Sargen führt zu sozialem Abstieg.

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen lieben es, wenn sie auf der Straße angesprochen werden, auch wenn es nicht perfekt ist und es nicht ihr Traummann ist.

Aber nur, wenn das etwas besonderes ist. In PUA-verseuchten Städten wie Frankfurt oder Köln, wo eine schöne Frau nicht mehr alleine vor die Tür gehen kann, ohne dass sich gleich drei PUler auf sie stürzen, sind sie oft einfach nurnoch genervt davon.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lieben es, wenn sie auf der Straße angesprochen werden, auch wenn es nicht perfekt ist und es nicht ihr Traummann ist.

Aber nur, wenn das etwas besonderes ist. In PUA-verseuchten Städten wie Frankfurt oder Köln, wo eine schöne Frau nicht alleine vor die Tür gehen kann, ohne dass sich gleich drei PUler auf sie stürzen, sind sie oft einfach nurnoch genervt davon.

Kann ich mir nicht vorstellen das das sooo schlinm ist,das in Köln eine Herde von jungen Männern sich auf eine Frau stürzen.

OK ok shark kommt aus Köln, aber er macht ja nicht jeden Tag Seminare...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste, die ich heute in Köln eröffnet habe, unterbricht mich mit: "Also, wenn das wieder sone Pick-Up-Masche ist..." und geht weiter. Und wenn sogar mir das passiert, frage ich mich, wie es jemandem ergehen muss, der diese Standard-Lair-Eröffnung benutzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt nicht ernsthaft geglaubt, daß so großartige Ratschläge wie "mach halt mal 1000 Approaches auf der Straße" auf die Dauer folgenlos bleiben, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur, wenn das etwas besonderes ist. In PUA-verseuchten Städten wie Frankfurt oder Köln, wo eine schöne Frau nicht alleine vor die Tür gehen kann, ohne dass sich gleich drei PUler auf sie stürzen, sind sie oft einfach nurnoch genervt davon.

Kann ich mir nicht vorstellen das das sooo schlinm ist,das in Köln eine Herde von jungen Männern sich auf eine Frau stürzen.

OK ok shark kommt aus Köln, aber er macht ja nicht jeden Tag Seminare...

Die erste, die ich heute in Köln eröffnet habe, unterbricht mich mit: "Also, wenn das wieder sone Pick-Up-Masche ist..." und geht weiter. Und wenn sogar mir das passiert, frage ich mich, wie es jemandem ergehen muss, der diese Standard-Lair-Eröffnung benutzt.

Jo, ist mir schon an meinem ersten Tag passiert.. "ist hier sone Pick Up Anfängerstunde?" und kam immer wieder vor.

In Köln ist es sehr extrem, da laufen allein am Bahnhof meistens 3-10 rum (jeden Tag) an lairtagen mehr.

Mittlerweile gibt es diverse coaches, Einzelgänger und Gruppen die ausschließlich zum sargen dort sind, das die Frauen davon genervt sind das xte mal den typischen direct an den Kopf geklatscht zu bekommen, den sie schon im Ansatz durchschauen, davon kann man ausgehen.

Ihr habt nicht ernsthaft geglaubt, daß so großartige Ratschläge wie "mach halt mal 1000 Approaches auf der Straße" auf die Dauer folgenlos bleiben, oder?

Du hast ja so recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Quatsch !! die meisten haben doch eh keine Zeit raus zu gehen um Frauen anzusprechen weil sie ihre erfundenen Geschichten hier oder in anderen Foren posten müssen ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nur, wenn das etwas besonderes ist. In PUA-verseuchten Städten wie Frankfurt oder Köln, wo eine schöne Frau nicht mehr alleine vor die Tür gehen kann, ohne dass sich gleich drei PUler auf sie stürzen, sind sie oft einfach nurnoch genervt davon.

Wen interessiert das, ob die genervt sind?

So lange sich HBs nicht dafür interessieren, wie normale, völlig gesunde und ordentliche Typen mal genauso zum Stich kommen (also: nie ;-) ) wie die (meistens beknackte) Sorte Typen, die pick-up-hot-babes "süss" finden - braucht man sich darum nun wirklich nicht zu kümmern.

In meinem Kopf ist sargen irgendwie mit massen-approaches verbunden, es wird doch eh nur geübt?

Je schwerer das Übungsfeld und je abweisender/widerständiger die Rückmeldungen, umso höher der Trainingseffekt?

Sehe kein Problem.

_________

Niemand wird zum sargen gezwungen - und gerade hieri mForum gibt es auch genug Stimmen, die andere Ablauf-/Entwicklungspläne befürworten:

- man kann über IG anfangen

- man kann über sargen einsteigen

- man kann erstmal an seinem basic value arbeiten (Sport, Style, Geld, SC)

Ist nur das, was mir jetzt in 30 Sekunden einfällt.

Sargen kommt man nicht zurecht mit oder es liegt einem nicht? --> Einfache Dinge sind einfach: Anderen Zugang wählen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gerade diese genervten Frauen müsste man mal sehen wenn sie mal nicht mehr angesprochen werden !die sind doch von dieser Art von Bestätigung abhängig !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe nicht wirklich ein Problem darin wenn viele Frauen in der Stadt und auf der Straße angesprochen werden.

Das werden sie im Club auch. UND??!?

(Es könnte uns sogar helfen wenn Day-Approaches sich in den Köpfen von Frauen als "relativ normal" und keine Seltenheit durchsetzen)

Sie wird dir eine Chance geben, wenn sie dich interessant findet.

Das einzige was vielleicht sinnvoll ist, ist von Standard-Openern Abstand zu nehmen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und gerade diese genervten Frauen müsste man mal sehen wenn sie mal nicht mehr angesprochen werden !die sind doch von dieser Art von Bestätigung abhängig !

1) +like

2) Nächster Schritt: In dem Moment, wo man diese HBs (ich nenne sie immer pick-up-hot-babes) klarmachen kann, erkennt man auch, dass es wesentlich bessere Frauen gibt und dann kann man diese hinter sich lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn diese Standart Lair Eröffnung?

Würde mich jetzt gerade als Lairleiter mal interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß, es klingt jetzt komisch, aber ich habe dich gerade von da hinten gesehen und fand dich irgendwie interessant..."

haha DER Klassiker 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß, es klingt jetzt komisch, aber ich habe dich gerade von da hinten gesehen und fand dich irgendwie interessant..."

danke erstmal für die Aufklärung. Ich weiß nun, was ich den Leuten vom Dortmunder lair noch mehr ans Herz legen muß, was sie NICHt tun sollen.

Denn bisher sie viele da noch der meinung, genau so vorgehen zu müssen.

Ich selbst bin der Meinung, daß man indirekt mit nen Situationsopener einsteigt und wenn man dann das Gefühl hat, daß sie denkt " Hey, du laberst doch nur mit mir, weil du mich geil findest.", direkt darauf umschwenken und sagen " sorry, daß ich solch Blödsinn rede. Aber, ich finde dich einfach nur geil und möchte dich darum gern kennenlernen."

Wenn sie dann sagt " Ok, und was findest du an mir geil?", dann einfach ehrlich drauf antworten, was sie gerade für einen als Mann interessant macht.

Ach so, der Situationsopener soillte natürlich nicht grad " Ich weiß,..." sein, sondern einfach z.B. " Hi, Du hast echt ne coole Jacke an. Meine Nichte sucht auch schon ewig solch eine ähnliche Jacke. wo gibt es die?" und dann smalltalk.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Hi, Du hast echt ne coole Jacke an. Meine Nichte sucht auch schon ewig solch eine ähnliche Jacke. wo gibt es die?" und dann smalltalk.

Bin selber kein Fan von dieser Direct-line, aber deine soll jetzt besser sein?

Finde sie klingt völlig unauthentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie das in Dortmund ist, aber in Köln wäre die auf jeden Fall besser und zwar einfach schon deshalb, weil die Frau es noch nicht zehnmal gehört hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzens ein Video gesehen mit der einfachen direkten Aufforderung....(Handy hin gehalten)

Gib mal deine Nummer ein.

:p.

Kein großes blabla

Edit: Typ war vom style schon auffällig gut gekleidet und einfach locker

Ob fake ? Weder pro noch contra beweis

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst bin der Meinung, daß man indirekt mit nen Situationsopener einsteigt und wenn man dann das Gefühl hat, daß sie denkt " Hey, du laberst doch nur mit mir, weil du mich geil findest.", direkt darauf umschwenken und sagen " sorry, daß ich solch Blödsinn rede. Aber, ich finde dich einfach nur geil und möchte dich darum gern kennenlernen."

Wenn sie dann sagt " Ok, und was findest du an mir geil?", dann einfach ehrlich drauf antworten, was sie gerade für einen als Mann interessant macht.

Da lese ich raus, dass du es selbst noch nicht ausprobiert hast.

Ist halt DIE typische direct-line. Ich nutze die auch in etwas veränderter Form. Kann einem völlig egal sein, wie oft die Frau das schon gehört hat, wenn man es ehrlich und kongruent rüberbringt und die Lady einen interessant findet, dann hookt man trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzens ein Video gesehen mit der einfachen direkten Aufforderung....(Handy hin gehalten)

Gib mal deine Nummer ein.

Die zweiteinfachste Art, tote Nummern zu sammeln. Die einfachste ist, sich ein Telephonbuch zu besorgen.

Da lese ich raus, dass Du es auch noch nicht ausprobiert hast.

Ist halt DIE typische direct-line. Ich nutze die auch in etwas veränderter Form. Kann einem völlig egal sein, wie oft die Frau das schon gehört hat, wenn man es ehrlich und kongruent rüberbringt und die Lady einen interessant findet, dann hookt man trotzdem.

Wenn, wenn, wenn! Wenn du den Satz oft genug bringst, findest du auch irgendwann eine, die dir ihre Nummer gibt. Das ist aber kein PU, das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn, wenn, wenn! Wenn du den Satz oft genug bringst, findest du auch irgendwann eine, die dir ihre Nummer gibt. Das ist aber kein PU, das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Falsches Mindset oder einfach keine Ahnung von direct Game. Seltsam, dass es soviele gute Leute gibt die nichts anderes machen. Und Wahrscheinlichkeit ist einfach ein wichtiger Faktor im Cold-Approach-Daygame. Aber du bist ja anscheinend schon über das PU-Level hinaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist einfach unprofessionell.

Haha, jetzt hab ich aber ganz schön laut losgelacht :spiteful:

Da sieht man mal wie seltsam die Denke vieler PUAs ist.

Wieso bitte sollte eine Verführung PROFESSIONELL sein`?

Ansonsten habt ihr zum teil natürlich auch Recht.

Klar macht es Sinn situativ anzusprechen. Aber doch nur wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

Ich war vor einigen Jahren mal mit einem PUA unterwegs, der alle Set mit dem gleichen Opener geöffnet hat "hey ... du siehst ein bisschen aus wie meine Schwester und die hat morgen Geburtstag. Ich wollte ihr ein Oberteil kaufen, könntest du mir dabei vielleicht helfen?" Dann ist er mit den Frauen auch WIRKLICH ins Geschäft gegangen und hat sich beraten lassen.

Wie Fake das einfach ist ...

Keine Ahnung ob er auch gelayed hat oder nicht, aber ich hatte keine Lust auf einen so unauthentischen Wing.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zumindest über den Level hinaus, dass ich blind direkt eröffne; das ist einfach unprofessionell.

Opening ist nichts als ein heißer Furz. Die Frau sollte früh genug erfahren warum du sie ansprichst. Ob du erfolgreich bist ist nicht von einem situativen/ indirekten/ direkten Einstieg abhängig sondern einzig und allein von der Frau. Wirkst du auf sie interessant genug, aht sie Zeit und Lust jemanden kennenzulernen dann bist du drin.

Opening ist dabei, der unwichtigste Teil des ganzen Games. Das wollen die meisten aber nicht verstehen.

Ist auch schon offtopic. Wenn du diskutieren willst, gerne per PM.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Hi, Du hast echt ne coole Jacke an. Meine Nichte sucht auch schon ewig solch eine ähnliche Jacke. wo gibt es die?" und dann smalltalk.

Bin selber kein Fan von dieser Direct-line, aber deine soll jetzt besser sein?

Finde sie klingt völlig unauthentisch.

Was ist daran unauthentisch?

Abgesehen davon, war es nur ein Beispiel. Du kannst genauso hingehen und sagen " Hey warte mal, weißt Du eigentlich, daß Du aussiehst wie die xxx aus dem film/ Serie xxx ?" oder aber ( und das habe ich schon wirklich gemacht), Du gehst in in die Kinderabteilung von H & M und sprichst nen hübsches Mädel an und sagst " Hey, kannst du mir mal bitte helfen? Ich suche was cooles für meinen Neffen zum Geburtstag.".

Sie " Ok, und du bist der Onkel."

Ich " Ja, ich heiße charlie und mein neffe Jack. und wer bist du?2

Sie voll am Lachen " komm verarsch mich nicht."

ich " Ok, eigentlich heiße ich tom, aber ich suche tatsächlich was für meinen Neffen xxx. Und als kinderloser Onkel, weiß ich natürlich nicht, was bei Kindern cool kommt."

Sie " Ok, wie alt ist er denn?"

Und darauf habe ich dann smalltalk aufgebaut. Dies ist jetzt nur ein weiteres Beispiel, wie ich im daygame unterwegs bin -< im übrigen, ich hatte tatsächlich was für meinen Neffen gesucht.

Darum, jeder Alltagsopener ist besser als dieser Direct-shit.

Einzigste Ausnahme; wenn man das gefühl hat, daß sie denkt 2 Komm, du willst mich eh nur aufreissen weil du mich geil findest.", dann auf Direct umschalten.

Ich weiß nicht, wie das in Dortmund ist, aber in Köln wäre die auf jeden Fall besser und zwar einfach schon deshalb, weil die Frau es noch nicht zehnmal gehört hat.

Es gibt ja auch selten die gelcihe situationen, sondern höchstens ähnliche.

Von dortmund sagt man auch, es sei " tod gesargt". Habe diesen eindruck allerdingt nicht.

Interessant, was man alles aus meinen Posts heraus liest.

Aber, Ja ich hatte es schon ausprobiert.

Nämlich nachdem ich mal auf dem Bahnsteig die erfahrung gemacht hatte, daß ich ein Mädel mit nen S-Opener angesprochen habe, wir uns über alles möglich unterhielten, sie mich anschaute mit nen Blick " Komm, du redest doch nur mit mir, weil du mich geil findest.". Hatte ich natürlich nicht direkt mitbekommen, sondern erst als ich mir ( wo sie weg war) die ganze sacxhe nochmal durch den Kopf gehen lies.

Von da an habe ich genau obige Taktik, wo du meinst daß ich es noch nicht getest habe, angewendet.

Falsches Mindset oder einfach keine Ahnung von direct Game. Seltsam, dass es soviele gute Leute gibt die nichts anderes machen. Und Wahrscheinlichkeit ist einfach ein wichtiger Faktor im Cold-Approach-Daygame. Aber du bist ja anscheinend schon über das PU-Level hinaus...

Seltsam, daß auch viele sehr gute PU Leute nur mit indirect bzw. Situationsbedingt gut fahren.

Ich denke mal, es kommt einfach auf die Umstände drauf an und was einem besser liegt.

Ich z.B. gehe so gut wie nie bewußt raus umj Mädels anzusprechen/aufzureißen/ mich mit ihnen zu unterhalten. Der Grund: Ich bin verlobt und ich lerne auch so genug Mädels kennen. abgesehen davon, bin ich meist sehr lange am selben ( wohn) Ort.

Bei Dir ist es jedoch so, daß Du aufgrund Deines Lebensstils ( bist oft in anderen Städten unterwegs) gezwungen bist, schnell und direkt auf den Punkt zu kommen.

Von daher wirkt bei dir ein Direct auch autenthischer als ein indirect. Bei mir ist es halt genau umgekehrt.

Edit: Shit, ich habe Dich mit Walga verwechselt. Aber ich denke mal, du verstehst, was ich meine...

Ich war vor einigen Jahren mal mit einem PUA unterwegs, der alle Set mit dem gleichen Opener geöffnet hat "hey ... du siehst ein bisschen aus wie meine Schwester und die hat morgen Geburtstag. Ich wollte ihr ein Oberteil kaufen, könntest du mir dabei vielleicht helfen?" Dann ist er mit den Frauen auch WIRKLICH ins Geschäft gegangen und hat sich beraten lassen.

Wie Fake das einfach ist ...

Keine Ahnung ob er auch gelayed hat oder nicht, aber ich hatte keine Lust auf einen so unauthentischen Wing.

was ist daran unauthetisch? gut, er denkt sich nen spruch aus -> ua. Aber, er möchte layen und darum hat er die für sich gut funktioniernde Möglichkeit gefunden.

Ihn deswegen als wing zu verstoßen sagt sehr viel über dich bzw. deinen Charakter aus.

Glaube mir mal, ich bin auch oft genug auf Lairtreffen der wing von Leuten, mit dessen taktiken ich nicht unbedingt einverstanden bin. Trotzdem aber haben sie für mich deswegen nicht weniger Wert. denn sie haben halt ihren Stil und ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fashla1

Ich habe letzte Woche Dienstag angefangen zum ersten mal Direkt zu sein. 3 Mädels angesprochen mit "Entschuldigung, kann ich kurz stören.? Ich wollt nur sagen dass ich dich ganz schön attraktiv finde!" Dann bisschen smalltalk und später nach der Nummer gefragt. Es war aber nicht als Training gedacht, sondern weil es ernst gemeint war und ich sie wirklich kennenlernen wollte. Also nebenbei. Und auch in einem Zeitabstand von vllt 3 Stunden. Mir ist halt in dem Moment nix anderes eingefallen....ich finde es komisch indirekt zu open. Als wenn man um den heißen Brei redet und sich vorher extra was ausdenkt. Ist mein "opener" auch so ein Standard? ich hoffe net.... jedenfalls war das in der Uni cafeteria. Die zweite die ich angesprochen habe, war in der Mensa vor ihren beiden Freundinnen während sie am essen waren. Die ersten zwei haben positiv reagiert. Die erste hat vor Freude gestrahlt und meinte ich solle das beibehalten...das amchen nicht viele. Schon alleine dieses geschenk zu übermitteln, lohnt sich. Außerdem, wenn ich die Einträge bei Spotted Facebook lese, schüttel ich nur mit dem Kopf. Wenn ich mich nicht traue, eine Frau anzusprechen, dann nehm ich das als bittere Lektion und mach keinen Eintrag auf spotted wie schön sie sei. Was ist peinlicher? "Daygame" oder einen Eintrag auf Spotted zu machen?! man sieht doch dass die ganze Menschheit da angemeldet ist. Alle Menschen haben dieselben probleme....gerade so Leute die sonst ein sexuell erfülltes Leben haben, sich aber trotzdem net trauen eine anzusprechen, weil sie es nicht gewohnt sind , ihre Ängste zu überwinden.

Egal...zu meiner Ausgangsfrage: Ich meine ich gehe extra zu einer hin....da kann ich doch nert indirekt eröffnen oder....das kommt mir total unnatürlich vor. Ist doch klar was ich will. Alles andere außer ihr ein Kompliment zu geben, wäre gruselig....ich meine wenn sich das so ergibt, dann ok....aber wenn man jetzt eine gruppe von frauen wie in der Mensa anspricht, dann will da keine Umfrage machen, sodnern einfach auf den Punkt kommen und nicht indirekt öffnen wie " Schmeckt das Essen?" xD

bearbeitet von Fashla1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden