pickup_horst 0 Beitrag melden März 20, 2014 erstellt 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex5. Beschreibung des ProblemsNachdem ich und das HB beide vergeben sind - ich wohne bei meiner Freundin, das HB bei ihren Eltern - haben wir nicht so viel Möglichkeiten. Auf jeden Fall habe ich ihr vor Weihnachten vorgeschlagen auf dem Weihnachtsmarkt ein Glühwein zu trinken. Nach 10min waren wir in einem Cafe und auf meine Initiative hin haben wir angefangen rumzumachen. Danach hab ich sie noch paar Tage auf der Arbeit gesehen dann war Weihnachtspause. Sie hatte Berufsschule, ich weiter gearbeitet und Urlaub Silvester etc. Im Januar war das HB dann wieder in der Abteilung und ich hab sie gefragt ob sie nach der Arbeit was mit mir machen möchte. Auf jeden Fall sind wir dann mit dem Auto meiner Eltern (VW-Bus) auf einen Berg und sind in den eigentlich geschlossenen Aussichtsturm eingestiegen und waren oben, haben wieder rumgemacht. Ich wollte das dann etwas weiter treiben, habe darauf angespielt ein Hotelzimmer zu besuchen aber das wollte Sie nicht so recht. Sie meinte das dauert viel zu lang. Letzten Endes habe ich dann weiter eskaliert und sie war irgendwann so feucht, dass wir im Auto Sex hatten.Danach war alles ok auf der Arbeit nix anmerken lassen aber im Fahrstuhl oder wenn die Kollegen weg waren haben wir als bissl rumgemacht.Sie war dann wieder in der Berufsschule. Ich hab das wie über die Weihnachtszeit gehalten. Ab und zu mal paar Zeilen geschrieben, ab und an ein Bild geschickt von meinen Erlebnissen. Paar Storys erzählt. Sie hat auch immer mal wieder Bilder geschickt. Nix besonderes. Hab aber auch nicht mehr nach einem Treffen gefragt. Nur einmal, weil ich gerade in der nähe ihres Wohnortes war, da war ihr Freund da und sie meinte ich soll das doch das nächste Mal früher sagen, wenn ich da vorbei komm.Nun ist sie schon wieder ne Weile da aber noch mit ner anderen Azubi also geht im Geschäft nichts mehr. Sie ist aber auch sehr abweisend, ich bin nur mal nach dem Geschäft mit ihr in der Bahn zusammen in die Stadt gefahren, wollte sie wieder küssen aber sie hat geblockt. War aber von mir schlecht kalibriert und sie hat sich eine Haltestelle nach meiner mit ihrem Freund getroffen, also vielleicht nicht die Beste Situation. Ich hab dann einfach noch kurz mit ihr geredet und mich höflich verabschiedet. Schreib tu ich ihr nich tmehr, im Geschäft ganz normal, geb ich ihr weiter halt Aufgaben und so. Sie schaut mir aber nicht mehr richtig in die Augen und so. Redet nicht mehr mit mir, ist eher abweisend. Für morgen hat sie aber ein Termin bei mir reingemacht zum Kaffee trinken. Ist auch ihr letzter Tag.Eskalieren ist da ganz arg schlecht, weil da wohl auch Kollegen um uns rum sein werden. 6. Frage/nWie soll ich da jetzt weiter verfahren? Wie bekomm ich das wieder einigermaßen hin. Würd mich gern nochmal mit ihr austoben :)Wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm, ich hab morgen Abend noch ein Treffen mit einer anderen HB. Mit der läuft auch was aber das is ne andere Geschichte. Das Forum hat mir schon viel geholfen, daher würd ich gern wissen was ihr so denkt!Merci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beloca 15 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Ich würd sagen du hast dich laut deinen Angaben ziemlich gut und cool verhalten, vielleicht einbisschen zu passiv nach dem Sex (noch ein treffen ausmachen während es noch "frisch" ist um es zu festigen)Ansonsten musst du einfach wissen dass wenn sie ihren Freund betrügt, sie es relativ leicht finden wird dich auch fallen zu lassen für wen anders oder für ihren Freund.Ich seh eigentlich nicht so viel Möglichkeiten wie du weiter vorgehen könntest ohne needy zu wirken, zumal sie relativ jung ist und wahrscheinlich nicht genau weiss was sie will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen