Cycl0n 34 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet Rede mal ein bisschen mehr mit den Frauen, bevor du sie nach ihrer Nummer fragst.Keine schlechte Idee, ich werds mal probiern. Hab im Moment das mindset, dass ich die 10 / 10 erreich. Ist natürlich nicht das beste um wirklich die Nummer zu bekommen. Ich arbeite dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycl0n 34 Beitrag melden November 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute wieder zum daygamen draußen gewesen.6 Approaches, 3 mal nach der Nummer gefragt. Einmal musste ich auf Englisch, haha, da fehlten mir zuerst mal die Worte, nach ein paar Sätzen:HB: "What´s your point."C: "I saw you you up there and I thought that you´re quite cute."HB grinstC: "I just wanted to ask you if you give me your number and we have a drink someday."HB: "Oh, I'm sorry I got a boyfriend."C: "No you don't."HB: "Really."C: "Ok bye then."Jaja, ich bin mir zu 100% sicher, dass sie keinen Freund hatte.Bei den anderen zwei bekam ich auch die gleiche Antwort, ich habe jedoch schon ein wenig länger mit ihnen geredet. Allerdings nicht lange genug. Es wird schon.10 / 10Woche 4 ist somit beendet.In Zukunft werde ich weiter an meiner Sicherheit arbeiten allerdings das Hauptaugenmerk auf die länge des Gesprächs legen bevor ich den NC mache. Zusätzlich werde ich versuchen bei "Freund-Ausreden" im Set zu bleiben und später nochmals nach der Nummer fragen. Zum Beispiel mit HB: "Ich hab einen Freund." C: "Nur einen?" C: "Willst du einen besseren?" C: "Schön für dich." C: "Wann wird geheiratet." etc. oder auch einfach garnicht drauf eingehen und weiter reden. Ich probier einfach mal alles durch.GreetsWoche 5 ich komme ;) November 7, 2014 bearbeitet von Cycl0n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen