On the way to a better personality - Level 4

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiter gehts mit der 4.Woche.

Habe heute das erste Mal etwas im Namen des DJBC auf der Straße gemacht. Ich war zuerst eine Stunde im Park und kleineren Vierteln der Stadt spazieren und bin danach direkt in die Stadt hinein.

Bei diesem schönen Frühlingswetter heute, mussten doch ein paar Leute spazieren gehen. Fehlanzeige, nur ältere Menschen oder Eltern mit Kindern traf man an, kein einziges HB. Egal, ich wollte meine 2 - 3 Approaches zusammenbringen. Also bin ich in die Innenstadt. Mein Problem, 90% meiner HB Gespräche fanden im Club statt, deshalb hatte ich kaum die Eier in der Hose jemanden anzusprechen.

Als ich dann im Libro war, fragte ich eine junge Verkäuferin, sie fiel mir schon öfters auf, ob sie noch Herr der Ringe Filme haben, warum? Andere Geschichte. Jedenfalls sagte sie mir, nachdem sie nachsah, dass sie keine mehr haben. Danach ging sie wieder ihrer Funktion, sortieren von Waren nach. Ich kämpfte inzwischen mit meinem inneren Schweinehund um meine Eier, damit mir doch endlich mal welche wachsen.

"Tee oder Kaffee?" ... kann ich das bringen? Hier im Geschäft? In der Nähe ist noch ein anderer Kunde, ich mache nichts, ich möchte nicht irgendwie komisch erscheinen.

Plötzlich ist er weg, shit, jetzt hab ich keine Excuses mehr.

"Tee oder Kaffee?" ich habs echt gesagt?

HB: "Keines von beidem."

C: "Wieso nicht?"

HB: "Hatte gerade erst einen Kaffee"

C: "Und ein ander Mal?"

HB: "Vielleicht?"

C: "Weißt du was? Du gibst mir deine Nummer, dann meld ich mich und wir gehen was trinken."

HB grinst: "Okey"

Sie tippt mir die Nummer ein und ich frag noch unter was ich sie einspeichern darf.

Mit den Worten "Cool, dann meld ich mich!" verlasse ich das Geschäft, mit einem richtig fettem Grinsen.

Ich schreib ihr später noch und mache das Date dann morgen aus, Samstag wäre passend.

Danach voller Selbstvertrauen durch die Stadt. Aber es findet sich nichts zum approachen. Ab nach Hause, ich habe sowieso mehr erreicht als ich wollte. Am Heimweg kommt mir noch ein ca. 23 - 25 Jahre altes HB entgegen. Als ich dran vorbeilaufe bleibe ich stehen.

C: "Warte kurz!" ich gehe zu ihr.

C: "Ich find dich echt sympathisch" Klopfer ihrerseits auf meine Schulter.

C: "Gib mir deine Nummer und wir gehen mal gemeinsam was trinken"

HB: "Das geht nicht"

C: "Wieso?"

HB: "Ich bin die Freundin vom Dominik" ....

C: "Haha, sch****, okey, dann ciao und sags ihm nicht"

HB: "Haha, mach ich nicht"

Dominik arbeitet bei meinem Vater in der Firma, sie hat mich sofort erkannt, ich sie natürlich nicht. Peinlich, aber egal, musste noch lange darüber lachen.

1 / 10

Greets Cyclon ;)

bearbeitet von Cycl0n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ist so ein Tag, an dem ich einfach nur froh bin, mit PU angefangen zu haben. Wieso? Dazu komme ich gleich.

Die Wochenaufgabe ist an sich nicht schwer, ich habe immer weniger Probleme die Mädels nach der Nummer zu fragen, es ist jedoch gar nicht so einfach in unserer kleinen Stadt unter Tags welche zu finden, die alleine sind. Sets ab 2 HBs mache ich noch nicht, das traue ich mir einfach nicht zu. Da ist man gleich bei jedermann bekannt wenn man es blöd anstellt.

Ich war gestern kurz draußen, jedoch brachte ich keinen einzigen Approach zusammen und als ich zum Ersten ansetzen wollte, stand plötzlich mein Vater hinter mir.

Ja, so klein ist meine Heimatstadt, da wird man von seinem Vater beim Sargen erwischt, haha ^^

Egal, heute bin ich für 30 Minuten nach draußen, es war bewölkt und genau zur Mittagszeit. HBs waren kaum anzutreffen, welche die alleine unterwegs waren noch weniger. Das Erste das ich sah, approachte ich sofort direkt, ich mach nur direkte, ich fühl mich dabei wesentlich wohler, sie lehnte ab. Gottseidank :)

Ein weiteres HB konnte ich auch noch ausmachen, direct approach, auch sie rückte die Nummer nicht raus. Danach musste ich für die Schule arbeiten und konnte bist jetzt nicht mehr nach draußen.

3 / 10

Das HB aus dem Laden hat einen Freund. Das und das wir Freunde werden können schrieb sie mir gestern Morgen. Freunde? Jaaa klar ^^ , mir wäre lieber gewesen sie hätte die Nummer gleich nicht hergegeben haha.

Jetzt zum spannenderen Teil.

Gestern Abend war ich wirklich müde und daher wollte ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Ein Freund von mir schaffte es schlussendlich mich zu überreden und wir gingen in seine Stammbar. Ich bin dort relativ selten, da ich bisher nicht das Gefühl hatte, dort interessante Abende verbringen zu können. Diesen Glaubenssatz sollte ich noch Gestern ablegen.

Gegen halb 12 am betraten wir die Bar, sie war mäßig gefüllt, man muss sich das so vorstellen: Es gibt eine, halbkreisförmige, Theke, einen kleinen Bereich mit Stehtischen und nahe dem Eingang noch weitere Sitzgelegenheiten für knapp 6 Personen. Im ersten Stock befindet sich nur das WC, auf halbem Weg der Stiege gibt es noch einen einzigen Tisch mit zwei Bänken.

Wir setzten uns an das eine Ende der Theke und trinken etwas. Ich habe keine Abneigung gegenüber Alkohol, aber im Moment faste ich. Deswegen gibt es für mich nur Cola. Die erste Stunde geht relativ unspektakulär über die Bühne, wir reden ein bisschen, zwischenzeitlich füllt sich das Lokal immer weiter. Mein Kumpel kennt sehr viele Leute in der Bar, da er immer dort ist wenn er fortgeht, deshalb gibt es bald ein Gespräch zwischen ihm und einem HB. Ich habe hierbei den kürzeren gezogen, da ich ganz am Ende sitze und er mir den Rücken zukehren muss um mit ihr reden zu können. Egal ich schaue ein bisschen in die Runde, dann kommt auch schon ein zweites HB herüber, auch sie kennt meine Kumpel. Da seine Gesprächspartnerin aber wie ein Wasserfall plappert bindet sich das zweite HB gar nicht in das Gespräch der beiden ein. Ich nutze die Chance und stelle mich bei ihr vor. Sie ist überhaupt nicht mein Typ, aber zum warm werden kam sie gerade recht.

Ich realisiere so nebenbei, wie wichtig Social Proof ist, bis jetzt habe ich meinen Hintern noch nicht mal bewegt und ich bin schon im Gespräch.

Nach ein paar Wortwechseln kam ich ganz gut in Schwung. Machte viel C&F, am besten kam es an, als sie mich zu meiner Getränkewahl ausfragte.

Ich sah auf mein Red Bull und überlegte. Im Forum hab ich mal etwas zu einer Wette, no Alc, no Drugs, no Porn gelesen, fand ich auch recht amüsant, da es guten Gesprächsstoff liefern würde. Ich entschied mich für etwas persönliches. Daher erklärte ich ihr, dass ich sehr religiös bin, ich gehe jeden Sonntag in die Kirche und bete, nun möchte ich fasten, so wie Jesus 40 Tage in der Wüste. Auch Sex vor der Ehe gibt es bei mir nicht. Dabei blieb ich vollkommen ernst, sie sah mich ungläubig an, dann setzte ich mein, ein wenig böses, Grinsen auf. Sie musste lachen. Perfekt, merke ich mir.

Das Gespräch ging noch ein wenig weiter, es stellte sich heraus dass sie einen Freund hat, dieser steht auf der anderen Seite der Bar, wo plötzlich auch mein Kumpel steht und mit einer anderen HB labert. Er ist leider der volle AFC, er kennt so viele Leute, aber er ist einfach zu nett, wenn ich mir meinem Game eines Tages wirklich sicher bin, werde ich ihn in die Geschicke des PUs einweisen. Mein Gespräch verliert an Dynamik, Zeit zu gehen. Ich gehe daher zu meinem Kumpel, ab jetzt Mike und stelle mich bei dem HB vor.

HB 6-7 würde ich sagen, Snakebites, gefällt mir persönlich zwar nicht so, sah aber interessant aus. Lustigerweise weiß sie wer ich bin, mit ist sie vollkommen fremd. Von nun an nennen wir sie Anna. Unser Gespräch beginnt ganz normal, bald lenke ich es jedoch dort hin wo ich es haben möchte. Am Gespräch beteiligt sind Mike, Anna, das HB mit dem Freund von vorhin, nennen wir sie Susi, und ich. Anna fragt mich, wieso ich nur Cola trinke. Sehr gut denke ich mir. Ich beuge mich zu ihr und sage ihr das Gleiche, das ich vorher Susi gesagt habe aber so, dass es Susi auch hört, meine Mimik war genauso dieselbe wie vorhin. Wirkung nicht verfehlt.

Susi: "Sagst du das eigentlich jeder?"

C: "Ja, kommt einfach gut an."

Susi: "Stimmt doch garnicht."

C: "Ach ja? Davor hast du gelacht und jetzt sie (Anna) und jetzt lachst du schon wieder. Es kommt also einfach gut an.

Susi lacht: "Du hast bestimmt keine Freundin oder?"

C: "Nö, glaubst du ich tu mir das an? Macht so doch viel mehr Spaß"

Dann wende ich mich wieder zu Anna, sie hat natürlich alles mitbekommen und sieht mich mit ganz anderen Augen an als zuvor. Ich spüre meinen Frame förmlich.

Wir reden weiter, C&F fahre ich andauernd, Komplimente gab es an diesem Abend für Anna nur eines. Dafür für mich umso mehr. (Idiot, Arschloch, Depp) Bei diesen Wörter weiß man immer, man ist auf dem richtigen Weg.

Wir kommen auf ihren Snakebite zu sprechen.

C: "Sag mal, tat das eigentlich nicht weh?"

Anna: "Nein, überhaupt nicht. Ging ganz schnell"

C: "Wow, du bist schon eine harte Sau"

Anna lacht: "Ja ich weiß"

C: "Und, stört das beim Schmusen denn nicht?"

Anna lacht: "Also mich stört es nicht."

C: "War ja klar, die Frauen, immer nur an sich selbst denken. Wie ist es für den Mann?"

Anna: "Keine Ahnung, weiß ich nicht?"

C: "Soll ichs dir sagen?"

Sie lächelt mich nur an. An dem Moment reagierte ich schnell, wenn ich jetzt nicht zum KC ansetze dann verbaue ichs mir. Also setze ich an, kein Block, KC. Sehr gut, jedoch unterbricht sie ihn bald wieder.

Anna lächelt: "Und?"

C: "Mich störts nicht."

Mike ist total perplex, das sehe ich ihm an, zugegeben, der Close kam auch für mich eher unerwartet. Währenddessen argumentiert Anna mit den Worten: "Er wollte wissen wie es ist".

Ja genau, das wollte ich.

Wir unterhalten uns nun über Comfort Themen, vor allem ihrerseits. Sie ist wirklich offen, sehr gutes Zeichen. Zwischen durch immer wieder C&F. Dann kommen wir darauf zu sprechen warum ich eigentlich so ein Arsch sei. Mein Argument, dass Mädels keine Jungs nehmen die einfach nur nett sind scheint ihr bald einleuchtend.

Ich bekomme plötzlich Lust sie nochmals zu küssen. "Ich hab jetzt Bock auf schmusen."

Sie dreht sich schon zu mir und wir fahren ein bisschen heftigeres Makeout als zuvor.

Dann sprechen wir wieder weiter. Mike ist zwischendurch ein HB nach Hause fahren. Ich mach einen Freeze-Out und rede mal mit einem anderen HB. Ich merke, sie war voll auf mich fixiert und hat nun niemanden zum Sprechen. Susi schafft nur bedingt Abhilfe. Ich spiele mit dem Gedanken sie mit zu mir zu nehmen. Das Problem ist nur, dass in meiner Wohnung auch mein Bruder schläft, gleiches Zimmer. Da geht nichts, mir fällt nur der Trainingsraum im Keller ein. Als Mike wieder da ist spreche ich ihn darauf an. Er macht mir Mut.

Ich hole meine Jacke, ich komme nun zu einem Punkt, welchen ich noch nie erreicht habe. Ein HB fragen mit mir nach Hause zu gehen. Auf die Frage: "Gehen wir wohin wo es ruhiger ist?" Stimmt sie mit einem Nicken zu. Ich verabschiede mich bei Mike, der mir einfach nur blöd hinterher schaut.

Zuhause angekommen sind wir sofort in den Trainingsraum. Ich hatte kein Kondom dabei, musste jedoch sowieso auf die Toilette. In der Wohnung holte ich mir einen Gummi und ging wieder nach unten. Leider war es im Keller scheiß kalt und der Heizlüfter der fort steht half nur bedingt. Wir kamen nur mühsam zur Sache. Aber es funktionierte schlussendlich.

Zuerst gab es einen netten BJ und dann Sex auf der Trainingsbank. Nach über 2 Stunden, wie gesagt, es dauerte ewig bis wir Mal auf den Punkt kamen, begleitete ich sie noch zum Ausgang. Ihren Namen hab ich mir heute von Mike sagen lasse, haha.

Ich bin überwältigt, einfach nur Krass, ab sofort werde ich aber meinen Bruder einfach aus der Wohnung werfen, im Bett ist es doch angenehmer.

Danke Pick Up Forum

Greets Cyclon.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Nachdem ich letzte Woche erst am Donnerstag mit den NC-Blocks anfing habe ich sie auch bis heute, Donnerstag, gehen lassen. Trotzdem kam ich über 3 / 10 nicht hinaus. Im Moment komme ich nur 3 Tage die Woche wirklich für längere Zeit nach draußen und da das Wetter bei uns im Moment nicht gerade mitspielt sind auch kaum Leute anzutreffen. Natürlich wäre es vergangene Woche machbar gewesen, aber ich werde das Training auf keinen Fall spritzen, dafür ist es mir zu wichtig. Deshalb werde ich Woche 4 wiederholen. Heute war ich auch schon draußen, jedoch war leider keine weibliche Menschenseele anzutreffen, welche in meine Auswahl fallen würde. Aber soll es am Wochenende wärmer werden und ich habe auch wieder mehr Zeit für PU, also starte ich morgen richtig durch.

Im Notfall mache ich auch 5 Blocks pro Tag, ich will weiterkommen, Stagnation kommt nicht in Frage.

Danke Twisted! :)

Greets Cyclon ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung! Weiter so!

Du bist noch jung. Sobald du unabhängig bist also deine Ausbildung beendet hast und die Möglichkeit hast würde ich sagen raus aus deinem Dorf. Dort wirst du immer imitiert sein bzw die Anzahl an HBs ist limitiert. Das Bitchshield ist im Dorf logischerweise auch viel höher da jeder auf seien Ruf bedacht ist vor allem die HBs. Generell bei deinem Ziel deine Persönlichkeit zu verbessern sind Auslandserfahrungen ein großer boost!!

Viel Erfolg bei deiner Mission und viel Spaß die Welt und die die HBs zu erkunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist es noch vor der Matura im Mai, mit dem BootCamp fertig zu sein. Zur Maturareise will ichs dann richtig krachen lassen können ;)

Und vor allem, hey, das ist kein Dorf, wir sind eine Stadt mit über 10.000 Einwohnern, haha...

Habe sowieso vor, nachdem ich beim Heer war, nach Wien zu gehen um zu studieren. Habe dort 2 Jahre gelebt und weiß, dass die Möglichkeiten, im Vergleich zu meinen jetztigen, unbegrenzt sind. Darauf freue ich mich.

Bei mir ist heute ein Buch angekommen: Lob des Sexismus :) Hab schon reingeschaut, ist fast so als würd ich hier im Forum Einträge lesen. Wird auf jeden Fall meine neue Abendlektüre werden ;)

Greets Cyclon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende

Day 1:

Der Aufstieg in Woche 5 lässt noch auf sich warten. Schlecht sieht es aber bei weitem nicht aus. Ich habe mir jetzt angewöhnt am Wochenende 2 Mal fortzugehen. Man lernt einfach mehr Leute kennen und vor allem kann man 2x so viel lernen.

Nachdem ein Freund von mir am Freitagabend den Trip in die große Diskothek außerhalb der Stadt abgesagt hat, bin ich kurzer Hand in die Stadt gegangen und habe dort zwei Schulkollegen getroffen. Die waren in einer Gruppe von ca. 8 Leuten unterwegs darunter ein einziges HB, die Schwester einer meiner Kollegen. Ich setzte mich also zu ihnen und stellte mich bei allen Anwesenden vor. Die Gespräche kamen anfangs nur schleppend in Gang, die beiden die ich kannte tranken selbst keinen Alkohol, Autofahrer, waren daher nicht sehr gesprächig und mit bei dem Rest hatte ich nicht das Gefühl, dass ich ein Gespräch zustande bringen würde, ich hatte irgendwie keine Lust dazu. Im Endeffekt gab es kleine Grüppchen in denen jeder seine Gesprächsthemen verfolgte.

Meine Gruppe bestand aus meinen beiden Kollegen und mir. Bald gesellte sich auch das HB dazu, welches ich als HB6 einstufen würde.

Ich initiierte sofort ein Gespräch mit ihr und konnte mich kurze Zeit unterhalten. Danach unterhielt sich wieder die ganze Gruppe über irgendwelche Themen.

Gegen Mitternacht wechselten wir das Lokal und schlenderten in den Club in dem ich sonst auch immer bin. Freitag ist dort normalerweise so gut wie nichts los, ich spreche von 10 - 15 Leuten die man in der Nacht dort antrifft, also wirklich tote Hose. Jedoch hatte eine Schule eine Aufführung und danach ging ein Großteil der Schulgruppe in die besagte Disco. Es waren also jede Menge HBs vorhanden.

Nachdem wir uns etwas zu trinken geholt hatten, setzten wir uns zuerst einmal an einen Tisch. Dort konnte ich mich dann weiter mit dem HB6, Melanie, unterhalten. Ich persönlich gehe extrem ungern auf die Tanzfläche, ich komme mir dort einfach fehl am Platz vor, jedoch ließ es sich irgendwann nicht mehr verhindern, da es sonst einfach zu langweilig wurde.

Zuerst hatte ich Mühe meine Versteifungen zu lösen, aber dann fing es an Spaß zu machen. Ich bin sehr musikalisch und bewege mich auch sehr gerne zu Musik, jedoch nicht gerne vor anderen Leuten.

Wir tanzten bestimmt eine Stunde und ich näherte mich währenddessen immer wieder Melanie. Mir fiel dabei erst auf um wie viel sie eigentlich kleiner war als ich und ich überlegte ernsthaft sie nicht zu closen, sie war wahrscheinlich erst 16 nur eine 6 und dazu noch die Schwester meines Schulkollegen. Ich ließ es offen.

Zwischendurch tanzte ich auch mal andere HBs an und es fiel mir garnicht mal so schwer. Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft ein HB auf der Tanzfläche zu closen.

Das Tanzen mit Melanie machte Spaß und wir hielten wirklich viel EC, dabei konnte ich das Funkeln in ihren Augen sehen, so dass es mir fast Angst machte. Ich wusste, ich kann sie locker KCn.

Doch da waren diese Zweifel, eigentlich völlig grundlos, irgendwann dachte ich mir, dass gerade weil sie die Schwester meines Kollegen ist, sollte ich sie closen. Irgendwann rang ich mich durch, ich setzte zum Close an, keine Gegenwehr. Ich merkte jedoch, wie unerfahren sie war, sie brachte kaum die Zunge ins Spiel, deshalb wollte ich bei ihr auch nicht mehr erreichen.

Bald darauf saßen wir wieder mit unserer Gruppe am Tisch und mein Schulkollege sagte mir, dass es völlig ok für ihn sei, wenn ich mit seiner Schwester was habe. Der andere Kollege wies mich dann darauf hin, dass zwei HBs auf der Tanzfläche waren, die immer wieder in meiner Nähe getanzt hätten und mir auch gefolgt wären, da ich auf der Tanzfläche sehr oft Positionswechsel vollzogen habe. Aufgefallen sind sie mir nur kurz, aber jetzt waren sie nicht mehr auf der Tanzfläche sondern an der Bar. Meinen KC hatte ich schon im Sack, daher wollte ich auch gar nicht mehr großartig mit Melanie herummachen, ich schritt also auf die beiden HBs zu.

Geopened wird bei mir eigentlich nur mit "Hi" dann die Hand geben und nach dem Namen fragen, danach fragen woher sie kommt und schon nimmt das Gespräch seinen Lauf. Beide waren locker HB7, ich sprach zuerst die an, die näher an mir dran war, Lisa. Ich unterhielt mich mit ihr ein wenig, sie war 21, macht Fußpflege und arbeitet außerhalb. Als sich eine Gesprächspause auftat, sprach ich das andere HB an, welches ich bis dahin völlig ignorierte, Julia. Im Endeffekt sprach ich mit ihr über die exakt gleichen Themen wie mit Lisa. Sie war 19, geht zur Schule und kocht gerne. Die beiden waren Cousinen und schienen auch wirklich attracted zu sein. Ich fragte Lisa, da sie ja mit den Händen viel Übung hat, ob sie auch massieren könnte, darauf bekam ich eine Massage. Diese war mir aber zu kurz. Nachdem ich ein wenig mit ihr geredet habe forderte ich sie nochmals dazu auf mich zu massieren. Dieses Mal tat sie es wirklich lange und auch sehr gut. Währenddessen sah ich Julia in die Augen und hielt ihre Hände.

Gott, ihre Augen waren auch so stark am funkeln. Ich sagte zu beiden, dass sie mal zu mir kommen sollten. Während Lisa mich massiert, sollte Julia für mich kochen, natürlich mit ein bisschen C&F. Julia fragte mich was ich währenddessen machen würde.

Ich sagte: "Ich mache euch glücklich."

Julia: "Und wie?"

Ich setzte zum KC an, gab nen Block, egal, wir sprachen einfach weiter.

C: "Du musst aber wirklich mal zu mir kommen und wir kochen dann zusammen. Gib mir deine Nummer und ich melde mich bei dir."

Julia: "Ich gebe meine Nummer nicht so schnell anderen Leuten, gib mir einfach deine und ich melde mich bei dir."

C lacht: "So einfach bekommst du meine Nummer nicht!"

Ich hol das Handy raus und halte es Julia hin.

C: "Für mich kannst du eine Ausnahme machen."

Julia grinst und tippt ihre Nummer ein.

Zwischendrin kam Melanie zu mir und wollte mich auf die Tanzfläche zerren, ich blockte. Im Nachhinein betrachtet eine dumme Entscheidung, ein Freeze-Out und der Social proof von nem anderen HB wäre in diesem Fall genau richtig gewesen. Naja, irgendwann verabschiedeten sich dann meine Schulkollegen und Melanie von mir und verließen den Club.

In den Gesprächen mit Julia und Lisa betonte ich, dass ich überhaupt nicht gern tanze, weil ich das Gefühl habe es nicht zu können. Mit der Behauptung gegenüber Julia, dass ich extrem schüchtern bin traf ich voll ins Schwarze, denn das glaubte sie mir natürlich nicht und musste herzhaft lachen.

Irgendwann kam wohl ein Lied was den beiden gefiel und gingen auf die Tanzfläche.

Zeit meine Tanzangst in den Griff zu bekommen.

Zuerst tanzte ich noch ohne Körperkontakt neben ihnen, nur für mich. Es war mir klar, ich musste weiterhin dominant sein, also kann ich jetzt nicht einfach wie so ein Idiot vor mich hin tanzen.

Ich ging, für meine bisherigen Verhältnisse, aufs Ganze. Ich nahm beide Mädels an der Hüfte und tanzte ganz eng mit ihnen im Takt zu Musik. Für sie war es nicht nur kein Problem, es schien ihnen sogar zu gefallen. Da wir die einzigen auf der Tanzfläche waren die sichtlich Spaß hatten, richteten sich bald alle Blicke des Clubs auf uns. Mir war das ganz recht. Ich ging einen Schritt weiter und fing an mit Julia einen Tanzstil zu tanzen und ließ Lisa alleine stehen. Ich ging total ab, ich drehte sie zog sie zu mir, stieß sie wieder ab. Julia war nur am grinsen. Dann wechselte ich zu Lisa und machte bei ihr fast das Gleiche.

Die beide sahen mich dann ungläubig an: "Sagtest du nicht dass du nicht tanzen kannst?" Ich grinste einfach nur und machte dann weiter. Mit Lisa tanzte ich dann ein wenig länger und hielt sie zeitweise auch ganz nahe an mir. Ich setzte auf der Tanzfläche zum KC an, Block. Ich tat so als wäre es mir egal und tanzte weiter, später versuchte ich es erneut, Block. Ich tanzte normal weiter, jedoch wurde mir langsam klar, dass ich keine von ihnen Closen kann, keine wollte, glaube ich, vor der anderen mehr Spaß haben. Ich dachte auch kurz daran sie nach einem Double-Makeout zu fragen, zog es aber nicht durch. Als sie den Club verließen verabschiedete ich mich bei ihnen und ging nach Hause.

Greets Cyclon ;)

Day 2 folgt noch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 2:

Auch Samstag ging es wieder auf die Piste. So wie immer in den Standardclub. Ich unterhielt mich mit mehreren HBs. Zwei davon sind es Wert näher ins Detail zu gehen.

Zuerst Sarah, 16, HB 6-7. Sie kam auf mich zu und erzählte mir dass sie meinen Stiefbruder kennt. Ich unterhielt mich mit ihr. Sie war strohdumm, ich erzählte ihr dass ich einen IQ-Test gemacht habe und der intelligenteste Mensch in meinem Bezirk bin und sogar dazu befähigt wurde einen Hubschrauber zu fliegen ohne eine Ausbildung dafür genießen zu müssen. Sie sagte sie findet das toll, sie bewundert es, wenn Menschen so gescheid sind, sie selber ist leider nicht so intelligent meint sie. Innerlich muss ich einfach nur lachen, äußerlich bleibe ich gaaanz cool. Ich merke, dass attraction vorhanden ist. Wie ich darauf zu sprechen kam weiß ich zwar nicht mehr, aber meine Worte waren:

"Sonst würdest du nicht 20 Minuten mit mir über irgend einen Scheiß reden."

Sarah: "Mir war einfach langweilig."

C: "Also mir nicht."

Sarah: "Ich kann gern gehen wenn du willst."

C: "Mir egal."

Sarah: "Okey dann gehe ich."

C: "Ok."

Sarah: "Bis später."

C: "Jou."

Gut, ich blickte mich mal um. Nichts großartiges zu sehen. Plötzlich sehe ich ein HB8, im Nachhinein betrachtet, das heißeste Babe im ganzen Club an diesem Abend, an mir vorbeigehen. Ich halte einfach die Hand hin:

"Hi."

HB8: "Hey."

C: "Wie heißt du?"

HB8: "Jennifer und du?."

C: "Cool, Cyclon." (Sollte da in Zukunft wohl, "nett dich kennen zu lernen HB" sagen).

Jennifer hatte ein Bier und eine Zigarette in den Händen. Sie fühlte sich ertappt.

Jennifer: "Normalerweise rauche und trinke ich nicht. Ich mache Leichtathletik. Aber ich weiß, ich sehe überhaupt nicht so aus."

Leute, die sah so geil aus, so ein klasse Körper, am liebsten hätte ich ihr meinen Penis sofort reingeschoben und sie auf der Theke gefickt.

C: "Kann man nichts machen, nicht jeder kann so toll aussehen wie ich."

Jennifer: "Oh ein Ego."

C lacht: "Ich mach doch nur Spaß, du machst also Leichtathletik?"

Jennifer: "Habe ich gemacht, jetzt finde ich keine Zeit mehr dafür."

C lacht: "Du machst also zuerst gleich mal auf Supersportlerin, obwohl du gar keine bist. Na solche Leute hab ich ja gern."

Jennifer lacht, dann spreche ich mit ihr darüber wo sie herkommt, was sie so macht, Small-Talk eben.

Meine linke Hand liegt dabei von Anfang an, auf ihrer Hüfte. Wir verziehen uns ein bisschen nach hinten wo es eine gepolsterte Wand gibt. Während sie daran lehnt wechsle ich immer zwischen der Position vor ihr und neben ihr ab. Ich fahre währenddessen volles Kino. Wir kommen auf den Frauenarzt zu sprechen.

C: "Ich werde auch Frauenarzt werden."

Jennifer: "Dann werde ich deine Sekretärin."

C: "Und dann treiben wir es wild auf dem Schreibtisch... und dem Drucker."

Jennifer grinst: "Aber nur wenn ich die einzige bin."

C: "Mal sehen, Abwechslung tut gut."

Musste dann das Thema wechseln, da wir mit der Auffassung und unserer Meinung ein wenig übers Kreuz kamen.

Ich sah mir ihre Fingernägel an. Sie waren lackiert, aber kurz geschnitten.

C: "Wie oft machst dus dir selber?"

Jennifer, total perplex, fährt sich durchs Haar und hält sich die freie Hand vor den Mund.

Jennifer: "Was? Ich weiß ja, ihr macht das oft, ich find das total ekelig."

C total perplex. Sie war 18, also kein Alter wo man noch nicht weiß wie Männer ticken. Egal.

C: "Also das ist doch das normalste auf der Welt. Aber Antwort auf meine Frage war das jetzt keine. Also, wie oft machst dus dir?".

Jennifer:" Nie, wie oft machst dus dir?"

C grinst: "Häufig. Sag mal, bist du noch Jungfrau oder was?"

Jennifer grinst: "Nein."

C: "Gut."

Dann fing ich an mit ihr über Comfort Themen zu sprechen. Kindheit, Weihnachten irgendwann setzte ich zum KC an. Block. Alter, was soll der Shit eigentlich denke ich mir.

Wir reden weiter. Wenn sie heute nicht will, will sie vielleicht ein anderes Mal überlege ich.

C: "Lass uns mal so etwas unternehmen. Gib mir deine Nummer und ich meld mich mal."

Jennifer: "Nein ich geb meine Nummer nicht her. Gib mir deine und ich meld mich mal."

C lacht: "Du glaubst dass du meine so einfach bekommst? Sicher nicht."

Jennifer: "Ich kann dir die Nummer vom Haustelefon geben."

C lacht: "Okey und da geht dann bestimmt dein Vater ran."

Jennifer lacht. Ich halte ihr mein Handy hin, sie tippt eine Handy-Nummer ein.

C: "Sieht aber nach einer Handy Nummer aus."

Jennifer grinst: "Ja."

C: "Gut."

Das Gespräch geht weiter. Dann kommt etwas unerwartetes. Kino war schon so weit das ich meine Hände durchgehend an ihr hatte ,außer zum Gestikulieren.

Jennifer: "Weißt du. Eigentlich habe ich einen Freund."

C lacht: "Das glaube ich dir jetzt nicht."

Jennifer: "Doch. Ist so."

C: "Und wie lange schon?"

Jennifer: " 3 Monate."

C: "Aha, na dann werdet ihr wohl bald heiraten."

Jennifer: "Ja genau."

Ich schau mir ihren Hand an.

C: "Ich sehe gar keinen Verlobungsring, so ernst kann es also gar nicht sein."

Ich grinse und wechlse das Thema. Als sie so langsam die Andeutung macht mal nach ihren Leuten zu sehen verabschiede ich mich sofort bei ihr. Sie gibt mir beim weggehen noch einen kräftigen Klaps auf den Hintern. Ich gehe zurück und erwider diesen, jedoch wesentlich heftiger und pack richtig zu. Ich grinse sie an und bin dahin.

Frage, falls das hier jemand liest, hättet ihr da nochmal zum KC angesetzt, also richtig dominant hin und ihr den Kuss aufgedrückt (sie war doch schon sichtlich vom Alkohol angeheitert und deshalb sicher freizügiger)? Oder war es die bessere Entscheidung zu gehen?

Jedenfalls bin ich danach wieder zu Sarah, habe kurz Comfort-Themen angeschnitten und zum KC angesetzt. Mund auf Mund ging, Zunge kam aber keine raus. Sie erklärt, dass sie das nur macht wenn sie Leute schon länger kennt und das Herz im Spiel ist. So ein scheiß denke ich mir haha.

Ich sitze dann zwar neben ihr aber komplett desinteressiert. Sie redet immer wieder über etwas, aber ich höre nur mit einem Ohr hin. Ich hatte keine Lust auf sie. Natürlich hätte ich mir ihre Nummer holen können um sie dann nochmals zu treffen, aber mir war der Spaß vergangen.

Ihr Kommentar: "Irgendwie wirkst du jetzt voll unsympathisch, aber das ist trotzdem total anziehend." fasste ich mal als Kompliment auf und bald darauf verließ ich den Club.

Fazit vom Wochenende: 1 KC und 2 NC, ausbaufähig, aber nun muss ich wieder beim Boot-Camp weitermachen. Ich hab ein wenig den Anschluss verloren.

Mit Julia und Jennifer hab ich noch kurz geschrieben, mal sehen, ich werde auf jeden Fall versuchen beide zu daten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch weiterhin habe ich keine NC Blocks hinbekommen. Ich muss mich ranhalten. Morgen oder Freitag werfe ich mich wieder auf die Straße, dann gibt es kein Pardon!

Habe heute Julia angerufen. Ich muss sagen, mir fiel es extrem schwer. Habe mir sicher 10 Minuten überlegt was ich sagen könnte...

Julia: "Hallo?"

C: "Hallöchen."

Stille...

C: "Hallo?"

Julia: "Hallo, wer ist da?"

C: "Der Cyclon."

Julia: "Welcher Cyclon? ... Ahhh der Cyclon. Hallo."

C: "Hast meine Nummer nicht eingespeichert."

Julia: "Nein, hätte schon gemerkt, wenn du mir geschrieben hättest, wer du bist."

C: "Okey. Wie gehts dir?"

Julia: "Gut dir?"

C: "Bestens. Was machst du gerade?"

Julia: "Bin gerade aus der Dusche raus. Gehe heute fort."

C: "Cool, was gibts zum feiern?"

Julia: "Nichts, einfach nur fortgehen. Was machst du?"

C: "Bin gerade vom einkaufen heim und gehe gleich trainiern"

Julia: "Mhm."

kurze Pause

C: "Hey. Ich fand deine Idee von Freitag gar nicht so schlecht."

Julia: "Welche Idee?"

C: "Na dass du für mich kochst."

Julia: "Du hast das ernst genommen? War doch nur Spaß."

C: "Ja hab ich, also ich fands jetzt nicht so lustig".

Gott was laber ich da eigentlich für einen dreck daher...

C: "Wie siehts aus? Hast du am Samstag Zeit?"

Julia: "Samstag gehe ich fort, aber nicht in (meiner Stadt)."

C: "Ah okey, wann gehts dir dann, weil unter der Woche bist du ja nicht da, also gehts ja nur am Wochenende."

Julia: "Ja stimmt. Ja Samstag, Freitag, keine Ahnung."

C: "Weißt du was? Du überlegst dir wann du Zeit hast und sagst mir dann bescheid."

Julia: "Ja okey."

C: "Aber bitte früh genug, also Donnerstag oder Freitag Vormittag, weil sonst hab ich vielleicht schon was anderes vor."

Julia: "Okey, mach ich."

C: "Gut, dann tschüss und viel Spaß heute."

Julia: "Tschüss, danke."

So, also ich finde das Gespräch war einfach grottenschlecht. Mag sein dass ich Freitagabend total cool drauf war und auch wirklich attraction aufbauen konnte, aber dieses Gespräch hat mich überfordert. Ist auch Ewigkeiten her, dass ich mit einer fast Fremden ein Telefonat geführt habe.

Aber es gibt ja nur WIN or LEARN, also was solls!

Strategie: Wenn sie mir einen Termin sagt wo ich wirklich Zeit habe, dann sag ich zu. Wenn ich da keine Zeit habe, sag ich nicht zu (Ich werde weder das Training noch das Lernen in den Hintergrund stellen). Falls sie sich erst Freitagnachmittag meldet, habe ich so oder so keine Zeit. Und im schlechtesten Fall meldet sie sich garnicht.

Greets Cyclon ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du bist auf jeden fall schon massiv, massiv, massiv, extrem weiter vorn als der durchschnittliche bootcamp teilnehmer pick up artist hier im forum :good: die meisten (einschließlich mir) haben ja probleme die frau erstmal anzusprechen und sich zum kuss zu trauen, dass scheint dir ja nicht nur kein problem zu machen sondern es gelingt dir ja auch noch bei einigen. Auch die ganzen kleinen techniken wie push and pull "auf sportlerin machen und dann es nicht sein, na sowas hab ich gern" gefallen mir. Zum Thema boyfriend destroyer gibt es viele theorien, ich hatte mal viel erfolg indem ich immer wieder sagte, dass ihr freund sie bestimmt liebt und gern hat, was dazu führte das sie total über ihn ablästerte und auch meinte das ich cooler bin. Ich meinte immer wieder das er bestimmt ein guter kerl ist und am ende haute sie wirklich raus "er ist vielleicht der perfekte freund.. aber nunmal nicht für mich.". Ich halte generell nichts davon beziehungen kaputt zu machen und hab sie auch nicht geküsst oder so, aber das muss jeder für sich entscheiden. Auch eine technik die klappen soll, ist etwas wie "wenn er dich liebt, will er, dass du machst was dich glücklich macht" und sie dann küssen. Mir gefällt auch deine strategie für das zukünftige game gut und das du nach dem du sagtest das sie sich melden soll, direkt gesagt hast, dass deine zeit rar ist. Wobei meine lieblingsantwort auf flakes immernoch von einem foren mitglied hier ist "Ok schade. Mal schauen wann ich wieder Zeit hab. Ich melde mich." Damit behält man dominanz. Ich hätte übrigens auf das "Ego ja?" nachdem "kann nicht jeder so toll aussehen wie ich" es nicht mit "war ja nur spaß" entkräftet. Das war ein shittest. Auf so einen reagiert man mit ignorieren, cocky and funny oder übertreibung. "Natürlich, ich schaue mich jeden Tag 22 Stunden im Spiegel an. Das heißt ich kann mich jetzt noch 2 Stunden mit dir unterhalten. Wehe, du machst sie nicht besonders." Weiter so, dein game liest sich sehr gut und du wirst es weit bringen wenn du so weiter machst!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen Twisted! ;)

Ich habe auch kein Interesse daran die Beziehung zu zerstören. Ich habe nur Interesse an diesem Mädchen, 1. weil ich mein Game verbessern will, ich will all diese Erfahrungen machen (bezogen auf Game mit einer Vergebenen) und 2. da sie verdammt noch Mal heiß ist. Aber man wird sowieso sehen wie es sich entwickelt.

Jap, du hast definitiv recht. Bei dem Shittest gehört mehr C&F gemacht, danke.

Behalte mir diese Sachen im Hinterkopf.

Danke ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wochen vergehen wirklich wie im Flug. Gestern war schon wieder Freitag, ich packs nicht.

Ich hatte eigentlich vor in die Stadt zu gehen, war aber am Abend wirklich müde lag auch schon in meinem Bett. Ich habe ein paar Freunde gefragt ob sie Lust haben fortzugehen, aber alle sagten ab.

Ich lag also in meinem, weichen, sanften Bett, wirklich müde, kämpfte mit mir selbst ob ich mich aufraffen soll, um mich alleine unters Volk zu mischen. Ich sagte mir, "die Woche hat 2 Abende, an denen man in der Nacht etwas unternehmen kann", "warum sollte ich einen davon verschlafen?"

Es war 11:30, also noch früh genug für alles. Ich ging.

Freitag ist eigentlich nicht sehr viel los, schon gar nicht um diese Uhrzeit, jedoch wollte ich spätestens um 02:00 daheim sein. In der Innenstadt angekommen, sehe ich mich um, gähnende Leere, jedoch spaziert ein HB gerade in meinen Stammclub. "Was solls", denke ich mir und finde mich eine Minute später an der Bar mit einem Mineralwasser wieder.

Der Club ist außergewöhnlich gut gefüllt für Freitags. Auf der Tanzfläche tanzen an die 10 HBs, Französinnen habe ich mir sagen lassen, unter anderem mit Begleitung. Vom Alter her schätzte ich sie auf 15 Jahre, vielleicht 16. Da ich auf der Tanzfläche aber keine Frauen antanzen kann die ich nicht kenne, versuchte ich es gar nicht. Eigentlich dumm, ich sollte daran mal arbeiten.

Ich sah mich um. Sonst war nicht viel los. Nach einiger Zeit sah ich ein HB7 dass ich auf 17 geschätzt hätte auf der anderen Seite des Clubs gelangweilt sitzen. Ich ging also auf sie zu und fing an mit ihr zu reden. Sie war eigentlich ganz nett, als sie mir aber ihr Alter, 15, verrät, war ich bald wieder dahin.

Ich stand also wieder an meinem alten Platz. Es gab einfach nichts zu approachen was nicht gerade tanzte, das frustete ein wenig. Dann fielen mir zwei HBs auf die in meinem Alter zu sein schienen. Beide HB7. Sie stellten sich neben mich um zu bestellen. Ich fing ein Gespräch mit ihnen an, in welchem ich nach und nach C&F machen konnte, es war zeitweise wirklich lustig und ich konnte beide gut in das Gespräch einbinden, aber sie waren nicht so richtig in Stimmung. Als sie dann schlussendlich gingen, fragte ich eine von beiden noch aus dem Kontext des Gesprächs heraus, nach ihrer Nummer. "Der war gut." sagte sie. Es kam wohl mehr als Spaß rüber, aber ich wollte dann nicht nochmal nachfragen. Hatte mehr Interesse an dem Block als an der Nummer selbst.

1 / 10

Dieses Mal beende ich Woche 4!

Greets Cyclon ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts!

Freitag passierte ja nicht sehr viel. Deshalb war ich schon motiviert am Samstag Gas zu geben.

Da gibt es ein HB7, dass ich vor einem halben Jahr kennenlernte. Gelaufen ist mit ihr jedoch nichts. Nicht mal im Ansatz. Dachte damals sogar schon viel zu früh an LTR, lächerlich eigentlich. Ich texte mit ihr nur hin und wieder. Freitagabend schrieb ich sie an, was sie so macht, um wieder Kontakt aufzunehmen.

Samstagnachmittag schrieb sie (Vanessa) mich an:

Vanessa: "hey :)

gehst du heute auch aus?"

C: "ja schon ;)

Du auch oder was?" Dazu muss man sagen, dass sie kaum ausgeht.

Vanessa: " ja ;)

vllt. sieht man sich ^^ ;)

C: "passt ;)"

Ich überinterpretiere Zeilen ziemlich gerne, jedoch ist das wohl ein eindeutiges Zeichen für: "Ich möchte dich heute sehen" Dass damit aber nicht nur miteinander reden gemeint war, liegt wohl auf der Hand.

Als ich am Abend in die Stadt gehe, fällt mir auf, dass extrem viel los ist. Das motiviert mich. Zuerst treffe ich mich mit Mike und seinem Kollegen plus Freundin in einem Pub. Wir haben es wirklich lustig. Ich unterhalt mich mit der Freundin ein bisschen übers fingern und Dreier. Die andern beiden banden sich auch bald ins Gespräch ein. Aber am einfachsten fiel es mir darüber zu sprechen. Das spiegelte sich auch in der Körpersprache und Aufmerksamkeit der Freundin mir gegenüber wieder.

Bald brach ich jedoch in meinen Stammclub auf, alleine. Ich wollte maximal bis 3 Uhr fortbleiben. Am Sonntagvormittag hatte ich einen Lehrgang, da brauchte ich meine Kräfte. Also rein ins Getümmel.

Beim Überqueren der Tanzfläche traf ich auch schon Vanessa. Kurze Umarmung, dann musste ich weiter. Ich holte mir etwas zu trinken, sah mich um und unterhielt mich mit einem Schulkollegen den ich traf.

Dann konnte ich Vanessa ausmachen. Sieh lehnte zusammen mit einer Freundin an einer Wand. Ich spazierte zu ihnen. Ich fing an mit ihr zu reden, über irgendetwas, ich weiß es nicht mehr so genau. Meine Hand war von Anfang an um ihre Hüfte und auch ihre Hand fand bald den Weg zu meiner.

Zwischendurch sprach ich mit einem etwas molligerem Typen welcher anscheinend auch mit ihnen unterwegs war. Ich verstand mich gut mit ihm. Auch die Freundin von Vanessa, locker HB7, schien nicht abgeneigt zu sein. Ich sprach ein bisschen mit ihr. Ab jetzt Maria.

In ihren Getränken waren Eiswürfel und nachdem sie fertig getrunken hatten, steckten sie mir diese auch schon unter mein T-Shirt und verrieben diese. Ich holte mir auch einen. Aber beide hatten nicht genug Ausschnitt um dort etwas, trotz Gegenwehr, versenken zu können. Deshalb gab ich das bald auf. Da meine Hände ganz nass waren, bespritze ich Maria und sagte ihr, dass sie schon ganz feucht sei. Sie lachte nur.

Dann konzentrierte ich mich auf Vanessa. Noch ein Eiswürfel landete auf meinem Körper. Vanessa strich schön mit der Hand mein Shirt entlang nach unten und zog dann das T-shirt ein wenig nach oben. Das Gym ließ in Form eines Six-Packs grüßen. Ihre Augen strahlten.

C: "Das gefällt euch Mädels wieder."

Sie grinst und nickt. Spätestens jetzt hätte ich sie locker küssen sollen.

Ich Depp lenke aber auf ein Gespräch über. Zwischendurch denke ich mir wirklich was ich eigentlich für einen Schwachsinn mache.

Dann kommen wir irgendwie darauf zu sprechen dass sie brav sei.

Vanessa: "Ich bin ganz eine brave."

C: "Das dachte ich mir, aber man sagt auch, dass die bravsten auch die versautesten sein sollen."

Vanessa: "Da bist du bei mir richtig." LEUTE, noch deutlicher kann sie es nicht sagen!

Deshalb KC. Keine Gegenwehr, wieso auch, sie war einfach nur noch on. Wir machten ein wenig rum. Dann lief mir ein Bekannter über den Weg und ich fing an mit ihm zu reden. Vanessa nimmt mich bei der Hand. "Lass uns tanzen gehen." Zwei Schritte "zieht" sieh mich Richtung Tanzfläche. HALT, ich habe weder Lust, noch lass ich mich an der Hand nehmen wie ein kleines Kind. Ich bleibe stehen und sage ihr, dass ich nachkomme. Dann spreche ich lange mit dem Bekannten und gehe nicht auf die Tanzfläche.

Später kommt Vanessa nochmal zu mir, ich war gerade in einem Gespräch.

Netter Kuss.

Vanessa: "Ich fahre jetzt nach Hause."

Cyclon: "Geht klar. Einen Abschiedskuss gibts aber schon noch für mich."

Kurzes Makeout. Dann war sie dahin.

Es war ca. 02:00, ich hätte eigentlich schon heimgehen können, da ein KC völlig in Ordnung war für einen kurzen Abend. Trotzdem blieb ich ein wenig, approachte aber nur ein 2er Set, dass zu dem noch total gelangweilt war. Ich brachte ein bisschen Spaß hinein, den Invest war es aber nicht wert. Deshalb ejectete ich bald wieder.

Ich Depp hätte einen NC versuchen sollen, ein Block war bestimmt drinnen.

Ich erkannte ein HB, dass ich mal vor einem halben Jahr bei einer Hausparty in überalkoholisiertem Zustand layte. Ich traf sie eigentlich nur selten in der Stadt. Wenn ich es tat, dann war sie total geil auf mich. Einfach nur krass, aber die fährt sowas von auf mich ab, dass es fast schon beängstigend ist. Auf der Tanzfläche stand sie dann vor mir und ich closte einfach mal. Das Makeout war der Hammer, schade dass sie nur eine 6 ist. Aber proof gibt es trotzdem. Ich erkannte sehr schön die Blicke der anderen HBs die teilweise auf mich gerichtet waren. Leider wurde es sehr schnell 03:00. Also keinen weiteren approaches.

Am Heimweg dachte ich noch daran, dass ich Maria noch mehr gamen hätte sollen. Aber die Ausgangsposition für ein nächstes Wiedersehen ist schon mal eine ganz passable. Trotzdem schlief ich hervorragend.

Woche 4 weiterhin 1 / 10

Wochenendbilanz: 1KC (Der 2. wird nicht gezählt, da er kaum game erforderte).

Greets Cyclon ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt krass wie sehr die HB's scheinbar auf dich fliegen! Liegt bestimmt auch am guten Körper, hab generell oft Diskussionen gelesen das man durch so eine natürliche Anziehung weniger gamen muss. Weiter viel Erfolg, läuft ja offensichtlich sehr gut bei dir :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Klingt krass wie sehr die HB's scheinbar auf dich fliegen!

Haha, the best! Ich würd das jetzt nicht verallgemeinern. Vor allem war in diesem Fall auch viel Schicksal mit im Spiel.

Aber trotzdem danke ;)

Ja, es läuft in letzter Zeit wirklich gut mit den HBs, nur das Bootcamp hängt im Moment. Ich treffe kaum HBs, welche ich auch daten würde, auf der Straße die alleine unterwegs sind. Da ich kaum Zeit habe sargen zu gehen, siehts im Moment einfach schlecht aus.

Greets Cyclon ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute!

Lange ists her, aber ich habe nichts vergessen. Da ich nun in Wien studiere ändern sich die Zeiten für mich und es wird Zeit wieder aktiv PU zu betreiben.

Es hat sich aber auch viel getan seit dem ich das letzte Mal im Forum war. Viele KCs und ein paar wenige FCs konnte ich einsahnen. Naja. Immerhin. Doch die Bilanz spricht für sich. Seit dem ich damals mit PU anfing haben sich meine Closes stark vervielfacht. Das habe ich nur dem Forum zu verdanken und RSD Tyler, der Typ ist einfach krass.

Doch jetzt wirds Zeit wieder richtig loszulegen. Ich starte deshalb morgen in ein Streetgame und somit in Woche 4 des DJBC.

Hoffe ihr hört nun wieder öfters von mir ;)

Greets Cyclon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Coole Sache, ein neuer (alter) Mitstreiter also :)

Jau, gut wenn in Woche 4 ein paar Leute sind! Mein Thema ist im letzten halben Jahr nicht gerade weit nach unten gewandert. Das sagt schon viel aus. Wir packen das! ;)

Zu heute:

Der Unterschied zwischen Klein- und Großstadt liegt nicht nur in der Schreibweise :P

Ich bin überwältigt davon wie anonym man hier durch die Straßen gehen kann ohne dass man in irgendeiner Art und Weise registriert wird. Man kann sich echt vieles erlauben!

Also, nach 6 Monaten wieder aktiv PU, nach 6 Monaten wieder daygame und nach dem heutigen Tag weiß ich, das war mein allererstes daygame überhaupt. Es ist in keinster Weise mit diesem stümperhaften Versuchen in meiner Heimatstadt zu vergleichen. Wie auch immer. Ich war heute 3 Stunden draußen, Stephansplatz, habe versucht meine ersten Approaches zu machen.

Voller Motivation gleich zum ersten HB hin ohne was zu überlegen. Einen vollständigen Satz konnte ich kaum formen, haha, peinlich. Egal.

Dann sehe ich ein HB von hinten, hammer Körper, knaicker Po, lange Beine, blonde Haare. Damn, denke ich mir, da muss ich hin. Also nach, angehalten, dann sehe ich das Gesicht. Irgendwie habe ich in diesem Moment vergessen was ich sagen wollte. Das "HB" war nicht nur locker 20 Älter als ich, sonder einfach nicht hübsch. Mir verschlug es die Sprache. Egal, weiter.

Das nächste HB konnte ich dann endlich mal nach einer Nummer fragen. Hatte einen Freund, also nein -> 1/10. Nebenbei, ich mache, sofern mir nicht spontan was lustiges zum Reden in den Sinn kommt, sofort direkt.

Zwei Mädels in Sparkassenkostümen laufen über den Platz. Eigentlich wollte ich keine Sets machen, ich probiers jedoch trotzdem. In diesem Fall hat man praktischerweise gleich ein Gesprächsthema wir reden ungefär 10 Minuten. Die eine hat nen Freund also frag ich die andere nach der Nummer. Negativ. 2/10.

Den Moment als sie gehen läuft ein HB7-8 an mir vorbei. Ohne nachzudenken bin ich sofort hin. Ich halte sie kurz an und begrüße sie mit einem einfachen "Hi". Dann fehlen mir wieder kurz die Worte.

C:"Ähh, was machst du?"

HB:"Einkaufen, können wir weitergehen?"

Bin dann neben ihr hergegangen und wir begannen über Halloween, Halloweenkostüme etc. zu reden. Sie war voll aufgeschlossen und ich fühlte mich sofort wohl bei dem was ich machte. Das merke ich dann darin, dass ich ganz locker reden kann und vor allem im Dialekt. Wenn ich mich unwohl fühle fange ich an Hochdeutsch zu reden. Total lustig.

Jedenfalls konnte ich dann C&F sein und gleich mal Kino fahren. Kurzes Streicheln am Arm nach einem Scherz kommt immer gut an.

Wir blieben vor einem Geschäft stehen, in welches sie hinein musste.

Ich sagte zu ihr, dass wir mal was "trinken gehen oder so" sollten und ich mich bei ihr melden würde.

HB: "Okey, dann geb ich dir meine Nummer." NC. Wow, so leicht gehts Leute :P

Verabschieden noch mit einem Bussi Links-Rechts und einem "War nett dich kennenzulernen".

Mal sehen ob sie flaked oder ob sich was machen lässt.

Weiter gings mit einer Kroatin die gerade eine Banane aß. Irgendwie erinnerte mich diese Bewegung, wie sie diese in ihren Mund schob, an etwas.

Neben ihr hergehend C: "Hey, so wie du gerade an deiner Banane gelutscht hast dachte ich mir, da muss ich dich ansprechen. Das kannst du mit anderen Dingen bestimmt auch."

Sie setzt sich auf eine Bank, ich mich ebenso. In diesem Moment war ich erstaunt noch keine Reaktion bekommen zu haben. Ich stelle mich also vor. Sie sagt sie kommt aus Kroatien aber dass sie mich verstanden hätte. Das, allerdings, bezweifle ich stark. Egal, ich frag sie nach der Nummer, sie hat einen Freund. Wieder ein Nein. 3/10

Ich will endlich nach Hause, aber noch 5 / 10 hinbekommen.

Ein HB7 sitzt auf einer Bank. Ich setzte mich neben sie. In diesem Moment kommt unwohlheit auf und ich beginne wieder hochdeutsch zu reden. Sie ist dazu noch total abweisend,und ich labere nur noch Mist, verspreche mich. Irgendwie frage ich sie trotzdem nach der Nummer. Nope. 4/10

Eine süße Blondine, HB8, steht vor einem Intimissimi Geschäft und versucht Leute in Laden zu bekommen. Ich überlege es mir relativ lange zu approachen. Mache es dann trotzdem. Gesprächststoff haben wir. Ein paar Minuten haben wir geredet, dann frage ich sie ob sie mal Lust hätte was trinken zu gehen. Sie sagt sie hat einen Freund und wenn ich mehr als nur eine Freundschaft will, dann sollte ich das Wissen. Ich bedanke mich bei ihr für ihre Ehrlichkeit und verabschiede mich. Damn vergessen nach der Nummer zu fragen.

Einen Approach brauchen ich noch, also mache ich mich auf den Weg zur U-Bahn. Am Bahnsteig sitzt dann ein süß aussehendes HB7, ich überlege, dann setzt sich noch ein zweites HB8 in diese "Sitzreihe". Neben sie setze ich mich hin. Sie ließt etwas, also frage ich sie ob ich sie kurz unterbrechen darf.

C mit leiser ruhiger Stimme: "Du siehst total süß aus und ich wollte dich fragen ob ich deine Nummer haben kann und wir beide mal was trinken gehen." Aus dem Augenwinkel erkenne ich dass wir von HB7 beobachtet werden. Was solls.

HB8 lächelt: "Tut mir Leid, aber ich hab einen Freund" .... Wirklich?! Einen Freund?! Egal, jetzt erst fällt mir auf dass ich mit ihr gleich in die selbe U Bahn steigen muss. Damit das ganze nicht komisch wird. Rede ich trotzdem mit ihr, sie ist total nett. Wir setzen uns nebeneinander in die Ubahn und plaudern ein bisschen, dann steige ich aus und gehen nach Hause.

5 / 10

So, ich bin wirklich zufrieden für diesen ersten Daygame Tag. Jetzt freue ich mich auf die Halloween Partys.

Greets Cyclon.

Edit: Eine kleine Kleinigkeit noch. Zwei HBs standen vorm Stephansdom. Die ein wollte ein Bild von ihrer Freundind mit Dom im Hintergrund machen. Ich ging daran vorbei. Drehte mich um, nam das eine HB in den Arm und grinste in die Kamera. "Für den Freund, zum eifersüchtig machen". Die beiden lächelten, wussten aber nicht genau wie sie reagieren sollten. Foto wurde gemacht und ich fing an mit ihnen zu reden. Beide aus der Slowakei und die eine mit der ich am Bild war hatte tatsächlich einen Freund. Egal, das Gespräch war ganz nett und bald war ich auch wieder dahin.

Warum ich das noch editiere. Leute, habt einfach Spaß an dem was ihr macht. Sowas hätte ich früher nie gemacht. Aber es ist einfach der Hammer wie offen man mit PU wird ;) Keep moving!

bearbeitet von Cycl0n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update am Rande.

Zu nem Block bin ich zwar nicht gekommen davor hab ich einen doch sehr deutlichen Fortschritt erkannt.

In meinem Studentenheim hab ich schon zweimal ein süßes HB7 getroffen, wirklich rein zufällig, oder Schicksal?..

Dann länger nicht mehr und ich hab mir vorgenommen, dass ich sie nach der Handynummer frage sobald ich sie wieder sehe.

Naja, sowie das eben ist, geschehen "zufälle" in den unvorhersehbaren Momenten. So komme ich also vom Einkaufen zurück und steige in letzter Sekunde in den befüllten Lift. In noch letzterer Sekunde steigt plötzlich auch dieses HB in den Lift. Ich denk mir nur, klasse, jetzt muss ich sie fragen. Sie wohnt "zufällig" im gleichen Stock wie ich also warte ich bis wir dort ankommen. Im Lift spreche begrüße ich sie natürlich und spreche sie auf ihren Einkauf an, Salat, Äpfel, interessant.

Wir steigen also aus dem Lift und wir reden über irgendwas, dann hau ich einfach raus.

C: "Du kannst mir ja deine Nummer geben, dann können wir mal was essen gehen... oder trinken oder so" --- Naja, unüberleger gehts nicht.

Zudem hat sie es falsch verstanden und sagt mir ihre Zimmernummer. Gott.

Ich muss lachen und weise sie darauf hin, dass ich die Handynummer meinte und nicht die Zimmernummer, es sei denn sie will dass ich mal plötzlich bei ihr klopfe.

Wir stehen mittlerweile schon vor ihrem Zimmer, "zufälligerweise" nur 2 Zimmertüren neben meinem.

Ich lenke das Gespräch nochmal auf ihren Einkauf.

C: "Ihr Mädels mit euren gesunden Einkäufen, Salat, Tomaten. Oder hast du da drinnen Hasen die du fütterst?"

HB: "Haha, ja und ein Pferd steht auch drinnen"

Konnten beide drüber lachen. Es kommt langsam in Gang.

Halten noch ganz kurten Smalltalk. Dann frage ich sie nochmal nach der Nummer.

"... jetzt treffe ich dich immerhin schon zum dritten Mal zufällig, da muss man ja fragen."

Sie grinst und rückt die Nummer raus. Perfekt. Kurz reden wir noch weiter, dann wünsch ich ihr viel Spaß beim Kochen und verzieh mich in mein Zimmer.

Was ich an der gesamten Situation einfach super Hammer finde ist, dass ich endlich soweit bin Mädels nach Nummern zu fragen ohne mich großartig darauf einzustellen. Auch wenn ich mir vorgenommen hatte sie zu fragen, so konnte ich weder Ort noch Zeit festlegen und musste in diesem Fall sofort reagieren. Es hat funktioniert. Das finde ich klasse.

Nach wie vor 5/10

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, Du gibst echt 100%, mach einfach weiter bis zum Ende, es zählen nicht die Nummern und die FCs, es zählt jede Referenz, jeder Lerneffekt und zu lernen, wie man sich selbst in State bringt und selbst-amüsiert. Never lose the momentum!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern am Heimweg kam mir ein HB8 entgegen. Ich ging dran vorbei...

...drehte mich um und fragte sie nach der Nummer.

C: "Hey alles klar?"

HB: "Was gibts?"

C: "Ich find dich irgendwie süß.."

HB: "Sorry aber ich bin jetzt nicht in der Stimmung dafür."

C: "Darf ich deine Nummer haben?"

HB geht weiter: "Sorry."

Was soll ich sagen. Einfach richtig schlecht. Hab mich auch irgendwie unwohl gefühlt dabei. Hätte natürlich sofort auf sie eingehen müssen. Ein Gespräch wäre schon zustande gekommen. Bin noch viel zu versteift im approach auf der Straße.

Naja, arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten.

6 / 10

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute kurz draußen gewesen.

Zwei approaches. Das eine HB war so introvertiert, dass sie einfach weiterging und kaum ein Wort rausgebracht hat.

Das zweite HB blieb stehen. Leicht verwirrt.

C: "Sorry wollt dich jetzt nicht erschrecken."

HB: Irgendwas gestammelt und gegrinst

C: "Das klingt jetzt vielleicht komsich, aber du bist mir vorhin aufgefallen. Du siehst echt süß aus. Gibst du mir deine Nummer und wir gehen mal was trinken?"

HB: "Sorry ich hab einen Freund."

C: "Das ist nur ein Vorwand."

HB: "Nein schau.." -- Zeigt mir ihr Smartphone, der Hintergrund ist irgendein Typ.

C: "Okey also doch kein Vorwand, na dann tschüss."

HB: "Tschüss."

Habe mich im allgemeinen wohler als sonst gefühlt und im nachhinein auch mehr richtig gemacht als sonst. Es wird schon, aber im Moment sind schon extrem viele Mädels vergeben.

Das HB aus meinem Heim ebenso. Trotzdem werd ich sie gamen, einfach um Erfahrung zu sammeln.

7 / 10

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede mal ein bisschen mehr mit den Frauen, bevor du sie nach ihrer Nummer fragst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.