Sollte ich das lieber nicht sagen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

ich nehme Frauen nicht sehr ernst. Wenn ich mit HB rede bin ich humorvoll, ich sag was ich denke, mir ist egal ob sie lacht oder nicht. Und ich glaube durch dieses nicht ernst nehmen übertreibe ich sehr oft. D.h. ich werde beleidigend.. Für mich ist es Spaß und ich finde es lustig, aber ich glaube die HB empfindet nicht dasselbe :D

Ich gebe auch nicht oft Komplimente, weil ich mir dann sofort AFC mäßig vorkomme.. ich will eben Komplimente geben wenn sie es auch verdient hat. Wobei ich das nie denke :D

Irgendwas mache ich anscheinend grundlegend falsch?

Meistens rede ich auch über Interessen und einfach Dinge die sie mag aber NUR so zu reden wirkt für mich eher als Weg in die LJBF Zone.

Irgendwas fehlt doch?

MfG lilgrobar

P.s. Haben Beleidigungen was im Game verloren?

Edit: Ich versuche Körperkontakt herzustellen und zu eskalieren, jedoch bringt das nichts wirklich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich vielleicht nochmal zu grundsätzlichen Dingen des PU einlesen. C&F, Negs, Attraction, Rapport, Comfort, Push&Pull usw.

Sie nur ständig runter zu machen wird nicht funktionieren. Außer sie ist krank im Kopf. Cocky&Funny ist gut, sie mal ein bißchen verarschen (auf eine nette Art) ist auch okay, aber irgendwann musst ihr auch mal entgegenkommen und "netter" sein, eine "Verbindung" herstellen. Mal so als grober Überblick.

Wobei ich grundsätzlich dein Verhalten verstehe. Ich habe auch ein großes Maul wenn ich in der richtigen Stimmung bin und ich genieße die empörten Blicke von den Mädels, wenn man sie ordentlich aufzieht. Aber das alleine funktioniert leider nicht, sonst wäre ich nicht der ungelayte KJ der ich bin. ;)

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NEIN.

Leider gibt es in der deutschen Community das Phänomen des "Lost in Translation". Ein 'Neg' wird hier zu einem 'Necken' und aus dem 'Necken' wird gern eine Beleidigung. Das hat aber nichts mit Game zu tun.

Eine Folge ist unkalibriertes Game dieser Marke: "Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?" - "Hey, hübsche Titten!"

Meist sind Beleidigungen nicht mehr als eigene Aufwertungen, um die eigene Unsicherheit zu überspielen. Das mag kurzfristig wirken, bei Frauen mit Selbstwertgefühl bist du da aber in Windeseile unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Prob." hatte ich anfangs auch,das ich Sie gar nicht mehr ernst genommen habe,auch wenn sie sich schon "geöffnet" hat und schon in diese Vertrauensschiene kam und dadurch habe ich es natürlich verstaut da sie sich nicht ernst genommen/verarscht vorkam.

Also immer darauf achten,wann sie dir ihr Vertrauen schenkt und ab da Nicht mehr so veräppeln sondern emotionale Empathie zeigen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich nehme Frauen nicht sehr ernst. Wenn ich mit HB rede bin ich humorvoll, ich sag was ich denke, mir ist egal ob sie lacht oder nicht. Und ich glaube durch dieses nicht ernst nehmen übertreibe ich sehr oft. D.h. ich werde beleidigend.. Für mich ist es Spaß und ich finde es lustig, aber ich glaube die HB empfindet nicht dasselbe :D

Edit: Ich versuche Körperkontakt herzustellen und zu eskalieren, jedoch bringt das nichts wirklich..

Jaja, die typischen Forumsweisjeiten a la "Nimm sie nicht ernst, sondenr durch".

Bietet offenbar immer wieder Grundlagen für Fehlinterpretationen.

Es geht beispielweise darum,nicht alle Aussagen oder Drama ernst zu nehmen. Es ist eben nicht gemeint, Frauen abwertend zu betrachten oder zu behandeln.

So kommt man nicht zum Erfolg. Oder würdest du dich mit Leuten abgenen wollen, die dich schlecht behandeln bzw. beleidigen?

Es ist eben auch eine Fähigkeit, gutes c&f zu betreiben und hier genau die Grenzen zu kennen. Nun ist es auch so, dass die Grenzen jeder Person anders liegen und es ist daher auch erforderlich, durch entsprechende Kalibrierung nicht unangenehm aufzufallen.

Wenn man aber bewusst sagt, dass man beleidigt, weiss man doch, dass man diese Grenze immer wieder überschreitet. Das ist halt Käse.

Es kann sein, dass man spielerische Ebenen erreicht, in denen man sich Sprüche an den Kopf wirft, die von beiden Seiten nicht ernst gemeint und genommen werden, aber wirkliche Beleidigungen gehören nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beleidigungen haben im Game oder sonstwo nichts zu suchen.

Verarschen und frech sein kann man bei Frauen. Sie nicht ernst nehmen auch. WENN man dasselbe auch bei sich SELBST macht! Menschen raffen ziemlich schnell, dass C&F tatsächlich humorvoll ist, wenn man über sich selbst genauso redet, sich selbst auf die Schippe und nicht zu ernst nimmt.

Meistens hauen aber Negs raus die Typen, die damit andere runterputzen und sich selbst etwas größer machen wollen. Das ist scheisse. Aber kein Problem der Technik "C&F".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich das nie denke :D

Beleidigungen haben nirgends etwas verloren. Wieso denkst du nie, dass eine Frau ein Kompliment verdient hat und warum sind Beleidigungen für dich Spaß? Klingt für mich alles so als würdest du Frauen schlecht machen/reden und runter machen, um dein eigenes niedriges Selbstwertgefühl zu pushen.

Ich sag auch was ich denke, habe viel Humor, ist mir auch egal, was die anderen denken, aber ich würde niemanden beleidigen, warum auch? Warum soll ich sowas denken? Nicht mal aus Spaß würde ich auf so eine dumme Idee gekommen. Empathie und Intelligenz sind hier ganz wichtig.

Warum sollst du jemandem spaßeshalber sagen "du bist fett, hässlich, stinkst, deine Mutter sowieso"? Das macht keinen Sinn.

Und joa, dass du dann nicht erfolgreich eskalieren kannst sollte ja auch keinen wundern. Ich würde auch keine Frau ranlassen die mir vorher sagt ich sehe aus wie ein Alien und würde nach Klostein riechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe auch nicht oft Komplimente, weil ich mir dann sofort AFC mäßig vorkomme.. ich will eben Komplimente geben wenn sie es auch verdient hat. Wobei ich das nie denke :D

Oh man. Ein Kompliment ist bedingungslos. Immer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Kann mich den vorrednern nur anschließen.

Beleidigungen sollten zur Kontaktaufnahme nach der 7. Klasse eigentlich nichtmehr verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich nehme Frauen nicht sehr ernst. Wenn ich mit HB rede bin ich humorvoll,

Seine Gesprächspartner nicht zu respektieren ist nicht humorvoll.

ich sag was ich denke,

Was antworten sie, nachdem du ihnen gesagt hast, dass sie keine Komplimente verdienen?

ich will eben Komplimente geben wenn sie es auch verdient hat.

Und solange sie keins verdient hat, hast du keinen Grund mit ihr zu reden. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Irgendwas mache ich anscheinend grundlegend falsch?

Meistens rede ich auch über Interessen und einfach Dinge die sie mag aber NUR so zu reden wirkt für mich eher als Weg in die LJBF Zone.

Irgendwas fehlt doch?

MfG lilgrobar

Ich denke, du versuchst deine unsicherheit durch dein verhalten zu überspielen, so war es bei Mir damals. Meine erfolgsquote war auch nicht unbedingt gut.

Versuch mal , einer Frau ein Kompliment zu machen, ohne dir dabei needy vorzukommen. Also so richtig aus dem Herzen raus, Weil du etwas wirklich an ihr gut findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles klar.

Ich will damit eben "neggen", versuchen PU zu betreiben :D

Wenn ich normal mit nem HB rede komme ich mir so vor als würde ich nix anders machen als zuvor. Liegt nicht an niedrigem Selbstwertgefühl. Ich übe jetzt C&F und Negs aber ich lese es auf Englisch auf Deutsch steht überall was anderes.

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.

Ich will damit eben "neggen", versuchen PU zu betreiben :D

Wenn ich normal mit nem HB rede komme ich mir so vor als würde ich nix anders machen als zuvor. Liegt nicht an niedrigem Selbstwertgefühl. Ich übe jetzt C&F und Negs aber ich lese es auf Englisch auf Deutsch steht überall was anderes.

Danke für die Hilfe

"Negs" werden meistens leider falsch verstanden, was die Ausführung betrifft. Ein Neg ist keine stumpfsinnige Beleidigung, sondern soll den "Value" des "Targets" runtersetzen, wenn sie zu selbstüberzeugt ist und einen "BitchShield" hat. Dabei sollte man nicht sagen "Dein Gesicht ist scheiße." sondern eher sowas in die Richtung "Hättest aber passendere Schuhe zu dem Kleid anziehen können." und dann normal weiter reden.

Ein Neg sollte sich nie auf etwas beziehen, das mit ihrem Körper zu tun hat, was letztlich unveränderlich ist und wofür sie kaum was kann. Kleine Details an Frisuren, Kleidung, Schmuck usw. anzukreiden sollte dagegen möglich sein.

So zumindest habe ich Negs verstanden. Da ich aber wohl zu den 80% der Leute gehöre, die die Theorie und Praxis hinter den "Negs" nicht verstanden haben, bleibt mein Rat wohl eher: Lass es einfach und beschränke dich auf C&F. :)

Und was die Sache mit dem "normal reden" betrifft: Das ist ja nichts schlimmes. Gibt einige Leute, die früher schon auf natürliche Art C&F waren, bevor sie den Begriff überhaupt gekannt haben. Vielleicht gehörst du dazu. Wenn du dann noch den Willen zur verbalen und körperlichen Eskalation im Gespräch hinzufügst, ändert sich vielleicht an der Art und Weise deiner Kommunikation nicht viel, aber das Ergebnis ist anders.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden