Der_Sandmann 2 Beitrag melden März 20, 2014 erstellt Servus Pick Up Community,Folgende Situation:Ich 22Sie 19Erstes DateHabe sie langweiliger Weise in einer Disco kennen gelernt, Nummer klar gemacht, das übliche Pi Pa Po und sie dann zum Kaffee mit offenen Ende eingeladen.Lief auch super, ich stütze mich nicht auf PU Theorien, weil ich das meiste schon von mir aus mache (Kino, also anfassen, C&F usw.).Wir haben rumgealbert uns in den Arm genommen und sie hat sich auch noch verspätet weil sie nicht weg wollte.Nun kommen wir zum Punkt, als ich sie verabschiedet hab (Nein es gab kein KC da ich mir die Spannung gerne zum zweiten Date aufbewahre, steh nicht so auf flüchtige Abschiedsküsse o.ä,)kam mir spontan eine ziemlich blöde Idee, die ein Kollege vor kurzem mal erfolgreich umgesetzt hat. Ich nenne sie mal das "Anti-Handy Phänomen". Ich hasse Whatsapp Nachrichten, wie viele in dieser Community, weil man oft merkt wie das Interesse mehr und mehr flöten geht und man auch im allgemeinen nicht viel von der Frau mitbekommt. Also hab ich der Lieben klar gemacht das mich dieses "schreiben" nervt und ich mich lieber wieder mit ihr treffen würde.Zitat:Ich: "Hey ich bin echt nicht so der Handy Mensch, also wie wäre es wenn wir uns direkt für ein nächstes mal verabreden...?"Sie: "Ich weiß nicht wann ich Zeit habe, wann hast du denn Zeit dann schau ich mal"Ich: "Sonntag?"Sie: "Pass auf, Montag hab ich immer frei"Ich: "Alles klar Montag!"Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen wie verdammt Needy das ganze rüber kam, weil es leider auch bei der Verabschiedung war.Sie hat mir 10 minuten noch eine kurze unspektakuläre Sms geschrieben "Verdammt, jetzt wurde ich auch noch geblitzt du bringst Unglück :P"Was haltet ihr von der Situation, und wie soll ich mich verhalten?Soll ich sie Sonntag nochmal anrufen ob es noch steht, am besten mit einer Bomben Idee für ein zweites Date?Oder soll ich einfach warten bis von ihr was kommt.Freundliche Grüße, Euer Sandmann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet is doch alles ok, entweder sie meldet sich bis dahin oder nicht. Ansonsten kannste ihr ja auch noch nach dem Montag melden: von wegen total vergessen, weil du was spannendes erlebt hast und schlägst am Telefon ein neues Treffen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Servus Pick Up Community,Folgende Situation:Ich 22Sie 19Erstes DateHabe sie langweiliger Weise in einer Disco kennen gelernt, Nummer klar gemacht, das übliche Pi Pa Po und sie dann zum Kaffee mit offenen Ende eingeladen.Lief auch super, ich stütze mich nicht auf PU Theorien, weil ich das meiste schon von mir aus mache (Kino, also anfassen, C&F usw.).Okay,Wir haben rumgealbert uns in den Arm genommen und sie hat sich auch noch verspätet weil sie nicht weg wollte.Nun kommen wir zum Punkt, als ich sie verabschiedet hab (Nein es gab kein KC da ich mir die Spannung gerne zum zweiten Date aufbewahre, steh nicht so auf flüchtige Abschiedsküsse o.ä,)Mmh... Einlesen?kam mir spontan eine ziemlich blöde Idee, die ein Kollege vor kurzem mal erfolgreich umgesetzt hat. Ich nenne sie mal das "Anti-Handy Phänomen". Ich hasse Whatsapp Nachrichten, wie viele in dieser Community, weil man oft merkt wie das Interesse mehr und mehr flöten geht und man auch im allgemeinen nicht viel von der Frau mitbekommt. Also hab ich der Lieben klar gemacht das mich dieses "schreiben" nervt und ich mich lieber wieder mit ihr treffen würde.Zitat:Ich: "Hey ich bin echt nicht so der Handy Mensch, also wie wäre es wenn wir uns direkt für ein nächstes mal verabreden...?"Sie: "Ich weiß nicht wann ich Zeit habe, wann hast du denn Zeit dann schau ich mal"Ich: "Sonntag?"Sie: "Pass auf, Montag hab ich immer frei"Ich: "Alles klar Montag!"Im Nachhinein ist mir aber aufgefallen wie verdammt Needy das ganze rüber kam, weil es leider auch bei der Verabschiedung war.Sie hat mir 10 minuten noch eine kurze unspektakuläre Sms geschrieben "Verdammt, jetzt wurde ich auch noch geblitzt du bringst Unglück :P"Was haltet ihr von der Situation, und wie soll ich mich verhalten?Soll ich sie Sonntag nochmal anrufen ob es noch steht, am besten mit einer Bomben Idee für ein zweites Date?Oder soll ich einfach warten bis von ihr was kommt.Freundliche Grüße, Euer Sandmann.Okay! Einlesen!Würdest du nur zirka zwei Prozent von PU machen, also den Teil, den Du verdammter Oberchecker nicht sowieso schon machst, hättest du dir den Thread sparen können.Ach, das Zauberwort heißt ESKALIEREN! Nicht am Ende, sondern irgendwann mittendrin. Und wo zum Geier ist das needy? Meine Fresse, mit Anfang 20 wissen die meisten Leute was Sache ist ohne Worte wie "needy" zu verwenden. Komm mal von der Alpha-Wolke runter, dann klappt das schon. März 20, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Am Ende eines Dates küssen ist fast so schlimm wie gar nicht. Wenn du sie am Ene küsst und sie blockt kannst du einfach gehen. Das zeigt der Frau nicht unbedingt ob du Eier hast. Küsst du sie in der Mittes des Dates und sie blockt und du zeigst, dass es dich nicht verunsichert, zeigt es ihr, dass du ein Mann bist.Meine Meinung zum Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Sandmann 2 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Och Leute, war klar das der Mist mit dem eskalieren wieder kommt. Ich glaube viele Mensche grade PU's vergessen den ganzen Spaß am Date selbst, Spannung etc.Natürlich hätte ich eskalieren können, hätte ich es gewollt. Natürlich kann ich auch einer nach 2 Minuten schon die Zunge in den Hals stecken. Aber mal ganz ehrlich dafür geh ich in den Puff.Hat auch nichts mit Oberchecker oder sonst einem Mist zutun, einfach der guten alten Erfahrung und Praxis...Und Oh wunder oh wunder es klappt auch super mit der Frau wenn ich beim zweiten Date eskaliere, ich weiß da werden jetzt einige große ungläubige Augen bekommen.Also gebt mir nicht den Standard Hinweis den ich hier unter jeder zweiten Frage sehe "Eskalier eskalier eskalier"...Sondern seid so freundlich und antwortet auf das bei dem ich um Hilfe gebeten hab.freundlichen Gruß, Sandmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Was willst du hören? Du denkst du weist alles und kommst mit einer Frage, für die dich die Mädels im Kindergarten auslachen würden.Hier gibt es echt genug Attention Whores, aber nur weil eine Frau nach einem Date fragt machst du einen Thread auf? Ich frag mich nämlich, warum das jemand mit "Erfahrung" tun sollte. Du hast Zeit, sie nicht und investiert. Sie schreibt dir einen C&F-Spruch und so eine Blitzbirne wie du weiß nicht, was man da antwortet? Lol. Also mit 22 darf man dämlich sein, aber man muss nicht. Was das Eskalieren angeht, mach doch wie du denkst. Nur eröffne hier nicht solche Kindergarten-Threads.Reported 4 Close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Sandmann 2 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Danke Alibi!Genau die verdammte Antwort wollte ich hören. Keine unpassenden -wenn auch sicher nicht verkehrten Ratschläge- sondern eine Einschätzung der Situation.Ich hatte ein Knicks in meinem Game und das hat mich offensichtlich aus der Bahn geworfen. Hat mich verunsichert, passiert schon mal.Du sagst mir jetzt das eigentlich alles in Ordnung ist. Danke, und tut mir leid das ich deine Zeit verschwendet hab.freundlichen Gruß, Sandmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Nix passiert. Samstag tagsüber anrufen und ein Treffen für Montag vereinbaren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet War auch gar nicht böse gemeint. Aber wenn du dir darüber Gedanken machst, dann ist das nunmal einfach verschwendete Zeit. Nicht für mich, mal kurz drüber schauen und drei Zeilen nach Schema F posten ist kein Aufwand. Nur du verschwendest echt Lebenszeit wegen sowas um aus ein paar Zeilen ihrerseits tiefere Erkenntnisse zu ziehen. Lustig ist dabei, viele Frauen sitzen echt mit ihren Freundinnen beisammen und überlegen, was sie antworten sollen. Ich hab mal ein Live-Coaching bei einer Freundin meiner Freundin gegeben und quasi deren Typ gegamed. Da bricht man echt auseinander, worüber sich Mensch ob Mann oder Frau sich für Gedanken wegen so einem Quatsch machen. Dabei geht doch alles im Endeffekt über physische Eskalation, während der Rest nur Vorgeplänkel ist.Game on! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen