givezerope1 1 Beitrag melden März 20, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben FB seit 9 Monaten4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. Beschreibung des ProblemsHB hat ungeklärte Beziehungsverhältnisse ... wohnt noch mit ihrem (Ex!?) zusammen. Vor ca. 2 Wochen lief alles total bombig. Sie meinte sie wolle ausziehen und hat offenes Interesse an einer Beziehung mit mir geäußert. Ich habe das alles mit c&f abgeschüttelt aber nach 9 Monaten kann ich nicht leugnen, dass ich eine emotionale Bindung zu ihr aufgebaut habe. ich hab das Mädel verdammt gerne. Und ja vielleicht mag ich sie mehr als ich mir zugestehen will.Nun war ich 2 Wochen im Urlaub. Die nacht vor meinem Abflug rief sie mich nochmal an und bat um ein treffen. ich verbrachte also die letzte Nacht bei ihr (ihr freund war nicht zu hause).Als ich nun wieder kam sprachen alle meine Freunde davon, dass es mit den beiden wohl wieder bergauf geht und sie wieder zusammen sind.Hier meine Kurzschlusshandlung und dummer Fehler:Ich rief sie an, sagte ihr dass ich enttäuscht von ihr bin und den beiden viel erfolg wünsche. (sie ist bis morgen in der Heimat wo auch ihr freund wohnt) sie meinte, dass ich das, was die Leute erzählen nicht glauben sollte und dass sie mich am Samstag treffen möchte um das zu besprechen.In dem moment wo ich den Hörer hinlegte wusste ich, dass das wohl die oussyhafteste Aktion war, die ich bei ihr gebracht hatte.Ein paar stunden später versuchte ich schadensbegrenzung zu betreiben, rief an und entschuldigte mich dafür, dass ich mehr auf den gossip von leuten gegeben habe als auf ihre Worte. Das Treffen am Samstag steht immernoch.Dass das oben beschrieben eine absolute AFC action war weiss ich nur wie komme ich aus diesem Eifersuchts - pussy frame wieder raus? Ich befürchte, dass sie mich am Samstag nicht bis zum sex eskalieren lassen wird, da ich beim vorletzten Anruf noch mit ihr "Schluss" machen wollte.Leider war das auch nicht das erste mal, dass das drama von meiner Seite aus ging.Ich möchte meinen Dominanten Alpha ficker Frame wieder aufbauen, den ich einst hatte und nun irgendwo unter meinem Biergetränkten Alpaccateppich suche.Vollkommen egal, ob ich nun auf eine weitere FB oder LTR hinarbeite. ich möchte in erster Linie mich selbst bzw. die Situation wieder festigen. ich weiss, dass sie dann von selbst kommt.Ich würde gerne das Drama abschalten und weiter entspannt ficken.6. Frage/nWie setzte ich die Oben beschriebenen punkte in die tat um?wie bekomme ich die situation in den griff bzw. meinen frame wieder?wie sollte ich mich beim treffen am Samstag verhalten? Voll durcheskalieren oder auf sex verzichten?Ich freue mich über eure Beiträge!Liebe, Rope. März 22, 2014 bearbeitet von givezerope1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Um eine Frage mit Gegenfrage zu beantworten: Was ist eine Fickbeziehung schon ohne Sex?Ich finde deine Reaktion gar nicht übertrieben. Dein Unterbewusstsein sagt dir, dass du dich benutzen lässt und will dich davor schützen. Du glaubst, deine Eifersucht sei dein Problem, dabei ist es der niedrige Wert, den du dir seit mehreren Monaten zuschreibst.Fickbeziehung mit einer Frau in einer On-Off-Beziehung, meinetwegen, muss jeder selber wissen. Aber Beziehungswünsche zu einer Frau, die mit ihrem On-Off-Freund zusammen lebt und wenn es bergauf geht, ab und an auch Sex mit ihm hat ... in was investierst du da eigentlich? Doch nur deine Phantasievorstellungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet Ich finde deine Reaktion sehr gut. Wenn man Mist baut und sich daneben benimmt, ist es ein Zeichen von Größe wenn man dazu steht und sich ehrlich entschuldigt. Gut gemacht!Also bleib locker, hör dir an was sie zu sagen hat und mach ihr keine Vorwürfe. Sie wird schon wisen was sie tut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
givezerope1 1 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Um eine Frage mit Gegenfrage zu beantworten: Was ist eine Fickbeziehung schon ohne Sex?Zeitverschwendung.Ich finde deine Reaktion gar nicht übertrieben. Dein Unterbewusstsein sagt dir, dass du dich benutzen lässt und will dich davor schützen. Du glaubst, deine Eifersucht sei dein Problem, dabei ist es der niedrige Wert, den du dir seit mehreren Monaten zuschreibst.Fickbeziehung mit einer Frau in einer On-Off-Beziehung, meinetwegen, muss jeder selber wissen. Aber Beziehungswünsche zu einer Frau, die mit ihrem On-Off-Freund zusammen lebt und wenn es bergauf geht, ab und an auch Sex mit ihm hat ... in was investierst du da eigentlich? Doch nur deine Phantasievorstellungen?Du hast recht. Allerdings weiss keiner von uns, ob sie noch sex haben oder nicht.Du hast recht, dass sich bei mir ein Selbstschutzmechanismus auslöst.Am liebsten würde ich sie direkt fragen, ob sie während ich weg war mit ihrem "Ex" Sex hatte und sie bei einem "Ja" direkt nexten da ich auf dieses hin und her keine Lust mehr habe. Ich möchte ebene mehr von dem Mädel. Für eine reine FB stecken mir zu viele Emotionen drin, um sie weiter führen zu können.Denkt ihr so etwas wäre möglich?Der nächste Punkt ist, dass es mir logischerweise extrem schwer fällt ihr zu vertrauen. Sollte ich das gegenüber ihr ansprechen? März 21, 2014 bearbeitet von givezerope1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
givezerope1 1 Beitrag melden März 22, 2014 geantwortet Wir treffen uns nun heute Abend 9 uhr zum Filmgucken.Wie sollte ich eskalieren? wenn sie mein drama anspricht werde ich nicht darauf eingehen bzw das Thema wechseln (wie mache ich das am besten?)Nach der Aktion die ich gebracht habe komme ich mir irgendwie bescheuert vor und kann nicht wie sonst immer superhappy c&f sein. Wie erlange ich diesen frame zurück?Ich habe im grossen und ganzen das Gefühl, dass ICH etwas tun müsste. Meist ist es so, dass wenn ich nicht den Alleinunterhalter spiele recht wenig von ihrer Seite kommt.Ich befürchte also kurz gesagt einen Block.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einem blutigen beginner wie mir etwas auf die Sprünge helfen könntet ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen