Sargen führt zu sozialem Abstieg.

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

SC > PU

Wer einen großen SC hat und nur halbwegs das Mindset verinnerlicht hat, dass man als Mann nur einen sexuellen Frame haben muss, der wird mehr ficken als jeder Hugo, der 100 Tanten auf der Sarging-Tour anspricht.

Der Kern von PU allerdings ist zu erkennen, dass man um glücklich zu sein keine Frauen braucht. Man muss für sich selbst das Glück finden und in sich ausgeglichen sein. Meiner Ansicht nach bist du nämlich ganz kurz vor dieser Stufe. Jetzt musst du nur aus dir rauskommen und Freunde suchen oder alte Freunde reaktivieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC > PU

Wer einen großen SC hat und nur halbwegs das Mindset verinnerlicht hat, dass man als Mann nur einen sexuellen Frame haben muss, der wird mehr ficken als jeder Hugo, der 100 Tanten auf der Sarging-Tour anspricht.

Der Kern von PU allerdings ist zu erkennen, dass man um glücklich zu sein keine Frauen braucht. Man muss für sich selbst das Glück finden und in sich ausgeglichen sein. Meiner Ansicht nach bist du nämlich ganz kurz vor dieser Stufe. Jetzt musst du nur aus dir rauskommen und Freunde suchen oder alte Freunde reaktivieren.

Hey Alibi,

Ja ist auch ganz meine Meinung mit dem sc. Allerdings denke ich schon das ich Frauen bzw. Ihrer Zuneigung für mein Glück brauche, genau wie Freunde, Familie, und Geld um erfüllt zu sein.

Kannst du mir ein paar Empfehlungen für den Aufbau eines coolen sc's geben?

Ich sehe nicht, inwiefern dir sargen den "sozialen Abstieg" beschert...?

Hi banto,

Wenn dich bekannte sehen wie du in der Stadt von Frau zu Frau titschst, was glaubst du denken die dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst das "Brauchen" streichen.

"Manchmal gibt es nur eine Sache die schlimmer ist, als eine Frau zu verlieren, eine Frau zu gewinnen." - Französisches Sprichwort. Jüdisches Sprichwort. Italienisches Sprichwort. Russisches Sprichwort.

Du musst dich davon lösen, dein Leben und dein Glück an andere Menschen zu hängen. Das bringt gar nichts. Ich bin selten glücklich, ich fühle mich ab und an wohl aber am wohlsten fühle ich mich bei meinen Freunden, die mich mögen und mich verstehen, weil sie mich lange kennen und keine Vorurteile haben. Die meisten Menschen versuchen ständig ein Bild von sich gegenüber anderen Menschen hochzuhalten und brechen innerlich zusammen, weil sie eigentlich kotzen möchten weil sie sich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen möchten.

Versuch doch einfach mal einen Monat lang komplett ehrlich zu dir und allen Mitmenschen zu sein, wie Jim Carrey in der "Ja-Sager". Das kann echt befreiend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sc>pu"

einfach klasse. kurz und prägnant. :good:

Hallo zusammen,

Ich habe ein dickes Problem mit meinem mindset und kann es nicht wirklich ändern, da ich diese dieses als Fakt ansehe.
Ich versuche es im folgenden mal kurz zu beschreiben..

Ich glaube nicht das Frauen gerne im daygame angesprochen werden wollen, es sei den man sieht optisch allererste Sahne aus. Ich habe in letzter Zeit viel daygame getrieben und finde es ehrlich gesagt mit der Zeit peinlich. Ich habe bis jetzt hauptsächlich in anderen Städten gegamet weil ich nicht will das mich bekannte o.ä. Dabei sehen. Ich meine, mal ganz ehrlich.. Würde ich pu nicht kennen und einen bekannten von mir in der City von Frau zu Frau laufen sehen, würde ich denken, dass dieser ne Schraube locker hat.
Mal ganz realistisch betrachtet jetzt, seht ihr das auch so?

Wenn ich "PUA" wie Devil bei youtube ansehe, dann hat der ganz sicher ne Schraube locker, und das werden die Frauen genauso denken. Läuft einfach auf der Strasse rum und labert sie mit scheinheiligen Stories an die jede sofort durchschauen kann, weil er es sich total anmerken lässt dass er sie nur knallen will wei er es so total nötig hat.. :help:

Aber wenn du es RICHTIG machst, dann kannst du beim Daygame viel besser Frauen für LTR kennenlernen.

Du musst dir dazu bessere indirekte Methoden überlegen.

Beispiel. Du sitzt (mit Freunden) in einem Cafe, nimmst beiläufig Augenkontakt mit der Gruppe Leute auf die neben euch am Tisch sizt und beginnst einfach ein normales Gespräch "Hi" (lächel) "was macht ihr denn hier" (grins) oder so was. Muss nichts kompliziertes sein.

Meine Erfahrung: Weniger Worte und mehr zwischen den Zeilen durch Körpersprache und gemeinsame Wellenlänge.

Die Situation macht dann auch allen Spaß, weil du nicht hier bist um "Frauen anzusprechen" sondern ganz normal und eloquent mit ein paar Leuten plauderst, bei denen du von Anfang an ein gutes Bauchgefühl hattest, gleiche Wellenlänge und so.

Die laden dich dann z.B. zum Volleyball im Park ein etc, oder du erwähnst was du spannendes unternimmst,fragst ob sie das schon mal gemacht hatten- ach so noch nicht? Dann kommt doch einfach mit, wird sicher lustig. etc....

Ich finde nicht das dies ein IG Problem ist, sondern eher gesunder Menschenverstand.

Der Grund wieso ich es trotzdem im Moment weiter mache, ist weil ich keine andere Wahl habe wenn ich Frauen haben will. Einen wirklichen Freundeskreis habe ich nicht und die Freunde mit denen ich zu tuen habe sind frauentechnisch auch aufm Minimum.

Geh doch mal ein paar mal alleine clubben und probiere Berliner bangers "routinen" aus ;)

Field tested!

Der Grund wieso ich das hier schreibe ist der, dass ich am überlegen bin ob es sinnvoller ist all meine Energie darein zu stecken einen stabilen sc aufzubauen und sich von pu abzuwenden oder weiter zu machen, so daß ich nach pu Legende Iwann viele Frauen unabhängig von einem sc verführen kann... Hust..

Mach beides. Viel SC und erst mal komplett unabhängig davon lernst du sexuell mit allen passenden Frauen zu sein, zB indem du alleine Clubben gehst, als "Schocktherapie" erst mal ein paar Mal ins kalte Wasser. Nach den ersten paar KC/FC wirst du automatisch auch tagsüber viel lockerer und sexueller, ohne dass es den Frauen unangenehm ist.

Lern einfach realtiv schnell und zielstrebig zu eskalieren bis sie blockt oder du landest. Der Leitfaden ist die "Eskalationskaskade" in der Schatztruhe. Im Club gelten andere Regeln, und notfalls kanns halt immer noch der Alkohol gewesen sein.

Würde gerne jede Meinung dazu hören und lade auch gerne dazu ein mir Beispiele zu geben die mich vom Gegenteil überzeugen, da mir pu und auch sargen eigentlich schon Spaß macht, ich aber vom sozialen Abstieg extrem überzeugt bin und mir so ein geregeltes "gamen" nicht möglich ist.

Übe die neuen Sachen erst mal ausserhalb von SC. "Man scheisst nicht da, wo man essen geht"

Vielen Dank fürs lesen, ich freue mich darauf deine Meinung zu hören.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi banto,

Wenn dich bekannte sehen wie du in der Stadt von Frau zu Frau titschst, was glaubst du denken die dann?

Dachte mir schon, dass du darauf anspielst. Aber du hast selbst geschrieben, dass du kaum Freunde hast und die, die du hast, zerreißen bezüglich Frauen auch nichts.

Wenn dich einer von denen sieht, kannst ihm ja sagen, dass du Bock auf Weiber hast und versuchst, deine Ansprechangst zu bekämpfen. Geht nun mal leider nur am Objekt der Begierde zu üben.

Allerdings solltest du sargen auch nicht als gesegnetes Allheilmittel sehen. Es fühlt sich nicht nur für dich unnatürlich an. Aber wenn dir das sargen auf der Straße zu dumm ist, geh hald in einen Buchladen oder ein ShoppingCenter oder ähnliches. Da wirkt ein Gespräch anzufangen nicht so deplaziert, als wenn du Fauen in der Fußgängerzone aus vollem Lauf stoppst.

Und sollte dich da ein Bekannter beobachten, dann hast eben grade ein nettes Gespräch mit einer Frau geführt, ist doch schön.

Alternativ kannst dir auch überlegen, mal alleine durch eine Disco zu ziehen. Da ist flirten normal, du hast nicht so das Gefühl auf dem Präsentierteller zu sein und laute Musik ist geil.

Ansonsten hat Alibi wohl Recht: Im "SC zu gamen" ist wohl das, was die meisten Menschen natürlicherweise tun. Die meisten paare finden sich auch über den SC.

Wenn du einen Plan hast, wie du dir plötzlich einen ausufernden Freundeskreis mit einem Arsch voll scharfer Schnitten aus den Ärmeln schüttelst, dann zieh den Plan durch. und gib mir Bescheid, wie du das gemacht hast. :)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Ich find daygame auch total dämlich irgendwie :D

Ist vielleicht die schnellste Art an Frauen zu kommen, aber irgendwie auch die demütigendste.

Im Club find ich, ist es etwas anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ aMUSEd

du findest es wahrscheinlich dämlich, weiil es kein Mensch sich traut es zu tun Daygame. aus geselschaftlichen gründen ich persönlich scheiß drauf was die denken.

Fakt ist tust du es Frauen im Alltag anzusprechen löst du bei den meisten diesen Wow Effekt aus. Und gucken dich an und denken wow was ist das für ein Typ der micht ansprichst. Und du hebst dich von der Masse ab.

Alles erlebt und das ist ein geiles gefühl wenn eine frau diese " wow effekt " anmerkst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne unzählige Leute die nen großen SC haben und die wenigsten sind Ficker, vielleicht nicht mal 5%. Der typische Forenuser hier ist ein (Ex-)Introvertierter der viel im Internet abgehangen ist, PU gefunden hat, approacht hat und sein Game verbessert hat, aber trotzdem viele Abfuhren kassiert. Jetzt denkt er sich natürlich: "Mann, ich wünschte ich müsste nicht wildfremde Frauen approachen, sondern wäre von hübschen Frauen umgeben und hätte extra Value, dann wäre Game super leicht!" Und daher kommen dann so Sprüche wie "SC > PU".

Was macht ihr dann alle noch im Forum hier? Geht raus und approacht Männer wenn ihr keine Frauen approachen wollt. Geh auf die Unis, Sportvereine, Automessen, whatever. Zehn mal leichter männliche Freunde zu finden als Frauen ins Bett zu kriegen. Wollt ihr ne Anleitung?

Seit froh, dass ihr PU gefunden habt. Und ja, dieser Thread ist sehr wohl ein IG Problem.

*Edit*: Dieser Thread ist übrigens totaler Blödsinn: http://www.pickupforum.de/topic/69358-sinn-und-unsinn-des-sargens/

bearbeitet von KeyserSöze
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lese hier im Text nur eine Sache: "Mir ist es wichtig, was andere Menschen denken und wenn ich etwas mache, was die ganzen Anderen nicht machen, weil sie sich nicht trauen und es deshalb peinlich nennen, bin ich der Peinliche!"

Du hast kein festen Kern, denn noch abstrakter betrachtetet bedeuten deine Gedanken: "Ist was ich denke richtig?"

Egal was sich hier einige einreden, diese Gedanken sind für mich ein sehr schwaches Mindset, denn die ganzen anderen Menschen, die als Gruppe peinlich finden, was einzelne Menschen vollbringen, gehen auch als Gruppe weiter, wenn ein Einzelner in einer belebten Gegend zusammengeschlagen wird, in solchen Fällen gehen auch immer nur sehr wenige dazwischen. Sich an der Masse zu orientieren, bringt nur sehr selten den gewünschten Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest dir da dick was ein das du kein Innergame Problem hast... seh ich nicht so...

Self-Fulfilling Prophecy

du bist nicht von der Sache überzeugt und genau deshalb scheiterst du auch.

Tagsüber Menschen ansprechen macht keiner, aber schau dir mal Spotted in Facebook an, wieviel Leute jemanden sehen, sich aber nicht getraut haben ihn anzusprechen, auch Frauen.
Mein Game ist 90% Daygame und ich schlepp die Mädels fast immer auf ein Instant Date..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Pickupper entwickeln schnell einen ganz fiesen kommunikativen Habitus, dazu gehört was du beschreibst.

Iwann viele Frauen unabhängig von einem sc verführen kann

DU, möglicherweise. Du ziehst noch die falschen Schlüsse aus deinen Beobachtungen, aber du zeigst das notwendige Reflektionsvermögen.

Warm Approaches sind etwas anders als Cold Approaches, aber für deine Belange liegt das Wesentliche gar nicht so weit auseinander.

Bismarcks Artikel damals hat noch zu viel Ideologie, er spricht aber über zwei Ecken über das Selbe Phänomen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der sagt er geht nur in den Club am Wochenende um Spass zu haben und nicht um Frauen kennenzulernen der lügt !!Also wenn man einfach Spass haben will mit Freunden dann könnte man sich ja genausogut in irgend einer Wohnung treffen ,Musik hören ,was trinken nebenbei und bei Musik in normaler Lautstärke unterhalten.

Wieso haun sich die Frauen 1 Kilo Make up ins Gesicht und ziehen sich sexy an?Männer genauso,machen sich hübsch für den weggeh Abend und hoffen eine kennenzulernen !Also wo ist dann der Unterschied zum bewusst sargen (ich hasse diese Pick up NERD Ausdrücke)zu gehen ??es gibt keinen !!

wäre auch mal interessant wieviele von den Labertaschen hier sich überhaupt trauen ohne vorher nen Cocktail oder 2 reinzukippen überhaupt eine anzusprechen...geschweigen den auf der Strasse ohne 5 Pick up Deppen im hinterhalt.

Auf der Strasse hat man dazu noch den Vorteil das man sie alleine antrifft ohne ihre neidischen Freundinen die es ihr nicht gönnen oder vor denen sie sich schämt und allein aus dem Grund ne Abfuhr gibt.

Von wegen einfach isolieren...alles nur Theorie !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der sagt er geht nur in den Club am Wochenende um Spass zu haben und nicht um Frauen kennenzulernen der lügt !!Also wenn man einfach Spass haben will mit Freunden dann könnte man sich ja genausogut in irgend einer Wohnung treffen ,Musik hören ,was trinken nebenbei und bei Musik in normaler Lautstärke unterhalten.

Wieso haun sich die Frauen 1 Kilo Make up ins Gesicht und ziehen sich sexy an?Männer genauso,machen sich hübsch für den weggeh Abend und hoffen eine kennenzulernen !Also wo ist dann der Unterschied zum bewusst sargen (ich hasse diese Pick up NERD Ausdrücke)zu gehen ??es gibt keinen !!

wäre auch mal interessant wieviele von den Labertaschen hier sich überhaupt trauen ohne vorher nen Cocktail oder 2 reinzukippen überhaupt eine anzusprechen...geschweigen den auf der Strasse ohne 5 Pick up Deppen im hinterhalt.

Auf der Strasse hat man dazu noch den Vorteil das man sie alleine antrifft ohne ihre neidischen Freundinen die es ihr nicht gönnen oder vor denen sie sich schämt und allein aus dem Grund ne Abfuhr gibt.

Von wegen einfach isolieren...alles nur Theorie !

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat hier niemand davon gesprochen, nur wegen "Spaß" in einen Club zu gehen. Deshalb verstehe ich deine Kritik nicht.

Punkt war der, dass es im Club sozial akzeptierter ist, zu flirten und Frauen anzusprechen. Und da scheint ja eine ausgeprägte Hemmschwelle beim Thread-Starter zu bestehen.

Und wenn er auf der Straße nichts macht wegen der Hemmung, dann kann er vielleicht über Clubs und Diskos einen Einstieg finden. Besser so, als gar nichts zu machen.

Bzgl. dem Punkt, dass man auf der Straße den häufigen Vorteil genießt, die Mädels ohne störende Cockblocker anzutreffen, stimme ich dir allerdings zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es creepy, reihenweise fremde Frauen anzuquatschen. Sargen ist also höchst creepy - machen wir uns nichts vor. Ich kenne ein paar Kandidaten, die dies Jahre oder Jahrzehnte betreiben. Klar haben die irgendwann ihren Ruf weg. Wenn so jemand erst mal bekannt ist, wirkt er auch keineswegs attraktiv auf die Frauen, die davon wissen.

Und die Typen, die so was jahrelang machen, sind darber hinaus auch seltsam. Sonst müssten sie es ja nicht tun, weil sie Frauen auf andere Weise kennen lernen würden.

Andererseits bin ich auch der Meinung, dass man sich frei vom Urteil Anderer machen sollte. Wenn man sich aber nicht wohlfühlt mit dem Image (was ich absolut verstehen kann), warum fängt man überhaupt damit an?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt es auf der Strasse oder einfach tagsüber in Geschäften oder so leichter und da ich zurzeit arbeitslos bin und bei dem schönen Wetter nicht in der Bude daheim rumsitzen will geh ich lieber in die Stadt und nebenbei sprich ich paar Frauen an - und da ich gerade eine fast 2 jährige Beziehung hinter mir habe trifft sich das ganz gut um wieder reinzukommen.Deswegen ist man noch lange nicht creepy oder so...

Und mal ehrlich...wem oder welchem Bekannten sollte das schon auffallen das man mehrere Frauen anspricht in der Fussgängerzone oder so !?

das ist reine Hirnwichserei,ausser man hat nen Stalker am Hals der einem den ganzen Tag hinterherschleicht !

und falls einen wirklich ein Bekannter zufällig sieht wie man gerade eine anspricht und er das komisch findet dann nur aus dem Grund das er neidisch ist und es sich selbst nicht traut!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Ich habe ein dickes Problem mit meinem mindset und kann es nicht wirklich ändern, da ich diese dieses als Fakt ansehe.

Ich versuche es im folgenden mal kurz zu beschreiben..

Ich glaube nicht das Frauen gerne im daygame angesprochen werden wollen, es sei den man sieht optisch allererste Sahne aus. Ich habe in letzter Zeit viel daygame getrieben und finde es ehrlich gesagt mit der Zeit peinlich. Ich habe bis jetzt hauptsächlich in anderen Städten gegamet weil ich nicht will das mich bekannte o.ä. Dabei sehen. Ich meine, mal ganz ehrlich.. Würde ich pu nicht kennen und einen bekannten von mir in der City von Frau zu Frau laufen sehen, würde ich denken, dass dieser ne Schraube locker hat.

Ich finde nicht das dies ein IG Problem ist, sondern eher gesunder Menschenverstand.

Der Grund wieso ich es trotzdem im Moment weiter mache, ist weil ich keine andere Wahl habe wenn ich Frauen haben will. Einen wirklichen Freundeskreis habe ich nicht und die Freunde mit denen ich zu tuen habe sind frauentechnisch auch aufm Minimum.

Der Grund wieso ich das hier schreibe ist der, dass ich am überlegen bin ob es sinnvoller ist all meine Energie darein zu stecken einen stabilen sc aufzubauen und sich von pu abzuwenden oder weiter zu machen, so daß ich nach pu Legende Iwann viele Frauen unabhängig von einem sc verführen kann... Hust..

Würde gerne jede Meinung dazu hören und lade auch gerne dazu ein mir Beispiele zu geben die mich vom Gegenteil überzeugen, da mir pu und auch sargen eigentlich schon Spaß macht, ich aber vom sozialen Abstieg extrem überzeugt bin und mir so ein geregeltes "gamen" nicht möglich ist.

Vielen Dank fürs lesen, ich freue mich darauf deine Meinung zu hören.

Hi,

es ist ok wenn Du SPONTAN im Daygame Frauen bzw. überhaupt interessante leute ansprichst, weil dir an ihnen was aufgefallen ist und sie darum cool findest. Und findet auch die Gesellschaft nichts verwerflich.

Kritisch wird es erst dann und ist nicht so ok bzw. findet es die Gesellschaft dann verwerflich, wenn du wie ein Bettler herum ziehst und jede Frau ansprichst. Denn das ist dann echt freakig. Übrigens nicht nur im Daygame, sondern bei jeder Art von Game.

Im engen SC würde ich nicht gamen. Der Grund; man hat gemeinsame Freunde und gibt es dann Streß mit der frau, hat man aufgrund der gemeinsamen Freunde dann oftmals ein Problem.

Ist wie mit dme Gamen auf der Arbeit -> No fuck in the company. Sicher, man kann e smachen, aber es ist nicht optimal.

SC > PU

Richtig. Jetzt wird sich aber Jeder hier fragen " wie? Der tom hat doch grad gesagt daß im eigenen SC zu gamen nicht gut ist und jetzt findet er es trotzdem gut. Was soll das jetzt?".

Ganz einfach, im eigenen SC zu gamen ist tatsächlich nicht so gut. Trotzdem ist es aber gut einen SC zu haben. Vorallem, wenn da viele coole Mädels & Typen drin sind. Warum? Ganz einfach -> Wenn ich nun mit meinen coolen Sc oder teilen davon unterwegs bin, sehen die auch andere coole Leute (Frauen). Und was passiert? Sie wollen mitt uns/mir ins Gespräch kommen. Und genau darum ist es wichtig, zwar nicht im eigenen Sc zu gamen, aber einen coolen SC zu haben und vorallem der Leader davon zu sein.

Was aber alles schlägt; ist wenn man allgemein ein recht cooler typ ist, mit welchen sich die Menschen gern abgeben. dann passiert es oftmals daß man angesprcohen wird ohne selbst in aktion zu treten (müssen).

Aber wenn du es RICHTIG machst, dann kannst du beim Daygame viel besser Frauen für LTR kennenlernen.

Du musst dir dazu bessere indirekte Methoden überlegen.

Beispiel. Du sitzt (mit Freunden) in einem Cafe, nimmst beiläufig Augenkontakt mit der Gruppe Leute auf die neben euch am Tisch sizt und beginnst einfach ein normales Gespräch "Hi" (lächel) "was macht ihr denn hier" (grins) oder so was. Muss nichts kompliziertes sein.

Meine Erfahrung: Weniger Worte und mehr zwischen den Zeilen durch Körpersprache und gemeinsame Wellenlänge.

Übe die neuen Sachen erst mal ausserhalb von SC. "Man scheisst nicht da, wo man essen geht"

So sieht es aus. Schön, daß du dieses Beispiel gebracht hast. Ich hatte dieses beispiel so ähnlich beim letzten Lairtreffen in ner bar dem verblüfften Lair vorgeführt. Ausgangslage:

Ein Tisch bei uns mit 2 mädels, das lair an einem Tisch mit mindestens 8 Kerlen, ein weiterer tsich mit 2 fremden Kerlen. ich sagte dem lair, daß mir eines der mädels gefällt. Alle " los, sprich sie an.".

Ich " Locker bleiben, wenn die die Zeit dafür reif ist mache ich es. Der abend ist noch jung.".

Alle " Was für eine ausrede von dir.".

Halbe stunde später mußte ich auf Klo und zwängte mich dabei zwischen einen Stuhl von nen lairmitglied und einen stuhl von dem mädel durch. Das mädel was mir gefiel, lächelte mich an. ich lächelte zurück und ging aufs Klo.

Dort überlegte ich mir meine Taktik, welche so aussah - > wenn ich wieder zurück gehe, zwänge ich mich wieder durch die Stühle durch. da ich eine ziemliche Plauze habe, werde ich sehr demonstrativ den bauch einziehen und je nachdem sie die Mädels dann drauf reagieren, auch drauf regaieren.

Also ging ich los und zog meine Taktik durch. Das Mädel was mir gefiel, lächelte dabei totel oder besser gesagt, es war ein herzliches lachen.

Ich zu ihr hin und voll ernst " Hey, hast du grad über meinen dicken bauch gelacht?!? Da gibt es nichst zu lachen, denn nach unserer heutigen gemeinsamen nacht wirst du in 9 monaten genauso einen Bauch haben. dann laufen wir im Partnerlook.". Bein den letzten sätzen habe ich es natürlichd ann im spaß gesagt.

Sie voll am Lachen " Du bist ja witzig."

ich zu ihr hin " Nee, ich bin nicht witzig. Ich bin der Tom und wer bist du?". kurzer smalltalk, dann wieder zu meinen Jungs, Denen erklärt was gelaufen ist, und wie es weitergehen wird.

An dem ganzen abend bin ich dann noch öfter zu den Mädels hin, wo dann von den mädels solch Fragen kamen wie " was seid ihr eigentlich für eine Gruppe Männer?" -> meine antwort "Wir sind Syncronschwimmer". Da fragte sie mich als was ich arbeite. Meine Antwort " ich bin Flirttrainer." Nahm sie mir nicht ab und wollte ernsthaft meinen Job wissen. Ich " Ok, ich getraue mich garnicht es dir zu sagen... Ich bin Pornodarsteller."

Und so wieter und so fort.

Und wichtig, neue sachen in der tat immer dort üben, wo man später nicht ersthaft aufreißt. Ein schönes Beispiel von mir noch aus meiner zeit als Gogotänzer:

ich übte ne Moves erstmal daheim vor dem spiegel. waren sie dann gut, ging ich in eine recht kleine disco in meinen heimatort wo ich aber nie auftritte machte. Diese Disco hatte den Vorteil daß zum einen die tanzfläche einen Parkettboden hatte (man also sehr gut drauf tanzen konnte) und zum anderen eine sehr große spiegelwand direkt an der tanzfläche hatte. Und hier übte ich meine neuen Moves unter Realbedingungen.

Ich find daygame auch total dämlich irgendwie :D

Ist vielleicht die schnellste Art an Frauen zu kommen, aber irgendwie auch die demütigendste.

Im Club find ich, ist es etwas anderes

Daygame ist nicht dämlich, sondern sargingingtouren zu machen, egal ob im Day oder nightgame sind dämlich.

wäre auch mal interessant wieviele von den Labertaschen hier sich überhaupt trauen ohne vorher nen Cocktail oder 2 reinzukippen überhaupt eine anzusprechen...

Ich lüge also, wenn ich behaupte daß ich den club gehe nur um meinen spaß zu haben und nicht um frauen kennenzulernen?

Du irrst dich gewaltig. denn dadurch, daß man mit dem vorhaben in den club geht nur um spaß und nicht um Frauen kennenzulernen, dadurch wirkt man auf die frauen sehr anziehend. denn man läuft ihnen nicht nach, sondern hat auch oghne ihnen spaß.

Siehe mein beispiel oben:

Warum bin ich nicht bei den Mädels geblieben, sondern bin immer wieder zu meinen jungs gegangen und das obwohl sie sagten " Bleib bei ihr und game sie richtig.".?

Ganz einfach; die mädels sahen, daß ich mit meinen jungs da bin. Sprich -< Männerabend. Und da läßt man nicht einfach mal so seine gruppe im stich.

Dazu kam noch, daß die mädels mich als den leader der Gruppe wahr nahmen. Und auch der leader läßt mal nicht so einfach seine Gruppe im stich.

Und dazu, daß sich hier viele nicht getrauen Mädels ohne einen oder 2 Drinks anzusprechen; was ist daran so schlimm, wenn man als start 1 oder 2 drinks trinkt und dann die mädels anspricht bzw. seinen spaß hat?!?

Schönes Beispiel von mir: In der regel gehe ich in den club um spaß zu haben. Wenn ich in einen Club komme, habe ich immer ein festes Ritual:

ich flirte kurz mit der kassierin am einlaß und auch kurz mit dem mädel an der gardarobe.

dann gehe ich zur bar, bestelle mir meist ein desperatos und flirte dabei mit der barkeeperin. Anschließend drehe ich mit der flache locker in der Hand eine runde durch den Club, checke die Lage und nehm mir ab und an nen schluck.

Sehe ich Mädels mit nen drink , wleche interessiert zu mir schauen, lächle ich und proste kurz zu OHNe hinzugehen. das mache ich später im Laufe des abends. Sehe ich ein Mädel, was mir direkt auch mit nen Despo zuprostet gehe ich direkt zu ihr hin " Hey cool, du scheinst auch Mexiko zu mögen." Auf ihre Frage " Warum?"; " Ganz einfach. in Mexiko wird auch gern solch Bier getrunken und auch tequilla. warst du schon mal in Mexiko?"

Wir kommen ins Gespräch über mexiko und warum es dort cool ist und irgendwann trinken wir dann auch zusammen Tequillas.

Edit:

Mir fällt es auf der Strasse oder einfach tagsüber in Geschäften oder so leichter und da ich zurzeit arbeitslos bin und bei dem schönen Wetter nicht in der Bude daheim rumsitzen will geh ich lieber in die Stadt und nebenbei sprich ich paar Frauen an - und da ich gerade eine fast 2 jährige Beziehung hinter mir habe trifft sich das ganz gut um wieder reinzukommen.Deswegen ist man noch lange nicht creepy oder so...

Und mal ehrlich...wem oder welchem Bekannten sollte das schon auffallen das man mehrere Frauen anspricht in der Fussgängerzone oder so !?

das ist reine Hirnwichserei,ausser man hat nen Stalker am Hals der einem den ganzen Tag hinterherschleicht !

und falls einen wirklich ein Bekannter zufällig sieht wie man gerade eine anspricht und er das komisch findet dann nur aus dem Grund das er neidisch ist und es sich selbst nicht traut!

Hey, du bist besser als ich dachte. Hatte dich ers für nen KJ und schlimmer für nen Troll gehalten.

Aber, genauso wie du es beschreibst, läuft es im daygame.

So änhlich mache ich es auch bzw. läuft es bei mir auch. Nur mit einem Unterschied; da ich sehr gern Architektur-bzw. Streetfotografie betreibe, werde ich oftmals von den mädels und auch von manchen Kerlen angesprochen, was ich denn da so treibe. Ich erkläre es, zeige paar bilder und schon ist man in en coolen Gespräch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man in einem Dorf wohnt wo jeder jeden kennt dann isses klar das man irgendwann bekannt ist...aber doch nicht in einer Grosstadt !

Ich hab 2 Jahre als Promoter gearbeitet und täglich hunderte oder vielleicht sogar tausende Leute angequatscht und ich meinte auch immer zu meinem Chef des geht sicher nimmer lang gut ,sicher hab ich schon die ganze Stadt angesprochen !Er meinte bei einer Einwohnerzahl von 1,4 Millionen + Umland (Pendler und so)insgesamt um die 3 Millionen die täglich dort verkehren wäre es unmöglich das man irgendwann alle durch hat !dazu kommt noch das ständig wieder neue Leute herziehen und andere wegziehen.

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Game ist 90% Daygame und ich schlepp die Mädels fast immer auf ein Instant Date..

Ich glaube nicht das Frauen gerne im daygame angesprochen werden wollen, es sei den man sieht optisch allererste Sahne aus.

check.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das Frauen gerne im daygame angesprochen werden wollen, es sei den man sieht optisch allererste Sahne aus. Ich habe in letzter Zeit viel daygame getrieben und finde es ehrlich gesagt mit der Zeit peinlich. Ich habe bis jetzt hauptsächlich in anderen Städten gegamet weil ich nicht will das mich bekannte o.ä. Dabei sehen. Ich meine, mal ganz ehrlich..

Ich persönlich bin rein äusserlich (vor allem tagsüber) der perfekt-durchschnittliche Durchschnittstyp.

Weder bin ich groß, noch sportlich oder reich.

Ich mache (realistisch betrachtet) nur "daygame", spreche also tagsüber an - als ich die Grundversorgung noch sichern musste hauptsächlich MILFs (fängt bei mir ab 30 an, egal ob Kinder oder nicht) aber auch sonstige HBs im Supermarkt, hier speziell der Gemüseabteilung.

Ich bin KEIN EINZIGES MAL hart rejected worden oder musste mir irgendwelche fiesen Sprüche anhören.

Insgesamt habe ich zu meiner Supermarktzeit (wo ich auch sonst in schlechter Verfassung war, viel Stress, knapp vor Übergewicht, eigentlich dauernd übermüded, usw. usf.) ca. 70-100 HBs7MILfs angesprochen im Laufe von einigen Monaten - und wie gesagt, kein einziges mal irgendwelche schlimmen Reaktionen.

Das "schlimmste" was ich mal zu hören bekam, war die Nachfrage, ob ich "denn hier sowas wie regelmässige Anmachen starten würde"+kritischer Blick.

Meine Antwort darauf war "Ja, wieso?".

Wurde zwar rejected, aber kurze Unterhaltung war ok, nichts schlimmes passiert.

Würde ich pu nicht kennen und einen bekannten von mir in der City von Frau zu Frau laufen sehen, würde ich denken, dass dieser ne Schraube locker hat.

Natürlich ist es eigentlich bekloppt - aber Frauen, besonders MILFs und PU-HBs, stehen halt drauf.

Wen oder was interessiert es, was andere Männer oder Frauen mit denen nix läuft darüber:

- denken

- sagen

- schreiben

- meinen

- fühlen

- glauben?

Who the fuck cares?

Wer keine Pussy liefert hat auch keinerlei Anrecht, an Methoden sich diese zu verschaffen herumzumeckern.

Die einzig entscheiden Frage ist, was targets über daygame-approach denken...

Falsches Dilemma

Ganz einfache Frage:

Wieso nicht beides gleichzeitig machen?

Nur SC alleien bringt garnichts, wie tausende Betas mit riesengrossen Kuschel-Wuschel-spannungslosen SCs ohne Ficken bezeugen können. Diese Leute lernt man dann ja kennen, wenn man mit den Hbs irgendwo hingeht oder soziale ST-Situationen kennenlernt - Du knallst das Mädel, und die Typen nehmen Dich noch mit, wollen Kontakte knüpfen usw.....

Nur PU alleine bringt nach dem ersten lay auch nichts - weil, wenn Du sie öfter treffen willst (und Frauen die man garnicht treffen und öfters knallen will, die spricht man ja wohl kaum an?) - was machst Du mit der, wo gehst Du hin, mit wem gehst Du raus?

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden