Mal ein Erfahrungsbericht von der weiblichen Seite

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier immer mal nur ein bisschen quer gelesen, aber ich denke es könnte einige von euch interessieren, was ich als Frau so erlebt habe.

EIn Erfahrungsbericht - oder wie ein Mann es schafft meinen Kopf seit einem Jahr zu beschäftigen.

Ich bin inzwischen seit 3 Jahren in einer Beziehung - wir mögen uns sehr, doch irgendwie klappt es miteinander genauso wenig wie ohne einander. So kommt es, dass dort auch immer wieder Situationen entstehen, wo der Beziehungsstatus mehr als ungeklärt ist.

Schon immer habe ich in Beziehungen eine Liste von Männern, die interessant sind, aber erst nach der Beziehung in Frage kommen. Das sind meist Personen, die ich flüchtig kenne, die irgendwo im erweiterten Freundeskreis beheimatet sind. So traf ich im letzten Frühsommer auch S - interessanterweise über meinen aktuellen Freund. Optisch eigentlich unter "ferner liefen", mir auch zu alt, aber irgendwas zwischen lustig und frech entwickelte sich einfach nur ein entspannter Abend in großer Runde.Trotzdem hab ich es mir nicht nehmen lassen ihn mal bei facebook (da bin ich sonst nie....) zu stalken, und so wurde aus ein bisschen texten irgendwann whats app und irgendwann hatte er mich auch mal zu einem kurzen telefonat gebracht. Das war für mich alles harmlos, unkritisch und easy - zudem er über 300km weit weg wohnte.

Im Sommer kam er dann zufällig mal auf dem Weg an meinem Heimatort vorbei und wir trafen uns in meiner Mittagspause vor dem Gebäude wo ich damals arbeitete. Es waren vielleicht 10, 15 Minuten - irgendwie war ich wohl von einem halbwegs normalen Gespräch ausgegangen, doch es entwickelte sich nicht nur eine Kabbelei weil er meinen Schlüssel klaute, er nahm mich wie selbstverständlich in den Arm, drückte mich auch mal kurz gegen die Wand und gab mir irgendwie das Gefühl einfach eine heiße Frau zu sein. Warum ich mich nicht gewehrt habe frage ich mich noch heute. Einerseits lief es in der Zeit mit meinem Freund wieder arg schlecht, andererseits war ich einfach überrascht und irgendwie habe ich es in dem Moment ja auch genossen.

Seitdem texten wir immer wieder, mal unverfänglich, mal versuche ich ihn dazu zu bringen mir mal wieder ein paar nette Gedanken in den Kopf zu setzen - nicht dass das immer funktionieren würde... Mal geht es um seine mehr oder weniger lockeren Fickbekanntschaften und was er mir denen angestellt hat (jaa, Kopfkino lässt grüßen). Da er für mich eh eher jemand für Spaß wäre bin ich da auch recht entspannt.

Inzwischen bin ich umgezogen, an einen Ort an dem er recht regelmäßig ist und weit weg vom meinem Freund. Dass das mit meinem Freund nicht wirklich Zukunft hat weiß der Kopf, der Bauch muss das aber noch verstehen. - Aber unabhängig davon... dieser Kerl macht mich heiß, schleicht sich immer wieder in meine Gedanken - ab und an bietet er mal treffen an. Aber nach der Mittagspause weiß ich, dass ich mit "er soll brav bleiben" nix werden werde und da im Zweifelsfall die Kontrolle behalten muss... und das werde ich nicht können, dafür ist der Reiz viel zu groß.

Ich weiß, dass ich mich mit ihm treffen werde und ich weiß auch, was dann passieren wird - aber dafür muss das mit meiner Beziehung geklärt werden. Vielleicht ist das in 4 Wochen, vielleicht auch erst in 2 Jahren.

Was ich damit zeigen will? Verdammte 15 Minuten und drumrum keinen Fehler gemacht ... er hat das sehr klug eingetütet, dass mein "ja" klar ist... ich weiß wen ich anrufen werde, wenn ich Single bin. Ich bin gierig, ich bin heiß, fühle mich dem völlig ausgeliefert und das beste für ihn: den Druck mache ich mir selbst, dass wir uns mal treffen müssen. Aber noch siegt die Vernunft. Er hat mir Frau sein und begehrt werden in den Kopf gesetzt.

Vielleicht ist das für einige ja ein Lichtblick, dass viel geht wenn man es nur richtig anstellt. Dass er mich will hat er nie gesagt - das war auch nicht nötig. Und ich fürchte, ich habe mich schon längst verraten....

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kein wirkliches Game herauszulesen ist und der ganze Text eigentlich nur aus einem Kampf mit dir selbst besteht, was du denn tun sollst(du nicht weißt was du willst), hat er rein informativ für uns keinen Wert.

bearbeitet von Instant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fake :)

so nach dem Motto: jungs besucht die workshops, dann geht was mit den Ladies :)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und danach lässt er Dich fallen, sucht sich wieder eine andere. Du stehst somit wieder am Anfang, im Nachhinein solltest Du nicht enttäuscht sein ;-) Ich sage Dir dies als erfahrener Mann. Wenn Du allerdings nur Spaß haben möchtest, dann ist es das richtige. Vertrau meinen Worten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch eigentlich unter "ferner liefen", mir auch zu alt,

Ok, du redest von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht funktionierende Beziehung und ein Mann der die Fantasie anheizt. Er ist die perfekte Projektionsfläche für deine Sehnsüchte. Optisch unter "ferner liefen" und 15 Minuten gesehen. Das sagt alles aus. Er braucht kein Game, das erledigt dein Kopf. Unter realen Bedingungen, als Single mit Alternativen sähe die Sache wahrscheinlich ganz anders aus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ähm... und nun?

Also was willst du uns sagen Madame???

Das es möglich ist das man Frauen küssen kann... das sie heiß auf einen sind... das man wenns halbwegs passt direkt eskalieren kann?

Irgendwie verstehe ich den Thread nicht.

Vorallem welcher Lichtblick soll sich einem da Zeigen?

Das man wenn man nichts verkehrt macht auch mal eine rumbekommen kann?

Ich denke den meisten jungs die das hier halbwegs ernst nehmen gehts eher darum viel zu reißen und hochqualitativ zu reißen... einen Status zu erreichen an dem einen die Frauen orbiten und mit eindeutigen angeboten versuchen mal wieder etwas Zeit mit einem verbringen zu können... das ist "von mal eine Rumkriegen" wirklich weit entfernt...

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht funktionierende Beziehung und ein Mann der die Fantasie anheizt. Er ist die perfekte Projektionsfläche für deine Sehnsüchte. Optisch unter "ferner liefen" und 15 Minuten gesehen. Das sagt alles aus. Er braucht kein Game, das erledigt dein Kopf. Unter realen Bedingungen, als Single mit Alternativen sähe die Sache wahrscheinlich ganz anders aus.

Stimmt, unter solchen Bedingungen kriegt jeder Pausenclown das Ding eingetütet.

Frustierte Frau die mal wieder Bestätigung braucht und erobert werden will. Das Übliche halt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.