerle bist die viel reden (hier Tippen), aber dann nicht eskalieren. Der erste Block hat dich rausgehauen, hast dich danach nicht noch einmal getraut zum KC anzusetzen. Bei FB hattest du dann wieder die Eier, bei zahlreichen Treffen aber nicht.

Wie du das wieder hinbekommst? Anrufen (nicht tippen) -> Eskalieren -> Sex.

Und mein Beitrag bezog sich auf die Frage "Warum mich?". Den hätte man ignorieren sollen, dass mit dem Freund sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte irgendwann (sinngemäß) "Hey, wenn du willst spiel ich öfter deine Wingwoman ;) "

Hat sie wirklich Wingwoman gesagt? Gibt's den Begriff Wing außerhalb der PU-Community überhaupt?

Ich tendiere gerne dazu, Frauen, mit denen nicht direkt was läuft oder bei denen ich keinen permanenten sexuellen "Vibe" verspüre (dem "körperlose" Sportarten leider ziemlich abträglich sind) als Freunde zu betrachten und verliere ab dem Moment die Lust am proaktiven Flirten.

Das klingt wie eine Ausrede für deine Unsicherheit.

Das Problem hierbei ist nur: Sie offenbar nicht.

Das ist kein Problem, sondern gut.

Irgendwelche Ideen wie ich die Attraction wieder aufbauen kann? Oder hab ichs jetzt total versaut und sollte mich anderweitig umschauen?

Arbeite an deiner Unsicherheit. Wenn du sie ficken willst, dann kannst du dich wieder bei ihr melden. Bis dahin solltest du sie in Ruhe lassen und ihre Zeit nicht verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.